Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 735 von 2243 ErsteErste ... 2356356857157257337347357367377457557858351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.361 bis 29.400

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: M. Asam

Guten Morgen allerseits,

es gibt ein blaues Handcreme-Duo im Angebot im Moment. Ich brauche Nachschub, kenne aber bisher nur die grüne Tube mit der bräunlichen handcreme.
    Kennt hier jemand beide und kann mir bitte zu Geruch und Wirkung evtl. einen Vergleich geben?

Vielen Dank.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Heute ist mein Doppelpack Handcreme (die Grüne) gekommen und darf natürlich bleiben, zieht super schnell ein und ist . Warum habe ich so etwas Normales eigentlich nicht schon vorher längst einmal bestellt?

Die Handcreme der Aqua Intense-Serie kenne ich leider nicht :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Ja, Moni, die grüne ist toll, aber da gibt es im Moment nur die kleinen (50ml) Tuben im Doppelpack. Und bei der blauen sind die großen Tuben drin. Ist vom Preis her natürlich günstiger. Und ich wollte die halt mal testen.
    Lieber als ein Blindversuch wäre mir aber, wenn hier jemand schon was dazu sagen könnte.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

es gibt ein blaues Handcreme-Duo im Angebot im Moment. Ich brauche Nachschub, kenne aber bisher nur die grüne Tube mit der bräunlichen handcreme.
    Kennt hier jemand beide und kann mir bitte zu Geruch und Wirkung evtl. einen Vergleich geben?

Vielen Dank.
    Geruch gleich null, da es die AI-Handcreme ist. Ich glaub Nike hat was darüber geschrieben. Musst mal danach suchen.
    Viele Grüsse Sonja

Vivian,

ich wusste auch noch, dass Nike während meines Urlaubs über die AI-Handcreme berichtet hat und habe es wohl gefunden,

hier

und dann hat sie am 25.07.09 der AI-Handcreme den Glammy vergeben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Geruch gleich null, da es die AI-Handcreme ist.
    hmm, schade, ich mag es lieber gut riechend

Moni, danke für den Link.

was mach ich denn nun?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ui, die AI Handcreme gibt es wieder. Irgendwann brauche ich noch ein Set, spätestens im Winter, da habe ich immer Handcreme unterwegs mit dabei. Vom Duft her gefällt mir die "grüne" gut, von der Wirkung her gefällt mir die AI viel besser. Kann sein, dass meine Haut so wahnsinnig auf Asams Hyaluron anspricht , die Pflegewirkung ist so gut, mit dem Konzentrat kann man das dann noch pushen. Sie zieht ratzfatz ein, Trockenheitsgefühl adé, macht die Haut glatt und samtig. Bei der "grünen" hatte ich irgendwie das Gefühl, da wäre ein Film drauf...

Vivian, die AI Handcreme kann ich dir empfehlen. Notfalls könntest du den Duft No. 1 auf die Handgelenke sprühen für das Aromatherapie-Feeling.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    :die Pflegewirkung ist so gut, mit dem Konzentrat kann man das dann noch pushen. Sie zieht ratzfatz ein, Trockenheitsgefühl adé, macht die Haut glatt und samtig.

Vivian, die AI Handcreme kann ich dir empfehlen. Notfalls könntest du den Duft No. 1 auf die Handgelenke sprühen für das Aromatherapie-Feeling.
    Kannst aufhören, hab eben bestellt. Dankeschön.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

berichte mal, wie du sie findest.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

hab gestern mein TAG (die Walkjacke mit dem Zierpelz bekommen)!
    Auf den 1.Blick fand ich sie ja ganz schön, aber beim genaueren Hinsehen nun ja...
    Hatte sie mir in schwarz und grau bestellt zwecks Unentschlossenheit.
    Zum einen fühlt sie sich unglaublich dünn an, eher wie eine dickere Weste, aber nicht wie eine hochwertige Jacke, ich denke man friert damit.
    Aber das Fürchterlichste ist die Verarbeitung der Jacke.
    Besonders am Gürtel und am Kragen ist es einfach nur schlampig verarbeitet!
    Man sieht deutlich, dass mehrere Stofflagen verwendet wurden, da diese
    auch nicht zu 100% genau aufeinanderliegen.
    Und anstatt das Ganze an der Seite mit einer Abschlussnaht zu versehen, wurde es nur aufeinandergeklebt und die Seiten sehen unsauber und franselig aus. Mein Mann findet, dass sie sich ganz schrecklich anfühlt, wie ein billiger Fleecepulli.
    Bin echt enttäuscht über so eine Verarbeitung, für das Geld viel zu teuer, auch wenn sie sonst ( wenn man nicht näher hinschaut) wirklich schick ist.

