Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 752 von 2243 ErsteErste ... 2526527027327427507517527537547627728028521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.041 bis 30.080

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal etwas "Farbloses", aber gleichzeitig ebenfalls Phänomenales zum Faltenwegzaubern in die Runde: Das PerfectSkin - finde ich gigantisch...und so schön leicht zu verteilen. Ich mische es ja mit meinem Makeup.

Hallöchen erstmal an alle!!!
    das ist annähernd das selbe. Vielleicht etwas "pflegender" wenn man da von Pflege reden kann.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe heute nur mal ganz kurz in die 19.00 Uhr Sendung mit Markus alleine geschaut. Das war ja wieder echt schön und er hatte wieder so von "seiner" Vinolift Straffungsmaske geschwärmt und so überzeugend sachlich darüber berichtet - da musste ich sie bestellen

Liebe Grüße von Moni

MissesHall
    Besucher

Ich habe auch etwas bestellt, liebe Moni, das PerfectSkin und das Doppel PV-Tages- und Nachtcreme

Ich habe auch etwas bestellt, liebe Moni, das PerfectSkin und das Doppel PV-Tages- und Nachtcreme
    Gell, dieser Mann mit seiner sonoren Stimme und seinen fachlichen, informativen Beiträgen bringt uns um den Verstand.

Aber das Perfect Skin habe ich ja selbst auch und habe es nach unserer gestrigen Unterhaltung heute morgen statt Perfect Teint genommen und bin auch schwer begeistert . Ich hatte mir gestern im I-Net extra nochmals die Präsentation angeschaut. Es hat ja neben Silikon sogar einen recht interessanten Pflegestoff drin, der die Collagen-Fasern wieder "ordnet".

Von Pure Vitamins habe ich nur die Augencreme, aber die Tages- und die Nachtcreme sollen auch super sein

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wie versprochen, liebe Moni, habe ich heute zum Testen die getönte mit dem Perfect Teint gemischt. Und, was soll ich sagen? Das Ergebnis ist , gibt einen Teint wie ein Porzellanpuppengesicht.
    Bei diesem Ergebnis bin ich natürlich gleich ins Internet zu bioteams und hab mir die getönte bestellt, natürlich ist da mein geliebtes Anti-Falten-Konzentrat mit ins Körbchen gehüpft.
    Kurz nach dem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, kam ne Rück-Mail von Frau Schmidt, dass ich für diese Bestellung nicht die sonst üblichen 4,50 Euro Versand sondern nur 2 Euro bezahlen muss. Da freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig. -Service von Frau Schmidt, da hattet ihr echt recht!

Morgen teste ich natürlich noch die Mischen mit dem PerfectSkin. Bin schon mal gespannt !
    Siena, ja supi - gell, das ist eine super Mischung: Perfect Teint zusammen mit der neuen Getönten .

Bei dem Perfect Skin komme ich mit dem Mischen nicht so gut klar, weil es dünnflüssig ist. Da nehme ich erst das Perfect Skin und lasse es trocknen und trage danach die Getönte auf. Macht aber auch einen super feinen Teint. Ich glaube aber, ich würde bei Perfect Teint bleiben - ist mir irgendwie von der Anwendung her einfacher.

Liebe Grüße von Moni

MissesHall
    Besucher

Also ich tupfe mir einen Tropfen Makeup auf meinen Handrücken, darüber das PerfectSkin, dann verreibe ich das beides mit dem kleinen Finger und trage es auf meine zuvor mit Hautcreme eingecremte Gesichtshaut. Puder ist bei mir so nicht mehr notwendig!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gell, dieser Mann mit seiner sonoren Stimme und seinen fachlichen, informativen Beiträgen bringt uns um den Verstand.

Aber das Perfect Skin habe ich ja selbst auch und habe es nach unserer gestrigen Unterhaltung heute morgen statt Perfect Teint genommen und bin auch schwer begeistert . Ich hatte mir gestern im I-Net extra nochmals die Präsentation angeschaut. Es hat ja neben Silikon sogar einen recht interessanten Pflegestoff drin, der die Collagen-Fasern wieder "ordnet".

