Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 728 von 2243 ErsteErste ... 2286286787087187267277287297307387487788281228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.081 bis 29.120

Thema: M. Asam

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

hat schon jemand das lemongras körperpeeling?
    Liebe Grüße
    euli

Siena
    Besucher

So, ich habs getan!

Das Limette-Vanille-Set macht sich auf den Weg (hoffe ich zumindest, hab Online bestellt ) zu mir nach Hause !

Ich freue mich jetzt auf einen total leckeren Sommer-Duft!

da muss meine Rose-BL wohl wieder im Schrank auf den Einsatz warten....

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mädels,

hab momentan leider wenig Zeit , weil ich seit Dienstag die Küche renoviere. Krieg endlich ne neue ! Die ganze Prozedur dauert noch mindestens bis nächstens Donnerstag .

Ich denke zur Belohnung werd ich mir das Limette-Vanille-Set bestellen!
    ... für eine neue Küche lohnt sich doch der Aufwand... wir sind gerade frisch umgezogen, dass war auch sehr viel Arbeit.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, ich habs getan!

Das Limette-Vanille-Set macht sich auf den Weg (hoffe ich zumindest, hab Online bestellt ) zu mir nach Hause !

Ich freue mich jetzt auf einen total leckeren Sommer-Duft!

da muss meine Rose-BL wohl wieder im Schrank auf den Einsatz warten....
    ... wenn mein Limetten-Vanille Set da ist muss auch etwas anderes im Schrank noch warten... vielleicht sogar bis zum nächsten Sommer, je nachdem was sich die Asams sonst noch so einfallen lassen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Xaari
    Besucher

Ich konnte dem Limette-Vanille-Set auch nicht widerstehen. Hoffentlich liefert der HaSE schnell.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab schon lange nichts mehr von Asam bestellt aber dieser Weichzeichner Perfekt Skn lacht mich schon an.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich schau nur mal schnell vorbei, sind noch in Urlaub haben aber W-Lan in der Wohnung, sind direkt über dem Büro der Vermieterin

Bin brutzelbraun und brauche keine Getönte mehr, die ist heller als ich

Was habt Ihr fleißig geschrieben und ich habe jetzt Asams verpasst. Wären ja schöne Sächelchen dabei: Vanille-Limette-Set und Volumen-Shampoo-Set . Gerade das Shampoo und der Conditioner sind so klasse und machen echt Volumen und einen fantastischen Glanz, wobei der Conditioner eher wie ein Sprühfestiger ist

Ich könnte ja jetzt bestellen, bin ja am Mittwoch Abend wieder daheim, aber ich hab so viel ausgegeben hier (2 T-Shirts, Schmuck-Set mit Schiwa und Jacke ).

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo hab schon lange nichts mehr von Asam bestellt aber dieser Weichzeichner Perfekt Skn lacht mich schon an.
    Lillifee

das Perfect Skin hatte ich schon und hatte sogar einen Testbericht geschrieben, aber es ist ja jetzt wohl neu und überarbeitet. Es ähnelt ein bisschen dem Perfect Teint, ist aber dabei noch ein bisschen pflegend und doch wieder anders. Macht ein super Häutchen, hat aber Silikon drin.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni ich hab ein bischen erweiterte Poren und denke unter dem Mu garnicht schlecht, hab aber noch nichts bestellt aber finde 50ml für den Preis super

übrigens schön Dich mal wieder zu lesen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Hallo Moni ich hab ein bischen erweiterte Poren und denke unter dem Mu garnicht schlecht, hab aber noch nichts bestellt aber finde 50ml für den Preis super

übrigens schön Dich mal wieder zu lesen
    Danke, ich freue mich auch, Euch alle wieder zu "sehen". Poren wirst Du so gut wie gar nicht mehr sehen, die Haut ist total fein mitdem Perfect Skin. Und diese 50 ml hatten bei mir fast ein halbes Jahr gelangt, man braucht nur ganz weniig

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Freckles, weißt du wie das Volumen-Shampoo ist?
    hallo zauberwald

du wirst es schon gelesen haben, moni () hat das und ist sehr begeistert davon!

