Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 718 von 2243 ErsteErste ... 2186186686987087167177187197207287387688181218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.681 bis 28.720

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ach schade. Bei mir krümelt da nix, ich nehme sehr wenig von der AI Creme, die zieht ja schnell ein, und darüber noch weniger von der getönten, sonst wird's mir zu dunkel. Das wird dann mit Puder fixiert und hält den ganzen Tag.

Dafür komme ich mit Magic Finish nicht klar.
    Beneide Dich, Nike - das wäre ja genau meine Kombi! Mit Magic Finish bin ich ja auch nicht 100 %ig glücklich, würde es erst wieder nachkaufen, wenn es eine Farbauswahl gibt. Im Tiegel sieht es ja recht dunkel aus, aber auf der Haut ist es bei mir einfach viel zu hell. Auch Dir weiterhin viel Freude mit der GT!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Beneide Dich, Nike - das wäre ja genau meine Kombi! Mit Magic Finish bin ich ja auch nicht 100 %ig glücklich, würde es erst wieder nachkaufen, wenn es eine Farbauswahl gibt. Im Tiegel sieht es ja recht dunkel aus, aber auf der Haut ist es bei mir einfach viel zu hell. Auch Dir weiterhin viel Freude mit der GT!
    danke liebe Murphy.
    dass du bald das passende Cremchen findest.

Meine Laune...
    Fine

danke liebe Murphy.
    dass du bald das passende Cremchen findest.
    Das ist aber lieb!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Inventar Avatar von Chantal

Hat jemand von Euch die lila Sonnenbrille von den Asams?
    Einen wunderschönen guten Morgen auch

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bin ja auch ein Riesenfan von der PV Augencreme. So leicht und trotzdem sichtbar entknitternd, einfach nur super!
    Hat jemand von euch die Pure Vitamins Augencreme und die Vinodold Augencreme und könnte die beiden mal vergleichen!
    Welche wirkt denn besser in bezug auf Faltentiefenreduzierung?

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Pure Vitamins Augencreme und die Vinodold Augencreme und könnte die beiden mal vergleichen!

Ich hatte beide schon, bewirkt haben sie bei mir leider gar nichts, viel zu wenig Pflege für meine Augenpartie.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich finde sie von der Pflege beide gleich gut

Die PV ist halt geliger und kühlender als die VG, darum benutze ich sie am liebsten morgens und die VG dann abends
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Seifengurke Avatar von Striwi

Balu ich habe auch beide, aber in gegensatz zu Chantal bin ich
    ich finde beide reichhaltig, ziehen beide gut ein u. ich nehme sie im Wechsel morgens die VG u. abend die PV, die aus der VL Serie hab ich auch, vielleicht wäre das eine AC für dich Chantal

.....naja meine Augenknitter auf dem Lid bekomm ich mit keiner Creme mehr weg
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank, für eure Antworten!
    Hab mir die PV mal auf den Merkzettel getan!

Meine Laune...
    Fine

Leider kenne ich die beiden nicht, aber mein absoulter Favorit in Sachen Augenpflege ist eindeutig die Aqua Intense Die zieht bei mir wirklich alles glatt, nimmt Schwellungen und das Ganze mit Sofort- aber auch Langzeiteffekt - einfach nur spitze !
    Habe aber auch schon viel Tolles über die Cooling Eye gehört, irgendwann muss ich die wohl auch mal ausprobieren
    Liebe Grüße,
    Murphy

Peppina
    Besucher

Ich beide total, zur Zeit nehme ich nur die PV, wenn sie alle ist (was noch dauern kann) nehme ich wieder die VG, dann wieder die PV usw (habe von beiden noch Reserven )....Beide glätten bei mir die Augenpartie, zwar nicht komplett, aber bin ja auch keine 20 mehr , meine Augenpartie sieht aber frisch, wohlgenährt aus und kleine Trockenheitsfältchen sind auf dem Rückzug

