Ich habe heute nur mal ganz kurz in die 19.00 Uhr Sendung mit Markus alleine geschaut. Das war ja wieder echt schön und er hatte wieder so von "seiner" Vinolift Straffungsmaske geschwärmt und so überzeugend sachlich darüber berichtet - da musste ich sie bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch etwas bestellt, liebe Moni, das PerfectSkin und das Doppel PV-Tages- und Nachtcreme![]()
Gell, dieser Mann mit seiner sonoren Stimme und seinen fachlichen, informativen Beiträgen bringt uns um den Verstand.
Aber das Perfect Skin habe ich ja selbst auch und habe es nach unserer gestrigen Unterhaltung heute morgen statt Perfect Teint genommen und bin auch schwer begeistert. Ich hatte mir gestern im I-Net extra nochmals die Präsentation angeschaut. Es hat ja neben Silikon sogar einen recht interessanten Pflegestoff drin, der die Collagen-Fasern wieder "ordnet".
Von Pure Vitamins habe ich nur die Augencreme, aber die Tages- und die Nachtcreme sollen auch super sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, ja supi - gell, das ist eine super Mischung: Perfect Teint zusammen mit der neuen Getönten
![]()
![]()
.
Bei dem Perfect Skin komme ich mit dem Mischen nicht so gut klar, weil es dünnflüssig ist. Da nehme ich erst das Perfect Skin und lasse es trocknen und trage danach die Getönte auf. Macht aber auch einen super feinen Teint.Ich glaube aber, ich würde bei Perfect Teint bleiben - ist mir irgendwie von der Anwendung her einfacher.
Liebe Grüße von Moni
Also ich tupfe mir einen Tropfen Makeup auf meinen Handrücken, darüber das PerfectSkin, dann verreibe ich das beides mit dem kleinen Finger und trage es auf meine zuvor mit Hautcreme eingecremte Gesichtshaut. Puder ist bei mir so nicht mehr notwendig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das muss ich morgen probieren. Ich gehöre nämlich zu denen, die je einen Tupfer auf Stirn, Wangen und Kinn machen und schon dabei versagt das Perfect Skin, weil es schneller herunter läuftals ich die Getönte dazu getupft habe, um dann beides auf der Haut zu mischen und zu verteilen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, Du lieber Schussel, soooo wird das nichtsprobier mal morgen meine "Technik" aus und berichte dann.
So, Ihr Lieben, ich habe leider keine Zeit mehr, Sohnemann muss ins Bett und freut sich grad, dass ich seine Bettgehzeit um 20 Minuten schon überschritten habe.
Schönen Abend noch!![]()
liebe Moni, für deinen Rat.
Wenn es, wie du sagst, einfacher zu mischen geht, werde ich auf jeden Fall beim Perfect Teint bleiben. In meiner angebrochenen Dose ist noch etwas drin - und eine habe ichnoch im Vorrat.
Ich freu mich schon wie irre auf meine getönte die ich bei bio... bestellt habe. Lt. Mail ist die auch heute noch auf den Postweg gebracht worden. Da kann man nur sagen: "turboschneller" geht nicht mehr. Der Service somit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich liebe die PV auch und sie riecht so toll.
Aber sie reicht auch noch lange.
Perfect Teint habe ich letztens benutzt, da sagte meine Tochter, daß ich aussehe, als wenn ich mich schäle. Werde mal die Mischung mit der Getönten probieren.
Man darf Perfect Teint wirklich nicht zu dick auftragen, sieht man manchmal auch bei den Präsentationen, dass es dann krümelig aussieht. Bei ganz wenig und ruhig auch mehreren Schichten passiert dass nicht.
Ich fürchte, das liegt auch an den, laut meiner Tochter nicht vorhandenen, Falten.
Gerade kam die VB für mein AI.
Hallo zusammen,
ich bin immer noch begeistert von dem PerfectSkin - jetzt warte ich ganz dolle auf meine große Größe, die ich gestern neben der PV-Tages- und Nachtcreme bestellt habe.
