Upshabe ich ganz vergessen: Gute Besserung für Deine Augen Zauberwald
![]()
Upshabe ich ganz vergessen: Gute Besserung für Deine Augen Zauberwald
![]()
Bei mir war das limette Vanille von der konsistenz normal.aber der Duft ist echt lecker un zugleich erfrischend kann es nur empfehlen
Ihr macht mich mit dem Limette-Vanille noch ganz wuschig
Eigentlich wollt ich ja standhaft bleiben....aber bei den Beschreibungen....
@Siena, es ist einfach ganz super toll, pflegend wie immer, aber vom Duft her für mich zumindest die absolute Nr1![]()
Habe auch nochmal eine Frage, ich liebe ja die PV-Cremes, aber meine Nachtcreme wird immer "schmieriger", weiß nicht wie ich es beschreiben soll, sie war ja schon nach dem Öffnen nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte, geschweige denn so wie vorgestellt....die Phasen hatten sich wohl getrennt und das ganze Öl schwamm obenauf....habe ordendlich gerührt und gerührt und.....naja, das Ergebnis war nicht 1a, aber ganz ok und meine Haut mochte die Creme auch so....seit ein paar Tagen nun wird die Creme immer glibschiger und das Öl trennt sich nun täglich....ist das bei Euch auch so? Möchte nicht jeden Tag erst minutenlang rühren, kann ich einfach so diese getrennte Masse auftragen oder spricht etwas dagegen? Habe noch eine geschlossene Nachtcreme und hoffe, daß diese von der Konsistenz her besser sein wird *seufz*
Eure guten Wünsche helfen. Sieht schon viel besser aus. Ein junger Derrick mit leicht angeschwollenen Lidern, die Tränensäcke sind schon besser. Eigentlich hab ich ja gar keine. Aber leider ist die Haut total trocken und ich will doch keine Augencreme nehmen. Hm, da muss ich nachher mal überlegen. Jetzt habe ich Salbe draufgemacht, die ist fett. Vielleicht reicht das auch.Aber die AI Augencreme nehm ich erst mal nicht. Schwierig. Ob ich die TC nehme nicht zu nah ran oder die Ricci AC, die vertrag ich gut??![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Peppina, vielleicht ist in deine PV Nachtcreme auch etwas zu viel Öl gerutscht wie bei meinem Peeling, die Phasen haben sich auch nach dem Durchrühren nicht verbunden, darum hab ichs erst mal in den Kühlschrank gestellt
Wenn es sich auch durch mehrmaliges Rühren nicht verbindet, würde ich den Ölüberschuss abschütten![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Lieben Dank Bella Luna, werde das wirklich einfach mal nachher machen und dann berichten (auf die Idee bin ich garnicht gekommen
), vielleicht ist wirklich einfach zuviel Öl drin
@Zauberwald: toll das es besser wird, würde wohl auch erstmal abwarten und das verwenden was Du gut verträgst, testen kannst Du ja auch immer noch wenn Deine Augen wieder vollkommen ok sind
![]()
Gern geschehen, Peppina, dafür sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Peppina
Frag doch bei den Asam's direkt an und erkläre Ihnen wie die Creme ist. Ich würde auch bei denen nach Ersatz fragen.
Vor vielen Jahren hatte ich auch mal ein Problem mit dem Gesichtswasser, war eine Fehlproduktion. Ich bekam von Ihnen den Ersatz sogar in die Schweiz geschickt. Bei HSE hätte ich das ganze Set retournieren müssen.
Liebe Grüsse
Insolence
@Insolence: lieben Dank
werde es erstmal mit abgießen versuchen (die Creme ist ja nun auch schon fast 2 Monate von mir genutzt worden und halb leer und dann würde ich mich irgendwie ausverschämt fühlen wenn ich nun eine neue bekommen würde
), aber es ist super zu wissen, daß man sich an Asams wenden kann und dann eventuell auch Ersatz bekommt, wenn meine noch geschlossene Creme gleich beim Öffnen so ausschaut wie die jetzige werde ich Deinen Rat auf jeden Fall beherzigen
![]()
Peppina
Ach so, wenn sie schon halb leer ist, würde ich es auch lassen. Aber wie Du sagst unbedingt falls die nächste gleich aussieht, reklamieren. Kann ja wie es bei mir war auch ein Produktionsfehler sein.
Liebe Grüsse
Insolence
huhu soni
ich weiss doch - hatte ich ja auch geschrieben.
also was ich eigentlich sagen wollte (und leider nicht richtig rüber gebracht hatte) war, dass ich keine jacke mit solch einem wirklich tollen webpelz-kragen (meine ich ernsthaft) brauche, weil der ja auch mit den preis entscheidet. :leiderja:
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich weiss ja nicht, wie wichtig der Gürtel ist, aber hier gibt es einen netten reduzierten Walk-Blazer.
Wünsche allen eine gute Nacht![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
danke für den link, zauberwald. aber der schnitt bei land's end ist mir doch etwas zu althergebracht. da fehlt etwas pfiffiges am design - nicht dass ich meine, dass der asam-blazer DAS neue und nie dagewesene wäre ... aber für mein empfinden hat er doch etwas .... etwas mehr, auch wenn ich den pelzkragen nicht brauche.
ich suche ja nicht unbedingt eine walk-wolljacke - eine übergangsjacke, die ich auch als blazer unter einem mantel tragen kann (ohne pelzkragen) ist schon recht nett.
gute nacht, schlaf schön.
allen anderen wünsche ich auch eine gute nacht![]()
Von mir auch eine Gute Nacht![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo an Alle!