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich die beiden nicht, aber mein absoulter Favorit in Sachen Augenpflege ist eindeutig die Aqua Intense Die zieht bei mir wirklich alles glatt, nimmt Schwellungen und das Ganze mit Sofort- aber auch Langzeiteffekt - einfach nur spitze !
    Habe aber auch schon viel Tolles über die Cooling Eye gehört, irgendwann muss ich die wohl auch mal ausprobieren
    Murphy!
    Ich schon so lange um die AI-Augencreme herum, hab sie aber nicht bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich das bringt, was ich brauche. Aber wenn ich Dich so lese, dann kann ich ja jetzt mit gutem Gewissen zuschlagen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Murphy!
    Ich schon so lange um die AI-Augencreme herum, hab sie aber nicht bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich das bringt, was ich brauche. Aber wenn ich Dich so lese, dann kann ich ja jetzt mit gutem Gewissen zuschlagen.
    Unbedingt ! Das ist wirklich mein Heiliger Gral der Augenpflege geworden, bestimmt wird es in der Beauty-Woche ein nettes Angebot geben! Hoffentlich bist Du auch so begeistert wie ich !
    Liebe Grüße,
    Murphy

Dann hoffe ich mal und warte ganz gespannt auf ein Angebot in der Beautywoche. Sobald ich sie probiert habe, berichte ich.
    So einen heiligen Gral suche ich schon lange bei der Augenpflege.
    Nochmal danke

freckles
    Besucher

Dann hoffe ich mal und warte ganz gespannt auf ein Angebot in der Beautywoche. Sobald ich sie probiert habe, berichte ich.
    So einen heiligen Gral suche ich schon lange bei der Augenpflege.
    Nochmal danke
    hallo anjuli

die aqua-intense-augencreme ist extrem leicht. selbst den beauties mit mischhaut war sie überwiegend zu wenig.

leicht von der textur und besonders ergiebig ist die vinogold-ac. die kann man auch bei mischhaut seeeeeeehr gut anwenden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die AI Augencreme gefällt mir am allerbesten, dann kommt die PV und dann die Vinogold. Die VG ist mir fast zu reichhhaltig.

Bei der AI sehe ich sofort Ergebnisse und deshalb gefällt mir die ganze Linie so gut, es ist schnell und effektiv. Ob nun die 5-Min.-Maske oder die Cremes.

Mit dem Angebotsset Creme und Augencreme hatte ich mit der AI Linie angefangen und dann kamen andere dazu und bald das Konzentrat und die Bodylotion und Duschgel. Das GW habe ich noch ungeöffnet im Schrank.

Die AI ist gar nicht so ohne was Anti Aging betrifft durch den Mangostin Extrakt. -klick-

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

freckles,
    ich glaube, die Creme, die mir nicht reichhaltig genug ist, muss Marcus erst noch erfinden.

freckles
    Besucher

Die AI Augencreme gefällt mir am allerbesten, dann kommt die PV und dann die Vinogold. Die VG ist mir fast zu reichhhaltig.

Bei der AI sehe ich sofort Ergebnisse und deshalb gefällt mir die ganze Linie so gut, es ist schnell und effektiv. Ob nun die 5-Min.-Maske oder die Cremes.

Mit dem Angebotsset Creme und Augencreme hatte ich mit der AI Linie angefangen und dann kamen andere dazu und bald das Konzentrat und die Bodylotion und Duschgel. Das GW habe ich noch ungeöffnet im Schrank.

Die AI ist gar nicht so ohne was Anti Aging betrifft durch den Mangostin Extrakt. -klick-
    hallo nike,

von der AI-serie habe ich auch einiges und finde es klasse (konzentrat, serum, nachtcreme, dusch- und body-lotion, körpercreme, hals+dekolletée-creme).
    soviel ich weiss, ist das mangostane nur in der tagescreme und in der ai-maske enthalten (ich kann mich aber auch täuschen) und eigentlich zu vernachlässigen.
    wichtiger finde ich persönlich das escin und lecithin, was in den meisten ai-produkten enthalten ist (auch in der ai-augencreme).

freckles
    Besucher

freckles,
    ich glaube, die Creme, die mir nicht reichhaltig genug ist, muss Marcus erst noch erfinden.
    hallo nike,

das wäre doch mal ne aufgabe für die chemiker bei den asams - vielleicht schaffen die das ja mal

aber da kannste mal wieder sehen, wie unterschiedlich die ganzen häutchen doch sind, nicht wahr?

