hab gerade mit Vanille Limette gepeelt und geund kann nur sagen einfach genial. Ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt für den Sommer
hab gerade mit Vanille Limette gepeelt und geund kann nur sagen einfach genial. Ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt für den Sommer
Viele Grüsse Sonja
Einen schönen Sonntag Morgen
die Walkjacke ist jetzt auf 89,99 reduziert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Nike,,
das ist ja toll, aber ch muss sagen, ich finde das Konzentrat auch
-mäßig. Zieht die Augenpartie schön glatt und danach die AC , einfach genial. Da ich da ja jetzt keine Falten mehr sehe
, hab ich den Filler noch nicht probieren müssen
.
Als Gesichtspflege nehme ich im Moment noch de neue PCC Face Contour Creme von Ricarda. Die ist ein.
Eigentlich wollte ich zwar dieses WE mal auf die restlichen AI-Sachen, sprich TC und NC umsteigen, aber da ich unterwegs war, ging das nicht.)
Schönes Restwochenende, Nike!
Viele liebe Grüße von anjuli
hier noch was nettes![]()
Geändert von Soni (02.08.2009 um 11:58 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich bin ratlos, wieso setzt du die AGBs von Buffalo rein, verstehe ich jetzt nicht.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ist korrigirt.
Viele Grüsse Sonja
Macht doch nichts, ich dachte schon, da ständ was wichtiges, wollte aber nicht alles lesenIst mir auch schon passiert.
Trägst du solche Schuhe, ich würde ein Abo beim Orthopäden gewinnen, wenn ich die tragen würde. Knöchelbruch. Lauf einfach zu viel für sowas.
Schön sind die aber.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wollte euch nur die Schuhe nicht vorenthalten.
Viele Grüsse Sonja
Das sag ich Dir, bin völlig hingerissen von meiner linienfreien gestrafften Augenpartie. Was mache ich dann jetzt eigentlich mit dem Filler, wenn es nichts mehr aufzufüllen gibt
Das Hy-Konz.von JW kenne ich nicht, hab nur das Serum hier, aber noch nicht probiert, muss erst noch etwas anderes aufbrauchen.)
Viele liebe Grüße von anjuli
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, wir testen das Montag, da kommt unseres.![]()
![]()
LG Zauberwald
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Einen schönen Sonntag wünsche ich!!!!
habe grad zugeschlagen:
1 x das Wohlfühlset 5 tlg.
1 x das Limone-Vanille-Set
1 x das Lemongrass Duschgel und Körpercremeset (wird aber verschenkt)
Mal sehen, was vielleicht, möglicherweise, evtl. noch dazu kommt!![]()
bei meinem Glück kommt es erst am Dienstag, keiner ist zu Hause und ich kann es dann erst am Donnerstag holen, weil unsere Postagentur so bescheidene Öffnungszeiten hat
![]()
![]()
Ich warte ja auch noch auf einem Duft in White Chocolate...ist das einzige in Sachen Schokoladendüfte, was mir richtig gut gefällt.
Das Schoko-Orangeset damals habe ich mir nicht bestellt, war mit aufbrauchen beschäftigt![]()
Alles Liebe, Ruby
also wenn du wissen willst, wie das Schoko-Orange riecht, dann kauf dier mal eine Packung Erfrischungsstäbchen
komisch also ich das erste white choclate Set erhalten habe, fand glaube ich als einzige den Duft gut.
Viele Grüsse Sonja
Rubina, ich drück die Daumen, dass du es Montag bekommst. Meine VB kam Freitag, also kommt es definitiv Montag, da es ja Samstag nicht kam.
Soni, ich glaube, dass ich White Chocolate mögen würde, ich teste es auf jeden Fall, wenn es kommt.
LG Zauberwald
Dann sind wir jetzt schon zwei... habe allerdings erst in letzter Zeit wieder mit posten hier begonnen, denn wir hatten super Onlineprobleme umzugsbedingt und zudem hat mein Rechner noch den Geist aufgegeben. Jetzt schreibe ich auch mit einem hoffnungslos überforderten asbachuralt Laptop...Frau muss Prioritäten setzen... momentan ist kein Geld übrig für ein modernes Gerät... bin ein Beautyjunkie, da ist anderes wichtiger
Ich liebe White Chocolate, ist lieblich ohne pappsüß zu sein... deshalb hätte ich dazu so gerne ein EDP![]()
Alles Liebe, Ruby
Mensch,ich muß mich mal über die Asams aufregen!!!Machen die doch glatt meinen Mund so wässrig mit ihren Vanille -Zitonen -Zeuchs...Mensch ich hab schon sooo viel bestellt und das hört sich so lecker an......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, so geht es mir auch, ich hatte einen Bestellstop bei allen Homeshoppern und...dann musste ich Vanille-Limette bestellen und jetzt bin ich nur noch bei QVC im Bestellstop., aber ich konnte nicht widerstehen.
LG Zauberwald
OTbei QVC bin ich schon seit mind. 6 Monaten auf Bestellstop.
Viele Grüsse Sonja
Soni, du bist kein Riccci Fan, oder? Da kann man oft nicht nein sagenMusste die Corno Anhänger bestellen.
LG Zauberwald
und corno Anhänger hab ich verpasst.
Viele Grüsse Sonja
Sei froh, hast du Geld gespart, obwohl sie toll sind. Aber Asam macht uns auch arm, aber wir duften gut. Mit den Glossen von Ricci ist es dann noch besser. Ich nutze ja Asam und Ricci. Für den Körper nur Asam. Für das Gesicht, je nachdem. Bin jetzt mal wieder bei der 24h Creme, weil ich ja diese Allergie habe und mal eine Pause von neuen Sachen machen will. Wenn es weg ist, dann teste ich nochmal AI AC, die TC vertrage ich super, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich AC nicht vertrage, aber jetzt lasse ich jede AC weg und nehme nur 24h Creme, da weiß ich, dass ich sie vertragen, da ich sie schon sehr lange nehme.
