Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 751 von 2243 ErsteErste ... 2516517017317417497507517527537617718018511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.001 bis 30.040

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich bräuchte bütte mal Aufklärung :

Was ist eigentlich der Unterschied, außer der Tönung, zwischen Magic Finish und Perfect Teint? Irgendwie komme ich nicht drauf!
    BabeRuth,

also: Das Magic Finish ist eine Art Mousse-Make-Up, das die Haut porenlos und ganz fein erscheinen lässt und das Ganze in einer Super-Tönung, die dazu noch super mattiert ist.

Das Perfect Teint ist eine gelartige, weiße Gel-Creme, mit der Du das Gesicht ebenfalls total feinporig erscheinen lassen kannst, es mattiert ein bisschen (sieht aber nicht so "gekalkt" - sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort ein - aus).
    Geändert von moni0604 (06.09.2009 um 18:57 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

MissesHall
    Besucher

Ui, über einen Monat nichts bestellt bei HSE!!!!!!Brav, liebe Siena, sehr brav!!!!
    Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, weil ich ja eigentlich keine gute Erinnerung an die Vinogold habe. Aber die Asams sind ja eine ganze Woche da, da habe ich ja noch reichlich Zeit zu Überlegen. Aber WOLLEN; WILL ich eigentlich gar nichts bestellen!!!Ich brauche Kleidung für den Winter, die ich ins Büro anziehen kann, und meine Kinder brauchen ebenfalls neue Sachen. DAS geht eigentlich vor. Und das Gesichtsset kostet ja gleich 49,99 - klar ist das ein tolles Angebot, aber brauchen tue ich es nicht wirklich (wenn ich ehrlich bin) ..aber schauen kostet ja nichts!!!!

Ich werde jetzt mal ins Bad gehen und ein bisschen in mich gehen und in meine diversen "Pötte" .

Dann werde ich mich wohl doch für den JdW entscheiden, vielleicht kommt noch das Doppelpack grüne Gesichtsmaske hinzu.

Ihr Lieben, alle zusammen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ui, über einen Monat nichts bestellt bei HSE!!!!!!Brav, liebe Siena, sehr brav!!!!
    Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, weil ich ja eigentlich keine gute Erinnerung an die Vinogold habe. Aber die Asams sind ja eine ganze Woche da, da habe ich ja noch reichlich Zeit zu Überlegen. Aber WOLLEN; WILL ich eigentlich gar nichts bestellen!!!Ich brauche Kleidung für den Winter, die ich ins Büro anziehen kann, und meine Kinder brauchen ebenfalls neue Sachen. DAS geht eigentlich vor. Und das Gesichtsset kostet ja gleich 49,99 - klar ist das ein tolles Angebot, aber brauchen tue ich es nicht wirklich (wenn ich ehrlich bin) ..aber schauen kostet ja nichts!!!!
    MissesHall!
    Ich musste grad die neuen Schulsachen (also jeweils Schultaschen, Stifte, Hefte, Sportkleidung, Sportschuhe, Schul-Hausschuhe) für meine zwei Söhne kaufen - puh da geht ganz schön viel Geld drauf. Nebenbei noch meine neue Küche, für die ich auch noch so ein paar Kleinigkeiten (summa-summarum so für ca. 500 Euro) brauche.
    Da muss ich mich dieses Monat bei den Asams echt einschränken.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt mal ins Bad gehen und ein bisschen in mich gehen und in meine diversen "Pötte" .

Dann werde ich mich wohl doch für den JdW entscheiden, vielleicht kommt noch das Doppelpack grüne Gesichtsmaske hinzu.

Ihr Lieben, alle zusammen
    Viel Spaß, Moni, war schön wieder mit dir zu fachsimpeln und zu plaudern.

Ich werde morgen früh die getönte mit PT oder PerfectSkin testen (oder auf jeder Gesichtshälfte ne andere Mischung ) und mich dann für oder gegen das Bestellen entscheiden.

