Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 2243 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von AuroraMari

AW: M. Asam

lucky, wenn du an dem topf schnuppern könntest, würdest sofort ne lkw ladung bestellen... so n duft hatte ich immer gesucht. teils riechen die vanillecremes grauenhaft, sogar stechend aber die von asams ist einfach nur n traum

papillon
    Besucher

Ach Kristie, die 38 war Gott sei Dank sowieso nicht da Ich denk ich komm auch so über den Winter.

@Supreme, hattest du auch die Schoko-serie von Ricci? da fand ich den Duft der BL auch toll!

supreme
    Besucher

nein Ricci bei HSE hab ich nicht kennengelernt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von AuroraMari
    von sig a hatte ich auch mal was mit schokiduft... ist aber schon ne ewigkeit her. vielleicht sollte ich ja doch mal wieder von der linie was holen. vanille und schoki sind grad meine absoluten favorites
    ich finde die beiden gehen supiiii zusammen

liebäugel auch mit der bald kommenden mushroom signature serie, oder caviar aber nunja....man liest komische TBs bei HSN (caviarpropfen fallen ab und so...)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von papillon
    Ach Kristie, die 38 war Gott sei Dank sowieso nicht da Ich denk ich komm auch so über den Winter.

@Supreme, hattest du auch die Schoko-serie von Ricci? da fand ich den Duft der BL auch toll!
    Papillon , hast du das heutige AdT gesehen? Die beige Jacke ist relativ ähnlich geschnitten wie der Asam'sche Eisbärmantel

Ihr könnt einem die Vanillecreme ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft machen . Wie sind denn die Incis des Badeöls? Sodium Laureth Sulfate?

supreme
    Besucher

ja SLS ist dabei, meine ich

wenn man die creme essen könnte... ich würds tun

supreme
    Besucher

hab grad nachgeschaut: ist dabei

kein SLS ist im Crabtree & Evelyn Badezusatz (und auch dem Naturals Duschmousse)

papillon
    Besucher

Rosa, Adt hab ich gesehen, aber die Farben der Jacken sagen mir nicht so zu- da war dieses helle Beige der Asam-Variante doch frischer.

Kristie
    Besucher

Das Adt finde ich auch nicht so schön wie die Asam-Jacke. Das Fell hat auch etwas billig gewirkt..

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Das Adt finde ich auch nicht so schön wie die Asam-Jacke. Das Fell hat auch etwas billig gewirkt..
    Eben und etwas großmütterlich muteten sie an

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Eben und etwas großmütterlich muteten sie an
    Ganz genau!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hmmmmmmm bin ja nicht soo der Hort-Typ und hab 3 BL und die Sensual und div. Körperöle. Und ich muss noch Schmuck kaufen und CV will ich ja auch noch

Was hab ich doch für schreckliche Probleme

beim horten bin ich echt super schlümm

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich nicht Schließlich kann ich nicht ALLE Fehler auf einmal haben

Außer bei Schmuck, da bin ich gaaaaaanz schlimm!

Zitat Zitat von supreme
    ja SLS ist dabei, meine ich
    Danke, supreme.

Zitat Zitat von supreme
    hab grad nachgeschaut: ist dabei

kein SLS ist im Crabtree & Evelyn Badezusatz (und auch dem Naturals Duschmousse)
    Duschmousse - gibt's das denn auch mit diesem herrlichen Vanilleduft?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Ich das Gesichtswasser..
    Ich auch

Die Haut wird ganz glatt und frisch ... und geklebt hat es noch nie

Pauline
    Besucher

Ist das auch überarbeitet worden? Dann bestelle ich es nochmal...

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man die Produkte entweder als klebrig UND krümelig empfindet oder eben gar nicht .

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Pauline
    @ Supreme: das GW pappt und klebt gnadenlos.

Ich liebe das Gesichtswasser auch und benutze es seit ca. 2 Jahren. Da pappt und klebt gar nüscht. Habe genauso wie Elissa den Eindruck, das GW ist dafür verantwortlich, dass die Haut super durchfeuchtet und glatt ist.

Die neue Tages-und Nachtcreme krümelt bei mir gar nicht. Hatte allerdings keine alte Variante und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit. Auch den Duft finde ich nicht penetrant und ich bin da sehr empfindlich.

