lucky, wenn du an dem topf schnuppern könntest, würdest sofort ne lkw ladung bestellen... so n duft hatte ich immer gesucht. teils riechen die vanillecremes grauenhaft, sogar stechend aber die von asams ist einfach nur n traum
lucky, wenn du an dem topf schnuppern könntest, würdest sofort ne lkw ladung bestellen... so n duft hatte ich immer gesucht. teils riechen die vanillecremes grauenhaft, sogar stechend aber die von asams ist einfach nur n traum
Ach Kristie, die 38 war Gott sei Dank sowieso nicht da![]()
![]()
Ich denk ich komm auch so über den Winter.
@Supreme, hattest du auch die Schoko-serie von Ricci? da fand ich den Duft der BL auch toll!
nein Ricci bei HSE hab ich nicht kennengelernt![]()
ich finde die beiden gehen supiiii zusammenZitat von AuroraMari
liebäugel auch mit der bald kommenden mushroom signature serie, oder caviar aber nunja....man liest komische TBs bei HSN (caviarpropfen fallen ab und so...)
PapillonZitat von papillon
, hast du das heutige AdT gesehen? Die beige Jacke ist relativ ähnlich geschnitten wie der Asam'sche Eisbärmantel
![]()
Ihr könnt einem die Vanillecreme ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft machen![]()
. Wie sind denn die Incis des Badeöls? Sodium Laureth Sulfate?
ja SLS ist dabei, meine ich![]()
wenn man die creme essen könnte... ich würds tun![]()
hab grad nachgeschaut: ist dabei
kein SLS ist im Crabtree & Evelyn Badezusatz (und auch dem Naturals Duschmousse)
Rosa, Adt hab ich gesehen, aber die Farben der Jacken sagen mir nicht so zu- da war dieses helle Beige der Asam-Variante doch frischer.
Das Adt finde ich auch nicht so schön wie die Asam-Jacke. Das Fell hat auch etwas billig gewirkt..
Eben und etwas großmütterlich muteten sie anZitat von Kristie
![]()
Ganz genau!Zitat von papillon
Hmmmmmmm![]()
bin ja nicht soo der Hort-Typ und hab 3 BL und die Sensual und div. Körperöle. Und ich muss noch Schmuck kaufen
und CV will ich ja auch noch
![]()
Was hab ich doch für schreckliche Probleme![]()
beim horten bin ich echt super schlümm![]()
Ich nichtSchließlich kann ich nicht ALLE Fehler auf einmal haben
![]()
Außer bei Schmuck, da bin ich gaaaaaanz schlimm!
Danke, supreme.Zitat von supreme
DuschmousseZitat von supreme
- gibt's das denn auch mit diesem herrlichen Vanilleduft?
Ich auchZitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
Die Haut wird ganz glatt und frisch... und geklebt hat es noch nie
![]()
Ist das auch überarbeitet worden? Dann bestelle ich es nochmal...![]()
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man die Produkte entweder als klebrig UND krümelig empfindet oder eben gar nicht![]()
.
Zitat von Pauline
Ich liebe das Gesichtswasser auch und benutze es seit ca. 2 Jahren. Da pappt und klebt gar nüscht. Habe genauso wie Elissa den Eindruck, das GW ist dafür verantwortlich, dass die Haut super durchfeuchtet und glatt ist.
Die neue Tages-und Nachtcreme krümelt bei mir gar nicht. Hatte allerdings keine alte Variante und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit. Auch den Duft finde ich nicht penetrant und ich bin da sehr empfindlich.
Habe mir doch das Gesichtsstraffungsset geordert und Maske und Gesichtscreme gestern getestet. Beides nicht schlecht....aber mehr kann ich erst nach mehrmaliger Anwendung sagen.![]()
Grüße von Topi
Der Blazermantel gefiel mir so gut, weil er klassisch aussieht und vielseitig wg. des abnehmbaren Kragens ist. Leider war er schon ausverkauft, als ich nach Hause kam.
![]()
Aber jetzt gibt es auch bei HSE eine Art Warteliste - hab ich jedenfalls heute erst entdecktZumindest kann man sich informieren lassen, wenn er wieder verfügbar ist.
Gruß an alle
Zitat von Rosenrosa
Dieses Antifaltenkonzentrat ist mega-krümelig. Aber klebrig isses nüscht![]()
Grüße von Topi
Zitat von Elissa
Elissa, der ist wirklich chicGefällt mir auch sehr gut
Haste dich auf die Warteliste setzen lassen?
Grüße von Topi
topiZitat von tokepi
, stimmt total, das war wirklich nur krümelig, auch bei mir
Elissa, der Blazermantel gefällt mir auch sehr gut, habe erst jetzt entdeckt, dass man den auch ohne Kragen tragen kann.
