dann cremt mal schön. Ich denke ich werde noch einmal aussetzten. Aber der Preis ist mehr als
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jetzt bin ich wieder im
Fieber
![]()
Hallo Moni, danke für die nette Begrüßung und gute Besserung für deinen Zeh!
Bin auch so ein AI-Fan, das Angebot gefällt mir auch sehr, vor allem die Nachtcreme hat es mir angetan! Muss jetzt eh wieder die Reinigung nachbestellen, damit komme ich auch prima klar. Muss gleich mal schauen wo ich sie wieder bekomme, ist ja immer ausverkauft, leider!
Freckles gute Besserung, ich denk ganz feste an dich!!!Hoffentlich wird alles schnell wieder gut!
Moni
Hoffe Dein Zeh tut nicht mehr allzu weh ??!![]()
Was ich noch Fragen wollte: Hätte denn jemand eine klitze-kleine Abfüllung von dem AI Reinigungsgel & Creme für mich![]()
? Möchte erstmal testen, ob ich es vertrage ..... Bei Fr.Engelhardt gibt es sowas ja leider nicht
![]()
Hallihallo,
Moni, Du arme Socke, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen großen Onkel!!!Ist mir auch schon mal passiert. Ich war barfüßig dabei , Wäsche nach dem Bügeln wegzuräumen und bin dann einfach nur gegen das Sofa gedonnert, das auf Holzkugeln steht. Ich hatte mir den kleinen Zeh gebrochen und konnte dann drei Wochen nur mit Gummistiefel runlaufen, weil alle anderen Schuhe drückten
.
HSE spinnt übrigens scheinbar. Ich habe gestern das Reiseset von Vinolift bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten. Heute bekomme ich plötzlich eine Mail, dass das Reiseset ausverkauft sei!!!!Habt Ihr sowas schon mal erlebt???? Sie haben mich jetzt auf die Warteliste gesetzt
Das nächste ADT (vielen Dank für Deinen Hinweis, liebe Soni) ist leider nichts für mich - mir war die AI-Serie nicht fetthaltig genug. Aber der Preis ist trotzdem super.
hallo an alle
hab grad mit freckles telefoniert,sie bedankt sich bei euch allen für die guten wünsche und hat sich riesig gefreut,daß ihr an sie denkt.sie läßt euch alle ganz lieb grüßen
Liebe Grüße
euli
Eulchen das klingt![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Eulchen, das hört sich gut an. Muss sie noch lange bleiben?
Ich hoffe, sie kommt bald wieder her und grüß natürlich zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
liebes Eulchen, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Nun wollen wir hoffen, dass sie nicht mehr zu lange im KH bleiben muss und bald wieder mit uns schreiben kann.
zauberwald
Habe mich gerade Asam-mäßig erfrischt und zum Duschen das Fußbad genommendas kühlt!!!! Doch vorsicht unterhalb der Gürtellinie, da brennt es
. Dann gecremt und mit Beauty Elixir eingesprüht; nun sind es gefühlte 10° C weniger
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Eulchen,
wir drücken alle die Daumen,daß sie schnell gesund wird![]()
MissesHall
Bei mir ist es sozusagen der "Mittelfinger" am linken Fuß :leiderja:, aber der Schmerz geht inzwischen, sticht nur fürchterlich, wenn man ihn irgendwie berührt.
Leider hat Dir die AI ja nicht ausgereicht, schade. Ich fand die klasse von der Konsistenz, habe aber den Duft vermisst. Aber ich glaube, ich werde das AdT nehmen, weil da so viele schöne Sächelchen dabei sind, die ich noch nicht kenne.
Für Dich wäre die Straffungscreme von Vinolift vielleicht super. Wir haben zwar noch nicht das angegebene Alter und Du schon gar nicht, aber die ist schön reichhaltig, duftet zart, ist aber gleichzeitig mattierend auf der Haut. Da hatte ich mal den 200 ml Topf, den es noch auf der Asam-HP gibt
Aber das mit dem Ausverkaufdas ist doch wieder das Letzte. Dasselbe habe ich wohl mit zwei Bustiers, wovon nur einer bei "mein Konto" zu sehen ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wünsche dir einen schönen Abend. Hier war es total heiß, hab auch schon geduscht. Heute war Asam Limette-Vanille dran. Dann hatten wir ein Gewitter, jetzt ist es etwas kühler.
