Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 737 von 2243 ErsteErste ... 2376376877177277357367377387397477577878371237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.441 bis 29.480

Thema: M. Asam

Anastasia
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    es gibt Neuigkeiten. Ich hab bei Frau Engelhardt wegen dem nächsten ADT und dem JDW nachgefragt.

ADT:

Art.-Nr. 294221 – 49,99

PflegeSet Spezial AquaIntense
    AquaIntense Hyaluron Creme 50 ml
    AquaIntense NachtCreme 50 ml Tube
    AquaIntense AugenCreme 30 ml Tube
    AquaIntense Eye Pads 10 x 2 Stück
    AquaIntense KörperCreme 300 ml

JDW 29,99 Duo Perfect Teint à 50 ml limited Edition.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

dann cremt mal schön. Ich denke ich werde noch einmal aussetzten. Aber der Preis ist mehr als
    Viele Grüsse Sonja

Anastasia
    Besucher

Jetzt bin ich wieder im Fieber

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soni

Also das AdT könnte mir ja schon gefallen - ich glaube, ich muss schneller cremen . Die AI könnte ich auch mal wieder nehmen
    Hallo Moni, danke für die nette Begrüßung und gute Besserung für deinen Zeh!

Bin auch so ein AI-Fan, das Angebot gefällt mir auch sehr, vor allem die Nachtcreme hat es mir angetan! Muss jetzt eh wieder die Reinigung nachbestellen, damit komme ich auch prima klar. Muss gleich mal schauen wo ich sie wieder bekomme, ist ja immer ausverkauft, leider!

Shirley
    Besucher

Freckles gute Besserung, ich denk ganz feste an dich!!! Hoffentlich wird alles schnell wieder gut!

Anastasia
    Besucher

Moni

Hoffe Dein Zeh tut nicht mehr allzu weh ??!

Anastasia
    Besucher

Was ich noch Fragen wollte: Hätte denn jemand eine klitze-kleine Abfüllung von dem AI Reinigungsgel & Creme für mich ? Möchte erstmal testen, ob ich es vertrage ..... Bei Fr.Engelhardt gibt es sowas ja leider nicht

MissesHall
    Besucher

Hallihallo,
    Moni, Du arme Socke, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen großen Onkel!!! Ist mir auch schon mal passiert. Ich war barfüßig dabei , Wäsche nach dem Bügeln wegzuräumen und bin dann einfach nur gegen das Sofa gedonnert, das auf Holzkugeln steht. Ich hatte mir den kleinen Zeh gebrochen und konnte dann drei Wochen nur mit Gummistiefel runlaufen, weil alle anderen Schuhe drückten .

HSE spinnt übrigens scheinbar. Ich habe gestern das Reiseset von Vinolift bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten. Heute bekomme ich plötzlich eine Mail, dass das Reiseset ausverkauft sei!!!! Habt Ihr sowas schon mal erlebt???? Sie haben mich jetzt auf die Warteliste gesetzt

Das nächste ADT (vielen Dank für Deinen Hinweis, liebe Soni) ist leider nichts für mich - mir war die AI-Serie nicht fetthaltig genug. Aber der Preis ist trotzdem super.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hallo an alle
    hab grad mit freckles telefoniert,sie bedankt sich bei euch allen für die guten wünsche und hat sich riesig gefreut,daß ihr an sie denkt.sie läßt euch alle ganz lieb grüßen
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Violablue

Eulchen das klingt

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Eulchen, das hört sich gut an. Muss sie noch lange bleiben?
    Ich hoffe, sie kommt bald wieder her und grüß natürlich zurück.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

liebes Eulchen, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Nun wollen wir hoffen, dass sie nicht mehr zu lange im KH bleiben muss und bald wieder mit uns schreiben kann.

zauberwald

Habe mich gerade Asam-mäßig erfrischt und zum Duschen das Fußbad genommen das kühlt!!!! Doch vorsicht unterhalb der Gürtellinie, da brennt es . Dann gecremt und mit Beauty Elixir eingesprüht; nun sind es gefühlte 10° C weniger

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Danke Eulchen,
    wir drücken alle die Daumen,daß sie schnell gesund wird

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallihallo,
    Moni, Du arme Socke, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen großen Onkel!!! Ist mir auch schon mal passiert. Ich war barfüßig dabei , Wäsche nach dem Bügeln wegzuräumen und bin dann einfach nur gegen das Sofa gedonnert, das auf Holzkugeln steht. Ich hatte mir den kleinen Zeh gebrochen und konnte dann drei Wochen nur mit Gummistiefel runlaufen, weil alle anderen Schuhe drückten .

