Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 729 von 2243 ErsteErste ... 2296296797097197277287297307317397497798291229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.121 bis 29.160

Thema: M. Asam

Bienchen61
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    meinte mutter hatte mal von den asams vitamin K 1 gibts das garnicht mehr?

und was hat die miri denn mit ihrem finger gemacht? hat die da einen nagelpilz? das sieht ja ganz ganz schlimm aus. beim nä. mal hätte sie lieber Nagellack nehmen sollen und mal auf ihren French Look verzichten müssen.... Sieht in Großaufnahme nicht so gut aus.
    Das habe ich nicht gesehen, aber ihre Frisur ist wieder mal Vielleicht sollte sie sich mal zu den Samy Models hinsetzen, da hat sie zumindest mal Fat Hair.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

OK Moni ach das andere war nicht durchsichtig? Dann noch viel spass beim und Deinem Urlaub
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von moni0604

Tschüss Lillifee und gute Nacht

tschüss zusammen bis vielleicht Mitwoch Abend, wenn ich wieder daheim bin bzw. wohl eher Donnerstag - vorher werde ich wohl nicht on gehen.

Liebe Grüße von Moni

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das hätte mich auch gereizt, aber ich habe noch so viel Vanille und Nr. 1 für den Körper, da muss ich mich leider bremsen.

Du hast endlich ein sehr schönes Foto von Dir eingestellt, nun weiß ich, wer Du bist Supi schaust Du aus!
    danke moni, du hast aber auch ein sehr schönes bild von dir . ist mir auch schon aufgefallen. meine haare sind ja erst seit 2 tagen ab, vorher waren sie immer recht lang und ich hatte sie zusammengesteckt, hat mir aber nicht mehr gefallen.
    vanille von asams liebe ich sehr, ist pflichtprodukt für mich. na und das peeling von asams ist auch duch nichts zu ersetzen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Fine

Ist die AI H/D Creme in der Tube eigentlich die selbe wie im Topf?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

fand gestern die Aussage nicht richtig
    zu diesem Set *HIER*
    es wurde immer wieder betont, es handelt sie hier um die neue Version der getönten Tagescreme - isse aber nicht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von ulinico

In der Bestellmaske beim wird gerade eingeblendet, dass die AI-Creme mit Spachtel geliefert wird.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    zu diesem Set *HIER*
    es wurde immer wieder betont, es handelt sie hier um die neue Version der getönten Tagescreme - isse aber nicht
    Wie kommst darauf? Wegen dem Bild . Denke mal das Set wurde neu aufgelegt, und die Asams werden nicht extra wegen dem Set nochmals die alte Tagescreme produzieren.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von zauberwald

Freckles, ich habe es gelesen. Aber ob Silikone drin sind, hat sie leider nicht geschrieben. Gut, dass hatte ich jetzt auch nicht gefragt

Moni, schade, dass ich dich verpasst habe. Da habe ich mir mal einen PC freien Abend gegönnt und dann verpasse ich Moni. Unverzeilich. Ich wünsche Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub.
    Hab gelesen,dass du das Shampoo gut findest, ich glaub, ich bestelle das ja. Steh zwar nicht auf Sprühconditioner, da ich mich und den Badezimmerboden immer mit besprühe, aber gut, vielleicht lohnt sich das ja
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    In der Bestellmaske beim wird gerade eingeblendet, dass die AI-Creme mit Spachtel geliefert wird.

Mensch, die AI Creme sieht in der Präsi so sahnig aus

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So ... das Volumenshampoo-Set war leider schon ausverkauft - dafür habe ich mir gerade das neue Perfect Skin gegönnt .

Hoffentlich ist HSE dieses Mal bei mir nicht so schnell, damit ich noch vor meiner Sendung zu Hause bin
    So ein Mist, ich wollte doch jetzt auch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    zu diesem Set *HIER*
    hallo dana,

da hatte HSE wohl keine lust, ein neues foto zu machen.

...... und wenn sie im tv ausdrücklich sagen, dass es die NEUE getönte ist, dann ist es das auch. ich glaube nicht, dass ein hse-foto wahrheitsgetreuer als eine richtigstellende live-aussage dazu ist.

