Wer nun wirklich dahinter sitzt und schreibt, dass weiß letztendlich nur der User selber. Das kann noch nicht mal die Forumsleitung wissen. Siehe Giesela Vecker.
Einen Perso habe ich jedenfalls bisher noch nicht hinterlegt. Hinz und Kunz könnten sich hier anmelden und mitmischen.
Schon mal was von einer IP-Adresse gehört ?
Ich frage mich nur, warum euch das so beschäftigt? Mir ist einfach nur wichtig, dass ich
hier nett und niveauvoll plaudern kann. Die meisten User lerne ich doch eh nicht kennen, geschweige den werde ich sie je treffen. Mir ist nur wichtig, das man hier freundlich miteinander umgeht, auch wenn mal Meinungsverschiedenheiten über die Produkte vorherrschen. Das ist doch völlig normal. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und ein anderes Häutchen. Der Spaß an den Produkten und das zwanglose plaudern darüber sollte an erster Stelle stehen. Mir ist auch egal, ob der jeweilige User, schwarz, weiß, arm oder reich usw. ist.
Rosenstolz und Olle Triene konnten mich noch nie leiden, nicht erst seit gestern. Aber das kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor!

Man kann es eben nicht allen Recht machen!
So, und das wars für mich zu diesem Thema!
Olle Triene, noch ein gut gemeinter Rat von mir! Wer ein Herz aus Stein hat, sollte dieses nicht auf der Zunge tragen, den irgendwann erstickt man daran!
Alte chinesiche Weisheit!