Hab hier schon ein wenig gelesen, aber bei fast 3000 Seiten kann man schnell den Überblick verlieren.
Ich hab jetzt die grüne TuN Creme zu Hause und creme sein ein paar Tagen damit. Ich habe die nicht so einfache trockene Fetthaut, die gern mal schuppt und bei zu wenig Fett in der Pflege gern mal böse Entzündungen ausbrütet.
Bisher verwendete ich von Liz den SRM in dry oder von Rosenstein die zweitreichhaltigste Creme (Rosenstein gibt es jetzt in nicht mehr bei Budni). Und ganz BJ hab ich mich von Euch anfixen lassen.
Mir kommt die TuN Creme sehr leicht vor, aber irgendwie doch reichhaltig. Was ich bemerkt habe, seit der Anwendung kommen vermehrt Mitesser an unmöglichsten Stellen, wie z.B. der Wange. Ist das normal? Kommt jetzt alles raus, was im "Untergrund" sitzt?
Das Hautgefühl ist klasse und ich bekomme keine Monsterpickel oder schuppende Stellen. Die Haut sieht insgesamt strahlender aus, daher meine Vermutung.
Kann mir jemand was dazu sagen?
LG
Nicole
Bei der Jacke bin ich auch hin- und hergerissen. Sie ist ja ungefüttert und bei Temperaturen, wo das Material wettermäßig richtig wäre, ist der Pelzkragen zu "winterlich". Der Walk ist auch eher dünner und könnte für Wind gut durchlässig sein. Ohne den Kragen unter dem Mantel zu tragen ist sicher super, aber mit Gürtel tragt das dann ganz schön auf, so bauchmäßig. Ach, ich weiß nicht. Mal sehen, wie die Reduzierung ausfällt
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
und Guten Morgen,
Veilchen kannst Du mir vllt. was zu dem Revitalizing Serum sagen? Das kenn ich nicht...aber das Nachtkonzentrat ist mom mein HG![]()
LG, blue
Ich denke nicht, dass man eine Walkjacke draussen im Winter anziehen kann. Im Herbst vielleicht. Ich persönlich zieh als Übergangsjacke lieber andere Stoffe an. Ich find auch, dass Walk kratzt, hab schon ganz viele anprobiert, die ich alle ganz schnell wieder los werden wollte. Aber ich bin gespannt auf eure Berichte. Ich find den Pelzkragen auch überflüssig.
LG Zauberwald
Habe gerade das Set Limette/Vanille in Empfang genommen...wie immer bei Asams bei der Körperpflege...da kommt einfach nichts anderes dran
![]()
LG, blue
Meines ist noch unterwegs, aber ich freu mich schon so, es gibt ja nur positive Berichte darüber.
LG Zauberwald
Ich habe es auch bestellt, alle schwärmen davon. Lemongrass fand ich schlimm, Vanille liebe ich, da bin ich gespannt, wie das jetzt ist.
Alles Liebe, Ruby
Hallo zusammen,
mag die Asam-Körpersachen auch sehr (die Gesichtspflege ist bei mir aber ziemlich geflopt ...). Habe mir das Vanille-Limette-Set auch bestellt und freu mich schon drauf (habe aber auch noch keine VB).
Kann mir jemand von Euch auch schon was zu Melone-Bambus und Summer Feeling sagen?
Habe ansonsten No.1, Vanille und Anti-Stress (ich liebe Lavendel ...), die ich alle mag. Lemongrass hatte ich auch mal, fand ich aber auch nicht so schön, muß man nicht nochmals kaufen ...
Melone richt toll vorallem für den Sommer richtig erfrischend riecht bischen nach Erdbeeren Melone Eis, sommerfeeling ging garnicht riecht bischen nach einem Heeren Parfum habe es hier noch rumstehen aber ich denke das ich es bei eBay verkaufen werde.kann aber Melone nur empfehlen
Mein Vanille- Limetten set ist rauß... habe eben die VB bekommen![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
@daniela:
Melone-Bambus habe ich verpasst, hier schrieb aber mal neine Beautie es würde fruchtig frisch, nach erdbeeren-melonen riechen...so wie sweety es beschrieben hat
summerfeeling hatte ich zu Hause, ... ich fand den Duft sehr frisch, etwas blumig, sehr leicht. Die Basisnote entwickelte sich bei mir auf der Haut überhaupt nicht.
Ich fand ihn ganz angenehm, leider ist er in der Bl nur sehr dezent enthalten gewesen und das EDP verflog bei mir super schnell. Deshalb wurde er von mir retourniert
Alles Liebe, Ruby
Hi Daniela
Ich hatte mir summerfeeling als AdT bestellt.
Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich sommerlich. Bei mir hat er auch etwas leicht herbes, fast männliches aber trotzdem auch etwas zartes, pudriges.
Riecht dem Nacisio Rodrigues sehr ähnlich.
Allerding war es bei mir der Asamduft, der am aller kürzesten gehalten hat.
Deswegen kein Nachkaufkandidat
LG cremati