Meine Laune...
    Fine

Hab mir gerade die Präsentation der AI Creme angesehen ein hüpscher Mann, mal was anderes und viel schöner Familie Asam bringt gleich Schwung in die Sendung.
    LG Lilli

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    habe heute endlich meine VB über die Sets Melone-Bambus und Vanille-Limette bekommen, bin schon sehr gespannt!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe heute endlich meine VB über die Sets Melone-Bambus und Vanille-Limette bekommen, bin schon sehr gespannt!
    berichte mal, wie dir die Sachen gefallen.

mir ist heut morgen eingefallen, was mit meiner restlichen Macadamia Creme von CK mache, nachdem ich in meine bedenklich leer werdende AI-Dekoltee-Creme mache . Mit der AI-Gesichtscreme mischen und eine neue Dekoltee-Creme basteln
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

finde das shirt, das Jessi trägt nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

eins fällt mir gerade noch ein. Habe von dem Hyaluron Filler eine Probe gehabt, und ich muss sagen, der Filler ist absolut genial. Hat mir sehr gut gefallen, und der Sofort-Effekt war sichtbar.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

huhuu soni,

das shirt sieht wirklich nett aus. ich habe das aber nicht bei asam-mode gefunden

die adt-jacke sieht wirklich gut aus - und die passende hose dazu .... mal schauen, was es wird.... ich überlege noch.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo dana,

da hatte HSE wohl keine lust, ein neues foto zu machen.

...... und wenn sie im tv ausdrücklich sagen, dass es die NEUE getönte ist, dann ist es das auch. ich glaube nicht, dass ein hse-foto wahrheitsgetreuer als eine richtigstellende live-aussage dazu ist.
    freckles

Mir ist es halt gestern während der Präsentation aufgefallen - da verwendeten sie noch die alte Version und meinten halt, dass dies hier schon die neue Version sei - war da ein bissl verwirrt
    aber egal - hab ja die "Neue"
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuu soni,

das shirt sieht wirklich nett aus. ich habe das aber nicht bei asam-mode gefunden

die adt-jacke sieht wirklich gut aus - und die passende hose dazu .... mal schauen, was es wird.... ich überlege noch.
    Ist noch nicht im Netz, bzw ich hab das Shirt noch nicht gefunden.

Bin bei der Jacke auch noch am überlegen. gleich zuschlagen oder auf den SSV warten
    Viele Grüsse Sonja

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

markus hat mir heute gefallen
    er war super drauf,war eine schöne und lustige sendung
    Liebe Grüße
    euli

BJ-Einsteiger Avatar von Missmoneypenny

Hab mir den riesenpott Hyaluroncreme bestelltDas lohnt sich wirklich.....Mal sehen,wie lange ich damit hinkomme.....
    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!

Die Missmoneypenny

Mein Limette-Vanille ist gekommen, der Duft ist ein . Einfach genial. Es riecht wie Zitronenkuchen. Ich glaub, das ist noch besser als Kokos-Limette.
    LG Zauberwald

MissesHall
    Besucher

Hallo zusammen,
    mir gefällt der Blazer mit dem Pelzkragen in schwarz sehr, sehr gut und habe ihn auch grad bestellt. Nun hoffe ich nur, dass die Größe auch hinkommt. Ich trage obenrum mal 38, mal 40 - je nachdem wie etwas ausfällt, beim Blazer habe ich jetzt die 40 gewählt, da ich ihn für den Herbst haben möchte. Und da trage ich dann ja sicher auch schon wieder Pullis drunter.

Ich habe heute übrigens schon die VB für das Lemongrass-Set für meine Schwiegermutter bekommen. Das geht im Moment beim Hasen echt schnell. Kompliment!!!

Peppina
    Besucher

ADS ist bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Struppi

Kennt jemand das Retinol-Konzentrat von MA? Das würde mich ja sehr reizen.... Und es würde mich interessieren, ob das mal als AdT o.ä. geplant ist!
    Liebe Grüße

Struppi

MissesHall
    Besucher

Also über das Retinol-Konzetnrat aus der der PV-Serie meinst Du? Darüber wurde, als das Tages- und Nachtcremchen ADT war, viel Gutes berichtet. Vielleicht blätterst Du mal so ca. 4 Wochen zurück, da müssten die Berichte über das Konzentrat dann zu finden sein.

