Zitat von Rosenrosa
ich weiss nicht mehr genau, in welchen düften
guck mal unter www.crabtree-evelyn.com und dann die Naturals
hab meins in Mango![]()
Zitat von Rosenrosa
ich weiss nicht mehr genau, in welchen düften
guck mal unter www.crabtree-evelyn.com und dann die Naturals
hab meins in Mango![]()
sehe gerade: 4 Sorten aber kein Vanille
http://store.crabtree-evelyn.com/nat...-energize.html
Guten Morgen
Danke für's Nachschauen, supreme. Schade, dass es keinen Vanille-Duft gibt, aber ich werde die Augen mal offenhalten
![]()
Rosenrosa, Markus meinte gestern auf Nachfragen einer Kundin das demnächst ein Duft in Vanille kommt.
Komme im Moment mit der Kombi Gesichtsöl und TN gut zurecht, würde aber auch gerne das HyaluronSerum probieren.
Wie würdet Ihr das kombinieren, abwechselnd wie Beate Johnen die hat ja auch mehrere Seren![]()
lg schnuffi
vanilleduft![]()
![]()
![]()
danke schnuffi für die news
Viele GrüßeSabi
Zitat von Schnuffi
![]()
Ein Vanilleduft wäre wirklich toll, danke, Schnuffi
. Das Hyaluronserum kannst du eigentlich täglich unter deiner sonstigen Pflege anwenden. So quasi mal als Hautkur
.
Hallo Ihr lieben Beautyjunkies,![]()
bin jetzt mit meiner Mail völlig Fehl am Platze - da Ihr über das Asam Creme Thema schon hinweg seit. Hoffe aber, Ihr habt Verständnis für einen Newcomer und könnt mir einen Tipp geben.
Seit drei Tagen teste ich die TN Creme, das Serum und die Augencreme von Asam. (Der Tipp, direkt nach Pröbchen zu fragen, war supi.).
Meine Haut strahlt wie selten und sieht total frisch aus. Leider kribbelt meine Haut nach dem Auftragen ein wenig - aber zu sehen ist nix von wegen Unverträglichkeit - Augen creme ich auch nur mit der Augencrem.. Heute habe ich meine bisherige Pflege mal wieder aufgetragen und die kribbelt auf einmal noch mehr.
Würde mir gerne ein erstes Asam Set bestellen, da mich die Creme wirklich strahlen lässt.![]()
Hab aber ein wenig Sorge, daß das Kribbeln stärker wird.
Was würdet Ihr mir denn raten?
Liebe Grüße
Gilwen
hallo![]()
der vanille duft soll im tagesangebot im nov.oder dezember dabei sein.
Danke, Rosenrosa meinst du erst Hyaloron dann Gesichtsöl und dann TN Creme?Zitat von Rosenrosa
lg schnuffi
Hallo, Ihr Lieben,
ich war vorhin gerade bei Schlecker- da gibts auch einen Vanilleduft (als Parfumspray). Für jemanden, der darauf steht, find ich ihn lecker.
Zitat von Schnuffi
Schnuffi
, ich würde mich für Hyaluron und Creme oder Serum entscheiden. Wie sich das Hyaluron mit dem Öl verträgt, müsstest du mal ausprobieren, da ich nicht einschätzen kann, wie sich die Inhaltsstoffe miteinander vertragen. Vertragen jetzt natürlich nur im Sinne von Hautgefühl
.
eine gute vanille bl gibts auch von the bodyshop.
Hi Gilwen,
ganz herzlich![]()
Zu den Cremes kann ich Dir leider nix sagen, nehme nur die Düfte. Und seit heute habe ich auch ein Mäntelchen.Freut mich aber, dass Du so zufrieden bist. Wenn es Deiner Haut so gut tut, denke ich mal, dass das Kribbeln nach einiger Zeit nachlässt.
Mädels, mein Eisbärmantel ist da! Er ist sooo schön, so kuschelig! Ich hatte ihn ins Büro liefern lassen, wollte auch ein paar Meinungen dazu
,das ist ein Riesenkarton, der da ankommt.
Mirjam hat recht, bei Zwischengrößen lieber die kleinere nehmen. Die Ärmel sind auch schön lang, also ich werde ihn behalten! Meine Kolleginnen fanden ihn auch toll und haben ihn anprobiert, passt wirklich zu jeder Haarfarbe. Habt Ihr den Mantel auch mittlerweile?
Rosa, gefällt Dir das Hyaluronserum?
Nike, schön, dass dir das Mäntelchen gefällt.Nun kann der Winter ja kommen
![]()
nike, super, dass dir der mantel gefällt!
ich hab immer noch nix![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Genau Papillon, jetzt kann es kälter werden.![]()
Sabi, hast Du den Mantel auch bestellt?
