Glaub ich persönlich nicht, hier hab ich dir mal die
Inci´s gepostet.
Glaub ich persönlich nicht, hier hab ich dir mal die
Inci´s gepostet.
So Moni, wie am Sonntag versprochen, hab ich gestern die Mischung getönte TC/PerfectSkin getestet.
Das Mischen in der Hand und dann das auftragen gehen gut. Das Hautbild ist auch wirklich feinporig etc. Heller wirkt die Mischung aber mit Perfect Teint. Daher ist das besser für mich, weil ich wirklich sehr helle Haut habe.
Da ich ja noch mit Perfect Teint bevorratet binwerde ich also, wenn ich meine Tube von der getönten habe bei dieser Mischung bleiben.
Ach hab ich vergessen zu erzählen:
Marcus erwähnt doch immer, dass man mit Perfect Teint 10 - 20 Jahre jünger aussieht.
Das kann ich mit dieser Story vollstens bestätigen.
Bei mir waren 2 Damen, die meinen inserierten Kühlschrank abholen wollten. Mein Mann hatte mit ihnen eine bestimmt Zeit ausgemacht, damit wir nicht evtl. beim einkaufen sind, wenn sie kommen um ihn abzuholen. Als ich zur Haustür rauskam, meinte die eine "na, sind deine Eltern jetzt wohl doch nicht zuhause?" Mein erstauntes Gesicht könnt ihr euch ja wohl denken. Als dann meine 2 kleinen Jungs um die Ecke kamen, merkten sie den Irrtum und waren schon etwas verlegen
.
guten morgen asam fan´s
liebe grüße von freckles,sie freut sich,daß ihr soviel an sie denkt und ihr genesungswünsche und grüße sendet.sie freut sich immer riesig.
geht ihr einigermaßen gut und sie hofft,bald wieder hier zu sein![]()
Liebe Grüße
euli
Danke für die Grüße,
es freut mich, daß es ihr gut geht.
Ob sie im KK mal bei Asams reinschauen kann?
Eulchen für die Grüße. Schön dass es Freckles schon etwas besser geht. Ich freu mich, wenn sie bald mal wieder hier schreibt.
1.) Liebe Grüße an Freckles! Ich hab unlängst im Archiv geschmökert und dabei ist mir erst aufgefallen dass sie schon länger nicht da war. Gute Besserung!
2.) Was zum Lachen: Original-Ton Markus Asam "wenn Sie die Straffungsmaske plus auftragen haben Sie am nächsten Tag einen Babypopo" Ja bloß wo?![]()
Im Gesicht?
Eulchen,
für die guten Nachrichten von Freckles. Kommt mir vor, als sei sie schon ne Ewigkeit im KH. Wird Zeit, dass sie nach Hause darf. Drück weiter die Daumen.
Hatte übrigens von Bekannter gehört, dass sie im KH QVC und HSE im Fernsehen hatte. Da kannst du dann arm werden.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
... und die vielen Kartons im Zimmer
Weiterhin gute Besserung, freckles![]()
zusammen,
zunächst einmal vielenEulchen für die Info über Freckles und grüß sie bitte auch von mir ganz lieb, wenn Ihr Euch wieder sprecht.
Ich musste heute Mittag total über meine Mutter lachen, die mich am Fenster empfing mit den Worten "Asams haben Creme - ich habe bestellt".Die haben Creme
, dachte ich, ja 150 Verschiedene und das schon die ganze Woche. Also musste ich erstmal nachhaken und habe dann heraus bekommen, dass sie sich das Pure Vitamins Tages- und Nachtcreme-Set bestellt hat. Manchmal goldig die Alten, kriegen kaum was mit, aber schauen doch immer wieder rein.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
doch, meine Mutter hat eigentlich vor ca. 6 Jahren mit Homeshopping angefangen und gemeint, die wären immer alle so nett (die hat aber auch bestellt, dass es eine Freude war, wie sich die Boten hier die Türklinke in die Hand drückten - für die ganze Wohnung und die Schönheit). Zu der Zeit haben wir sie noch belächelt, inzwischen sind wir infiziert
Sie hat dann auch Ricarda genommen, fand es toll, hat auch jetzt wieder eine Dose im Bad stehen, hatte dazwischen die Grüne von Asams, die war ihr zu wenig, hatte dann die A-C-E von Asams, die war ihr auch zu wenig, Vinolift war ihr zu teuer, dann wieder Ricarda und nun bin ich gespannt, was sie zu Pure Vitamins sagt.
