Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 750 von 2243 ErsteErste ... 2506507007307407487497507517527607708008501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.961 bis 30.000

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ja ja , nix zu lachen , das leben hat einen so schwer *jammer*
    stimmt schon , zur porenverfeinerung und ebenmässiges hautbild , da wäre es nicht schlecht.
    ich hab mir gerader beim lesen eine entscheidung getroffen durch moni, sie hat gesagt hse geburtstag und bis dahin warte ich mich den bestellungen . Danke Moni für das zurückrufen ins gedächnis das es den geburtstag noch gibt.
    Die Verführung lauert doch jeden Monat . Wann war der denn immer? Im Oktober, aber wann?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, da gibts das
    Nachtkonzentrat !

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die Verführung lauert doch jeden Monat . Wann war der denn immer? Im Oktober, aber wann?
    War der nicht immer Mitte Oktober?

Wenn man bzw. Frau nur wüsste, was die Asams da bringen?
    Lohnt es sich zu warten?
    Kommt evtl. ein JdW?
    Fragen über Fragen....

Unnahbare Avatar von stoffchen

das stimmt , aber diesen monat nicht so, die woche die kommt, kann ich nicht so schauen und ab die woche darauf hab ich urlaub und da bin ich schin 1/0,5 wochen nicht da und schaue nicht,ich warte auf den geburtstag.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    War der nicht immer Mitte Oktober?

Wenn man bzw. Frau nur wüsste, was die Asams da bringen?
    Lohnt es sich zu warten?
    Kommt evtl. ein JdW?
    Fragen über Fragen....
    irgendetwas werden die bringen und es werden angebote geben

Bei bio... gäb es auch mein heißgeliebtes Anti-Falten-Konzentrat (letzte Tube in Benutzung ) für 9,95 Euro, dieses Produkt sogar versandkostenfrei!!!
    Wenn ich da die getönte dazupacke, ob dann alles VK-frei ist ?
    Da hast Du schon so oft von geschwärmt, ich habe es nie gesehen, war nie auf Sendung und jetzt zu dem Preis. Die Verführung hört wohl hier echt nicht auf. Sag' mir doch noch mal, wie es so ist, wo Du es benutzt (Stirnfalte, weiß ich noch) und so

Liebe Grüße von Moni

Moni, da gibts das
    Nachtkonzentrat !
    , aber ich hatte damals für zwei Stück 9,95 bezahlt. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen warten. Oder Du überzeugst mich jetzt dermaßen von dem Anti-Falten-Konzentrat und ich bestelle es zusammen und HSE brauche ich heute nicht

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Da hast Du schon so oft von geschwärmt, ich habe es nie gesehen, war nie auf Sendung und jetzt zu dem Preis. Die Verführung hört wohl hier echt nicht auf. Sag' mir doch noch mal, wie es so ist, wo Du es benutzt (Stirnfalte, weiß ich noch) und so
    an den sog. "Zornesfalten". Die sind seit ich es anwende fast nicht mehr zu sehen. Der Rest wird mit PT zugekleistert .
    Das Konzentrat ist natürlich von so bräunlicher Farbe und ich sehe irgendwelche winzige schwarze Pünktchen drin. Sehr sparsam in der Anwendung und durch das "Schnäbelchen" vorn an der Tube super zu dosieren.
    Die Produkte, die ich vor dem Anti-Falten-Konzentrat benutzt habe, waren entweder unerschwinglich teuer (150 Euro bei Douglas, bei weitem nicht die Wirkung -> hatte mir Probe abfüllen lassen) oder hab es nicht vertragen (Apotheken-Produkt -> davon bekam ich entzündete Hautstellen im Bereich der Anwendung, Falten minimiert, Entzündungen bekommen - nicht wirklich ein guter Tausch). Manche Dame/Verkäuferin sagte so was nach dem Motto "da kann man nix machen".

Siena
    Besucher

, aber ich hatte damals für zwei Stück 9,95 bezahlt. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen warten. Oder Du überzeugst mich jetzt dermaßen von dem Anti-Falten-Konzentrat und ich bestelle es zusammen und HSE brauche ich heute nicht
    das ist ja Wahnsinn!!!

