Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Einen schönen Abend noch Rubina und träum schon einmal vorab von Deiner noch einzulösende Bestell-Liste![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni,
schön dass du wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist. Tolles Foto wiederBist der lebende Beweis, wie gut Asam Kosmetik tut.....
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Nun bleib ich doch noch ein bisschen
Ja, vor allem diese Sonnencreme - original versiegelt aus dem Vorjahr - ist ja
-mäßig: Null Sonnenbrand und eine Bräune
. Tja, und auf alles was in mein Gesicht kommt, schwöre ich sowieso
- Du solltest mich vorher mal sehen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja schade nur, dass die Produktion der Sonnencreme eingestellt wurde. Hätte sie dieses Jahr auch gerne getestet. Hatte dann mit der Sonnencreme von JW geliebäugelt, mich dann doch dagegen entschieden.
Denke aber, bei Asams kommt nächstes Jahr wieder was in Punkto Sonnenpflege.
.... und es ist doch schön, wenn es dir mit Asam so gut geht und man es auch sieht....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wir müssen unbedingt an Asams schreiben, dass wir nächstes Jahr wieder Sonnencreme brauchen
, denn den Rest von meiner Tube habe ich gleich da gelassen und nicht erst mit heim genommen. Denn bis nächstes Jahr könnte ich sie eh nur noch weg werfen.
Ich werde denen morgen mal eine Lobeshymne und gleichzeitige Mahnung schreiben![]()
Liebe Grüße von Moni
So, Ihr Lieben, die noch fleißig on seid, ichmich jetzt wirklich mal zum
und lege die Füße hoch
![]()
Liebe Grüße von Moni
So moni, werde mich auch verabschieden für heute und noch etwas couchen und![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hab es erst jetzt gelesen. Gut, dass du das schreibst, denn ich hätte das Shampoo fast bestellt, aber es war ja dann ausverkauft. Ich hab nämlich super feines Haar und viel ist es auch nicht unbedingt. Kann mir genau vorstellen, wie du aussiehst. Ich hoffe, dass du heute besser aussiehst.
Fliegende Haare hab ich im Winter, aber doch nicht im Sommer, das ist ja furchtbar![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
monihast Du das Perfekt Skin schon probiert??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo zusammen,
ich bin immer noch begeistert von der PV Serie und hoffe das es keine Eintagsfliege ist, sondern ins Standartprogramm übernommen wird. Ich finde die Tagescreme mit LSF ist die einzige die kein pappiges Hautgefühl hervorruft, und ich habe schon viele Cremes mit LSF probiert.
Bekommt von mir den Kosmetik-Oskarverliehen!
Lillifee, schau mal ein paar Seiten vorher, da hat Moni einen langen Bericht zu Perfect Skin verfasst (Top liebe Moni!!!! und schönes Foto!!!) Ich selbst bin zu feige, mein Foto hier einzustellen, bewundere aber alle, die es hier machen
So - mein zweites Erwachen mit AquaIntense heute Früh war schon viiiieeeel besser, habe gestern Abend erst wieder das Konzentrat aufgetragen und wieder ein ganz beruhigtes Hautgefühl bekommen, ganz samtig, seidig, glatt. Danach dann die AI-Nachtcreme PLUS einen Tropfen Babyöl auf die Wangen. Das war scheinbar eine richtige Entscheidung, denn heute Morgen sah meine Haut sehr erholt aus und nix mehr mit staubtrockenen Wangen. Meine Haut braucht also neben viel Feuchtigkeit auch etwas Fett. Soll man das AI-Konzentrat eigentlich morgens UND abends nehmen - oder reicht einmal am Tag??
Ich habe als letztes wieder diesen HY-Filler auf die Fältchen gegeben, obwohl ich nicht weiss, ob die Reihenfolge richtig ist.
Kann mir nicht bitte jemand von Euch erklären, wann ich den HY-Filler richtig anwende??? Ich nehme ihn momentan als letzten Schritt der Gesichtspflege, bin mir aber halt nicht sicher, ob das richtig ist. Mir ist nur aufgefallen, dass ich ihn ohne Probleme auch unter den Augen auftragen kann.
Scheinbar habt Ihr meine Frage mit dem HY-Filler überlesen....
Ach, ja, ich habe übrigens heute die VB für den ADT-Blazer in schwarz bekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass er morgen kommt, denn ab übermorgen bin ich für 6 Tage in Berlin.
Geändert von MissesHall (09.08.2009 um 11:17 Uhr)
Melina,
die PV-Serie würde mich wegen des LSF sehr interessieren, aber leider ist das Set ja noch horrend teuer bei HSE.
Noch etwas Negatives zum Hy-Filler: Ich finde diese spitze Tülle einfach zu doof zu öffnen. Ich habe ja vorher durch die Gesichtscreme ganz eingecremte Hände und bekomme die Hy-Filler-Tube nicht einfach mit den Händen auf. Ich muss mir erstmal die Hände wieder abwaschen/abwischen oder sogar ein Handtuch zum Öffnen nehmen. Warum haben Asams den HY-Filler nicht in einen Pumpspender getan? Fände ich viel praktischer. Einfach ein blöder, blöder Verschluss!![]()
So, bevor ich hier wieder mal nur Selbstgespräche führe, gehe ich lieber in den Garten und werde die Äpfel einsammeln, die der doofe Sturm hier gestern Abend ´runtergeschüttelt hat.