Die grüne Gesichtsmaske ich, da bin ich auch noch bevorratet - wundert dich aber wahrscheinlich nicht .

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, Moni, war schön wieder mit dir zu fachsimpeln und zu plaudern.

Ich werde morgen früh die getönte mit PT oder PerfectSkin testen (oder auf jeder Gesichtshälfte ne andere Mischung ) und mich dann für oder gegen das Bestellen entscheiden.

Die grüne Gesichtsmaske ich, da bin ich auch noch bevorratet - wundert dich aber wahrscheinlich nicht .
    Was Du so alles noch auf Vorrat hast ! Dann wünsche ich Dir noch einen ganz schönen Abend, vielleicht ist GöGa's Programm ja bis 19.00 Uhr fertig, so dass Du noch ein bisschen Asam gucken kannst.

Ja und ganz gespannt bin ich auf Deinen morgigen Test . Berichte dann mal

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wenn die Asams drauf sind, muß ich immer an freckles denken. Liebe Grüße, wenn jemand Kontakt zu ihr hat.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Was Du so alles noch auf Vorrat hast ! Dann wünsche ich Dir noch einen ganz schönen Abend, vielleicht ist GöGa's Programm ja bis 19.00 Uhr fertig, so dass Du noch ein bisschen Asam gucken kannst.

Ja und ganz gespannt bin ich auf Deinen morgigen Test . Berichte dann mal
    die Vorräte werden aber weniger -*zuversichtlichbin*

GöGa wird jetzt gnadenlos vom TV vertrieben. Wenn ich schon nix bestelle *vernünftigbin* dann will ich wenigsten zugucken und dürfen!

Selbstverständlich werde ich mein "Testergebnis" hier posten!

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    die Vorräte werden aber weniger -*zuversichtlichbin*

GöGa wird jetzt gnadenlos vom TV vertrieben. Wenn ich schon nix bestelle *vernünftigbin* dann will ich wenigsten zugucken und dürfen!

Selbstverständlich werde ich mein "Testergebnis" hier posten!

Jetzt muss ich echt gehen - erst , dann

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Wenn die Asams drauf sind, muß ich immer an freckles denken. Liebe Grüße, wenn jemand Kontakt zu ihr hat.
    Stimmt, wie es ihr wohl geht?

Auch von mir, und bestimmt von allen Asam-Beautys, ganz liebe Grüße an Freckles!

Siena
    Besucher

Ich , Asam gucken!

Euch anderen auch noch viel Spaß!!!

Moni und MissesHall und alle anderen!!!

Unnahbare Avatar von stoffchen

schliess mich siena auch an , liebe Grüße an freckles

MissesHall
    Besucher

Tschüss Ihr Lieben -
    auch von mir natürlich schöne Grüße an unsere Asam-Freckles!!!!

Ich gehe jetzt auch offline, neben mir schmaucht nämlich mein Bügeleisen vor sich hin - also ich muss noch einiges tun.

Tschüüüüüüüss Ihr Lieben

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe gestern mal zugeschlagen und das AdT und den JdW bestellt. Mein Mann mag die Intense-Creme so gerne.

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

habe gestern natürlich auch wieder zugeschlagen. Dreimal die Pure Vitamins, die ja wieder und zum Glück reduziert, ist und das Doppelpack der Aquaintensemaske!

Meine Mutter, die auch meine beste Freundin ist, und ich lieben die Masken und verwöhnen uns damit regelmäßig an unseren Saunaabenden! Vitamine und Feuchtigkeit können auch im Winter nicht schaden!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal zugeschlagen und das AdT und den JdW bestellt. Mein Mann mag die Intense-Creme so gerne.
    Chantal, Meiner liebt diese auch sehr und dies ist immer ein Grund noch mal was zu bestellen!