Von Pure Vitamins habe ich nur die Augencreme, aber die Tages- und die Nachtcreme sollen auch super sein
    Sind sie!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Also ich tupfe mir einen Tropfen Makeup auf meinen Handrücken, darüber das PerfectSkin, dann verreibe ich das beides mit dem kleinen Finger und trage es auf meine zuvor mit Hautcreme eingecremte Gesichtshaut. Puder ist bei mir so nicht mehr notwendig!
    Das muss ich morgen probieren. Ich gehöre nämlich zu denen, die je einen Tupfer auf Stirn, Wangen und Kinn machen und schon dabei versagt das Perfect Skin, weil es schneller herunter läuft als ich die Getönte dazu getupft habe, um dann beides auf der Haut zu mischen und zu verteilen

Liebe Grüße von Moni

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Sind sie!!

meine JW neigt sich dem Ende und jetzt überlege ich, ob ich die Vitamins-Linie von den Asam nehme oder das neue Zeugs von Beate

MissesHall
    Besucher

Das muss ich morgen probieren. Ich gehöre nämlich zu denen, die je einen Tupfer auf Stirn, Wangen und Kinn machen und schon dabei versagt das Perfect Skin, weil es schneller herunter läuft als ich die Getönte dazu getupft habe, um dann beides auf der Haut zu mischen und zu verteilen
    Nein, Du lieber Schussel, soooo wird das nichts probier mal morgen meine "Technik" aus und berichte dann.

So, Ihr Lieben, ich habe leider keine Zeit mehr, Sohnemann muss ins Bett und freut sich grad, dass ich seine Bettgehzeit um 20 Minuten schon überschritten habe.

Schönen Abend noch!

Nein, Du lieber Schussel, soooo wird das nichts probier mal morgen meine "Technik" aus und berichte dann.

So, Ihr Lieben, ich habe leider keine Zeit mehr, Sohnemann muss ins Bett und freut sich grad, dass ich seine Bettgehzeit um 20 Minuten schon überschritten habe.

Schönen Abend noch!
    MissesHall,

und einen schönen Abend und gute Nacht

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena, ja supi - gell, das ist eine super Mischung: Perfect Teint zusammen mit der neuen Getönten .

Bei dem Perfect Skin komme ich mit dem Mischen nicht so gut klar, weil es dünnflüssig ist. Da nehme ich erst das Perfect Skin und lasse es trocknen und trage danach die Getönte auf. Macht aber auch einen super feinen Teint. Ich glaube aber, ich würde bei Perfect Teint bleiben - ist mir irgendwie von der Anwendung her einfacher.
    liebe Moni, für deinen Rat.
    Wenn es, wie du sagst, einfacher zu mischen geht, werde ich auf jeden Fall beim Perfect Teint bleiben. In meiner angebrochenen Dose ist noch etwas drin - und eine habe ich noch im Vorrat.
    Ich freu mich schon wie irre auf meine getönte die ich bei bio... bestellt habe. Lt. Mail ist die auch heute noch auf den Postweg gebracht worden. Da kann man nur sagen: "turboschneller" geht nicht mehr. Der Service somit !

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

meine JW neigt sich dem Ende und jetzt überlege ich, ob ich die Vitamins-Linie von den Asam nehme oder das neue Zeugs von Beate
    Ich die PV Cremes von Asam, aber das ist ja von Haut zu Haut verschieden!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich liebe die PV auch und sie riecht so toll.
    Aber sie reicht auch noch lange.

Perfect Teint habe ich letztens benutzt, da sagte meine Tochter, daß ich aussehe, als wenn ich mich schäle. Werde mal die Mischung mit der Getönten probieren.