Ich habe da noch eine Frage zu Perfect Skin... Ist es mit oder ohne Duftstoffe? Weil wenn es wie die grüne Linie riecht, kann ich es mir nicht bestellen, da spielt meine Nase nämlich verrückt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen, ob der AI Hyaluron Filler mit oder ohne Silikon ist?!? Vielen Dank!
Bin gerade ganz im Limette-Vanille-Rausch, paßt super zu den derzeitigen Temperaturen ...![]()
Moni, klasse Foto
!!!
an 11. Stelle ....
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), DICAPRYLYL CARBONATE, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, LECITHIN, NIACINAMIDE, CAFFEINE, ESCIN, ETHYLHEXYL PALMITATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PHENOXYETHANOL, METHYL PROPANEDIOL, SODIUM CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, POTASSIUM PHOSPHATE, MICA, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
Elissa, herzlichen Dank! Dann kann ich es mir sparen, denn sowas habe ich ja schon ... Dachte, daß die AI wirklich eine "puristische" Linie von den Asams ist, aber das bezieht sich wohl nur auf den Zusatz von Duft- und Farbstoffen ... Schade! Danke Dir, hast mir einen Fehlkauf erspart!
sämtliche inhaltsstoffe der asam-produkte findet man immer und zu jeder zeit auf der asam-hp![]()
Das wissen wir doch alle, frecklesManchmal hilft es eben, alles SOFORT schwarz auf weiß zu sehen
![]()
Vielen Dank nochmals Elissa, ich fand das auch sehr nett. So schnell hab ich hier noch keine Info gehabt!![]()
Danke für den Hinweis, habe ihn auch gleich genutzt und nun gesehen, dass im Perfect Skin Parfume angegeben wird... Da es ja zu der grünen Vino Gold Linie gehört, nehme ich an, dass dieses Produkt dann auch so riechen wird... nur wie stark ist die Beduftung? ...verfliegt es sehr schnell oder bleibt es in der Nase? Denn wie geschrieben, dann lasse ich wegen meiner zickigen Nase lieber gleich die Finger davon und erspare mir einen Fehlkauf![]()
Alles Liebe, Ruby
ja natürlich elissa, das sollte das auch nicht heissen!
ich hatte nur vermutet, dass daniela das noch nicht wusste und habe das mal gepostet - und ich hatte wohl richtig vermutet.
ne elissa, das sollte auf gar keinen fall eine bevormundung sein!!! bitte versteh' das nicht so! ich bevormunde niemanden - und zu nahe treten wollte ich dir auch nicht![]()
Rubina,
tut mir leid, ich war gestern nicht da :leiderja: - bin mit Sohnemann 30 km Fahrrad gefahren![]()
.
Nun habe ich gerade mal ein bisschen Perfect Skin auf meinen Handrücken gegeben und stecke direkt mit meiner Nase daran.Das Perfect Skin hat zwar diesen hellgrünen, aber transparenten Deckel, so wie das Perfect Teint, aber der Nr. 1-Duft ist nur ganz ganz schwach in den ersten Sekunden zu riechen. Also viiiiiel weniger als z. B. bei der Tages- und Nachtcreme oder anderen grünen Produkten.
Liebe Grüße von Moni
freckles
Hatte es auch nicht so aufgefasst
![]()
Hat jemand eine Idee bzgl des neuen AdT? Im August gab es ja keins von Asams, oder habe ich das verpaßt?
Hallo Kokos Limette ist wieder da. Leider ist Limette Vanille aus.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Elissa
ach her je, da sieht man mal wieder wie mein Gehirn abschaltet, wenn die Hasen Sonderangebote machen
![]()
, ich hab mir doch vorgenommen nicht drauf reinzufallen u. wenn Silikon eher im oberen der Liste aufgeführt ist, nicht zu kaufen, ich werd es zurück schicken
, auch wenn es noch so ein gutes Hautbild macht
denen die ich damit angefixt habe
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen
hab gestern mein TAG (die Walkjacke mit dem Zierpelz bekommen)!
Auf den 1.Blick fand ich sie ja ganz schön, aber beim genaueren Hinsehen nun ja...
Hatte sie mir in schwarz und grau bestellt zwecks Unentschlossenheit.
Zum einen fühlt sie sich unglaublich dünn an, eher wie eine dickere Weste, aber nicht wie eine hochwertige Jacke, ich denke man friert damit.
Aber das Fürchterlichste ist die Verarbeitung der Jacke.
Besonders am Gürtel und am Kragen ist es einfach nur schlampig verarbeitet!
Man sieht deutlich, dass mehrere Stofflagen verwendet wurden, da diese
auch nicht zu 100% genau aufeinanderliegen.
Und anstatt das Ganze an der Seite mit einer Abschlussnaht zu versehen, wurde es nur aufeinandergeklebt und die Seiten sehen unsauber und franselig aus. Mein Mann findet, dass sie sich ganz schrecklich anfühlt, wie ein billiger Fleecepulli.
Bin echt enttäuscht über so eine Verarbeitung, für das Geld viel zu teuer, auch wenn sie sonst ( wenn man nicht näher hinschaut) wirklich schick ist.
Bin auf andere Meinungen sehr gespannt!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Hallo,
habe gestern den Salt&Pepper-Anzug von M. Asam erhalten und gleich heute zurückgesendet:
Das Material ist grottig, die Hose sitzt wie ne Coach-Lümmel-Hose und der Blazer ist mir an den Schultern zu eng. Außerdem gefällt mir die Musterung gar nicht!
Aber der Hyaluron-Filler darf bleiben. Das Teil ist ja genial!![]()