Siena
    Besucher

Wie versprochen, liebe Moni, habe ich heute zum Testen die getönte mit dem Perfect Teint gemischt. Und, was soll ich sagen? Das Ergebnis ist , gibt einen Teint wie ein Porzellanpuppengesicht.
    Bei diesem Ergebnis bin ich natürlich gleich ins Internet zu bioteams und hab mir die getönte bestellt, natürlich ist da mein geliebtes Anti-Falten-Konzentrat mit ins Körbchen gehüpft.
    Kurz nach dem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, kam ne Rück-Mail von Frau Schmidt, dass ich für diese Bestellung nicht die sonst üblichen 4,50 Euro Versand sondern nur 2 Euro bezahlen muss. Da freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig. -Service von Frau Schmidt, da hattet ihr echt recht!

Morgen teste ich natürlich noch die Mischen mit dem PerfectSkin. Bin schon mal gespannt !

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen!

melde mich auch hier offiziell wieder zurück! Ich freue mich schon auf die M Asam Verwöhnwoche und bin mal wieder gespannt, was so alles in mein Körbchen hüpfen wird!

Freckles, auch von mir gute Besserung!
    Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen

ich denke du hattest als "shirley" den besten kontakt?
    da kannst du ihr das doch selbst sagen?
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    .... das habe ich auch so verstanden. Hat shirley freckles nicht höchstpersönlich besucht.....
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Shirley ist Möwchennur ma so kurz erwähnt,dann geht Dir vielleicht ein Licht auf

Na ja Zeitgleich geht das auch nicht,aber Du kannst den einen Nick abmelden und dich mit nem neuen wieder anmelden
    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Eulchen! Hat das Freckles dir erzählt?
    ja
    Ist Sie doch und das wissen wir zu 100%,brauchste garnicht abstreiten!Aus der Nummer kommst nicht mehr raus!Ich hätt jetzt noch ein paar Silben auf der Zunge für dich...aber ich lass esund denk mir meinen Teil!
    So schauts aus
    Hier die Beautys so zu verar...... ist für mich das LETZTE.....im übrigen sollen die anderen ehrlichen Beautys das ruhig wissen!
    lady
    ich find das auch nicht so toll,ich mag bloß leute nicht,die sich hinstellen und sagen,"ich hab hier mitgelesen" und unter anderem nick mitschreiben,.warum kann man nicht sagen: ja,ich war´s und es tut mir leid,daß ich gelogen hab?
    warum wird das abgestritten?
    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Huhu moni

genau aber warum man sich das Leben dann derart schwer macht, bleibt Shirleys/Möwchens/Miss Jacksons Geheimnis

Kommen wir doch wieder zu "den wichtigeren Dingen des Lebens"
    Sie hat zugegeben das Sie Shirley ist bzw war!!

Da es Anfragen gab, habe ich einige Postings zitiert.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Da es Anfragen gab, habe ich einige Postings zitiert.

Aah jetzt geht mir ein Licht auf

Dabbie

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir an Freckles ,viele liebe Grüße

Moewchen67
    Besucher

Wer nun wirklich dahinter sitzt und schreibt, dass weiß letztendlich nur der User selber. Das kann noch nicht mal die Forumsleitung wissen. Siehe Giesela Vecker. Einen Perso habe ich jedenfalls bisher noch nicht hinterlegt. Hinz und Kunz könnten sich hier anmelden und mitmischen.

Ich frage mich nur, warum euch das so beschäftigt? Mir ist einfach nur wichtig, dass ich hier nett und niveauvoll plaudern kann. Die meisten User lerne ich doch eh nicht kennen, geschweige den werde ich sie je treffen. Mir ist nur wichtig, das man hier freundlich miteinander umgeht, auch wenn mal Meinungsverschiedenheiten über die Produkte vorherrschen. Das ist doch völlig normal. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und ein anderes Häutchen. Der Spaß an den Produkten und das zwanglose plaudern darüber sollte an erster Stelle stehen. Mir ist auch egal, ob der jeweilige User, schwarz, weiß, arm oder reich usw. ist. Rosenstolz und Olle Triene konnten mich noch nie leiden, nicht erst seit gestern. Aber das kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor! Man kann es eben nicht allen Recht machen!