Gute Besserung für dich.
Wie nimmt man bei Duschen ein Fußbad?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach so, ich hab mir das anders vorgestellt![]()
LG Zauberwald
Das Limette-Vanille Set ist wieder vorrätig zu EUR 29,99![]()
ich kann auch zu einem erfrischenden Tipp beitragen, die VL Straffungsmaske hat auch was sehr angenehmes bei der Hitzedas macht wohl die Melisse
dolles AdT ,Soni
ob ich da standhaft bleiben kann
die Eyepads reizen mich sehr, die KC brauch ich ja eigentlich nicht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallöchen,
wollte nur mal schnell einen schönen Nachmittag wünschen - ich bin heute den ganzen Tag am Unkrautjäten - bis später dann !!!!!!!![]()
PC
wann das Adt präsentiert wird, weiß ich nicht, aber am 05.09. starten die Asams mit der Kosmetik u dann ab 8, 11,13,16,19 Uhr am 06.09.
schau hier stehen die Termine der ganzen Wo : http://www.asambeauty.de/index.php?id=15
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
gute Besserung Freckles!![]()
![]()
Soni!
Das Set ist echt heiss vom Preis.Aber ich mag nix mehr aus Tiegeln nehmen und kaufe nur noch Sachen in Tuben und Spendern nach.
Jetzt habe ich doch die AI Körperpflege aufgemacht, das Hautgefühl damit ist einfach unglaublich. Es ist für mich das beste DG und die beste BL aus den Asam-Linien.![]()
bei 50 ml Creme geht das schon.
Viele Grüsse Sonja
trotzdem finde ich Tuben besser.![]()
![]()
LG Zauberwald
Siena, bei uns war heute noch keine große Hitze, im Gegenteil, ich habe mir sogar eine Weste übergezogen. Aber für morgen ist laut Vorhersage Schwitzen angesagt, ich habe vorhin schon unsere Strandtaschen für morgen gepackt. Gleich nach dem Frühstück wollen wir an die Ostsee - wir haben es ja nicht weit, eine halbe Stunde Fahrt und schon können wir ins Wasser springen. Und jetzt freue ich mich über meinen fast fertigen Garten. Es fehlt nur noch mein Gemüsebeet, alles andere (Vorgarten, Hang und all die großen Pötte) ist schier. Nu ist aber schon fast dunkel, da sehe ich kein Kraut mehr.
Liebe Freckles, ich hoffe, Du berappelst Dich sehr schnell von Deiner OP !!!!!- Ich selbst hatte vor knapp 10 Monaten eine "relativ" freiwillige Gyn-OP, die sich im Nachhinein dann aber als doppelt notwendig herausstellte. Die guten Wünsche meiner Freunde und Familie haben mich immer wieder aufgepäppelt, bis ich wieder die Alte war. Also liebe Freckles, toi, toi, toi und alles Gute![]()
Hallo liebe Murphy,
das ist ja schön, dass Du trotzdem einen erholsamen Urlaub hattest. Sorry, dass ich jetzt immer erst so spät antworte, aber ich hab im Moment wenig Zeit und bin deshalb nur selten hier.
Ja, die AI ist einfach ein absoluter Traum, das wird wohl meine Sommerpflege werden. Ich hab auch das Gefühl, sie tut mir unheimlich gut und gibt der Haut genau das, was sie braucht. Im Winter werde ich dann wieder auf RM umsteigen, da ich dann etwas Reichhaltigeres brauche und die CE liebe. Von daher bin ich froh, dass meine "Probier"-zeit ein Ende gefunden hat. Körperpflegemäßig bleibe ich generell bei der AI. Ich
die Körpercreme und muss aber mittlerweile sagen, dass selbst die Bodylotion einfach ein Traum ist. Dabei nehme ich normalerweise keine BL, weil diese mir immer zu wenig reichhaltig sind. Aber die AI-BL ist für die Sommermonate oder für den Urlaub genau richtig. (Von der Handcreme will ich jetzt gar nicht wieder anfangen, zu schwärmen
.)
Lass es Dir gut gehen und vielleicht treffen wir uns in den nächsten Tagen mal wieder hier. Liebe Grüße
Viele liebe Grüße von anjuli