Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 717 von 2243 ErsteErste ... 2176176676977077157167177187197277377678171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.641 bis 28.680

Thema: M. Asam

MissesHall
    Besucher

AW: M. Asam

Hallo Zauberwald,
    beim Melone-Bambus war ein großer Peelingpott dabei - das Set ist grad übrigens wieder bei HSE im Angebot zu 29,95 Euro. Ich habe mein Probierdöschen von Frau Engelhardt ja schon laaange leergecremt. Diese Minidöschen bewahre ich alle auf, sind einfach zu praktisch, wenn man mal für unterwegs oder eine Freundin etwas Creme abfüllen möchte.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Mh lecker limette vanille ist ein haben muss

Peppina
    Besucher

@Moni, auch von mir einen tollen Urlaub

@All: mußte die grünen Ampullen nun absetzen, bekomme auf einmal Pickelchen, was aber auch am Wetter-Hin-und-Her liegen könnte, werde es aber in ein paar Wochen nochmal versuchen

Uiiii Limette-Vanille klingt ja toll , da könnte ich doch nochmal schwach werden ....bisher kenne ich nur die Body-Sachen der grünen Linie .....und was ich auf jeden Fall auch haben muß: Parfum No2 Ich liebe es heiß und innig, ich habe zwar noch eins im Vorrat, aber ich habe so Sorge, daß es aufeinmal verschwindet und nicht wieder kommt

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend

gelöscht

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    @Moni, auch von mir einen tollen Urlaub

@All: mußte die grünen Ampullen nun absetzen, bekomme auf einmal Pickelchen, was aber auch am Wetter-Hin-und-Her liegen könnte, werde es aber in ein paar Wochen nochmal versuchen

Uiiii Limette-Vanille klingt ja toll , da könnte ich doch nochmal schwach werden ....bisher kenne ich nur die Body-Sachen der grünen Linie .....und was ich auf jeden Fall auch haben muß: Parfum No2 Ich liebe es heiß und innig, ich habe zwar noch eins im Vorrat, aber ich habe so Sorge, daß es aufeinmal verschwindet und nicht wieder kommt

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend
    Geht mir auch so: Hört sich so lecker an!
    Ich sehe schon: Meine M.Asam-Liste wird immer länger und länger und....Da wird mein Bonus in der nächsten Gehaltsabrechnung ratzifatzi weg sein.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab heute das shirt hier erhalten

Mädels, wenn eure Größe noch da ist, holt euch ddas nach Hause. Ist einfach super, sitzt und für den Preis genial. Die runden Steine sind sogar in einer richtigen Schmuckfassung drin.
    das gleiche hab ich heute auch bekommen. Ist der Ober !

Hast du auch das lila oder hast du dich für schwarz entschieden?

Auch die beiden anderen T-Shirts (ein rotes und das grüne mit der Palme) dürfen bleiben.

aswel1969
    Besucher

Liebe Moni,
    auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub,
    erhol dich schön und lass es dir so richtig gutgehen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hab heute erst Melone-Bambus bestellt. Wehe, ich kriege ne Retoure.....

Aber Limette-Vanille hört sich auch gut an. Das Melone-Bambus habe ich nur bestellt, wegen des Peelings (meins geht zur Neige). Wenn ich genau wüsste, ob Limette-Vanille auch ein Peeling hat, dann würde ich glaube ich stornieren....
    Mein Peeling geht auch zur Neige. Ich hab den vorletzten Topf mit Peeling aus dem Vorrat geholt. und ich krieg jetzt schon die Panik. mein Peeling-Vorrat geht zu Ende. Ich weiß, dass ich total spinne....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Habe mir das reduzierte Paillettentop mit V-Auschnitt in grau mit silbernen Pailletten bestellt. Bin sehr zufrieden!
    Liebe Grüße Isabella74

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Freuen Sie sich auf unsere neuen Sendetermine bei HSE24 im August 09
    Mirjam und Marcus Asam stellen Ihnen u.a. die neue Körperlinie "Limette Vanille" vor.

Da würde ich aber auf Peeling tippen.
    Das hoffe ich aber sehr!!!

Aber wie mag wohl Limette-Vanille riechen ?

MissesHall
    Besucher

Siena - Du spinnst doch nicht Du wiegst Dich nur gerne in Asampeelingsicherheit!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Siena - Du spinnst doch nicht Du wiegst Dich nur gerne in Asampeelingsicherheit!
    könnte man so sagen

Oder wie mein 8jähriger Sohn sagt: "Mama hat den Asam-Wahn!"