So, und das wars für mich zu diesem Thema!

Olle Triene, noch ein gut gemeinter Rat von mir! Wer ein Herz aus Stein hat, sollte dieses nicht auf der Zunge tragen, den irgendwann erstickt man daran!
    Alte chinesiche Weisheit!

Moewchen67
    Besucher

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne M.Asam Verwöhnwoche!

Gesperrt Avatar von delphin

Ich bestell erst im Oktober2/3
    da gibt es das Vinolift MagicFinish im Doppelpack
    solange reicht meines noch

MissesHall
    Besucher

Also ich glaub, ich werde grad doch schwach. Ich habe nämlich entdeckt, dass die PV-Tages- und Nachtcreme im Set angeboten werden - und das zu sagenhaften 29,99 !! Außerdem bin ich auch heute wieder enorm begeistert von dem PerfectSkin. Meine Haut sieht seit heute Früh nur noch fein und glatt aus, ohne dabei irgendwie künstlich püppchenhaft auszusehen.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

bis jetzt habe ich mir nur das Apfelstrudelset bestellt,ich hoffe das es dabei bleibt.Bin mal echt auf den Duft gespannt.

Anastasia
    Besucher

Wollte mir noch die Ampullenkur bestellen. Ist aber schon ausverkauft

Bienchen61
    Besucher

Ich habe das Limette-Vanille Set nachbestellt, diesmal zum weiterverschenken, denn ich finde es soo toll. Und Apfelstrudel zum testen. VB ist heute gekommen.

Lady in Red Avatar von Ronja R

wer hat schon Erfahrung mit Perfect Teint dem Joker der Woche. Soll ich mir die getönte Tagescreme dazu bestellen - habe ja das Finish von Ricarda, aber ob das zu mischen ist
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wer nun wirklich dahinter sitzt und schreibt, dass weiß letztendlich nur der User selber. Das kann noch nicht mal die Forumsleitung wissen. Siehe Giesela Vecker. Einen Perso habe ich jedenfalls bisher noch nicht hinterlegt. Hinz und Kunz könnten sich hier anmelden und mitmischen.

Schon mal was von einer IP-Adresse gehört ?

Ich frage mich nur, warum euch das so beschäftigt? Mir ist einfach nur wichtig, dass ich hier nett und niveauvoll plaudern kann. Die meisten User lerne ich doch eh nicht kennen, geschweige den werde ich sie je treffen. Mir ist nur wichtig, das man hier freundlich miteinander umgeht, auch wenn mal Meinungsverschiedenheiten über die Produkte vorherrschen. Das ist doch völlig normal. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und ein anderes Häutchen. Der Spaß an den Produkten und das zwanglose plaudern darüber sollte an erster Stelle stehen. Mir ist auch egal, ob der jeweilige User, schwarz, weiß, arm oder reich usw. ist. Rosenstolz und Olle Triene konnten mich noch nie leiden, nicht erst seit gestern. Aber das kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor! Man kann es eben nicht allen Recht machen!

Olle Triene, noch ein gut gemeinter Rat von mir! Wer ein Herz aus Stein hat, sollte dieses nicht auf der Zunge tragen, den irgendwann erstickt man daran!
    Dann halt dich bitte auch daran - Du verlangst von uns, dass wir mit dir niveauvoll umgehen, und rauscht selber durch die BJ-Welt wie ein Elefant im Prozelan-Laden. aber das geht gar nicht.

Ach, also warst du doch schon mal hier .

Tu mir noch einen Gefallen. Behalte bitte deine chinesischen Weisheiten bei dir. Wir hatten bisher keinen Oberlehrere Ton im Fred und das soll auch so bleiben. Und auch Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
    Geändert von Soni (07.09.2009 um 19:40 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Limette-Vanille Set nachbestellt, diesmal zum weiterverschenken, denn ich finde es soo toll. Und Apfelstrudel zum testen. VB ist heute gekommen.
    Bin mal gespannt, was du zum Apfelstrudel sagst.

