Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 755 von 2243 ErsteErste ... 2556557057357457537547557567577657758058551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.161 bis 30.200

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Soni
    Die nervt, da habt ihr Recht
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die um 12 Euro irgendwas. Aber wenn du 100% sicher sein willst, dann ruf doch an. Vielleicht können sie es noch ins gleiche Paket packen, dann sparst noch VK:
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die um 12 Euro irgendwas. Aber wenn du 100% sicher sein willst, dann ruf doch an. Vielleicht können sie es noch ins gleiche Paket packen, dann sparst noch VK:
    Nö, dafür ist es leider schon zu spät. Päckchen ist schon raus. Ich warte mal noch ab, denn ist ja nicht so als wenn morgen nix mehr zum cremen da ist. Aber bestellen werd ich sie nächstens....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

wer hat eigentlich das Perfect Teint getestet und kann was positives sagen? Hab jetzt dei reviewes bei HSN ge und es kommt ja nicht gerade bestens weg?
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

wer hat eigentlich das Perfect Teint getestet und kann was positives sagen? Hab jetzt dei reviewes bei HSN ge und es kommt ja nicht gerade bestens weg?
    Das Perfect Teint ist in meinem Päckchen u. a. enthalten. Falls es heute schon kommt, werde ich morgen früh testen und dann berichten.....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

ich warte sehnsüchtigst auf meine bioteams-Bestellung vom Montag.
    Da habe ich die neue getönte TC und das Anti-Falten-Konzentrat bestellt.

Hoffentlich kommt es morgen. Fr. Schmidt hatte mir am Montag nachmittag geschrieben, dass es gleich auf den Postweg gebracht worden ist. Naja, Warensendungen dauern wohl immer etwas länger .

Siena
    Besucher

Hier, nur zur Info, die

alte getönte TC

und die

neue getönte TC

gibts also beide bei bioteams.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ADT
    vom 1/2/3 Oktober

Angebot der Stunde I
    MagicMoments Duft Angebot – NEU
    MagicMoments Eau de Parfum 100 ml
    MagicMoments Bade-&DuschGel 500 ml
    MagicMoments KörperCreme 500 ml
    MagicMoments KörperPeeling 500 ml
    Accessoire

Angebot der Stunde II
    VINOLIFT MagicFinish Sonderangebot
    2 x Vinolift Magic Finish 30 ml
    1 x Vinolift Lippenwunder

Angebot der Stunde III
    Art.-Nr. 294218 –
    Vinolift StraffungsCreme 200ml +
    Schal

MagicMoments Deo Duo
    Art.-Nr. 296482 – 29,98 € - 19,99 €
    MagicMoments Deodorant Duo a 100
    delphin für die Info.
    GöGa hat mir ja netterweise den Newsletter gleich nach Ankunft gelöscht .

Der Duft hört sich ja echt an, als wäre es ein .

Und MagicFinish Duo - auch ein . Das benutze ich seit ca. 1 Jahr täglich. Zur Zeit im Wechsel mit ner Probe der neuen getönten, gemischt mit Perfect Teint.

Obwohl ich mir ja grad die getönte bestellt hab - naja, Abwechslung muss ja auch sein.

Forengöttin Avatar von bluestar

Hi Soni

ich hab das schon seit letztem Jahr und finde es unentbehrlich..hab immer etwas in einer kleinen Dose für unterwegs dabei
    LG, blue

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hi Soni

ich hab das schon seit letztem Jahr und finde es unentbehrlich..hab immer etwas in einer kleinen Dose für unterwegs dabei
    ich benutze es seit es Premiere war (glaub das war im Januar 2007), täglich; ohne geht gar nicht mehr.
    Ich nehme es täglich im Bereich der Zornesfalten (ich hasse diesen Ausdruck) und dann Magic Finish als Make up drüber.
    Momentan mische ich Perfect Teint mit der neuen getönten TC. Ich finde das PT hellt die getönte etwas auf, ideal also für mich.
    Da ich aber noch eine Dose im Vorrat habe, und da PT ja eeewig reicht, hab ich beim Joker nicht zugeschlagen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hier, nur zur Info, die

alte getönte TC

und die

neue getönte TC

gibts also beide bei bioteams.
    Siena,

hatte nur die alte Version gesehen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

So und jetzt das Unglaubliche: Bioteams durchschlägt die Schallmauer!!!!!

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen bei mir nur 23 Stunden

Also, das Perfect Teint ziert mittlerweile auch mein Gesicht und ich sage zum ersten Eindruck nur wow!!!!