Dieses neue Informationssystem begrüße ich auch sehr, allerdings habe ich bisher noch keine Wiederverfügbarkeitsemail erhalten, hatte mich ja auch für die Eisbärjacke interessiert![]()
hallo![]()
![]()
ihr habt ja schon fast alle eure sachen- ich hab nicht mal eine vb![]()
mit den vanille- sachen könnt ihr echt gut anfixen. bei bioteams kann man die produkte auch einzeln bestellen- nur mal so nebenbei![]()
@elissa:
der mantel ist toll- vor allem da man ihn ohne diesen kragen tragen kann
Viele GrüßeSabi
gerne doch, rosa![]()
mich interessiert nur die körpercreme- baden tu ich nicht oft
Viele GrüßeSabi
Hey tokepiZitat von tokepi
ja, für die Größe 42. Habe normalerweise Gr. 40, aber so kann man noch dickere Sachen druntertragen. Finde es auch schöner, wenn Wintermäntel etwas lässiger fallen.
Stimmt übrigens mit dem AntifaltenkonzentratDas ist aber auch das einzige Asam-Produkt, was (bei mir) krümelt. Aber da ich es eh nur abends für meine (kleine) Zornesfalte
benutze, stört mich das Krümeln nicht so sehr.
Lieben Gruß
Hallo Sabi
hast du deinen rosé Pulli schon bekommen?
elissa, nein ich hab noch gar nix- noch nicht mal eine vb![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo RosaZitat von Rosenrosa
Die Eisbärjacke fand ich auch so süß und der Preis war auch klasse. Spätestens am Wochenende sind bestimmt die ersten Retouren da.![]()
![]()
P.S. Hab mich heute zum zweiten Mal in dieser Woche über den HSE-Versand aufgeregtZuerst habe ich gestern den kaputten und ausgelaufenen Asam Körpercremetopf in dem versifften Riesenkarton wieder zurückgeschickt und heute habe ich die falsche Farbe eines model-up Tops bekommen - schwarz statt weiß. Der Kundendienst meinte nur, weiß sei eben nicht mehr verfügbar gewesen
und ich solle es einfach wieder zurückschicken. Na klasse - für den Hin- und Rückweg zur Post gehen jedesmal ca. 45 Minuten drauf
![]()
elissa, das ist aber ärgerlich- da ist hse mal schnell mit dem versenden, und dann so was![]()
Viele GrüßeSabi
Bei der damaligen Vorstellung der neuen T.u.N. Creme hatte Marcus Asam gesagt das in der verbesserten Creme kein LSF enthalten sei, da die Haut das ja schließlich nachts nicht benötigt. Dafür kam doch eine neue LSF Creme mit ins Sortiment, die dann noch tagsüber über die Creme aufgetragen werden kann. Also so hatte ich das jedenfalls verstanden.Zitat von supreme
Das Gesichtswasser mag ich auch sehr, hab es in einen kleinen Parfüm-Glasflacon gefüllt, die ehemaligen "kleinen Mäuse" und sprühe es auf ´s Gesicht und finde es super erfrischend und auch nicht klebrig, es sei denn man nimmt zuviel. So ist es auch mit der T. u. N. Creme, sobald ich die wirklich dick auftrage, fast wie eine Maske und dann drüber streiche wird es krümelig. Die alte Version der Creme hab ich auch nicht vertragen, es kamen immer wieder Pickel aber die neue find ich toll.![]()
LG Sulay
Zitat von Elissa
Da kommt ja einiges zusammen, wirklich ärgerlich. Aber wehe
, HSE kommt mit der Retourenquote
, das wäre ja dann noch das I-Tüpfelchen.
@Elissa,
die Mode find ich auch immer attraktiver, den Mantel heute fand ich auch sehr schön.und der Eisbärmantel oh wie knuddelig. Aber ist ja wirklich ärgerlich mit dem falschen Top, sowas könnte mich auch ärgern.
![]()
LG Sulay
rosa, du kommst auf ideenZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
aber zuzutrauen ist den hs- sendern mitterweile echt alles
Viele GrüßeSabi
Sabi und alle anderen Nachteulen.
Muss in die Heia, mein Wecker bimmelt um 6.45 h. Hoffentlich gibt es wieder so einen traumhaften Herbsttag.
Bis die Tage...
Bye-bye
Elissa, das finde ich unmöglich! Mittlerweile machen das ja auch einige Versandhäuser, daß sie einem einen ähnlichen Artikel zuschicken, wenn der bestellte nicht lieferbar ist. Das geht doch bestimmt zum Großteil wieder zurück...Zitat von Elissa
Hast Du eigentlich von HSE zugesagt bekommen, daß sie Dir ein neues Vanilleset schicken??
Zitat von tokepi
vielen dank tokepi...vielleicht sollte ich es einfach mal demnächst wagenbin sehr überzeugt durch das vanilleset
![]()