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo nike,

von der AI-serie habe ich auch einiges und finde es klasse (konzentrat, serum, nachtcreme, dusch- und body-lotion, körpercreme, hals+dekolletée-creme).
    soviel ich weiss, ist das mangostane nur in der tagescreme und in der ai-maske enthalten (ich kann mich aber auch täuschen) und eigentlich zu vernachlässigen.
    wichtiger finde ich persönlich das escin und lecithin, was in den meisten ai-produkten enthalten ist (auch in der ai-augencreme).
    Freckles, wofür sind denn Escin und Lecithin gut ?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Freckles, wofür sind denn Escin und Lecithin gut ?
    lecithin ist ein für die haut wichtiges und ihr sehr ähnliches lipid, das auch als emulgator wichtig ist (bzw. sein kann). es wird besonders gut von der haut aufgenommen - häufig auch als sphingo- oder phospho-lipid in cremes enthalten. (ohne ausreichenden fettanteil hält keine haut die feuchtigkeit - egal, wieviel feuchtigkeit ihr auch zugeführt wird).
    escin wirkt gewebsstärkend.

Peppina
    Besucher

Freckles ....vielen lieben Dank für die Erklärung

freckles
    Besucher

Freckles ....vielen lieben Dank für die Erklärung
    du weisst doch peppina: wirklich gern geschehen!

Peppina
    Besucher

ja, trotzdem lieben Dank Freckles, denn es ist schon arg toll von Dir immer alle Fragen so schnell und nett zu beantworten

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nike, ich find AI auch super gut. Reichhaltiger muss es nicht sein.
    Bin froh, dass ich AI habe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Happy Avatar von Lillebi

hallo anjuli

die aqua-intense-augencreme ist extrem leicht. selbst den beauties mit mischhaut war sie überwiegend zu wenig.

leicht von der textur und besonders ergiebig ist die vinogold-ac. die kann man auch bei mischhaut seeeeeeehr gut anwenden.
    Guten Abend ihr Lieben,

ja so ist es. Die A/I-AC ist mir viel zu leicht, dann brauch ich auch gar nix schmieren, kommt auf's Gleiche raus....

Die Vinogold und die PV Augencreme hingegen sind super. Glätten schön und die PV hat eine schöne leichte Konsistenz.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hallo nike,

das wäre doch mal ne aufgabe für die chemiker bei den asams - vielleicht schaffen die das ja mal

aber da kannste mal wieder sehen, wie unterschiedlich die ganzen häutchen doch sind, nicht wahr?

ja das ist echt toll, dass die AI noch mehr kann als nur Feuchtigkeit boosten. Liest sich ja gut mit Escin und Lecithin. Und Chlorella ist auch drin- gut dass die Creme nicht grün ist.

Peppina
    Besucher

Lillebi

Mir hat die AI-AC auch so garnicht gereicht, aber auch die AI-TC war mir zu leicht, die NC und das konzentrat finde ich aber total klasse,

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nike, ich find AI auch super gut. Reichhaltiger muss es nicht sein.
    Bin froh, dass ich AI habe.
    Zauberwald
    schön wenn man nicht mehr suchen muss.
    Um neues zusätzlich zu testen kommt man ja als BJ nicht rum....
    Und hinterher geht man doch zum altbewährten zurück.

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi

Mir hat die AI-AC auch so garnicht gereicht, aber auch die AI-TC war mir zu leicht, die NC und das konzentrat finde ich aber total klasse,
    Peppina Kann dir in allem nur zustimmen. Die AI-TC ist aber in Verbindung mit dem Konzentrat oder dem Vitalizing-Serum schön abzustimmen. Dann reicht sie mir auch...
    Liebe Grüße Lillebi

hallo anjuli

Hallo Freckles,

danke für den Tipp, die Vinogold AC hatte ich schon, da hab ich aber leider überhaupt keine Ergebnisse gesehen.

Da ansonsten die AI-Serie für den Körper mein absolutes Highlight ist, möchte ich jetzt einfach mal die AC probieren
    Die AI-Pads sind auf jeden Fall ein

Hallo Nike,
    die Bodylotion und das Duschgel habe ich auch gerade in Gebrauch und bin sowas von. Das ist auch die erste Bodylotion, bei der ich nicht das Gefühl hab, dass meine Haut hinterher spannt, weil sie sich nicht eingecremt fühlt.