Habe es jetzt auf die Schnelle einfach partiell über meine MF auf die T-Zone aufgetragen und die vergrößerten Poren neben den Nasenflügeln.

Das mit dem Püppchenteint ist echt nicht gelogen. Habe es aber sehr dünn aufgetragen, man braucht ganz wenig.

Allerdings muss ich echt beide Augen zudrücken, wegen des vielen Silikons. Aber der Effekt kann das echt in den Hintergrund drücken.

Morgen werde ich es mit meinem flüssigen Make-up mischen. Ich bin begeistert
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Also, das Perfect Teint ziert mittlerweile auch mein Gesicht und ich sage zum ersten Eindruck nur wow!!!!

Habe es jetzt auf die Schnelle einfach partiell über meine MF auf die T-Zone aufgetragen und die vergrößerten Poren neben den Nasenflügeln.

Das mit dem Püppchenteint ist echt nicht gelogen. Habe es aber sehr dünn aufgetragen, man braucht ganz wenig.

Allerdings muss ich echt beide Augen zudrücken, wegen des vielen Silikons. Aber der Effekt kann das echt in den Hintergrund drücken.

Das ist ja der Hammer , das kann aber keine Lieferung mit der Deutschen Post gewesen sein, oder? Wäre bei uns in der Schweiz nicht mal mit Priority-Post möglich.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer , das kann aber keine Lieferung mit der Deutschen Post gewesen sein, oder? Wäre bei uns in der Schweiz nicht mal mit Priority-Post möglich.
    Doch, sehr wohl! Ein DHL-Wägelchen hat's geliefert...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Naja, jedes Effektprodukt hat halt Silikone drin. Sonst hättest den Soforteffekt nicht. Aber normalerweise trägst es ja auch nicht so dick auf wie eine Creme.

Bekomme meine Sachen übrigens morgen.
    Viele Grüsse Sonja

Idawa
    Besucher

Frau Schmidt ist wirklich einfach nur genial

Übrigens benutze ich das Magic Finish schon einige Zeit und finde es spitze.Es verfeinert die Poren und mattiert schön- danach braucht man auch kein Puder oder MF mehr.Allerdings benutze ich es nicht täglich wegen der Silikone.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Lieferung, Lillebi und vielen Dank für die Verweise auf Bioteams. Nach dem ganzen Drama mit dem Hasen werde ich mich für meine nächten Asam-Bestellungen wohl auch dorthin wenden. Meine Lieferung vom wird wohl morgen bei mir sein und ging dann ja auch recht schnell (seit dem 05.09.).

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Lieferung, Lillebi und vielen Dank für die Verweise auf Bioteams. Nach dem ganzen Drama mit dem Hasen werde ich mich für meine nächten Asam-Bestellungen wohl auch dorthin wenden. Meine Lieferung vom wird wohl morgen bei mir sein und ging dann ja auch recht schnell (seit dem 05.09.).
    Der arbeitet eben eng mit der Schneckenpost zusammen
    Liebe Grüße Lillebi

Schnäppchenqueen
    Besucher

@ Lilliebi: Das denke ich auch! Jaja, da merkt man, dass der Hase mordsmäßig in seinen Service und die Abwicklung der Bestellungen investiert hat.

MissesHall
    Besucher

Ich lache mich grad schlapp über HSE - gesern bekomme ich die Info, dass meine Bestellung nicht mehr nachvollziehbar ist, und HEUTE?? Heute bekomme ich die Versandbestätigung für das PerfectSkin und die PV-Tages- und Nachtcreme. Die sind echt unverbesserlich.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich lache mich grad schlapp über HSE - gesern bekomme ich die Info, dass meine Bestellung nicht mehr nachvollziehbar ist, und HEUTE?? Heute bekomme ich die Versandbestätigung für das PerfectSkin und die PV-Tages- und Nachtcreme. Die sind echt unverbesserlich.
    Ja herzlichen Glückwunsch MissesHall!

Das ist ja wie Lotto spielen. Mit etwas Glück bekommt man für sein Geld die gewünschten Artikel
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

ich hab mal angefragt, wann die Anti-Stress Sachen und wann das Orange Ingwer Spray wieder kommt.
    Viele Grüsse Sonja

MissesHall
    Besucher

Danke Lillebi - bin dann mal gespannt, was denn wirklich in dem Karton ist. Eigentlich hatte ich mich ja gedanklich schon wieder von meiner Bestellung verabschiedet. Meine Haut ist grad so in Ordnung und ich will eigentlich nichts Neues ausprobieren.