Hallo MissesHall
bitte erzähle mir ein wenig von dem Perfect Skin. Macht das wirklich ein feineres Porenbild und wie fühlt es sich auf der Haut an? Ich liebäugele nämlich auch damit, konnte mich aber noch nicht überwinden, es zu bestellen. Das Perfect Teint mochte ich gar nicht, hat bei mir auf der Haut gelegen und Pickelchen verursacht.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hallo Snoopy,
ich habe mir von Fa. Asam über das I-Net eine Probe angeordert und bekam ein kleines Probierdöschen. Das PerfectSkin sieht aus wie ein leichtes, durchsichtiges Gel, das ich mit meinem Makeup mische. Ich nehme nur einen superwinzigen Klecks, dadurch sieht meine Haut sehr fein und weich aus. Natürlich sieht man noch meine Poren, aber sie sehen sehr viel feiner aus. Ganz porenlos würde ja auch künstlich wirken.
Bitte doch bei M. Asam auch ein Pröbchen an, dann kannst Du es ja mal testen. Die große Flasche mit 50 ml wird mir sicher ein ganzes Jahr reichen, von daher habe ich mich überwunden und für den im Moment hohen Preis von 27,99 bestellt.
Hallo MissesHall
herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen und mir bei den Asams eine Probe ordern. Ein Produkt, was die Poren etwas feiner wirken lässt, suche ich schon seit langem. Ganz porenlos muss nicht sein, aber etwas gleichmässiger sollte gerade meine T-Zone doch wirken.
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Viel Erfolg, liebe Snoopy!!
Ich auch- aber damit reiche ich noch.
Ich habe endlich mal wieder den Vorrat meiner geliebten Vinogold aufgefüllt und da ich mich nicht zwischen dem Wellness-Set und dem Gesichts-Set entscheiden konnte, habe ich beide bestellt.
Das heisst, das da demnächst Tonnen von Cremes in Kühlschrankpaketen auf mich zurollen..![]()
![]()
--
Geändert von Anastasia (09.09.2009 um 08:47 Uhr) Grund: --
Mädels hat eine von euch schon das Apfelstrudel Set bekommen? Zumindest die Versandbestätigung ist ja schon mal raus, also rechne ich diese Woche damit.
Ne ich habe leider mein Apfelstrudel set noch nicht bekommen
Ja das wäre echt toll ein Bodysplash mit dem limette Duft,und das gekühlt vom Khlschrank auf den Körper sprühen![]()
muss diese Moderatorin (Arlette oder wie die heißt) jetzt auch bei Asams sein???
Ich halte diese Stimme einfach nicht aus. Da kann ich überhaupt nicht entspannt zuschaun!!![]()
@ Alidie nervt schon etwas.
Viele Grüsse Sonja
Ali und Soni
Das war doch wieder eine tolle 19.00 Uhr-Sendung, ich habe sie genießen können. Mir fiel eigentlich auf, dass die Moderatorin nicht wirklich zu Wort kam
und habe mir wieder die wissenschaftlichen Vorträge reingezogen.
Diese grüne Hals- und Dekolletécreme hätte mich ja auch wieder mal total gereizt. Aber für diese Woche ist Schluss (kommt dann auf meine "wünsch-Dir-was-Liste") :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Asam Fans, mein Apfelstrudel Set ist da. Ein bisschen Zimt und ein bisschen Apfel. Das wars. Eigentlich ganz angenehm aber nicht umwerfend. Ich werde es behalten, weil ich grundsätzlich nur die Kosmetik zurückschicke, die ich nicht vertrage, der Rest wird aufgebraucht. Aber nur als Hinweis: muss man nicht haben.![]()
Ich hoffe das ich den Duft mag,ansosnten muss ich ihn zurückschicken.Aber jetzt zuerst mal abwarten wie mir der Duft gefällt das ist ja immer geschmackssache
Elissa, irgend jemand muss ja ran. Und ich wollte schon immer wissen ob der Bavarian Apple Strudel genauso riecht wie der Austrian Apple Strudel!
Ja, Ja, ich geb's ja zu - die Präsentation auf HSN hat's mir angetan. Fehlt nur noch dass ein Löffelchen oder Gäbelchen zum verzehren dabei ist ...![]()
Ich will/werde auch nichts Weiteres mehr bestellen in dieser Woche. Im Oktober ist ja HSE-Geburtstag, im Dezember gibt es Weihnachtsangebote und im Januar ist schon wieder M.Asam-Geburtstag. Also innerhalb der nächsten 4 Monate kommen drei große Asam-Events!
Ist in der AI Creme auch Traubenkernöl drin ?