MissesHall
    Besucher

Die Asams schaffen mich.
    Die machen mich einfach ganz, ganz kirre. Aber nicht in negativem Sinne, sondern eher, dass sie mich wuschig und unentschlossen machen und zwar dauernd!!!
    Bei den Präsentationen über die AquaIntenseSerie heisst es heute immer, dass alle Produkte für die empfindliche Haut geeignet sind. Ich habe trotzdem irgendwie Angst, dass ich die Sachen nicht vertragen könnte.
    Mich würde speziell ja das AI-Konzentrat interessieren als Zugabe zu meiner jetzigen Pflege, die ich als solches zurzeit eigentlich nicht ändern möchte. Und den Preis von 24,95 Euro für ein 50 ml-Konzentrat sowie die Nachtcreme finde ich sehr in Ordnung. Wobei ich die Nachtcreme aber eigentlich gar nicht brauche. Seht Ihr wie wuschig ich bin?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Die Asams schaffen mich.
    Die machen mich einfach ganz, ganz kirre. Aber nicht in negativem Sinne, sondern eher, dass sie mich wuschig und unentschlossen machen und zwar dauernd!!!
    Bei den Präsentationen über die AquaIntenseSerie heisst es heute immer, dass alle Produkte für die empfindliche Haut geeignet sind. Ich habe trotzdem irgendwie Angst, dass ich die Sachen nicht vertragen könnte.
    Mich würde speziell ja das AI-Konzentrat interessieren als Zugabe zu meiner jetzigen Pflege, die ich als solches zurzeit eigentlich nicht ändern möchte. Und den Preis von 24,95 Euro für ein 50 ml-Konzentrat sowie die Nachtcreme finde ich sehr in Ordnung. Wobei ich die Nachtcreme aber eigentlich gar nicht brauche. Seht Ihr wie wuschig ich bin?
    MissesHall,

ja, ja so ist das mit den Asams. Geht mir aber genau so. Da ich z. Zt. auch max. das A/I-Konzentrat zu meiner eigentlichen Pflege brauchen würde, habe ich gerade mal bei bioteams nachgesehen. Dort gibt es das A/I-Konzentrat als Sonderposten ohne Verpackung in 30 ml für 12,95! Guter Preis finde ich.....

Vielleicht ist das ja auch was für dich!?
    Liebe Grüße Lillebi

MissesHall
    Besucher

Ich weiss, Ihr haltet mich sowieso für eine ganz Bekloppte (den Eindruck vermittel ich zwar im Moment, bin es aber wirklich nicht). ABER, ich habe mir jetzt doch dieses Set bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38295&Bargain=

Ich habe im Hintergrund nämlich die 12 Uhr-Stunde mit den Asams als Videostream laufen und hörte Markus nur sagen, dass in der Nachtcreme Nachtkerzenöl, Macadamiaöl und noch mehr Öle enthalten sein sollen. Mehr werde ich aber nicht bestellen an Kosmetik.

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Marcus sagte vorhin, dass es bald Neues aus der Aqua Intense Linie gibt. Unter anderem ein Peeling.

Moni
    gut dass es Alternativen gibt. So können wir uns die besten Angebote herauspicken.
    Uii, AI-Peeling, das ist ja super, hatte nämlich genau deswegen bei den Asams vor einigen Wochen mal angefragt.

Hy-Filler wird nicht verschenkt, wer weiß, wann man den nochmal gebrauchen kann.