Was ist denn heute mit dir los?Zitat von Sabi
![]()
heute ist nicht mein tagZitat von papillon
![]()
nike, nein ich hatte den ads pulli, das parfum nr. 2 und das hy.gel bestellt
Viele GrüßeSabi
Zitat von Nike
Nike,
schön, dass der Mantel so ein Volltreffer ist
. Mein Hyaluronserum ist noch nicht in Sicht, noch nicht mal eine Versandbestätigung
. Da geht's mir wie Sabi
![]()
Sabi, Rosa, hoffentlich kommen die Sachen es noch vor dem Wochenende!![]()
Sabi, No.2 finde ich auch schön. Ist es das Set mit dem Deo?
nike, genau das set mit dem deo!
rosa, wann hast du denn bestellt?
ich hab meine sachen am sonntag bestellt- am samstag waren der duft und das hy.gel ausverkauft. am sonntag wurde es dann wieder verkauft, aber die ware muss erst noch produziert werden- vielleicht dauert es deshalb so lang
Viele GrüßeSabi
Vom Duft Nr.2 hab ich auch noch so einen kleinen Flakon.Der wird doch nicht mehr aufgelegt,oder? Ich find ihn aber gerade als Abendduft sehr angenehm.
die kleinen duftfläschen a 10ml habe ich nur noch bei bioteams.de gesehen. das gibts auch die vanillecreme einzeln.
Ich habe auch am 8. bestelltZitat von Sabi
, ich hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Bin nämlich sehr gespannt auf das Hyaluronserum
.
Das No.2ich auch total, ist ein sehr kuscheliger Duft
![]()
hallo ihr lieben,
seh grad, dass nicht nur ich so auf das paket warte... diesmal dauerts schon echt arg lang.
Nein,Lucky, die Flakons beinhalten 30ml- bei ebay gibts auch noch einen Shop, wo man 3 Stück für 12,99 kaufen kann,nicht schlecht oder?!Zitat von lucky
achso die meine ich, ich bin keine asam spezialistin. 12,99 ist super!!
die kleinen "mäuse" hab ich mir damals auch geleistet. die sind schon echt super praktisch und sehen auch süss aus.
auf reisen hab ich se immer mit dabei![]()
Nike, ich habe mein Mäntelchen heute auch bekommen! Die Lieferzeit ist z.Z. echt gigantisch kurz! Der Mantel ist toll und wärmt super!!! Die Fellqualität ist auffallend gut (wenn man das so mit anderen Felljacken vergleicht..) und der Mantel sitzt gut. Hatte ja Bedenken, daß er evtl. zu wuchtig wirkt..
Jetzt warte ich nur noch auf meine Vanille-Sets, die ich Dienstag bestellt habe...Sonst ist bereits alles angekommen (Körperpeelings ect...)
dann bin ich froh, dass nicht nur ich warte!Zitat von Rosenrosa
bin auf no.2 schon total gespannt![]()
Viele GrüßeSabi
na ich hoff mal, dass meine sachen morgen noch kommen. will´s endlich in händen halten![]()
Kristie, schön, dass Dir der Mantel auch so gut gefällt.![]()
Ich fand, dass er ganz leicht "haart", auf meiner schwarzen Hose jedenfalls. Aber es ist nicht schlimm.
Nikeich finde, daß die ganzen Felljacken auf dunkler Kleidung Fusseln hinterlassen... Ich werde den Mantel nur zu helleren Sachen tragen, da ich mich sonst ständig mit der Fusselrolle entfusseln müsste..
Auf jeden Fall lohnt es sich wirklich bei der Asam-Mode reinzuschauen....Hätte nie gedacht, daß ich mal Mode von Asam kaufe, war mir alles zu altbacken..
Zitat von Kristie
![]()
![]()
Das war das erste Modeteil, was mir auf Anhieb super gefiel.
Hoffentlich kommt noch mehr in der Art. Ich glaube, was Mirjam für sich selbstgefällt, das gefällt mir auch.
stimmt kristie. hab auch so ne felljacke und das teil fusselt wirklich schlimm aber dafür ist sie super kuschlig.
ich freu mich schon riesig auf den mantel mit fellbesatz. ich hoff, das paket kommt bald an. an mirjam sah der echt toll aus.
RosenrosaZitat von Rosenrosa
meinst du das Hyaloron ist eher was für Frühjahr/Sommer
und das Gesichtsöl für Herbst/Winter?
lg schnuffi
hallo ihr lieben,
hab heut endlich mein paket bekommen aber ist nur ne teillieferung... duftduo nr.2 und die k1 creme.
hab die k1 gleich mal angetestet. duftet wie sonst auch die grünen sachen und die konsistenz ist gut. krümelt auch nix auf der haut, was ich leider bei der alten version von der 24h creme hatte... also bis jetzt gefällt sie mir gut. nun muss sich aber noch rausstellen, ob sie mir auch hilft...
Zitat von Schnuffi
Schnuffi, das Hyaluron kannst du ruhig ganzjährig anwenden, besonders dann, wenn du das Gefühl hast, deine Haut braucht eine Extraportion Feuchtigkeit. Ansonsten ist ein Gesichtsöl schon eher für den Winter geeignet als für den Sommer, es versiegelt die Feuchtigkeit in deiner Haut. Das ist ja besonders bei Wind und Wetter und der Heizungsluft von Vorteil.
Schön, AuroraMariZitat von AuroraMari
, immerhin eine Teillieferung. Die K1 Creme hat bei mir übrigens auch nicht gekrümelt
, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Anwendung
![]()
rosa, da stimm ich dir voll und ganz zu...
im winter ist die haut ja super schlimm den witterungsverhältnissen ausgeliefert und da kanns auch bei mir gern n öl sein. jede creme, welche wasser enthält, ist im winter sowieso schlecht. das wasser gefriert sozusagen in der haut und dann krieg ich total schlimme couperose und generell rote stellen