Inventar Avatar von Chantal

Man darf Perfect Teint wirklich nicht zu dick auftragen, sieht man manchmal auch bei den Präsentationen, dass es dann krümelig aussieht. Bei ganz wenig und ruhig auch mehreren Schichten passiert dass nicht.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich liebe die PV auch und sie riecht so toll.
    Aber sie reicht auch noch lange.

Perfect Teint habe ich letztens benutzt, da sagte meine Tochter, daß ich aussehe, als wenn ich mich schäle. Werde mal die Mischung mit der Getönten probieren.
    Weniger ist da mehr . bzw du musst auch aufpassen, dass du keinen Schwitz-Effekt unter der Haut hast, also du die Haut nicht zusehr abdichtest, sonst schält sich das alles.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich fürchte, das liegt auch an den, laut meiner Tochter nicht vorhandenen, Falten.

Gerade kam die VB für mein AI.

MissesHall
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich bin immer noch begeistert von dem PerfectSkin - jetzt warte ich ganz dolle auf meine große Größe, die ich gestern neben der PV-Tages- und Nachtcreme bestellt habe.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo MissesHall

bitte erzähle mir ein wenig von dem Perfect Skin. Macht das wirklich ein feineres Porenbild und wie fühlt es sich auf der Haut an? Ich liebäugele nämlich auch damit, konnte mich aber noch nicht überwinden, es zu bestellen. Das Perfect Teint mochte ich gar nicht, hat bei mir auf der Haut gelegen und Pickelchen verursacht.

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

MissesHall
    Besucher

Hallo Snoopy,
    ich habe mir von Fa. Asam über das I-Net eine Probe angeordert und bekam ein kleines Probierdöschen. Das PerfectSkin sieht aus wie ein leichtes, durchsichtiges Gel, das ich mit meinem Makeup mische. Ich nehme nur einen superwinzigen Klecks, dadurch sieht meine Haut sehr fein und weich aus. Natürlich sieht man noch meine Poren, aber sie sehen sehr viel feiner aus. Ganz porenlos würde ja auch künstlich wirken.
    Bitte doch bei M. Asam auch ein Pröbchen an, dann kannst Du es ja mal testen. Die große Flasche mit 50 ml wird mir sicher ein ganzes Jahr reichen, von daher habe ich mich überwunden und für den im Moment hohen Preis von 27,99 bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo MissesHall

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen und mir bei den Asams eine Probe ordern. Ein Produkt, was die Poren etwas feiner wirken lässt, suche ich schon seit langem. Ganz porenlos muss nicht sein, aber etwas gleichmässiger sollte gerade meine T-Zone doch wirken.

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

MissesHall
    Besucher

Viel Erfolg, liebe Snoopy!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Dann halt dich bitte auch daran - Du verlangst von uns, dass wir mit dir niveauvoll umgehen, und rauscht selber durch die BJ-Welt wie ein Elefant im Prozelan-Laden. aber das geht gar nicht.

Ach, also warst du doch schon mal hier .

Tu mir noch einen Gefallen. Behalte bitte deine chinesischen Weisheiten bei dir. Wir hatten bisher keinen Oberlehrere Ton im Fred und das soll auch so bleiben. Und auch Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
    Soni - wollte gerade etwas ähnliches schreiben.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Es gibt andere hier im Forum, die anfangs gut mit Dir zurecht gekommen sind, dann aber leider feststellen mußten, daß Du es mit der Wahrheit nicht genau nimmst. Ich weiß, dass Du niemals zugeben wirst, dass es so ist.

Ich habe in einem anderen Zusammenhang schon einmal gesagt, dass Triene ein ehrlicher und herzlicher Mensch ist. Das wissen hier im Forum alle, und darum wird Triene auch von allen sehr geschätzt!
    Auch das kann ich zu 100 % unterschreiben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich die PV Cremes von Asam, aber das ist ja von Haut zu Haut verschieden!
    Ich auch - aber damit reiche ich noch.