Apropos, Hy-konzentrat und Handcreme habe ich auch die letzten Tage zusammen benutzt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Ich weiss, Ihr haltet mich sowieso für eine ganz Bekloppte (den Eindruck vermittel ich zwar im Moment, bin es aber wirklich nicht). ABER, ich habe mir jetzt doch dieses Set bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38295&Bargain=

Ich habe im Hintergrund nämlich die 12 Uhr-Stunde mit den Asams als Videostream laufen und hörte Markus nur sagen, dass in der Nachtcreme Nachtkerzenöl, Macadamiaöl und noch mehr Öle enthalten sein sollen. Mehr werde ich aber nicht bestellen an Kosmetik.
    MissesHall,
    das wirst Du nicht bereuen, das Konzentrat ist wirklich genial. Ich benutze es jetzt seit ca. 1 Woche morgens und abends an der Augenpartie und auf den Händen

MissesHall
    Besucher

Ach Lillebi,
    konntest Du das nicht eher sagen???? Nun ist meine Bestellung raus. HSE hält mich doch auch für verrückt, wenn ich gestern erst bestelle, dann storniere, dann heute bestelle und wieder storniere Nein, nein, jetzt storniere ich nicht. Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp!!

MissesHall
    Besucher

Anjuli,
    wir wirkt das Konzentrat unter den Augen? Gibt es einfach "nur" Feuchtigkeit oder spannt/strafft es auch die Haut?

Aprospos: Mein neues Avatar ist übrigens kein Kunstobjekt aus dem WWW, sondern meine eigene Clematis neben meiner Haustür. Schön, oder??

Happy Avatar von Lillebi

Ach Lillebi,
    konntest Du das nicht eher sagen???? Nun ist meine Bestellung raus. HSE hält mich doch auch für verrückt, wenn ich gestern erst bestelle, dann storniere, dann heute bestelle und wieder storniere Nein, nein, jetzt storniere ich nicht. Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp!!
    Sorry, hab's ja gerade erst gelesen. Aber Nachtcreme kann frau ja auch schließlich immer brauchen....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bella Luna

MissesHall, sind wir nicht alle ein bissi bekloppt hier?

Ich habe mir am Samstag noch das AI Set Duschgel+Bodylotion und das Set Revitalizing Serum+Nachtkonzentrat bestellt

Ich glaube übrigens auch, dass es sich bei dem Set mit der getönten Tagescreme + Revitalizing Serum um die "alte" handelt
    Das Set steht ja schon länger auf der HP

Die AI Handcreme hätte ich mir gern bestellt, gabs aber leider nicht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

MissesHall
    Besucher

[QUOTE=Bella Luna;5697659]MissesHall, sind wir nicht alle ein bissi bekloppt hier?

Vielen Dank liebe BellaLuna

Anjuli,
    wir wirkt das Konzentrat unter den Augen? Gibt es einfach "nur" Feuchtigkeit oder spannt/strafft es auch die Haut?

Aprospos: Mein neues Avatar ist übrigens kein Kunstobjekt aus dem WWW, sondern meine eigene Clematis neben meiner Haustür. Schön, oder??
    Also, ich verwende das Konzentrat unter der AI Augencreme. Tue es schön dick auftragen, dann einziehen lassen und anschließend gebe ich die AC darüber. Straffend, ich hätte eher gesagt "aufgepolstert". ich habe so feine Lachfältchen, die sind mittlerweile kaum noch zu sehen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    MissesHall, sind wir nicht alle ein bissi bekloppt hier?

Ich habe mir am Samstag noch das AI Set Duschgel+Bodylotion und das Set Revitalizing Serum+Nachtkonzentrat bestellt

Ich glaube übrigens auch, dass es sich bei dem Set mit der getönten Tagescreme + Revitalizing Serum um die "alte" handelt
    Das Set steht ja schon länger auf der HP

Die AI Handcreme hätte ich mir gern bestellt, gabs aber leider nicht
    glaub ich auch. Gestern bei der Präsentation hatten die noch die alte Tube. Und die haben irgendwas in der Richtung, dass "die getönte ebenso wie die neue getönte ein tolles Produkt wäre" gesagt. Aber im Set ist wahrscheinlich doch noch die alte

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Dieses Limette-Vanille-Set ist wirklich der absolute
    Als Miriam diesen Key Lime Pie beschrieben hat, mußte ich schmunzeln, hab mich ja auch gefühlt wie ein Zitronenkuchen
    Habe schon überlegt, ob ich mir gleich Nachschub bestelle oder ist das schon ausverkauft
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!