HSE spinnt übrigens scheinbar. Ich habe gestern das Reiseset von Vinolift bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten. Heute bekomme ich plötzlich eine Mail, dass das Reiseset ausverkauft sei!!!! Habt Ihr sowas schon mal erlebt???? Sie haben mich jetzt auf die Warteliste gesetzt

Das nächste ADT (vielen Dank für Deinen Hinweis, liebe Soni) ist leider nichts für mich - mir war die AI-Serie nicht fetthaltig genug. Aber der Preis ist trotzdem super.
    MissesHall

Bei mir ist es sozusagen der "Mittelfinger" am linken Fuß :leiderja:, aber der Schmerz geht inzwischen, sticht nur fürchterlich, wenn man ihn irgendwie berührt.

Leider hat Dir die AI ja nicht ausgereicht, schade. Ich fand die klasse von der Konsistenz, habe aber den Duft vermisst. Aber ich glaube, ich werde das AdT nehmen, weil da so viele schöne Sächelchen dabei sind, die ich noch nicht kenne.

Für Dich wäre die Straffungscreme von Vinolift vielleicht super. Wir haben zwar noch nicht das angegebene Alter und Du schon gar nicht, aber die ist schön reichhaltig, duftet zart, ist aber gleichzeitig mattierend auf der Haut. Da hatte ich mal den 200 ml Topf, den es noch auf der Asam-HP gibt

Aber das mit dem Ausverkauf das ist doch wieder das Letzte. Dasselbe habe ich wohl mit zwei Bustiers, wovon nur einer bei "mein Konto" zu sehen ist

Liebe Grüße von Moni

Moni, wünsche dir einen schönen Abend. Hier war es total heiß, hab auch schon geduscht. Heute war Asam Limette-Vanille dran. Dann hatten wir ein Gewitter, jetzt ist es etwas kühler.

Gute Besserung für dich.

Wie nimmt man bei Duschen ein Fußbad?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, wünsche dir einen schönen Abend. Hier war es total heiß, hab auch schon geduscht. Heute war Asam Limette-Vanille dran. Dann hatten wir ein Gewitter, jetzt ist es etwas kühler.

Gute Besserung für dich.

Wie nimmt man bei Duschen ein Fußbad?
    Ganz einfach: Ich brauchte heute etwas sehr erfrischendes und habe das Fußbad als Duschgel genommen, das ist vom Duft her wie Nr.1 und hat dazu noch diesen Pfefferminz-Touch und kühlt daher fantastisch den ganzen Körper (Asams bitte weg hören )

Liebe Grüße von Moni

Ach so, ich hab mir das anders vorgestellt
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    hab grad mit freckles telefoniert,sie bedankt sich bei euch allen für die guten wünsche und hat sich riesig gefreut,daß ihr an sie denkt.sie läßt euch alle ganz lieb grüßen
    Danke für die Info Eulchen,

ich denke ganz oft an Freckles und mache mir Sorgen. Hoffentlich ist sie bald aus dem Krankenhaus wieder raus.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Veilchen03

Gestern Abend (barfuß im Wohnzimmer unterwegs) habe ich mir einen Zeh gebrochen - autsch!!!!!!!!!! - wurde sofort tiefblau und ich war vor Schmerzen bis 1.00 Uhr wach und habe dann eine Aspirin genommen . Heute Mittag war ich beim Doc zum Röntgen und es wurde nur "getaped", also mit Pflaster mit dem daneben liegenden Zeh zusammen gebunden.

Au Moni, schon bei dem Gedanken tut mir der Zeh weh. Du Arme, gute Besserung auch von mir.
    Liebe Grüße

Veilchen03

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Was ich noch Fragen wollte: Hätte denn jemand eine klitze-kleine Abfüllung von dem AI Reinigungsgel & Creme für mich ? Möchte erstmal testen, ob ich es vertrage ..... Bei Fr.Engelhardt gibt es sowas ja leider nicht

Doch, liebe Anastasia , habe schon öfter nach einer Probe (insbesondere vor einem AdT oder JdW) gefragt und diese dann immer ganz schnell bekommen. Frag Frau Engelhardt einfach, klappt ganz bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Elissa
    Besucher

Das Limette-Vanille Set ist wieder vorrätig zu EUR 29,99

Siena
    Besucher

Urlauber zurück

meine -Bräune verblasst langsam. Ich habe heute wieder die getönte Tagescreme aufgetragen :leiderja: und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gestern Abend (barfuß im Wohnzimmer unterwegs) habe ich mir einen Zeh gebrochen - autsch!!!!!!!!!! - wurde sofort tiefblau und ich war vor Schmerzen bis 1.00 Uhr wach und habe dann eine Aspirin genommen . Heute Mittag war ich beim Doc zum Röntgen und es wurde nur "getaped", also mit Pflaster mit dem daneben liegenden Zeh zusammen gebunden.
    Gute Besserunng, liebe Moni!
    Ich hoffe, dass die Schmerzen mittlerweile erträglich geworden sind!
    dass bald alles wieder heil ist!