@ moni

schön, dich mal wieder "zu sehen". wenn du so braun bist, wirst du ja lange keine getönte oder das magic finish brauchen viel spass noch die restlichen tage und komm gut erholt wieder!
    (was ist denn "Schiwa" ? )

Meine Laune...
    Fine

moni das ist schön dann ist es eine Überlegung wert.
    LG Lilli

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zauberwald

du wirst es schon gelesen haben, moni () hat das und ist sehr begeistert davon!

@ moni

schön, dich mal wieder "zu sehen". wenn du so braun bist, wirst du ja lange keine getönte oder das magic finish brauchen viel spass noch die restlichen tage und komm gut erholt wieder!
    (was ist denn "Schiwa" ? )
    Freckles

wie schön, dass Du jetzt gerade da bist! Die Bräune wird nicht ewig anhalten, hab ja zwei Getönte und das Magic Finish ist fast alle. Wir haben es wunderschön hier und haben wirklich abgeschaltet, auch wenn es dieses Jahr wegen Vater etwas länger gedauert hat, aber im Moment denken wir gar nicht mehr dran.

Dieses Schmuckset ist aus einer Schiwa-Schnecke (schreibt man vielleicht auch nur mit "sh"), zumindest ist es eine Meeresschnecke in weiß mit diesen typischen Schneckenkringel-Designs und das in Silber gefasst. Ein super schöner Ring, der sich bis zum Knöchel schlängelt wie ein indisches Tatoo, dazu Ohrhänger und Kettenanhänger.

Liebe Grüße von Moni

moni das ist schön dann ist es eine Überlegung wert.
    Ich bin gar nicht auf dem Laufenden . Sind Asams nur heute auf Sendung gewesen, wie lange gelten die Preise und vor allem, wann kommen sie wieder mit Kosmetik???

Sonst muss ich vielleicht doch noch aus dem Urlaub ordern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

keine Ahnung da ich ja schon lange nicht mehr Asam schaue, ist aber Beaty Woche glaub ich. Hab jedenfalls bestellt was ich nicht mehr wollte jetzt fang ich noch mal mit meinem Ticker an
    LG Lilli

keine Ahnung da ich ja schon lange nicht mehr Asam schaue, ist aber Beaty Woche glaub ich. Hab jedenfalls bestellt was ich nicht mehr wollte jetzt fang ich noch mal mit meinem Ticker an
    Das freut mich für Dich, ich bin auch schon kurz davor. Hätte ich nur nicht mal kurz bei Euch reingeschaut

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht auf dem Laufenden . Sind Asams nur heute auf Sendung gewesen, wie lange gelten die Preise und vor allem, wann kommen sie wieder mit Kosmetik???

Sonst muss ich vielleicht doch noch aus dem Urlaub ordern

Montag ab 23h ADT eine Walk- Jacke, gibt es jetzt schon im Internet zu bestellen... am Dienstag sind Asams dann in Sachen Mode on TV.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

ach Moni mir geht es nicht anders, entweder wird man ange... oder es ist ein es geht einem doch nicht aus dem Kopf bis mann es hat
    LG Lilli

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Montag ab 23h ADT eine Walk- Jacke, gibt es jetzt schon im Internet zu bestellen... am Dienstag sind Asams dann in Sachen Mode on TV.
    Rubina

liebe Grüße nach Hessen, ich komme am Mittwoch auch wieder ins "gelobte Land". Hier sprechen die Leute so schön hochdeutsch

Den Walk-Blazer habe ich schon betrachtet, aber die Farben sprechen mich derzeit nicht an.

