OK Moni ach das andere war nicht durchsichtig? Dann noch viel spass beimund Deinem Urlaub
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüss Lillifee und gute Nacht
tschüss zusammenbis vielleicht Mitwoch Abend, wenn ich wieder daheim bin
bzw. wohl eher Donnerstag - vorher werde ich wohl nicht on gehen.
Liebe Grüße von Moni
danke moni, du hast aber auch ein sehr schönes bild von dir . ist mir auch schon aufgefallen. meine haare sind ja erst seit 2 tagen ab, vorher waren sie immer recht lang und ich hatte sie zusammengesteckt, hat mir aber nicht mehr gefallen.
vanille von asams liebe ich sehr, ist pflichtprodukt für mich. na und das peeling von asams ist auch duch nichts zu ersetzen.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ist die AI H/D Creme in der Tube eigentlich die selbe wie im Topf?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
fand gestern die Aussage nicht richtig
zu diesem Set *HIER*
es wurde immer wieder betont, es handelt sie hier um die neue Version der getönten Tagescreme- isse aber nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
In der Bestellmaske beimwird gerade eingeblendet, dass die AI-Creme mit Spachtel geliefert wird.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Freckles,
ich habe es gelesen. Aber ob Silikone drin sind, hat sie leider nicht geschrieben. Gut, dass hatte ich jetzt auch nicht gefragt
Moni, schade, dass ich dich verpasst habe. Da habe ich mir mal einen PC freien Abend gegönnt und dann verpasse ich Moni. Unverzeilich. Ich wünsche Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub.
Hab gelesen,dass du das Shampoo gut findest, ich glaub, ich bestelle das ja. Steh zwar nicht auf Sprühconditioner, da ich mich und den Badezimmerboden immer mit besprühe, aber gut, vielleicht lohnt sich das ja![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab mir gerade die Präsentation der AI Creme angesehen ein hüpscher Mann, mal was anderes und viel schönerFamilie Asam bringt gleich Schwung in die Sendung.
LG Lilli
Hallo zusammen,
habe heute endlich meine VB über die Sets Melone-Bambus und Vanille-Limette bekommen, bin schon sehr gespannt!
Viele Grüsse Sonja
finde das shirt, das Jessi trägt nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
eins fällt mir gerade noch ein. Habe von dem Hyaluron Filler eine Probe gehabt, und ich muss sagen, der Filler ist absolut genial. Hat mir sehr gut gefallen, und der Sofort-Effekt war sichtbar.
Viele Grüsse Sonja
huhuu soni,
das shirt sieht wirklich nett aus. ich habe das aber nicht bei asam-mode gefunden
die adt-jacke sieht wirklich gut aus - und die passende hose dazu.... mal schauen, was es wird.... ich überlege noch.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
markus hat mir heutegefallen
er war super drauf,war eine schöne und lustige sendung![]()
Liebe Grüße
euli
Hab mir den riesenpott Hyaluroncreme bestelltDas lohnt sich wirklich.....Mal sehen,wie lange ich damit hinkomme.....
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
Mein Limette-Vanille ist gekommen, der Duft ist ein. Einfach genial. Es riecht wie Zitronenkuchen. Ich glaub, das ist noch besser als Kokos-Limette.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen,
mir gefällt der Blazer mit dem Pelzkragen in schwarz sehr, sehr gut und habe ihn auch grad bestellt. Nun hoffe ich nur, dass die Größe auch hinkommt. Ich trage obenrum mal 38, mal 40 - je nachdem wie etwas ausfällt, beim Blazer habe ich jetzt die 40 gewählt, da ich ihn für den Herbst haben möchte. Und da trage ich dann ja sicher auch schon wieder Pullis drunter.
Ich habe heute übrigens schon die VB für das Lemongrass-Set für meine Schwiegermutter bekommen. Das geht im Moment beim Hasen echt schnell. Kompliment!!!