Ich habe endlich mal wieder den Vorrat meiner geliebten Vinogold aufgefüllt und da ich mich nicht zwischen dem Wellness-Set und dem Gesichts-Set entscheiden konnte, habe ich beide bestellt.

Das heisst, das da demnächst Tonnen von Cremes in Kühlschrankpaketen auf mich zurollen..

Anastasia
    Besucher

--
    Geändert von Anastasia (09.09.2009 um 08:47 Uhr) Grund: --

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels hat eine von euch schon das Apfelstrudel Set bekommen? Zumindest die Versandbestätigung ist ja schon mal raus, also rechne ich diese Woche damit.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ne ich habe leider mein Apfelstrudel set noch nicht bekommen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels hat eine von euch schon das Apfelstrudel Set bekommen? Zumindest die Versandbestätigung ist ja schon mal raus, also rechne ich diese Woche damit.
    Du hast dich getraut - trotz der bescheidenen Incis?

Ich habe 2 x das Limette-Vanille Set nachbestellt. Der Duft ist einfach nur und die Pflege sowieso.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Ich habe 2 x das Limette-Vanille Set nachbestellt. Der Duft ist einfach nur und die Pflege sowieso.
    Damit hab ich heute get. Ich hoffe da kommt nächstes Jahr noch ein Bodysplash nach.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt wg.

Ja das wäre echt toll ein Bodysplash mit dem limette Duft,und das gekühlt vom Khlschrank auf den Körper sprühen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ja das wäre echt toll ein Bodysplash mit dem limette Duft,und das gekühlt vom Khlschrank auf den Körper sprühen
    reg es bei Frau Engelhardt an, ich hab es schon getan.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

muss diese Moderatorin (Arlette oder wie die heißt) jetzt auch bei Asams sein???
    Ich halte diese Stimme einfach nicht aus. Da kann ich überhaupt nicht entspannt zuschaun!!

Meine Laune...
    Amused

@ Ali die nervt schon etwas.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

soni

Ali und Soni

Das war doch wieder eine tolle 19.00 Uhr-Sendung, ich habe sie genießen können. Mir fiel eigentlich auf, dass die Moderatorin nicht wirklich zu Wort kam und habe mir wieder die wissenschaftlichen Vorträge reingezogen.

Diese grüne Hals- und Dekolletécreme hätte mich ja auch wieder mal total gereizt. Aber für diese Woche ist Schluss (kommt dann auf meine "wünsch-Dir-was-Liste") :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Hallo Asam Fans, mein Apfelstrudel Set ist da. Ein bisschen Zimt und ein bisschen Apfel. Das wars. Eigentlich ganz angenehm aber nicht umwerfend. Ich werde es behalten, weil ich grundsätzlich nur die Kosmetik zurückschicke, die ich nicht vertrage, der Rest wird aufgebraucht. Aber nur als Hinweis: muss man nicht haben.

Gesperrt wg.

Ich hoffe das ich den Duft mag,ansosnten muss ich ihn zurückschicken.Aber jetzt zuerst mal abwarten wie mir der Duft gefällt das ist ja immer geschmackssache

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Elissa, irgend jemand muss ja ran. Und ich wollte schon immer wissen ob der Bavarian Apple Strudel genauso riecht wie der Austrian Apple Strudel!
    Ja, Ja, ich geb's ja zu - die Präsentation auf HSN hat's mir angetan. Fehlt nur noch dass ein Löffelchen oder Gäbelchen zum verzehren dabei ist ...

MissesHall
    Besucher

Ich will/werde auch nichts Weiteres mehr bestellen in dieser Woche. Im Oktober ist ja HSE-Geburtstag, im Dezember gibt es Weihnachtsangebote und im Januar ist schon wieder M.Asam-Geburtstag. Also innerhalb der nächsten 4 Monate kommen drei große Asam-Events!

Anastasia
    Besucher

Ist in der AI Creme auch Traubenkernöl drin ?