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    wer hat schon Erfahrung mit Perfect Teint dem Joker der Woche. Soll ich mir die getönte Tagescreme dazu bestellen - habe ja das Finish von Ricarda, aber ob das zu mischen ist
    Wie du willst, das Perfect Teint mit dem Magic-Finish von Ricci mixen?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was du zum Apfelstrudel sagst.

Wie du willst, das Perfect Teint mit dem Magic-Finish von Ricci mixen?
    Soni, drum frag ich

Liebe Grüße Ronja

Meine Laune...
    Amused

das Perfect Teint ist das Magic-Finish nur mit Tönung.
    Viele Grüsse Sonja

MissMarple54
    Besucher

Ich frage mich nur, warum euch das so beschäftigt? Mir ist einfach nur wichtig, dass ich hier nett und niveauvoll plaudern kann. Die meisten User lerne ich doch eh nicht kennen, geschweige den werde ich sie je treffen. Mir ist nur wichtig, das man hier freundlich miteinander umgeht, auch wenn mal Meinungsverschiedenheiten über die Produkte vorherrschen. Das ist doch völlig normal. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und ein anderes Häutchen. Der Spaß an den Produkten und das zwanglose plaudern darüber sollte an erster Stelle stehen. Mir ist auch egal, ob der jeweilige User, schwarz, weiß, arm oder reich us.w. ist. Rosenstolz und Olle Triene konnten mich noch nie leiden, nicht erst seit gestern Aber das kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor! Man kann es eben nicht allen Recht machen!

Es gibt andere hier im Forum, die anfangs gut mit Dir zurecht gekommen sind, dann aber leider feststellen mußten, daß Du es mit der Wahrheit nicht genau nimmst. Ich weiß, dass Du niemals zugeben wirst, dass es so ist.

Ich habe in einem anderen Zusammenhang schon einmal gesagt, dass Triene ein ehrlicher und herzlicher Mensch ist. Das wissen hier im Forum alle, und darum wird Triene auch von allen sehr geschätzt!

Soni jetzt bin ich ein bißerl verwirrt.
    Das Finish von Ricci füllt aber doch die Fältchen nicht, oder täusch ich mich da? Ich finde das Finish schön, weil es sich gut der Haut anpaßt, schön matiert und auch kleine Flecken verschwinden läßt.

Liebe Grüße Ronja

Meine Laune...
    Amused

. Also wenn ich richtig informiert bin, arbeitet das Magic finish von Ricci auf Silikonbasis, geanuso wie das Perfect Teint auch.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, da siehst du, wie schlecht ich informiert bin. Mach das mehr aus dem Gefühl heraus. Vertrag aber auch alles relativ gut. Also wenn ich dich recht verstanden habe, kann ich mir mein Geld sparen weil das Finish von Ricci den selben Zweck erfüllt.

Liebe Grüße Ronja

Meine Laune...
    Amused

genau, das könnte man so sagen Falls du jedoch was farbloses suchst, dann bist bei dem Perfect Teint richtig.
    Viele Grüsse Sonja

gut das ich gefragt habe *geldgespart* nein ich wollte es ja eh mischen.
    jetzt geh ich dann vor den Fernseher und informiere mich über Politik, ich kann dich ja schlecht fragen, was ich wählen soll Servus

Liebe Grüße Ronja

MissesHall
    Besucher

Ich werfe mal etwas "Farbloses", aber gleichzeitig ebenfalls Phänomenales zum Faltenwegzaubern in die Runde: Das PerfectSkin - finde ich gigantisch...und so schön leicht zu verteilen. Ich mische es ja mit meinem Makeup.

Hallöchen erstmal an alle!!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    gut das ich gefragt habe *geldgespart* nein ich wollte es ja eh mischen.
    jetzt geh ich dann vor den Fernseher und informiere mich über Politik, ich kann dich ja schlecht fragen, was ich wählen soll Servus
    oh mein Gott. Da fragst mich lieber nicht
    Viele Grüsse Sonja