Bin auf andere Meinungen sehr gespannt!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Mir geht es so ähnlich, auf den ersten Blick fand ich sie auch schön, als ich sie gegen das Licht hielt bekam ich auch einen Schreck, wie dünn sie ist. Die Nähte waren bei meiner ganz gut verarbeitet, nur bei den Pailetten hingen leider Fäden ab, durch die sich die Pailetten wohl recht schnell lösen würden.

Das Material 80% Wolle, 20% Polyester finde ich sehr entteuschend, als ich sie anzog, fingen meine Arme gleich an zu jucken, was kein gutes Zeichen ist... die Farbe und den Schnitt finde ich toll... doch die Minuspunkte überwiegen, deshalb geht sie zurück... Schade, ich habe mehr erwartet...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ach ja eine Hose, mit seitlichen Gummizug darf bleiben... durch die Nachgiebigkeit ist sie super bequem, macht jede Bewegung mit und ist somit ideal für die Arbeit
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von ali

Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück!
    War schön und ich habe mich gut erholt.

Habe mir auch die Walkjacke bestellt, in der Farbe schwarz.

Also:
    Den Schnitt finde ich super.
    Bei mir sind die Nähte gut verarbeitet, auch die Pailetten sind gut vernäht.
    Auf den ersten Blick ist die Jacke toll. (Wie ja auch Rubina geschrieben hat)

Aber:
    Auf den nackten Armen ist sie sehr kratzig, obwohl ich diesbezüglich nicht so empfindlich bin.
    Beim Anprobieren vor dem Spiegel hat sie derartig gefusselt, dass ich nach kurzer Zeit in einem Häufchen schwarzer "Wolle" gestanden bin.
    Dünn finde ich sie auch. Da ich aber am Weg zur und von der Arbeit einerseits im Auto andereseit viel in der U-Bahn sitze macht das nicht soviel aus.
    Beim Übergang von Webpelz und Knopfleiste steht sie etwas ab, hätte man sicher besser lösen können.

Ich weiss noch nicht ob ich mir die Jacke behalten soll. Sie gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, ist auch mal etwas anderes.
    Andererseit gibt es sehr viele Nachteile.

LG
    Ali

Ach ja, Taschen hat sie keine, ist für mich gewöhnungsbedürftig.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    na, dann bin ich ja beruhigt!

@ all
    also bis bald - hoffentlich kann ich mich morgen schon wieder melden hier im forum und bin nicht wieder für ein paar monate gesundheitlich ausser gefecht gesetzt wie letztes jahr, als ich "weg" war.
    Huhuuu!!! Freckles

Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen? Du warst nicht da

Liebe Grüße von Moni

Ali , schön, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist - ich habe Dich schon vermisst. Jetzt wird wieder gut erholt und frisch zur Tat geschritten

Liebe Grüße von Moni

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Huhuuu!!! Freckles

Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen? Du warst nicht da
    moni
    ich antworte mal für freckles,sie ist im KH,hab gestern mit ihr telefoniert und hat noch einige untersuchungen vor sich.geht ihr aber soweit ganz gut
    werd berichten,wenn es was neues gibt
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    moni
    ich antworte mal für freckles,sie ist im KH,hab gestern mit ihr telefoniert und hat noch einige untersuchungen vor sich.geht ihr aber soweit ganz gut
    Eulchen,

wie schön, dass Du mich auf dem Laufenden hältst und es ihr soweit ganz gut geht. Der von mir zitierte Satz hat mich an dem Abend schon erschrecken lassen, denn letztes Jahr war sie ja wirklich "eine Ewigkeit" von der Bildfläche verschwunden.