Das Anti-Falten-Konzentrat könntest du halt nur bei HSE zurückschicken, falls es dir nicht so gefällt, oder es nicht so wirkt, oder du es nicht verträgst; dort gibt es das leider schon ewig nicht zu kaufen

an den sog. "Zornesfalten". Die sind seit ich es anwende fast nicht mehr zu sehen. Der Rest wird mit PT zugekleistert .
    Das Konzentrat ist natürlich von so bräunlicher Farbe und ich sehe irgendwelche winzige schwarze Pünktchen drin. Sehr sparsam in der Anwendung und durch das "Schnäbelchen" vorn an der Tube super zu dosieren.
    Die Produkte, die ich vor dem Anti-Falten-Konzentrat benutzt habe, waren entweder unerschwinglich teuer (150 Euro bei Douglas, bei weitem nicht die Wirkung -> hatte mir Probe abfüllen lassen) oder hab es nicht vertragen (Apotheken-Produkt -> davon bekam ich entzündete Hautstellen im Bereich der Anwendung, Falten minimiert, Entzündungen bekommen - nicht wirklich ein guter Tausch). Manche Dame/Verkäuferin sagte so was nach dem Motto "da kann man nix machen".
    Ich glaube, ich schwenke um . Mal schauen, wie die Summe von Nachtkonzentrat, Anti-Falten-Konzentrat und einem Perfect Teint aussehen würde

Liebe Grüße von Moni

Seit wann kann man da nicht mehr auf Rechnung kaufen , sondern nur Vorabüberweisung oder Bankeinzug???? Da kam doch sonst so eine schöne Rechnung mit Bonbon dran

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Seit wann kann man da nicht mehr auf Rechnung kaufen , sondern nur Vorabüberweisung oder Bankeinzug???? Da kam doch sonst so eine schöne Rechnung mit Bonbon dran
    ich hab dort noch nie bestellt. Ich kenne die Seite nur von euren Berichten.
    Ich hab der Dame grad ne Mail geschrieben, wie das mit den VK ist, wenn ein Produkt VK-frei ist, ob dann alles Vk-frei verschickt wird. Obwohl es ja Unsinn wäre, wenn nicht. Man bestellt ja meistens mehr...

ich hab dort noch nie bestellt. Ich kenne die Seite nur von euren Berichten.
    Ich hab der Dame grad ne Mail geschrieben, wie das mit den VK ist, wenn ein Produkt VK-frei ist, ob dann alles Vk-frei verschickt wird. Obwohl es ja Unsinn wäre, wenn nicht. Man bestellt ja meistens mehr...
    Genau, die VK waren nämlich trotzdem mit drauf. OK, dann warte ich noch ein bisschen und logge mich erst einmal bei Bios wieder aus. Mal sehen, ob Du heute noch Antwort bekommst.

Oh Verzeihung : Ich habe gerade mal meine anderen Bestellungen dort studiert. Im Mai hatte ich auch per Bankeinzug bezahlt - habe trotzdem eine Rechnung mit Bonbon bekommen . Vielleicht hat sie mit Zahlung auf Rechnung schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Genau, die VK waren nämlich trotzdem mit drauf. OK, dann warte ich noch ein bisschen und logge mich erst einmal bei Bios wieder aus. Mal sehen, ob Du heute noch Antwort bekommst.
    sobald ich was weiß, schick ich dir ne PN!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

ich kaufe immer auf Bankeinzug,so habe ich kein rumgerenne mit den Überweisungsscheinen

MissesHall
    Besucher

Hallo liebe Asamfans,
    eines habe ich noch vergessen zu berichten: Ich hatte vor kurzem eine Probe vom PerfectSkin erhalten und für kältere Tage beiseite gestellt. Heute nun (wir haben nur 13 Grad *bibber*) habe ich es getestet. Gemischt mit meinem nagelneuen Makeup (von Alterra) habe ich kaum sichtbare Poren!!! DAS hätte ich jetzt nicht gedacht. Und mein Probedöschen hat die liebe Frau Engelhardt halb voll gemacht, so dass ich sicher fast ein/zwei Wochen täglich mein Makeup mischen kann. DAS werde ich ein bißchen beobachten. Ich weiss gar nicht, ob es bei HSE dieses PerfectSkin im Angebot gibt.

Im Moment zeigt die Mirjam einen sehr schönen rosa Pullover mit halsfernem Rolli - gefällt mir super. Nochmal

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    ich kaufe immer auf Bankeinzug,so habe ich kein rumgerenne mit den Überweisungsscheinen
    Und man kann bei Frau Schmidt wirklich sicher sein, dass dieser "Laden" wirklich existiert und sie nur den Betrag abbucht. Was hat GöGa da schon für Dinge gehabt, gerade bei Handyzubehör-Anbietern, die dann gar nicht existieren und dann kam Post von der Staatsanwaltschaft mit einem Formular, in dem man seine Forderungen an einen Insolventen hätte angeben können. Aber nicht bei BIOTEAMS, die sind echt und super schnell in der Lieferung und absolut seriös

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Und man kann bei Frau Schmidt wirklich sicher sein, dass dieser "Laden" wirklich existiert und sie nur den Betrag abbucht. Was hat GöGa da schon für Dinge gehabt, gerade bei Handyzubehör-Anbietern, die dann gar nicht existieren und dann kam Post von der Staatsanwaltschaft mit einem Formular, in dem man seine Forderungen an einen Insolventen hätte angeben können. Aber nicht bei BIOTEAMS, die sind echt und super schnell in der Lieferung und absolut seriös
    GsD gibt es hier ja schon positive Bericht über Bioteams. Das wär ja was, statt Asam-Produkten steht der Staatsanwalt vor der Tür .