Forengöttin Avatar von moni0604

Mochte das Magic Finish aus soweit ganz gern. Das mit der seidigen Haut stimmt, nur leider deckt es bei mir zu wenig (habe Pigmentflecke) und löst sich im Laufe des Tages bei meiner Mischhaut in Wohlgefallen auf. Es hält bei mir einfach nicht lang, da komme ich mit richtigem Make-up oder neuerdings auch mit MF besser zurecht.

Aber eine Frage zu der getönten Tagescreme: Die fixt mich schon sehr an. Aber wie gesagt, brauche Deckkraft! Wie ist die Abdeckung, mehr als beim Magic Finish????
    zusammen, Lillebi

also ich nehme ja seit dem letzten JdW die Getönte zusammen mit dem Perfect Teint und gerade heute dachte ich, dass ich ja irgendwann mal mein Döschen mit Magic Finish aufbrauchen müsste (noch 1/4 voll). Und was soll ich sagen? Ich sehe heute bleich aus, richtig krank. Auch wenn die Farbe in dem Döschen sehr dunkel ist, kommt es auf dem Gesicht am Ende des Tages doch recht blass rüber. War mir natürlich letzten Herbst und Winter und dieses Frühjahr nicht so aufgefallen wie jetzt .

Von daher bleibe ich jetzt bei der Getönten, zumal diese in der neuen Version auch super abdeckt

Liebe Grüße von Moni

Habe heute endlich meine Lieferung bekommen .

Was mich ja total fasziniert hat, war diese Vinolift Straffungsmaske ; die Dose hat einen Durchmesser von 9 cm und passt gar nicht in meinen Kosmetikschrank :leiderja:, nun steht sie halt außen. Heute Abend werde ich sie testen und natürlich dann berichten. Auf der Hand aufgetragen spürt man als erstes ganz viel Feuchtigkeit, sie ist weiß und hat eine ganz zarte Konsistenz und sie riecht irgendwie im Anfang zitronig und dann wie die Vinolift-Serie.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Moni konntest du einen Unterscheid zur Vorgängerversion entdecken?
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Danke Lillebi - bin dann mal gespannt, was denn wirklich in dem Karton ist. Eigentlich hatte ich mich ja gedanklich schon wieder von meiner Bestellung verabschiedet. Meine Haut ist grad so in Ordnung und ich will eigentlich nichts Neues ausprobieren.
    Das ist das Schicksal einer BJ. Das kann keiner verstehen, der nicht BJ ist....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen, Lillebi

also ich nehme ja seit dem letzten JdW die Getönte zusammen mit dem Perfect Teint und gerade heute dachte ich, dass ich ja irgendwann mal mein Döschen mit Magic Finish aufbrauchen müsste (noch 1/4 voll). Und was soll ich sagen? Ich sehe heute bleich aus, richtig krank. Auch wenn die Farbe in dem Döschen sehr dunkel ist, kommt es auf dem Gesicht am Ende des Tages doch recht blass rüber. War mir natürlich letzten Herbst und Winter und dieses Frühjahr nicht so aufgefallen wie jetzt .

Von daher bleibe ich jetzt bei der Getönten, zumal diese in der neuen Version auch super abdeckt
    Moni ,

das heißt, wenn ich dich richtig interpretiere, dass die neue getönte TC eine frischere Farbe macht und noch gut deckt!?
    Liebe Grüße Lillebi

Moni konntest du einen Unterscheid zur Vorgängerversion entdecken?
    Bei der Getönten? Und ob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die alte Version hatte ich einmal und habe sie nach kurzer Zeit entsorgt , denn nach dem Auftragen, war man eher total blass im Gesicht anstatt getönt und im Laufe des Tages tönte sie dermaßen nach, dass man sich nicht mehr ähnlich sah . Außerdem fand ich die Konsistenz der alten Version ziemlich pappig, sie war schon recht fest und stand irgendwie so auf der Haut.

Die neue Version ist ganz anders, schon von der Konsistenz her ist sie eine ganz zarte Creme, die auch einzieht und nicht stehen bleibt und der Tönungsgrad ist um einiges dunkler, was aber dann auch so bleibt und nicht noch einmal nachdunkelt. Außerdem deckt die neue Version viel mehr ab und mattiert gleichzeitig.