Habe mir doch das Gesichtsstraffungsset geordert und Maske und Gesichtscreme gestern getestet. Beides nicht schlecht....aber mehr kann ich erst nach mehrmaliger Anwendung sagen.
    Grüße von Topi

Elissa
    Besucher

Der Blazermantel gefiel mir so gut, weil er klassisch aussieht und vielseitig wg. des abnehmbaren Kragens ist. Leider war er schon ausverkauft, als ich nach Hause kam.

Aber jetzt gibt es auch bei HSE eine Art Warteliste - hab ich jedenfalls heute erst entdeckt Zumindest kann man sich informieren lassen, wenn er wieder verfügbar ist.

Gruß an alle

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man die Produkte entweder als klebrig UND krümelig empfindet oder eben gar nicht .

Dieses Antifaltenkonzentrat ist mega-krümelig. Aber klebrig isses nüscht
    Grüße von Topi

Zitat Zitat von Elissa
    Der Blazermantel gefiel mir so gut, weil er klassisch aussieht und vielseitig wg. des abnehmbaren Kragens ist.

Elissa, der ist wirklich chic Gefällt mir auch sehr gut

Haste dich auf die Warteliste setzen lassen?
    Grüße von Topi

Zitat Zitat von tokepi

Dieses Antifaltenkonzentrat ist mega-krümelig. Aber klebrig isses nüscht
    topi , stimmt total, das war wirklich nur krümelig, auch bei mir

Elissa , der Blazermantel gefällt mir auch sehr gut, habe erst jetzt entdeckt, dass man den auch ohne Kragen tragen kann.

Dieses neue Informationssystem begrüße ich auch sehr, allerdings habe ich bisher noch keine Wiederverfügbarkeitsemail erhalten, hatte mich ja auch für die Eisbärjacke interessiert

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo

ihr habt ja schon fast alle eure sachen- ich hab nicht mal eine vb

mit den vanille- sachen könnt ihr echt gut anfixen. bei bioteams kann man die produkte auch einzeln bestellen- nur mal so nebenbei

@elissa:

der mantel ist toll- vor allem da man ihn ohne diesen kragen tragen kann
    Viele Grüße Sabi

Danke für den Tipp, Sabi

gerne doch, rosa

mich interessiert nur die körpercreme- baden tu ich nicht oft
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi
    Elissa, der ist wirklich chic Gefällt mir auch sehr gut

Haste dich auf die Warteliste setzen lassen?
    Hey tokepi

ja, für die Größe 42. Habe normalerweise Gr. 40, aber so kann man noch dickere Sachen druntertragen. Finde es auch schöner, wenn Wintermäntel etwas lässiger fallen.

Stimmt übrigens mit dem Antifaltenkonzentrat Das ist aber auch das einzige Asam-Produkt, was (bei mir) krümelt. Aber da ich es eh nur abends für meine (kleine) Zornesfalte benutze, stört mich das Krümeln nicht so sehr.

Lieben Gruß

Elissa
    Besucher

Hallo Sabi

hast du deinen rosé Pulli schon bekommen?

elissa, nein ich hab noch gar nix- noch nicht mal eine vb
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Dieses neue Informationssystem begrüße ich auch sehr, allerdings habe ich bisher noch keine Wiederverfügbarkeitsemail erhalten, hatte mich ja auch für die Eisbärjacke interessiert
    Hallo Rosa

Die Eisbärjacke fand ich auch so süß und der Preis war auch klasse. Spätestens am Wochenende sind bestimmt die ersten Retouren da.