Nun hoffen wir, dass die Untersuchungen nichts Negatives ergeben und sie bald wieder heim darf. Wenn Du sie wieder sprichst, grüße sie bitte ganz lieb von mir.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

mach ich
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von zauberwald

Eulchen, danke, dass du berichtest, ich denke viel an Freckles, z.B. beim Duschen mit Asam Ich bin froh, dass es ihr gut geht.

Grüß sie ganz lieb, wenn du mit ihr telefonierst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ali, genau das hatte ich ja geschrieben, Walk ist Wolle und das kratzt fürchterlich. Ich bin sehr empfindlich und wollte mir immer so eine Jacke kaufen, aber ich finde den Stoff unerträglich auf der Haut. Die Jacken sind meist nicht gefüttert. Ich hab deshalb auch nicht bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Moni, Freckles hatte bei Lola geschrieben, dass sie in KH muss und Zimmer schon gebucht ist. Ich weiß nicht, was letztes Jahr war, aber wenn man so lange weg ist, dann ist das nie was Gutes. Ich drücke weiter fleissig die Daumen.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, Freckles hatte bei Lola geschrieben, dass sie in KH muss und Zimmer schon gebucht ist. Ich weiß nicht, was letztes Jahr war, aber wenn man so lange weg ist, dann ist das nie was Gutes. Ich drücke weiter fleissig die Daumen.
    Zauberwald,

genau, und ich ärgere mich seit gestern total, dass ich ihr nicht mehr geantwortet habe . Erst am nächsten Tag bin ich total über ihren Satz gestolpert und erschrak regelrecht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

braucht ihr nicht,euch zu sorgen
    Liebe Grüße
    euli

Ach Eulchen, das beruhigt mich doch jetzt sehr. Ohne Freckles ist doch irgendwie leer hier.
    LG Zauberwald

Ach Eulchen, das beruhigt mich doch jetzt sehr. Ohne Freckles ist doch irgendwie leer hier.
    - Aber, wenn es ihr gut geht, geht es uns auch wieder gut

Liebe Grüße von Moni

- Aber, wenn es ihr gut geht, geht es uns auch wieder gut
    genau so ist es.
    LG Zauberwald

Happy Avatar von Lillebi

Von mir auch schöne Grüße an freckles und alles Gute!
    Liebe Grüße Lillebi

Rubina,

tut mir leid, ich war gestern nicht da :leiderja: - bin mit Sohnemann 30 km Fahrrad gefahren .

Nun habe ich gerade mal ein bisschen Perfect Skin auf meinen Handrücken gegeben und stecke direkt mit meiner Nase daran. Das Perfect Skin hat zwar diesen hellgrünen, aber transparenten Deckel, so wie das Perfect Teint, aber der Nr. 1-Duft ist nur ganz ganz schwach in den ersten Sekunden zu riechen. Also viiiiiel weniger als z. B. bei der Tages- und Nachtcreme oder anderen grünen Produkten.
    Für die Info... dann werde ich es einfach mal riskieren und ausprobieren, vorausgesetzt, dass es dann gerade vorrätig ist, meine nächste Bestellung geht nämlich erst zu der Modewoche rauß (16.08)

Ich hoffe, du hattest keinen Muskelkater durch die Fahrradtour...
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von ali

Ali , schön, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist - ich habe Dich schon vermisst. Jetzt wird wieder gut erholt und frisch zur Tat geschritten
    Moni!
    Genau das machen wir!!
    Hab im Urlaub sogar Farbe bekommen, obwohl ich fast nur im Schatten war.
    Ist aber trotzdem gut gepflegt, hatte PV und das AI-Konzentrat mit.
    Zur Körperpflege Lemongrass, ein Träumchen! Ich finde die Bodylotion durch den Aloe Vera Anteil sehr gut nach dem Schwimmen und der Sonne, tolle Pflege!
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Eulchen,

wie schön, dass Du mich auf dem Laufenden hältst und es ihr soweit ganz gut geht. Der von mir zitierte Satz hat mich an dem Abend schon erschrecken lassen, denn letztes Jahr war sie ja wirklich "eine Ewigkeit" von der Bildfläche verschwunden.