LG Zauberwald
Ja, ja, die Asams, machen einem den Mund wässrig -
ich persönlich werde erstmal nur die Tages- und Nachtcreme aus dem großen Wohlfühlset benutzen, die kenne ich und die habe ich ja vertragen. Habe mir gestern ein Minifläschchen Mandelöl von Weleda gekauft, und werde dann bei Bedarf einfach davon ein bißchen zusätzlich auf die trockenen Wangen geben. Aber wer weiss, vielleicht genügt es ja auch, wenn ich die Wangen einfach doppelt mit der Tages- und Nachtcreme eincreme?. Muss ich einfach mal ausprobieren.
Die Schoko-Orange-Serie kenne ich nicht. Aber die White Chocolate habe ich meiner Schwiegermutter mal als Körpercreme zu Weihnachten geschenkt. Die liebt diese großen Pötte und ich bringe sie ihr gerne hin und wieder mit.
Worauf ich gespannt bin, ist das Nachtserum von Vinogold. Ich bin ja ein Supersensibelchen, was die Haut angeht und die letzten beiden NK-Versuche scheiterten ja, so dass meine haut momentan noch empfindlicher ist. Aber ich werde anfangs einfach jedliche Pflege-Extras weglassen und mich nach und nach ´ranpirschen. Wenn ich mein Gesicht näher betrachtefällt mir auf, dass meine beiden Querfalten auf der Stirn und die beiden Querfalten am Hals immer ausgeprägter werden. Und wenn man Markus und Mirjam Glauben schenkt, dann soll die Vinogold Tages- und Nachtcreme ja 50 %ige Faltentiefereduzierung bringen - also ich werde es mal testen.
Ich war zwischen Kokos- Limette und Vanille- Limette am schwanken... aber da ich kokosdüfte diesen Sommer schon hatte, hüpfte Vanille. Limette in den Wahrenkorb... da bisher alles in Sachen Gesichtspflege im HomeshoppingTV bei mir gefloppt ist, ist nur noch die Körperpflege von den Asams und ein paar Düfte hängen geblieben... wenn jetzt noch das Größenproblem bei HSe beseitigt wäre, gäbe das meinen finanziellen RuinDenn bisher musste ich vieles wegen Passformproblemen zurücksenden
![]()
Geändert von Rubina (02.08.2009 um 15:14 Uhr)
Alles Liebe, Ruby
Rubina, ich will dich nicht anfixen, aber Kokos-Limette ist sehr sehr lecker. Ich sag nur Pina Colada.
LG Zauberwald
Alles Liebe, Ruby
*räusper*...sorry, aber ich bin nochmal in mich gegangen - und habe die Bestellung grad wieder storniert und nur die Körpercreme für meine Schwiegermutter bestellt.
Warum?
Ich traue mich einfach nicht an so ein großes Gesichts- und Körperpflegeset ran. Die Körperlotion und Duschcreme brauche ich zum einen nicht, habe grad genug in Gebrauch und zum anderen würde ich ja auch nur noch mal gerne die Tages- und Nachtcreme testen wollen. Den Rest des Sets brauche ich momentan nicht wirklich und ist mir zurzeit dann doch auch zu teuer. Und da ich generell nur ungerne bestellte Sachen retourniere, habe ich es grad wieder lieber storniert.
Außerdem hörte ich vorhin Markus Asam erzählen, dass in dem Serum 10 % Vitamin C drin sein soll, ich glaube nicht, dass meine Haut das verträgt.
dieses Premierenprodukt Perfekt Skin kommt mir so vor wie Perfekt Teint nur in flüssig und daher für das ganze Gesicht besser verteilbar. Einziger Unterschied wäre vielleicht das bei PS auch die großen Poren mit angesprochen werden und bei PT mehr die Falten.
Was meint ihr oder bin ich auf dem Holzweg?
Liebe Grüße von Rose
@Rosenstolz:![]()
Mich hat die Präsi auch gleich an Perfect Teint erinnert...vielleicht ist es wirklich so, wie du schreibst.![]()
Alles Liebe, Ruby
muss jetzt mal off gehen... und mich um die Wäsche kümmern..... bis später vielleicht nochmal
![]()
Alles Liebe, Ruby
hallo rosenstolz,
nein, ich glaube du bist nicht auf dem hozweg.
ein klitzekleiner unterschied ist, dass es bei perfect skin ein paar pflegende inhaltsstoffe gibt - aber in meinen augen nach dem vielen silikon eher nebensächlich.
das ist -glaube ich- die perfekte pflege für die beauties, die immer so sehr auf silikon-u. mineral-öl-pflege stehen, "weil sie sie so gut vertragen".... hier sind auch viele viele silikonöle enthalten! das silikon "zaubert" bzw. täuscht ja ein so samtenes hautgefühl vor :leiderja:
Freckles, weißt du wie das Volumen-Shampoo ist?
Geändert von zauberwald (02.08.2009 um 18:17 Uhr)
LG Zauberwald
Mädels,
hab momentan leider wenig Zeit, weil ich seit Dienstag die Küche renoviere. Krieg endlich ne neue
! Die ganze Prozedur dauert noch mindestens bis nächstens Donnerstag
.
Ich denke zur Belohnung werd ich mir das Limette-Vanille-Set bestellen!