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich hatte bis jetzt keine probleme gehabt,da achte ich schon drauf das auch nur der gekaufte Betrag abgebucht wird

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Asamfans,
    eines habe ich noch vergessen zu berichten: Ich hatte vor kurzem eine Probe vom PerfectSkin erhalten und für kältere Tage beiseite gestellt. Heute nun (wir haben nur 13 Grad *bibber*) habe ich es getestet. Gemischt mit meinem nagelneuen Makeup (von Alterra) habe ich kaum sichtbare Poren!!! DAS hätte ich jetzt nicht gedacht. Und mein Probedöschen hat die liebe Frau Engelhardt halb voll gemacht, so dass ich sicher fast ein/zwei Wochen täglich mein Makeup mischen kann. DAS werde ich ein bißchen beobachten. Ich weiss gar nicht, ob es bei HSE dieses PerfectSkin im Angebot gibt.

Im Moment zeigt die Mirjam einen sehr schönen rosa Pullover mit halsfernem Rolli - gefällt mir super. Nochmal
    Der hat mir gestern schon so super gefallen .

Das Perfect Skin gibt es noch - hier - Das habe ich auch , noch ganz neu, vor 4 Wochen bestellt. Ich finde, es kommt dem Perfect Teint sehr nahe, ist aber in der Konsistenz geliger und flüssiger. Nun weiß ich gerade selbst nicht, welches ich besser finde. Das Perfect Skin mattiert glaube ich etwas mehr. Die Poren weg zaubern tun beide

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Hallo liebe Asamfans,

So ne Probe hab ich auch .... könnt ich ja auch mal mit meiner Probe von der getönten mischen.

Experte Avatar von Powergirl

Geschenk AW: M. Asam

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!
    DANN MUSS ICH WOHL ZUSCHLAGEN!!
    LG
    POWERGIRL

Powergirl,

da kannst Du getrost zuschlagen; die Sache mit dem Krümelalarm hat sich inzwischen seit der neuen VinoGold total erledigt. Und die Aqua Intense Creme hat von vornherein nie gekrümelt, die ist sagenhaft - ähnelt von der Konsistenz her der 24 h Creme von Ricci. Bloß hat sie überhaupt keinen Duft, was mir dabei ein bisschen fehlt.

Siena
    Besucher

Der hat mir gestern schon so super gefallen .

Das Perfect Skin gibt es noch - hier - Das habe ich auch , noch ganz neu, vor 4 Wochen bestellt. Ich finde, es kommt dem Perfect Teint sehr nahe, ist aber in der Konsistenz geliger und flüssiger. Nun weiß ich gerade selbst nicht, welches ich besser finde. Das Perfect Skin mattiert glaube ich etwas mehr. Die Poren weg zaubern tun beide
    immer diese Entscheidungen! Asams haben aber auch viel Auswahl!

Kann momentan leider nicht an den TV - GöGa sieht irgendwas "interessantes" an .

Inventar Avatar von Suarti

Forengöttin Avatar von Violablue

immer diese Entscheidungen! Asams haben aber auch viel Auswahl!

Kann momentan leider nicht an den TV - GöGa sieht irgendwas "interessantes" an .
    Wozu gibt es LIVE Straem, meiner ist auch gegangen und hat vorher noch provokant auf den Motorsportsender umgeschalten.

Nicht ärgern nur wundern.

MissesHall
    Besucher

Hallo Siena,
    das Mischen klappt bestimmt prima - mir ist das Porenwegzaubern vor allem neben und auf der Nase aufgefallen, dort habe ich doch recht sichtbare Poren, aber auch jetzt noch, also ca. 10 Stunden nach dem Schminken, sieht man nur perfekte Haut.

Ich finde, die Asams besitzen ein riiiiiiesengrooooooßes Überredungspotenzial in ihren Sendungen. Ich will eigentlich gar nichts bestellen, habe aber bei HSE das große Gesichtsset aus der Vinogold-Serie entdeckt für 49,99 Euro. DER Preis ist doch sehr einladend *grrrrr....grins*

hatte bei bioteams auch schon mal bestellt und ist auch schon ein weilchen her, ich konnte damals noch mit überweisung bezahlen, der träger war schon ausgefüllt , so dass ich nur noch meine bankkontodaten eingeben musste und wech damit . Die Lieferung ging auch supi schnell .

Ich atte auch mal angefragt wegen dem white chocolate bade duschgel( bei HSE damals nicht zu bestellen) und bei bioteams rucki zucki hatte ich es damals zum HSE Preis bekommen im Doppelpack.