Naja, irgendwie hat er ja recht.

gelöscht

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mein Peeling geht auch zur Neige. Ich hab den vorletzten Topf mit Peeling aus dem Vorrat geholt. und ich krieg jetzt schon die Panik. mein Peeling-Vorrat geht zu Ende. Ich weiß, dass ich total spinne....

Nee nee Siena ,

völlig normales Hamsterverhalten.
    Ich habe gestern meinen letzten Peelingpott angefangen und natürlich gleich auf meiner "Nachschubliste" vermerkt.

Manche Sachen dürfen nicht ausgehen und eine kluge Hausfrau plant halt im voraus. *autsch*....ich versuche es halt immer meinem Mann (leider mit mäßigem Erfolg) so zu verklickern.

Siena
    Besucher

Liebe Moni,

ich wünsche dir einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub. Geniess die Zeit!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nee nee Siena ,

völlig normales Hamsterverhalten.
    Ich habe gestern meinen letzten Peelingpott angefangen und natürlich gleich auf meiner "Nachschubliste" vermerkt.

Manche Sachen dürfen nicht ausgehen und eine kluge Hausfrau plant halt im voraus. *autsch*....ich versuche es halt immer meinem Mann (leider mit mäßigem Erfolg) so zu verklickern.

Ich auch. Ich rechne GöGa auch immer die "Riesnersparnis" vor, wenn ich die Sachen im Angebot kaufe und nicht erst dann, wenn der "Notstand" ausbricht. Nur gut, dass GöGa nie in meinen Kleiderschrank (= Depot) guckt .

Meine 3 T-Shirts von Mirjam "musste" ich ja auch nur kaufen, weil ich absolut NIX zum anziehen habe!

MissesHall
    Besucher

Asamwahn?????Nix zum Anziehen?????Ja, ja, wir Frauen

freckles
    Besucher

Ich auch. Ich rechne GöGa auch immer die "Riesnersparnis" vor, wenn ich die Sachen im Angebot kaufe und nicht erst dann, wenn der "Notstand" ausbricht. Nur gut, dass GöGa nie in meinen Kleiderschrank (= Depot) guckt .

Meine 3 T-Shirts von Mirjam "musste" ich ja auch nur kaufen, weil ich absolut NIX zum anziehen habe!

du bist also auch so eine arme beautyseele, die einen schrank voll nix anzuziehen hat? ich auch

Forengöttin Avatar von Rubina

Das hoffe ich aber sehr!!!

Aber wie mag wohl Limette-Vanille riechen ?

Ich stelle mir das einfach Klasse vor: Vanillig- Lieblich mit dem Frischekick von der Limette , Urlaubsfeeling pur.

Habe es doch heute tatsächlich geschafft, mir das Asam ADS (Shirt mit Flügelärmelchen) noch zu sichern... leider konnte ich mir keine Hose mehr in meiner Größe bestellen, waren viel zu schnell w... wie weg.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das gleiche hab ich heute auch bekommen. Ist der Ober !

Hast du auch das lila oder hast du dich für schwarz entschieden?

Auch die beiden anderen T-Shirts (ein rotes und das grüne mit der Palme) dürfen bleiben.
    natürlich beide.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Ich stelle mir das einfach Klasse vor: Vanillig- Lieblich mit dem Frischekick von der Limette , Urlaubsfeeling pur.

Habe es doch heute tatsächlich geschafft, mir das Asam ADS (Shirt mit Flügelärmelchen) noch zu sichern... leider konnte ich mir keine Hose mehr in meiner Größe bestellen, waren viel zu schnell w... wie weg.
    Das hab ich heute nachmittag auch am TV gesehen. Ich hatte vor ca. 14 Tagen von der Mirjam auch eins (naja eigentlich 2) mit Flügelärmeln bestellt. In schwarz und apricot. Aber das rosa hätte mir total gut gefallen

MissesHall
    Besucher

Heute Abend um 21.00 Uhr ist wieder Asam-Mode bei HSE - ist Mirjam eigentlich selbst on air oder werden die SSV-Sendungen nur von den Mods moderiert?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    natürlich beide.
    Das schwarze sieht bestimmt auch aus.

Aber ich musste mich mit nur einem (lila) begnügen .

Ich hatte doch bei meiner letzten Asam-Groß-Bestellung schon 3 T-Shirts dabei, die alle bei mir geblieben sind.
    Und dieses mal waren es auch 3 T-Shirts, die dürfen auch alle bleiben. Langsam füllt sich mein Kleiderschrank wieder auf eine ansehnliche Auswahl.