Siena
    Besucher

es gibt Neuigkeiten. Ich hab bei Frau Engelhardt wegen dem nächsten ADT und dem JDW nachgefragt.

ADT:

Art.-Nr. 294221 – 49,99

für die Info!

Das brauche ich GsD alles nicht!

Da kann sich mein durch den Küchen-Kauf arg gebeuteltes "Geldsäckelchen" etwas erholen !

Siena
    Besucher

Ganz einfach: Ich brauchte heute etwas sehr erfrischendes und habe das Fußbad als Duschgel genommen, das ist vom Duft her wie Nr.1 und hat dazu noch diesen Pfefferminz-Touch und kühlt daher fantastisch den ganzen Körper (Asams bitte weg hören )
    na das ist mal ein "heißer" Tipp!
    Ist bestimmt einen Versuch wert! Vielleicht teste ich das mal, am Donnerstag soll es ja 34 Grad geben...

Seifengurke Avatar von Striwi

ich kann auch zu einem erfrischenden Tipp beitragen, die VL Straffungsmaske hat auch was sehr angenehmes bei der Hitze das macht wohl die Melisse

dolles AdT , Soni ob ich da standhaft bleiben kann die Eyepads reizen mich sehr, die KC brauch ich ja eigentlich nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das Limette-Vanille Set ist wieder vorrätig zu EUR 29,99
    für die Info Elissa!

ADT:

Art.-Nr. 294221 – 49,99

für die Info Soni, das AdT wird auf alle Fälle meins! Wann kommt denn das AdT, weiß das jemand?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissesHall
    Besucher

Hallöchen,
    wollte nur mal schnell einen schönen Nachmittag wünschen - ich bin heute den ganzen Tag am Unkrautjäten - bis später dann !!!!!!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wollte nur mal schnell einen schönen Nachmittag wünschen - ich bin heute den ganzen Tag am Unkrautjäten - bis später dann !!!!!!!
    bei der Hitze !?

Da ist mir nur nach BeautyElixier und möglichst wenig bewegen

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Eulchen,

ich denke ganz oft an Freckles und mache mir Sorgen. Hoffentlich ist sie bald aus dem Krankenhaus wieder raus.
    das wird wohl noch etwas dauern! Sie hat aber heute eine sehr schwere OP überstanden, dann übersteht sie auch noch den Rest! Sie ist eine Kämpferin, aber trotzdem mache ich mir auch sehr große Sorgen! Werde morgen mal nach ihr schauen, heute ist es wohl noch zu früh!

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für die Info Elissa!

für die Info Soni, das AdT wird auf alle Fälle meins! Wann kommt denn das AdT, weiß das jemand?
    PC

wann das Adt präsentiert wird, weiß ich nicht, aber am 05.09. starten die Asams mit der Kosmetik u dann ab 8, 11,13,16,19 Uhr am 06.09.

schau hier stehen die Termine der ganzen Wo : http://www.asambeauty.de/index.php?id=15
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gute Besserung Freckles!

Soni!
    Das Set ist echt heiss vom Preis. Aber ich mag nix mehr aus Tiegeln nehmen und kaufe nur noch Sachen in Tuben und Spendern nach.

Jetzt habe ich doch die AI Körperpflege aufgemacht, das Hautgefühl damit ist einfach unglaublich. Es ist für mich das beste DG und die beste BL aus den Asam-Linien.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bei 50 ml Creme geht das schon.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

trotzdem finde ich Tuben besser.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    das wird wohl noch etwas dauern! Sie hat aber heute eine sehr schwere OP überstanden, dann übersteht sie auch noch den Rest! Sie ist eine Kämpferin, aber trotzdem mache ich mir auch sehr große Sorgen! Werde morgen mal nach ihr schauen, heute ist es wohl noch zu früh!
    Sag Ihr bitte, liebe Grüße von mir und ich wünsch Ihr alles,alles Gute !
    Wird alles wieder gut

Xaari
    Besucher

Wenn es geht, drück sie dann mal ganz ganz vorsichtig von den Asam-Mädels. Ganz liebe Grüsse an Freckles, alle guten Wünsche für sie.

Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Grüß sie ganz lieb und wünsch ihr gute Besserung . Sag ihr, dass wir sie alle sehr vermissen.

Ich denke ganz oft an sie und hatte gehofft, dass es nicht so schlimm ist. dass es schnell alles wieder gut wird.
    LG Zauberwald

MissesHall
    Besucher

Siena, bei uns war heute noch keine große Hitze, im Gegenteil, ich habe mir sogar eine Weste übergezogen. Aber für morgen ist laut Vorhersage Schwitzen angesagt, ich habe vorhin schon unsere Strandtaschen für morgen gepackt. Gleich nach dem Frühstück wollen wir an die Ostsee - wir haben es ja nicht weit, eine halbe Stunde Fahrt und schon können wir ins Wasser springen. Und jetzt freue ich mich über meinen fast fertigen Garten. Es fehlt nur noch mein Gemüsebeet, alles andere (Vorgarten, Hang und all die großen Pötte) ist schier. Nu ist aber schon fast dunkel, da sehe ich kein Kraut mehr.

Liebe Freckles, ich hoffe, Du berappelst Dich sehr schnell von Deiner OP !!!!!- Ich selbst hatte vor knapp 10 Monaten eine "relativ" freiwillige Gyn-OP, die sich im Nachhinein dann aber als doppelt notwendig herausstellte. Die guten Wünsche meiner Freunde und Familie haben mich immer wieder aufgepäppelt, bis ich wieder die Alte war. Also liebe Freckles, toi, toi, toi und alles Gute

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Huhu anjuli ,

ganz lieben Dank - wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Wir haben ja privat bei Freunden gewohnt und von den schrecklichen Anschlägen haben wir nur durch TV + Presse erfahren, ansonsten hätte man davon nichts bemerkt. Ein mulmiges Gefühl hatten wir natürlich insbesondere am Abreisetag am Flughafen, aber GsD ist es ja bis jetzt ruhig geblieben.

Ich freue mich riesig, dass Du von der AI so begeistert bist, wie ich ! Da haben wir das gleiche Gefühl: das braucht die Haut Heute abend kann ich noch einmal die AI-Creme benutzen, dann ist mein erster 200 ml Pott leer und ab morgen wechsel ich dann mal wieder auf JW-PM inkl. Frischzellen-Serum. Darauf freue ich mich nach recht langer Zeit auch wieder sehr, denn die PM liebe ich auch über alles. Wenn ich dann das Gefühl habe, dass es wieder Zeit für Hyaluron ist, gibts wieder die AI. Ich glaube fast, endlich (vielleicht ja auch endgültig) meine Serien gefunden zu haben, bin mit beiden richtig happy!
    Bis bald mal wieder

Hallo liebe Murphy,
    das ist ja schön, dass Du trotzdem einen erholsamen Urlaub hattest. Sorry, dass ich jetzt immer erst so spät antworte, aber ich hab im Moment wenig Zeit und bin deshalb nur selten hier.

Ja, die AI ist einfach ein absoluter Traum, das wird wohl meine Sommerpflege werden. Ich hab auch das Gefühl, sie tut mir unheimlich gut und gibt der Haut genau das, was sie braucht. Im Winter werde ich dann wieder auf RM umsteigen, da ich dann etwas Reichhaltigeres brauche und die CE liebe. Von daher bin ich froh, dass meine "Probier"-zeit ein Ende gefunden hat. Körperpflegemäßig bleibe ich generell bei der AI. Ich die Körpercreme und muss aber mittlerweile sagen, dass selbst die Bodylotion einfach ein Traum ist. Dabei nehme ich normalerweise keine BL, weil diese mir immer zu wenig reichhaltig sind. Aber die AI-BL ist für die Sommermonate oder für den Urlaub genau richtig. (Von der Handcreme will ich jetzt gar nicht wieder anfangen, zu schwärmen.)

Lass es Dir gut gehen und vielleicht treffen wir uns in den nächsten Tagen mal wieder hier. Liebe Grüße
    Viele liebe Grüße von anjuli

Allwissend Avatar von anjuli

Liebe Shirley, sag Freckles bitte von mir auch schön Grüße.
    Ich wünsche ihr gute Besserung und dass sie schnell wieder aus dem KH heraus kommt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Happy Avatar von Lillebi

.....auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an freckles
    Liebe Grüße Lillebi