Liebe Grüße von Moni
Moni von der VL gibt es doch
mindestens einmal im Jahr einen großen Pott. Vielleicht wäre das was für deine Mutter. Könnte mir vorstellen, dass da wieder was zum HSE-Geburtstag kommt.
Viele Grüsse Sonja
Die 200 ml VL Straffungscreme gibt es auch im Asam Online Shop, oder sind das Restbestände (sprich Altware) von einem JdW?
Gestern ist AI gekommen (Reinigung und Maske). Ich bin absolut begeistert und werde sicher nach und nach umsteigen und ärgere mich natürlich, daß sich das AdT nicht gekauft habe.
Heute hab ich mich mit folgenden BL eingecremt:
rechtes Bein: Limette-Vanille (Rest v. BL)
die Arme: Kokos-Limette (Pröbchen)
linkes Bein u. restl. Körper: Melone-Bambus (Pröbchen)
Fragt nicht, wie das in der Kombi riecht!
Stoffchen,
zur "Krönung" hab ich noch das SummerFeeling-Parfum drüber gesprüht![]()
lach , da dann , somit steht ein ein neuer Start in den Donnerstag nichts mehr im wege![]()
ADT
vom 1/2/3 Oktober
Angebot der Stunde I
MagicMoments Duft Angebot – NEU
MagicMoments Eau de Parfum 100 ml
MagicMoments Bade-&DuschGel 500 ml
MagicMoments KörperCreme 500 ml
MagicMoments KörperPeeling 500 ml
Accessoire
Angebot der Stunde II
VINOLIFT MagicFinish Sonderangebot
2 x Vinolift Magic Finish 30 ml
1 x Vinolift Lippenwunder
Angebot der Stunde III
Art.-Nr. 294218 –
Vinolift StraffungsCreme 200ml +
Schal
MagicMoments Deo Duo
Art.-Nr. 296482 – 29,98 € - 19,99 €
MagicMoments Deodorant Duo a 100
Wow! Was ein Overkill an AdTs!
Wenn man jetzt schon wüsste, wie der Duft riecht, das wäre super.![]()
Ich habe PerfectTeint bestellt...musste mich ja verdammt lange zurückhalten, aber jetzt musste ich einfach bestellen
Ich hab zwar keine Falten, aber ich will auch einen ,,Püppchen-Teint"![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich war auch am Überlegen, finde aber, zwei Tiegel sind too much für mich, weil man davon superwenig benötigt. Ich werde mir bei der anderen hier bekannten Quelle einen Tiegel bestellen.
Übrigens bekommt das Perfect Teint wohl eine neue Verpackung bzw. wird "Vino Gold" dem Namen hinzugefügt, Rezeptur bleibt aber gleich.
Magic Moments - schon mal ein schöner Name...hört sich für mich nach einem Herbst/Winterduft an.
Merkt Ihr was? Sonst gab es doch nur 1x im Jahr ein Parfum, jetzt kommt schon das dritte!! Fleißig, fleißig, liebe Asams!!
Ach nee, so ähnlichwird meine Bestellung auch aussehen.
Ich habe gestern mein hier in Second Skin erstandenes Hyaluronwaschgel angefangen und ich muss sagen: Toll!!!! Trocknet meine Haut nicht noch mehr aus, kein Spannen nach der Reinigung, da muss ich gleich mal eine Reservetube kaufen.Nur der "Geruch" ist etwas sehr medizinisch, damit kann ich aber leben. Riechen die Cremes aus der Aqua Intense-Linie auch so wie das Waschgel?
HSE hat mich jetzt übrigens erstmals in meiner Bestell-Laufbahn geärgert!!! Per Mail kam vorhin die Info: Meine vorgestern (oder vorvorgestern) bestellten Waren seien aufgrund eines Systemfehlers nicht mehr in meinem Kundenkonto aufgelistet. Es sei nur zu sehen, DASS ich eine Bestellung aufgegeben habe. Tja, und nun solle ich anrufen, um das Problem zu klären. Habe ich gemacht, aber das PV-Tages-u. Nachtcremeset ist jetzt ausverkauft!!! Von der PerfectSkin habe ich ja noch ein halbvolles Probiertöpfchen, deshalb habe ich nun letztlich ganz auf eine Bestellung verzichtet.
Dann eben nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich keine Pflegesachen habe *grins*.
So kann man natürlich auch Geld sparen.![]()