Siena
    Besucher

Heute Abend um 21.00 Uhr ist wieder Asam-Mode bei HSE - ist Mirjam eigentlich selbst on air oder werden die SSV-Sendungen nur von den Mods moderiert?
    Heute nachmittag waren nur die Moderatorinnen am Werk.

Katja Kossowski und Stefanie Sick.

MissesHall
    Besucher

Danke für Deine Antwort, liebe Siena, dann brauche ich ja nicht schauen, sondern warte bis Anfang August auf die Asams.

MissesHall
    Besucher

So, muss mich für heute verabschieden - bis morgen!

Siena
    Besucher

Danke für Deine Antwort, liebe Siena, dann brauche ich ja nicht schauen, sondern warte bis Anfang August auf die Asams.
    Ich muss mich auch ein wenig zurückhalten.
    Ich bete schon fast, dass im August nix kommt, was ich dringend brauche.
    Ich hab mal mein Peeling hochgerechnet. Theoretisch müsste ich da ca. 4 Monate mit den 2 Pötten auskommen. Also könnte ich ja auch erst im September zuschlagen.
    Mir würde mal ein Duo mit Peelings gefallen.
    No. 1 hatte ich z. B. noch nie als Peeling...

Siena
    Besucher

MissesHall und alle anderen, ich auch mal wieder! Muss mich mal wieder ums kümmern!

BJ-Einsteiger Avatar von Missmoneypenny

Hallöchen,
    kann mir jemand vielleicht sagen,ob es von M.Asam aus der neuen Serie Aqua Intense auch ein Reinigungsgel+Gesichtswasser gibt?Find ich bei HSE nichtHab das Feuchtigkeitsset Hyaloroncreme+Nachtcreme.Bin super zufrieden,nun hätte ich aber gerne noch was zur Reinigung.Oder sonst bitte Alternativen von M.Asam
    Dankeeeeeee...
    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!

Die Missmoneypenny

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

von der AI gibt es GW und RG allerdings ist es wahrscheinlich gerade ausverkauft.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Missmoneypenny Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    kann mir jemand vielleicht sagen,ob es von M.Asam aus der neuen Serie Aqua Intense auch ein Reinigungsgel+Gesichtswasser gibt?Find ich bei HSE nichtHab das Feuchtigkeitsset Hyaloroncreme+Nachtcreme.Bin super zufrieden,nun hätte ich aber gerne noch was zur Reinigung.Oder sonst bitte Alternativen von M.Asam
    Dankeeeeeee...

auf der asam-home-page findet man das gesamte programm von den asams.
    und natürlich auch bei verschiedenen online-shops oder bei ebay.... zb hier
    Geändert von freckles (21.07.2009 um 20:23 Uhr)

MissesHall
    Besucher

Den Tipp mit Bioteams wollte ich auch grad einwerfen....Du warst aber schnelller liebe Freckles

MissesHall
    Besucher

Hat eigentlich jemand von Euch diese Tasche:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87318&Bargain=
    Ist die sehr knautschig, oder eher weicher?

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ihr seid ja heute wieder gut drauf .

Zu dem "Krümelalarm" bei der getönten Tagescreme kann ich den Rat geben, dass man um Gottes Willen nicht noch lange verwischen und verteilen darf, wenn sie schon am Antrocknen bzw. Einziehen ist. Einfach ganz schnell auf dem Gesicht verteilen und fertig!Dann habe ich wieder einmal eine super gute Erfahrung mit der neuen VinoGold gemacht , dass ich da aber nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Ich habe an den Handinnenflächen immer noch mit meiner Neurodermitis zu tun, die mal abgeklungen war und dann bald wieder zurück kam. Meine sämtlichen Cortison-Salben von April hatte ich schon aufgebraucht. Und so habe ich vorgestern Abend ganz ordentlich viel in meinen Händen verteilt und bin so schlafen gegangen. Am nächsten Morgen - ich weiß nicht welches Wundermittel da drin ist - waren meine Hände abgeheilt, die Wunden geschlossen und die Hautschuppen weg

, auch das hat bei mir leider nicht geholfen und dabei habe ich noch nie so schnell eine Creme aufgetragen...
    Schade, schade, werde den JdW nun zurückschicken müssen und bleibe erstmal wieder bei Magic Finish. Hoffe hier ja immer noch auf eine Farbauswahl, da es mir eigentlich nicht dunkel genug ist (aber ich liebe die Konsistenz!). Die neue GT hätte genau den richtigen Farbton gehabt
    Liebe Grüße,
    Murphy