P.S. Hab mich heute zum zweiten Mal in dieser Woche über den HSE-Versand aufgeregt Zuerst habe ich gestern den kaputten und ausgelaufenen Asam Körpercremetopf in dem versifften Riesenkarton wieder zurückgeschickt und heute habe ich die falsche Farbe eines model-up Tops bekommen - schwarz statt weiß. Der Kundendienst meinte nur, weiß sei eben nicht mehr verfügbar gewesen und ich solle es einfach wieder zurückschicken. Na klasse - für den Hin- und Rückweg zur Post gehen jedesmal ca. 45 Minuten drauf

elissa, das ist aber ärgerlich- da ist hse mal schnell mit dem versenden, und dann so was
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von supreme
    nehmt ihr die asam 24h creme mit sonnenschutz denn auch nachts
    Bei der damaligen Vorstellung der neuen T.u.N. Creme hatte Marcus Asam gesagt das in der verbesserten Creme kein LSF enthalten sei, da die Haut das ja schließlich nachts nicht benötigt. Dafür kam doch eine neue LSF Creme mit ins Sortiment, die dann noch tagsüber über die Creme aufgetragen werden kann. Also so hatte ich das jedenfalls verstanden.

Das Gesichtswasser mag ich auch sehr, hab es in einen kleinen Parfüm-Glasflacon gefüllt, die ehemaligen "kleinen Mäuse" und sprühe es auf ´s Gesicht und finde es super erfrischend und auch nicht klebrig, es sei denn man nimmt zuviel. So ist es auch mit der T. u. N. Creme, sobald ich die wirklich dick auftrage, fast wie eine Maske und dann drüber streiche wird es krümelig. Die alte Version der Creme hab ich auch nicht vertragen, es kamen immer wieder Pickel aber die neue find ich toll.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo Rosa

Die Eisbärjacke fand ich auch so süß und der Preis war auch klasse. Spätestens am Wochenende sind bestimmt die ersten Retouren da.

P.S. Hab mich heute zum zweiten Mal in dieser Woche über den HSE-Versand aufgeregt Zuerst habe ich gestern den kaputten und ausgelaufenen Asam Körpercremetopf in dem versifften Riesenkarton wieder zurückgeschickt und heute habe ich die falsche Farbe eines model-up Tops bekommen - schwarz statt weiß. Der Kundendienst meinte nur, weiß sei eben nicht mehr verfügbar gewesen und ich solle es einfach wieder zurückschicken. Na klasse - für den Hin- und Rückweg zur Post gehen jedesmal ca. 45 Minuten drauf
    Da kommt ja einiges zusammen, wirklich ärgerlich. Aber wehe , HSE kommt mit der Retourenquote , das wäre ja dann noch das I-Tüpfelchen.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

@Elissa,
    die Mode find ich auch immer attraktiver, den Mantel heute fand ich auch sehr schön. und der Eisbärmantel oh wie knuddelig. Aber ist ja wirklich ärgerlich mit dem falschen Top, sowas könnte mich auch ärgern.
    LG Sulay

Da kommt ja einiges zusammen, wirklich ärgerlich. Aber wehe , HSE kommt mit der Retourenquote , das wäre ja dann noch das I-Tüpfelchen.
    rosa, du kommst auf ideen aber zuzutrauen ist den hs- sendern mitterweile echt alles
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Sabi und alle anderen Nachteulen.

Muss in die Heia, mein Wecker bimmelt um 6.45 h. Hoffentlich gibt es wieder so einen traumhaften Herbsttag.

Bis die Tage...

Bye-bye

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo Rosa

Elissa, das finde ich unmöglich! Mittlerweile machen das ja auch einige Versandhäuser, daß sie einem einen ähnlichen Artikel zuschicken, wenn der bestellte nicht lieferbar ist. Das geht doch bestimmt zum Großteil wieder zurück...

Hast Du eigentlich von HSE zugesagt bekommen, daß sie Dir ein neues Vanilleset schicken??

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi

Ich liebe das Gesichtswasser auch und benutze es seit ca. 2 Jahren. Da pappt und klebt gar nüscht. Habe genauso wie Elissa den Eindruck, das GW ist dafür verantwortlich, dass die Haut super durchfeuchtet und glatt ist.

Die neue Tages-und Nachtcreme krümelt bei mir gar nicht. Hatte allerdings keine alte Variante und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit. Auch den Duft finde ich nicht penetrant und ich bin da sehr empfindlich.

Habe mir doch das Gesichtsstraffungsset geordert und Maske und Gesichtscreme gestern getestet. Beides nicht schlecht....aber mehr kann ich erst nach mehrmaliger Anwendung sagen.

vielen dank tokepi...vielleicht sollte ich es einfach mal demnächst wagen bin sehr überzeugt durch das vanilleset