Nun hoffen wir, dass die Untersuchungen nichts Negatives ergeben und sie bald wieder heim darf. Wenn Du sie wieder sprichst, grüße sie bitte ganz lieb von mir.
    Von mir bitte auch liebes Eulchen!
    Halte ihr auch ganz fest die Daumen!
    LG Ali

Meine Laune...
    Fine

mach ich
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bei Bioteams gibt es gerade 10% auf die Asam-Produkte. Da man bei HSE die VKG ja jetzt nur noch einmal einlösen kann, könnt ihr euch die Sachen auch dort holen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

Ali, genau das hatte ich ja geschrieben, Walk ist Wolle und das kratzt fürchterlich. Ich bin sehr empfindlich und wollte mir immer so eine Jacke kaufen, aber ich finde den Stoff unerträglich auf der Haut. Die Jacken sind meist nicht gefüttert. Ich hab deshalb auch nicht bestellt.
    Zauberwald!
    Ja, du hast Recht Walk ist ansich ein eher kratziges Material.
    Ich trage Walk eigentlich immer wieder, schon seit meiner Kindheit. Ist ein tolles Material, da wind- und regenfest, und doch auch temparaturausgleichend.
    Aber diese Jacke ist ganz besonders kratzig, und diese Fussel irritieren mich auch. Ist bei echtem Walk mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    LG
    Ali

Ali, schön dich zu sehen.

Und dich kratzt Walk nicht? Ich weiss schon, dass das Wind und Wetterfest ist, deswegen wollte ich ja sowas. Vielleicht ist das nur Walk-Verschnitt. Kann sein, dass die Sachen bei Panda oder Hess Natur besser sind, aber bei Peek und Cloppenburg kratzt es mich auch immer. Bin aber auch wirklich empfindlich, trag auch keine Wollpullis, nur Baumwolle und Kashmir und im Sommer Seide. Kunstfaser geht auch, aber schwitzt man eben mehr.
    Wo bekommt man den weiches Walk?
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bei Bioteams gibt es gerade 10% auf die Asam-Produkte. Da man bei HSE die VKG ja jetzt nur noch einmal einlösen kann, könnt ihr euch die Sachen auch dort holen.
    Toll, da schau ich mal.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

Ali, schön dich zu sehen.

Und dich kratzt Walk nicht? Ich weiss schon, dass das Wind und Wetterfest ist, deswegen wollte ich ja sowas. Vielleicht ist das nur Walk-Verschnitt. Kann sein, dass die Sachen bei Panda oder Hess Natur besser sind, aber bei Peek und Cloppenburg kratzt es mich auch immer. Bin aber auch wirklich empfindlich, trag auch keine Wollpullis, nur Baumwolle und Kashmir und im Sommer Seide. Kunstfaser geht auch, aber schwitzt man eben mehr.
    Wo bekommt man den weiches Walk?
    Also im normalfall kann ichs ganz gut aushalten. Vertrage aber auch Wollpullis.

Ganz weichen Walk kenn ich auch nicht.

Walk von Giesswein (www.giesswein.com) hat eine gute Qualität, aber auch deutlich höhere Preise
    Aber wenn man so empfindlich ist wie du, glaub ich ist Walk nicht so deine Sache.

LG
    Ali

Vermutlich hast du Recht, Ali. Musste als Kind Tweedhosen tragen, das war der Horror Die waren nur bis zum Knie gefüttert. Aber ich schau mal auf der Webseite.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

Vermutlich hast du Recht, Ali. Musste als Kind Tweedhosen tragen, das war der Horror Die waren nur bis zum Knie gefüttert. Aber ich schau mal auf der Webseite.
    Das muss für dich ja der Horror gewesen sein.

Inventar Avatar von ali

Upsi, hast du ja eh geschieben

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück!
    War schön und ich habe mich gut erholt.
    Huhu Ali,

schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    moni
    danke für die Info eulchen. Mir hat freckles auch geschrieben, dass sie ins KH muss, stehe mit ihr immer per pn in Verbindung.
    Grüße Sie bitte ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße

Veilchen03