Und wann gibt es wohl wieder Kosmetik? Muss ich mich bevorraten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

bis morgen Minililli muß ins

Moni war super mit Dir wieder mal zu plaudern bis bald hoffe ich und noch schönen Urlaub
    LG Lilli

ach Moni mir geht es nicht anders, entweder wird man ange... oder es ist ein es geht einem doch nicht aus dem Kopf bis mann es hat
    So bin ich auch, man grübelt stundenlang als hätte man nicht anderes zu denken und hat keine Ruhe, bis alles komplett und alle Wünsche erfüllt sind (zumindest die Bezahlbaren).

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli

bis morgen Minililli muß ins

Moni war super mit Dir wieder mal zu plaudern bis bald hoffe ich und noch schönen Urlaub
    Tschüss Lillifee, ab Donnerstag werde ich wohl öfters wieder da sein, sofern ich mich durch meine Wäscheberg gekämpft habe

Ich habe mich gefreut, Dich gerade heute Abend aus dem Urlaub zu treffen

Liebe Grüße von Moni

So ... das Volumenshampoo-Set war leider schon ausverkauft - dafür habe ich mir gerade das neue Perfect Skin gegönnt .

Hoffentlich ist HSE dieses Mal bei mir nicht so schnell, damit ich noch vor meiner Sendung zu Hause bin

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni
    ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.

Das Haarset ist toll. Das habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert. Den Conditioner kannte ich schon. Das Shampoo ist, abgesehen von dem schönen Duft, richtig pflegend. Ich brauche keine Spülung.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Das sag ich Dir, bin völlig hingerissen von meiner linienfreien gestrafften Augenpartie. Was mache ich dann jetzt eigentlich mit dem Filler, wenn es nichts mehr aufzufüllen gibt

Das Hy-Konz.von JW kenne ich nicht, hab nur das Serum hier, aber noch nicht probiert, muss erst noch etwas anderes aufbrauchen.)
    am besten verschenken oder auf schlechte Zeiten warten.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Moni
    ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.

Das Haarset ist toll. Das habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert. Den Conditioner kannte ich schon. Das Shampoo ist, abgesehen von dem schönen Duft, richtig pflegend. Ich brauche keine Spülung.
    Nike, schön Dich endlich wieder mal zu treffen

Das Haarset habe ich jetzt verpasst, muss ich dann evtl. bei Bioteams nachbestellen, wenn meins ganz aus ist. Möchte kein anders mehr

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marcus sagte vorhin, dass es bald Neues aus der Aqua Intense Linie gibt. Unter anderem ein Peeling.

Moni
    gut dass es Alternativen gibt. So können wir uns die besten Angebote herauspicken.

am besten verschenken oder auf schlechte Zeiten warten.
    Ich habe versucht, so ziemlich alles diagonal nachzulesen . Sag' mal mit welchem Konzentrat hast Du Deine Zornesfalte verschwinden lassen, war das Aqua Intense?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, so ziemlich alles diagonal nachzulesen . Sag' mal mit welchem Konzentrat hast Du Deine Zornesfalte verschwinden lassen, war das Aqua Intense?
    genau, das war das Aqua Intense Konzentrat. Zusätzlich mit der Hyaluroncreme (morgens und abends) und der Hyaluronmaske (2x wöchentlich). Das Konzentrat ist der , kann auch die Wirkung der Handcreme noch pushen.

Anastasia
    Besucher

Hallo ihr lieben

Ich bin heute standhaft geblieben Habe aber dafür bei CK mal zugeschlagen

Hätte heute gern noch das neue Perfect Skin bestellt. Und morgen kommen ja so tolle AI Produkte Aber nein, ich werde nichts bestellen , dafür beim nächsten mal

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

Ich bin heute standhaft geblieben Habe aber dafür bei CK mal zugeschlagen

Hätte heute gern noch das neue Perfect Skin bestellt. Und morgen kommen ja so tolle AI Produkte Aber nein, ich werde nichts bestellen , dafür beim nächsten mal
    Anastasia,

ganz brav .