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    , auch das hat bei mir leider nicht geholfen und dabei habe ich noch nie so schnell eine Creme aufgetragen...
    Schade, schade, werde den JdW nun zurückschicken müssen und bleibe erstmal wieder bei Magic Finish. Hoffe hier ja immer noch auf eine Farbauswahl, da es mir eigentlich nicht dunkel genug ist (aber ich liebe die Konsistenz!). Die neue GT hätte genau den richtigen Farbton gehabt
    Schade Murphy, dass die getönte TC bei dir floppt. Bei mir gehen getönte TCs generell nicht, ist mir zu wenig Deckkraft. Das Magic Finish deckt mir auch nicht genug, bzw. morgens aufgetragen ist es nachmittags verschwunden. Habe ich meiner Mama vererbt.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Ja, Lillebi, finde es auch immer noch sehr schade . Wie gesagt, Deckkraft und insbesondere die Farbe haben mir super gefallen. Mit einem dunkleren Farbton wäre Magic Finish bestimmt auch deutlich deckender (zumindest bei mir), nachkaufen werde ich es so erstmal nicht mehr.
    Naja, nun geht sie weiter, die Suche nach der "perfekten Tönung"
    Liebe Grüße,
    Murphy

Peppina
    Besucher

Murphy ist ja schade, daß die getönte TC nichts für Dich ist, ich bin ja schwer begeistert von ihr , allerdings creme ich erst mit der PV-TC, warte ne halbe Stunde und dann gebe ich die getönte drüber (als Makeup Ersatz), klappt bei mir super, auch wenn ich mehr nehme, alleine ist sie mir allerdings nicht pflegend genug

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so: Hört sich so lecker an!
    Ich sehe schon: Meine M.Asam-Liste wird immer länger und länger und....Da wird mein Bonus in der nächsten Gehaltsabrechnung ratzifatzi weg sein.
    und wie lecker sich das anhört ....meine Liste schrumpft leider auch so garnicht, dabei habe ich schon beim letzten Mal so hemmungslos zugeschlagen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Murphy ist ja schade, daß die getönte TC nichts für Dich ist, ich bin ja schwer begeistert von ihr , allerdings creme ich erst mit der PV-TC, warte ne halbe Stunde und dann gebe ich die getönte drüber (als Makeup Ersatz), klappt bei mir super, auch wenn ich mehr nehme, alleine ist sie mir allerdings nicht pflegend genug
    Leider, leider, leider - mit "warten, vorher mischen, ganz schnell auftragen" - habe all Eure Tipps ausprobiert Allerdings könnte ich auch zeitlich gesehen wochentags nicht immer eine 1/2 Std. warten. Aber es freut mich wirklich, dass Du so begeistert bist - ist ja auch eine ganz tolle GT!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Peppina
    Besucher

Hm, da scheint die Creme wirklich nichts für dich zu sein , aber auf Krampf macht eh keinen Sinn .....mit der halben Stunde schaffe ich auch nicht immer, schaffe dann aber auch die getönte meist nicht mehr (gehöre zur trödeligen Sorte )....die getönte nehme ich nur, wenn ich mich etwas fad fühle ....lieb, daß Du Dich für mich freust

BJ-Einsteiger Avatar von Missmoneypenny

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich finde den Druck bei den Sendungen schrecklich,kann ich nicht mehr angucken.Kaufen sie schnell,es ist nicht mehr viel da oder das kommt nie wieder und niemals mehr zu diesem Preis und blablabla.....furchtbar
    LG tsavo
    Da hast Du recht.Ich finde den Druck auch ätzend,man meint immer man müsste dann doch noch schnell bestellen,da eben nicht mehr viel da,nicht zu dem Preis usw.Mittlerweile bleib ich locker ......und lasse mich nicht beeinflussen geschweige denn unter Druck setzen.
    Habe es aber auch schon sehr,sehr oft erlebt,das bei der Sendung die Produkte ausverkauft sind bzw.extrem wenig Bestand und Stunden später Online verfügbar.Komisch ne???
    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!

Die Missmoneypenny

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    ach schade. Bei mir krümelt da nix, ich nehme sehr wenig von der AI Creme, die zieht ja schnell ein, und darüber noch weniger von der getönten, sonst wird's mir zu dunkel. Das wird dann mit Puder fixiert und hält den ganzen Tag.

Dafür komme ich mit Magic Finish nicht klar.