ADS ist bestellt![]()
Kennt jemand das Retinol-Konzentrat von MA? Das würde mich ja sehr reizen.... Und es würde mich interessieren, ob das mal als AdT o.ä. geplant ist!![]()
Liebe Grüße
Struppi
Also über das Retinol-Konzetnrat aus der der PV-Serie meinst Du? Darüber wurde, als das Tages- und Nachtcremchen ADT war, viel Gutes berichtet. Vielleicht blätterst Du mal so ca. 4 Wochen zurück, da müssten die Berichte über das Konzentrat dann zu finden sein.
Die Asams schaffen mich.
Die machen mich einfach ganz, ganz kirre. Aber nicht in negativem Sinne, sondern eher, dass sie mich wuschig und unentschlossen machen und zwar dauernd!!!![]()
Bei den Präsentationen über die AquaIntenseSerie heisst es heute immer, dass alle Produkte für die empfindliche Haut geeignet sind. Ich habe trotzdem irgendwie Angst, dass ich die Sachen nicht vertragen könnte.
Mich würde speziell ja das AI-Konzentrat interessieren als Zugabe zu meiner jetzigen Pflege, die ich als solches zurzeit eigentlich nicht ändern möchte. Und den Preis von 24,95 Euro für ein 50 ml-Konzentrat sowie die Nachtcreme finde ich sehr in Ordnung. Wobei ich die Nachtcreme aber eigentlich gar nicht brauche. Seht Ihr wie wuschig ich bin?
MissesHall,
ja, ja so ist das mit den Asams. Geht mir aber genau so. Da ich z. Zt. auch max. das A/I-Konzentrat zu meiner eigentlichen Pflege brauchen würde, habe ich gerade mal bei bioteams nachgesehen. Dort gibt es das A/I-Konzentrat als Sonderposten ohne Verpackung in 30 ml für 12,95! Guter Preis finde ich.....
Vielleicht ist das ja auch was für dich!?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich weiss, Ihr haltet mich sowieso für eine ganz Bekloppte (den Eindruck vermittel ich zwar im Moment, bin es aber wirklich nicht). ABER, ich habe mir jetzt doch dieses Set bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38295&Bargain=
Ich habe im Hintergrund nämlich die 12 Uhr-Stunde mit den Asams als Videostream laufen und hörte Markus nur sagen, dass in der Nachtcreme Nachtkerzenöl, Macadamiaöl und noch mehr Öle enthalten sein sollen. Mehr werde ich aber nicht bestellen an Kosmetik.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ach Lillebi,
konntest Du das nicht eher sagen???? Nun ist meine Bestellung raus. HSE hält mich doch auch für verrückt, wenn ich gestern erst bestelle, dann storniere, dann heute bestelle und wieder storniereNein, nein, jetzt storniere ich nicht. Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp!!
![]()
Anjuli,
wir wirkt das Konzentrat unter den Augen? Gibt es einfach "nur" Feuchtigkeit oder spannt/strafft es auch die Haut?
Aprospos: Mein neues Avatar ist übrigens kein Kunstobjekt aus dem WWW, sondern meine eigene Clematis neben meiner Haustür. Schön, oder??
MissesHall, sind wir nicht alle ein bissi bekloppt hier?
Ich habe mir am Samstag noch das AI Set Duschgel+Bodylotion und das Set Revitalizing Serum+Nachtkonzentrat bestellt
Ich glaube übrigens auch, dass es sich bei dem Set mit der getönten Tagescreme + Revitalizing Serum um die "alte" handelt
Das Set steht ja schon länger auf der HP
Die AI Handcreme hätte ich mir gern bestellt, gabs aber leider nicht![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Bella Luna;5697659]MissesHall, sind wir nicht alle ein bissi bekloppt hier?
Vielen Dank liebe BellaLuna![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Dieses Limette-Vanille-Set ist wirklich der absolute
Als Miriam diesen Key Lime Pie beschrieben hat, mußte ich schmunzeln, hab mich ja auch gefühlt wie ein Zitronenkuchen
Habe schon überlegt, ob ich mir gleich Nachschub bestelle oder ist das schon ausverkauft![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!