Ist nicht mein Tag heute! Nun ist das Perfect Teint bei Bio's "nur noch 0 Mal zu bekommen".

Ich geh' erst einmal und werde dann wohl ganz einfach den JdW ordern.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Hallo Siena,
    das Mischen klappt bestimmt prima - mir ist das Porenwegzaubern vor allem neben und auf der Nase aufgefallen, dort habe ich doch recht sichtbare Poren, aber auch jetzt noch, also ca. 10 Stunden nach dem Schminken, sieht man nur perfekte Haut.

Ich finde, die Asams besitzen ein riiiiiiesengrooooooßes Überredungspotenzial in ihren Sendungen. Ich will eigentlich gar nichts bestellen, habe aber bei HSE das große Gesichtsset aus der Vinogold-Serie entdeckt für 49,99 Euro. DER Preis ist doch sehr einladend *grrrrr....grins*
    da hast du recht MissesHall,
    irgenwie braucht man auf einmal das ganze präsentierte Zeug. Obwohl die Schränke schier überquellen.

MissesHall
    Besucher

Also auf Bioteams lasse ich gar nichts kommen - schnelle Lieferung nie falsche Abbuchungen und vor allem: immer ein kleiner Bonschi auf der Rechnung, das ist für mich eine ganz liebe Geste

Übrigens der lila Blazer, der grad gezeigt wird, ist auch sehr hübsch, mir persönlich aber zu teuer.

Siena
    Besucher

Ist nicht mein Tag heute! Nun ist das Perfect Teint bei Bio's "nur noch 0 Mal zu bekommen".

Ich geh' erst einmal und werde dann wohl ganz einfach den JdW ordern.
    Moni, das tut mir leid für dich. Da muss dann wohl der Joker her! Aber wenn du eh das getönte-Duo hast, ist es bestimmt das richtige!

gelöscht

Hallo ,

ich bräuchte bütte mal Aufklärung :

Was ist eigentlich der Unterschied, außer der Tönung, zwischen Magic Finish und Perfect Teint? Irgendwie komme ich nicht drauf!

Siena
    Besucher

Also auf Bioteams lasse ich gar nichts kommen - schnelle Lieferung nie falsche Abbuchungen und vor allem: immer ein kleiner Bonschi auf der Rechnung, das ist für mich eine ganz liebe Geste

Übrigens der lila Blazer, der grad gezeigt wird, ist auch sehr hübsch, mir persönlich aber zu teuer.
    ich will auch Mode sehen dürfen.
    Obwohl ich ja nix brauche , aber gucken wird man ja noch dürfen!

MissesHall
    Besucher

Siena,
    bei mir quillt ja gar kein Schrank über - ich habe ja nur meine eine Hautcreme und ein Waschgel (das habe ich grad eingetauscht gegen meine gewohnte ÖL-Seife-Reinigung) - ich hätte also reichlich Platz *ganzdollgrins*

MissesHall
    Besucher

Siena,
    warum kannst Du keine Mode sehen?

BabeRuth,
    Moni schrieb grad, dass PerfectTeint etwas dickflüssiger ist, PerfectSkin dagegen feingeliger.

Siena
    Besucher

Siena,

BabeRuth,
    Moni schrieb grad, dass PerfectTeint etwas dickflüssiger ist, PerfectSkin dagegen feingeliger.
    GöGa schaut was "wichtiges" am TV an , und da ich den 2. TV in den Keller verbannt hab, hab ich eben Pech! Das traurige Schicksal einer armen Beauty !

gelöscht

[QUOTE=MissesHall;5863215]Siena,

BabeRuth,
    Moni schrieb grad, dass PerfectTeint etwas dickflüssiger ist, PerfectSkin dagegen feingeliger.[/QUOTE]

Danke Misses Hall,

das muß ich überlesen haben!

Siena
    Besucher

Siena,
    bei mir quillt ja gar kein Schrank über - ich habe ja nur meine eine Hautcreme und ein Waschgel (das habe ich grad eingetauscht gegen meine gewohnte ÖL-Seife-Reinigung) - ich hätte also reichlich Platz *ganzdollgrins*
    bei mir ist momentan vor allem Dusch-Zeug etc., natürlich alles von den Asams, mehr als reichlich vorhanden. Ich bin aber fleissig am aufbrauchen und am "nicht-mehr-Nachschub-bestellen" -> siehe Ticker!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich bräuchte bütte mal Aufklärung :

Was ist eigentlich der Unterschied, außer der Tönung, zwischen Magic Finish und Perfect Teint? Irgendwie komme ich nicht drauf!
    MagicFinish ist ein Make-up (steht sogar so auf der Dose drauf)
    Perfect Teint ist ein Falten-Filler ( große Poren kann man damit auch füllen)