Ich habe die AI Reinigung und das Masken-Duo bestellt.
Das Set PV-Creme ist auch wieder für 29,99€ zu haben. Meine sind aber noch halb voll.
Auf Dein Wohl, Siena !![]()
Mit Asam-Cremes bin ich für dieses Jahr auch noch versorgt - ich brauch nix !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich brauch auch nix,PV Augencreme ist noch fast voll,und wieder gespart
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gerade kam der NL von Asam
mit den Super tollen ADT und dem Joker
dann noch,,,,,,,,,,, Apfelstrudel,,,,,,,,den esse ich lieber![]()
delphin, du benutzt doch eh nix von Asams
Das AdT ist nicht schlecht für die, die AI noch nicht kennen. Allein die BodyCreme und die Eyepadskosten ja normal schon 45 EUR.
@ delphin was wäre den deiner Meinung nach angebrcht gewesen als JdW oder als ADT?
Viele Grüsse Sonja
...ich find den Joker klasse...benutze den PT immer mal wieder zwischendurch...der Preis ist unschlagbar
und das hält ja ewig
![]()
LG, blue
zusammen,
also den JdW finde ich schon sensationell im Preis und es hat Perfect Teint noch nie im Doppelpack gegeben. Ich gestehe, dass ich dieses Produkt seit ich die neue Getönte habe, fast täglich nehme. Die beiden zusammen gleichen fast dem Magic Finish.
Das AdT hätte mich gereizt, wenn ich nicht noch fast 1/2 l - neinsoviel ist es auch nicht mehr, denn der erste Topf ist halb leer - der neuen VinoGold zu Hause hätte. Denn erstens war die Aqua Intense Creme super für mich und außerdem habe ich die Augenpads noch nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Delphin,
es ist ja für jeden etwas dabei; wie wär's mit 2 x 500 ml Körpercreme und Körperpeeling No. 1? Hier zu einem Super-Preis von EUR 32,99 - wenn man bedenkt, dass die Körpercreme in der Größe schon 24,- kostet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir jetzt doch das Apfelstrudelset bestellt,mich interessiert es einfach zu sehr wie es riecht.Und wenn es garnicht mein Geschmack ist schicke ich es zurück
Hmmm.. ich glaube ich bestelle das Set auch mal um zu testen ob es wirklich so riecht wie in der Probe die ich bekommen hab. Bin echt gespannt.
Und auf jeden Fall hüpft das Angebot des Tages in mein Körbchen
Aqua Intense ist einfach nur der Wahnsinn.
Und Summer Feeling Doppelpack mit Bodylotion und Duschgel. --> Find den Duft recht lecker!
LG Nadienchen![]()
Das einzige was ich so langsam wieder brauche ist das Vinolift Perfect Teint
aber leider scheint es das im Moment nicht zugeben bei HSE![]()
Ich bin diesesmal hart geblieben und habe mir nur das Apfelstrudel set bestellt,ich habe noch soviel auf Vorrat das ich bin 2010 gut auskomme.
ich bestelle auch nichts, da ich vom letzten AI JDW oder ADT ( weiss nicht mehr welches von beide) habe und ich damit in der nächsten zeit mal anfangen will ( wenn ich die sachen die ich jetzt noch in gebrauch habe endlich aufgebraucht sind). Also schaue ich nur zu und was anderes brauch ich von den asams nicht , schränkchen ist mit bodypflege noch etwas voll.
Apfelstrudelduft macht neugierig, aber nachdem ich beim Ausräumen im Keller für meinen Gefrierschrank noch 2 Kisten mit diversen Bodylotion und Dg gefunden habe ist mein Bedarf gedeckt.
Nicht ärgern nur wundern.
liebe Asam-Fans
kann mir mal bitte jemand sagen, ob es die von Euch so angepriesene Augencreme derzeit zu kaufen gibt??? (HSE, Bioteams???) Ich habe gestern gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir mal einen Tipp geben?.
Herzliche Grüße von Bummi
dann fragt halt mal bei den Asams direkt an.
Viele Grüsse Sonja
Danke Mona Lisa, dann müssen wir uns gedulden oder fragen mal bei Asams an - wie Soni empfohlen hat.
Herzliche Grüße von Bummi
Schon komisch, dass die PV Augencreme nicht angeboten wird, wo doch die PV Tages- und Nachtcreme wieder erhältlich ist![]()
Werde mir mal wieder was von Asams bestellen
die blaue H/D Creme in der Tube und das Set aus Duschgel und Bodylotion von Summer Feeling, bin sehr gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallöchen
Gibt es keine Asam-Fans mehr? AdT und JdW und sooo wenig Beiträge
. Scheinbar sind noch alle eingedeckt oder sitzen vor dem
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also, wenn ich nicht noch genug hätte, würde ich heute bei der AI zuschlagen, vor allem weil es die Augencreme in der Tube gibt.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
auf Dich ist doch immer Verlass!
Ja, also dieses AdT reizt mich ja auch, und zwar wegen der Augen-Pads und der Körpercreme.Aber ich habe noch so viel Gesichtspflege
, von daher werde ich es nicht zum Horten hinstellen. Schade
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich sitze auchund trinke
, wie ich schon geschrieben hatte , will ich demnächst mit den AI Set anfangen ( bin am aufrbauchen der jetztigen Kosmetik) daher schaue ich genau zu . Das AI Set was ich habe , gabs beim letzten AI Angebot ( entweder JDW+ADT, weiss nicht mehr ) . Von daher bestelle ich da nichts und der Rest von den Asam's an Bodypflege , da hab ich noch genug.
Moniich warte bis zum HSE Geburtstag.
Viele Grüsse Sonja
Das einzigste was mich noch ganz stark reizen würde , ist das PV Serum , aber sage mir , nää , erst einmal das AI .
Stoffchen,
Körperpflege könnte ich schon wieder brauchen, aber da warte ich noch 1 oder 2 Monate, bis White Chocolate und/oder Vanille kommt - wie schnell ist dann Winter und man hat dann immer noch nicht die Sommersachen aufgebraucht![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen Moni
Das White chocolate set , habe ich noch unangefangen im Schrank rumfliegen und ansonsten für den Sommer im aufbrauchen bin , ich will endlich mal reduzieren . Das darf man eigentlich keine sagen , der nicht BJ verrückt ist *g*. Wenn man mal pleite ist , dann kann man einen eig. Shop aufmachen und verkaufen![]()
![]()
So viel habe ich gar nicht mehr auf Vorrat
, habe gerade gestern mal eine kleine Inventur gemacht. Das Schränkchen sah schon gaaanz anders aus.
Liebe Grüße von Moni