Ich kann Dir auch sehr die H/D-Creme und das Reinigungsgel sowie das Serum empfehlen. Die Serie ist mittlerweile wirklich mein absolutes Highlight geworden und wird es wohl auch bleiben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Nike,
    die Bodylotion und das Duschgel habe ich auch gerade in Gebrauch und bin sowas von. Das ist auch die erste Bodylotion, bei der ich nicht das Gefühl hab, dass meine Haut hinterher spannt, weil sie sich nicht eingecremt fühlt.

Ich kann Dir auch sehr die H/D-Creme und das Reinigungsgel sowie das Serum empfehlen. Die Serie ist mittlerweile wirklich mein absolutes Highlight geworden und wird es wohl auch bleiben.
    Hallo anjuli,

dann e ich mich schon total auf das AI Bodyset. Kennst du die Handcreme? Die ist auch ein Highlight. Das Reinigungsgel und Serum habe ich auch, nur die H/D-Creme und Nachtcreme kann ich wegen Mandelöl nicht nehmen. Das habe ich beides meiner Ma gegeben und für sie ist die Nachtcreme eine schöne leichte Sommerpflege- sagt sie.

Meine Laune...
    Fine

hallo anjuli

Also ich mit Wüstenhäutchen finde sie überhaupt nicht leicht, genau richtig und super pflegend. So unterschiedlich kann es sein
    Liebe Grüße,
    Murphy

Meine Laune...
    Fine

Bei der AI sehe ich sofort Ergebnisse und deshalb gefällt mir die ganze Linie so gut, es ist schnell und effektiv. Ob nun die 5-Min.-Maske oder die Cremes. Mit dem Angebotsset Creme und Augencreme hatte ich mit der AI Linie angefangen und dann kamen andere dazu und bald das Konzentrat und die Bodylotion und Duschgel. Das GW habe ich noch ungeöffnet im Schrank.
    Liebe Grüße,
    Murphy

Peppina
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Peppina Kann dir in allem nur zustimmen. Die AI-TC ist aber in Verbindung mit dem Konzentrat oder dem Vitalizing-Serum schön abzustimmen. Dann reicht sie mir auch...
    gut zu wissen, beides habe ich ja auch, dann werde ich die TC einfach damit pimpen und vielleicht reicht sie mir dann auch....wäre klasse, denn ich habe noch eine AI-TC, da ich ja gleich eine im "Vorrat" brauchte (ohne zu wissen wie sie ist )

Happy Avatar von Lillebi

Wünsche allen Asam-Fans ein schönes Wochenende mit wenigstens ein bißchen

HSE hat die Limette-Vanille Sachen eingestellt. Bin ja schon wieder angefixt, obwohl noch das Melone-Bambus Set auf dem Weg zu mir ist. Was mach ich nur?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo lillebi,
    genau wie bei mir.
    meine proben von limette/vanille liegen bei meiner schwiema
    habe die das set melone/bambus bestellt und immer noch keine versandbestätigung, wenn die noch länger brauchen bin ich in urlaub.
    denke dann hat limette/vanille keine chance.
    lg schnuffi

Peppina
    Besucher

Ich weiß genau, daß ich bei Limette-Vanille nicht werde wiederstehen können , bei Melone/Bambuss war ich hart zu mir selber, aber die Kombi Limette-Vanille klingt einfach zu verlockend

Happy Avatar von Lillebi

Ich weiß genau, daß ich bei Limette-Vanille nicht werde wiederstehen können , bei Melone/Bambuss war ich hart zu mir selber, aber die Kombi Limette-Vanille klingt einfach zu verlockend
    Hab ja auch sehr lange gewartet, bis ich mir Melone-Bambus bestellt habe, brauche halt Peeling-Nachschub. Da wußte ich aber noch nichts von der neuen Linie.... Na mal schauen, werde einen Schnüffeltest machen wenn es da ist und dann intuitiv entscheiden, ob ich Limette-Vanille auch bestelle.
    Liebe Grüße Lillebi