Moni, da gibts das
Nachtkonzentrat !
das stimmt , aber diesen monat nicht so, die woche die kommt, kann ich nicht so schauen und ab die woche darauf hab ich urlaub und da bin ich schin 1/0,5 wochen nicht da und schaue nicht,ich warte auf den geburtstag.
an den sog. "Zornesfalten". Die sind seit ich es anwende fast nicht mehr zu sehen. Der Rest wird mit PT zugekleistert
.
Das Konzentrat ist natürlich von so bräunlicher Farbe und ich sehe irgendwelche winzige schwarze Pünktchendrin. Sehr sparsam in der Anwendung und durch das "Schnäbelchen" vorn an der Tube super zu dosieren.
Die Produkte, die ich vor dem Anti-Falten-Konzentrat benutzt habe, waren entweder unerschwinglich teuer (150 Eurobei Douglas, bei weitem nicht die Wirkung -> hatte mir Probe abfüllen lassen) oder hab es nicht vertragen (Apotheken-Produkt -> davon bekam ich entzündete Hautstellen im Bereich der Anwendung, Falten minimiert, Entzündungen bekommen - nicht wirklich ein guter Tausch). Manche Dame/Verkäuferin sagte so was nach dem Motto "da kann man nix machen".
![]()
![]()
Seit wann kann man da nicht mehr auf Rechnung kaufen
, sondern nur Vorabüberweisung oder Bankeinzug???? Da kam doch sonst so eine schöne Rechnung mit Bonbon dran
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hab dort noch nie bestellt. Ich kenne die Seite nur von euren Berichten.
Ich hab der Dame grad ne Mail geschrieben, wie das mit den VK ist, wenn ein Produkt VK-frei ist, ob dann alles Vk-frei verschickt wird. Obwohl es ja Unsinn wäre, wenn nicht. Man bestellt ja meistens mehr...![]()
Genau, die VK waren nämlich trotzdem mit drauf. OK, dann warte ich noch ein bisschen und logge mich erst einmal bei Bios wieder aus. Mal sehen, ob Du heute noch Antwort bekommst.
Oh Verzeihung: Ich habe gerade mal meine anderen Bestellungen dort studiert. Im Mai hatte ich auch per Bankeinzug bezahlt - habe trotzdem eine Rechnung mit Bonbon bekommen
. Vielleicht hat sie mit Zahlung auf Rechnung schlechte Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße von Moni
ich kaufe immer auf Bankeinzug,so habe ich kein rumgerenne mit den Überweisungsscheinen
Hallo liebe Asamfans,
eines habe ich noch vergessen zu berichten: Ich hatte vor kurzem eine Probe vom PerfectSkin erhalten und für kältere Tage beiseite gestellt. Heute nun (wir haben nur 13 Grad *bibber*) habe ich es getestet. Gemischt mit meinem nagelneuen Makeup (von Alterra) habe ich kaum sichtbare Poren!!!DAS hätte ich jetzt nicht gedacht. Und mein Probedöschen hat die liebe Frau Engelhardt halb voll gemacht, so dass ich sicher fast ein/zwei Wochen täglich mein Makeup mischen kann. DAS werde ich ein bißchen beobachten. Ich weiss gar nicht, ob es bei HSE dieses PerfectSkin im Angebot gibt.
Im Moment zeigt die Mirjam einen sehr schönen rosa Pullover mit halsfernem Rolli - gefällt mir super. Nochmal![]()
Und man kann bei Frau Schmidt wirklich sicher sein, dass dieser "Laden" wirklich existiert und sie nur den Betrag abbucht.Was hat GöGa da schon für Dinge gehabt, gerade bei Handyzubehör-Anbietern, die dann gar nicht existieren und dann kam Post von der Staatsanwaltschaft mit einem Formular, in dem man seine Forderungen an einen Insolventen hätte angeben können. Aber nicht bei BIOTEAMS, die sind echt und super schnell in der Lieferung und absolut seriös
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte bis jetzt keine probleme gehabt,da achte ich schon drauf das auch nur der gekaufte Betrag abgebucht wird
Der hat mir gestern schon so super gefallen.
Das Perfect Skin gibt es noch - hier - Das habe ich auch, noch ganz neu, vor 4 Wochen bestellt. Ich finde, es kommt dem Perfect Teint sehr nahe, ist aber in der Konsistenz geliger und flüssiger. Nun weiß ich gerade selbst nicht, welches ich besser finde. Das Perfect Skin mattiert glaube ich etwas mehr. Die Poren weg zaubern tun beide
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Siena,
das Mischen klappt bestimmt prima - mir ist das Porenwegzaubern vor allem neben und auf der Nase aufgefallen, dort habe ich doch recht sichtbare Poren, aber auch jetzt noch, also ca. 10 Stunden nach dem Schminken, sieht man nur perfekte Haut.
Ich finde, die Asams besitzen ein riiiiiiesengrooooooßes Überredungspotenzial in ihren Sendungen. Ich will eigentlich gar nichts bestellen, habe aber bei HSE das große Gesichtsset aus der Vinogold-Serie entdeckt für 49,99 Euro. DER Preis ist doch sehr einladend *grrrrr....grins*
hatte bei bioteams auch schon mal bestellt und ist auch schon ein weilchen her, ich konnte damals noch mit überweisung bezahlen, der träger war schon ausgefüllt , so dass ich nur noch meine bankkontodaten eingeben musste und wech damit . Die Lieferung ging auch supi schnell .
Ich atte auch mal angefragt wegen dem white chocolate bade duschgel( bei HSE damals nicht zu bestellen) und bei bioteams rucki zucki hatte ich es damals zum HSE Preis bekommen im Doppelpack.
Ist nicht mein Tag heute! Nun ist das Perfect Teint bei Bio's "nur noch 0 Mal zu bekommen".
Ich geh' erst einmalund werde dann wohl ganz einfach den JdW ordern.
Liebe Grüße von Moni
Also auf Bioteams lasse ich gar nichts kommen - schnelle Lieferungnie falsche Abbuchungen und vor allem: immer ein kleiner Bonschi auf der Rechnung, das ist für mich eine ganz liebe Geste
![]()
Übrigens der lila Blazer, der grad gezeigt wird, ist auch sehr hübsch, mir persönlich aber zu teuer.
Hallo,
ich bräuchte bütte mal Aufklärung:
Was ist eigentlich der Unterschied, außer der Tönung, zwischen Magic Finish und Perfect Teint?Irgendwie komme ich nicht drauf!
![]()
Siena,
bei mir quillt ja gar kein Schrank über - ich habe ja nur meine eine Hautcreme und ein Waschgel (das habe ich grad eingetauscht gegen meine gewohnte ÖL-Seife-Reinigung) - ich hätte also reichlich Platz *ganzdollgrins*
Siena,
warum kannst Du keine Mode sehen?
BabeRuth,
Moni schrieb grad, dass PerfectTeint etwas dickflüssiger ist, PerfectSkin dagegen feingeliger.
[QUOTE=MissesHall;5863215]Siena,
warum kannst Du keine Mode sehen?
BabeRuth,
Moni schrieb grad, dass PerfectTeint etwas dickflüssiger ist, PerfectSkin dagegen feingeliger.[/QUOTE]
Danke Misses Hall,
das muß ich überlesen haben!![]()