Ich bin ja sowas von auf Entzug, nachdem hier im Urlaub kein Homeshopping zu empfangen ist. Und so habe ich gerade die Präsentation von dem neuen Perfect Skin auf unserem Mini-Laptop gesehen und musste gleich zuschlagen

Liebe Grüße von Moni

genau, das war das Aqua Intense Konzentrat. Zusätzlich mit der Hyaluroncreme (morgens und abends) und der Hyaluronmaske (2x wöchentlich). Das Konzentrat ist der , kann auch die Wirkung der Handcreme noch pushen.
    Da hatte ich mal die ganze Serie. Und nun bin ich wieder zu VinoGold umgestiegen. Aber AI nehme ich auch wieder mal.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Moni

Das ist doch schön, dass Du dir das Perfect Skin gegönnt hast Bitte berichte doch dann mal, wie es so ist

Ich finde die AI Präsentationen immer so verführerisch ... Gott sei Dank bin ich morgen in der Arbeit Obwohl , online geht ja da auch immer Ich darf morgen nicht schauen, sonst werde ich schwach Die Sachen muss ich nämlich irgendwann wirklich auch mal testen...

Muss auch schon wieder weg Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Forenlegende Avatar von Mela

meinte mutter hatte mal von den asams vitamin K 1 gibts das garnicht mehr?

und was hat die miri denn mit ihrem finger gemacht? hat die da einen nagelpilz? das sieht ja ganz ganz schlimm aus. beim nä. mal hätte sie lieber Nagellack nehmen sollen und mal auf ihren French Look verzichten müssen.... Sieht in Großaufnahme nicht so gut aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

habe mir heute vanille-limette bestellt und freue mich wahnsinnig , wenn` s kommt. bin schon von melone-bambus total begeistert.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Doch Mela

Die frühere K1 Creme ist diese Anti Couperose Creme.

Mein Bildchen auf dem Mini-Laptop ist zu klein, aber sie sagte immer, dass sie Gel-Nägel hätte. Vielleicht hat es da eine Infektion gegeben , möglich.

Liebe Grüße von Moni

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    meinte mutter hatte mal von den asams vitamin K 1 gibts das garnicht mehr?

und was hat die miri denn mit ihrem finger gemacht? hat die da einen nagelpilz? das sieht ja ganz ganz schlimm aus. beim nä. mal hätte sie lieber Nagellack nehmen sollen und mal auf ihren French Look verzichten müssen.... Sieht in Großaufnahme nicht so gut aus.
    Mela das ist mir heute Mittag auch in der Sendung gleich aufgefallen und ich muß sagen, das geht gar nicht ...vorallem wenn man auch noch Kosmetik präsentiert und die Nägel in Grossaufnahme gezeigt werden ....da hätte Mirjam wirklich darauf reagieren müssen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    habe mir heute vanille-limette bestellt und freue mich wahnsinnig , wenn` s kommt. bin schon von melone-bambus total begeistert.
    Das hätte mich auch gereizt, aber ich habe noch so viel Vanille und Nr. 1 für den Körper, da muss ich mich leider bremsen.

Du hast endlich ein sehr schönes Foto von Dir eingestellt, nun weiß ich, wer Du bist Supi schaust Du aus!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni bin nochmal kurz da, hast Du Dir auch das Perfekt Skin bestellt
    LG Lilli

Moni bin nochmal kurz da, hast Du Dir auch das Perfekt Skin bestellt
    Ja, ich habe im Laptop die Präsentation gesehen und war begeistert, dass das Neue durchsichtig ist und außerdem die Collagen-Fasern wieder an Ort und Stelle bringt. Dasselbe, also das mit den Collagen-Fasern hatte ich schon einmal bei einem anderen Homeshopping Produkt gesehen, welches war das .

Nun werde ich mich aber wieder ausklinken und noch mein Buch fertig lesen.

Liebe Grüße von Moni