Liebe Grüße von Moni

Moni ,

das heißt, wenn ich dich richtig interpretiere, dass die neue getönte TC eine frischere Farbe macht und noch gut deckt!?
    Auf jeden Fall, und sie deckt auch gut ab. Aber ich benutze sie auch zusammen mit dem Perfect Teint.

Natürlich hat es mich auch schon wieder , als ich von Delphin gelesen habe, dass nächstes Mal ein Doppelpack Magic Finish kommt und genau deshalb wollte ich heute mal den Unterschied für mich entdecken. Das Einzige, was bei mir noch für das Magic Finish spricht, ist die Mattierung, die ist dort mehr als bei der Getönten.

Liebe Grüße von Moni

MissesHall - wenn Du wieder da bist und nach

Im neuen Heftchen gibt es ab 01.10. das Perfect Skin für EUR 21,99 . Nein, ärgere Dich jetzt nicht, das konnte man ja nicht wissen, egal jetzt

Ich habe ja gerade diese Woche, nachdem wir hier so geschrieben hatten, alle Versionen wieder mal durchgetestet. Ich würde Perfect Skin nicht noch einmal bestellen, weil ich Perfect Teint irgendwie besser und effektvoller finde.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Bei der Getönten? Und ob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die alte Version hatte ich einmal und habe sie nach kurzer Zeit entsorgt , denn nach dem Auftragen, war man eher total blass im Gesicht anstatt getönt und im Laufe des Tages tönte sie dermaßen nach, dass man sich nicht mehr ähnlich sah . Außerdem fand ich die Konsistenz der alten Version ziemlich pappig, sie war schon recht fest und stand irgendwie so auf der Haut.

Die neue Version ist ganz anders, schon von der Konsistenz her ist sie eine ganz zarte Creme, die auch einzieht und nicht stehen bleibt und der Tönungsgrad ist um einiges dunkler, was aber dann auch so bleibt und nicht noch einmal nachdunkelt. Außerdem deckt die neue Version viel mehr ab und mattiert gleichzeitig.
    dann bin ich mal gespannt . Hoffentlich ist sie mir dann nicht zu dunkel
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

MissesHall - wenn Du wieder da bist und nach

Im neuen Heftchen gibt es ab 01.10. das Perfect Skin für EUR 21,99 . Nein, ärgere Dich jetzt nicht, das konnte man ja nicht wissen, egal jetzt

Ich habe ja gerade diese Woche, nachdem wir hier so geschrieben hatten, alle Versionen wieder mal durchgetestet. Ich würde Perfect Skin nicht noch einmal bestellen, weil ich Perfect Teint irgendwie besser und effektvoller finde.
    ich glaub das Perfect Teint hat mehr Silis
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Hallo ,

habe heute morgen meine PV-Augenpflege aufgebraucht (da es ein Doppelpack war, habe ich noch eine auf Vorrat) und heute abend mit der Vino Gold- Augenpflege begonnen.
    Ich hatte die schon mal vor Jahren und fand sie nicht so dolle und da die PV-Augenpflege für mich inzwischen zum "Holy Gral" der Augencremes gehört, war ich schon recht unwillig.
    Aber: Die Konsistenz hat sich verändert, da ist kein agressives Brennen mehr bei Auftragen, die Durchfeuchtung ist auch sehr schön und sie ist reichhaltiger, aber im richtigen Maß!
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

MissesHall
    Besucher

[QUOTE=moni0604;5892783] MissesHall - wenn Du wieder da bist und nach

*schnüff*, trotzdem lieben Dank für den Hinweis!!!!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Wie gefällt Euch denn der Duft Rose? Und wie ist die Haltbarkeit?
    Hab mir das Set mit Badegel, Körpercreme und Duft gegönnt und bin schon sehr gespannt...

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hab mir das Set mit Badegel, Körpercreme und Duft gegönnt und bin schon sehr gespannt...
    Die Haltbarkeit ist

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Rose ist der haltbarste Duft bei den Asams.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Einen schönen guten Abend an alle M.Asam Fans,

ich habe eine Frage zu Perfect Teint:
    bei Bioteams habe ich einmal "Perfect Teint" und einmal "Perfect Teint Vinogold" gesehen. Gibt es tatsächlich zwei verschiedene Cremes? Und wenn ja, welche läuft im Moment als JdW beim HASEn?
    Vielen Dank im voraus!
    LG
    Evergreen

Meine Laune...
    Amused

das ist das selbe, nur das die Umverpackung beschädigt ist. Inzwischen dürfte es kein Perfect Teint ohne Vinogold mehr geben.
    Viele Grüsse Sonja