die um 12 Euro irgendwas. Aber wenn du 100% sicher sein willst, dann ruf doch an. Vielleicht können sie es noch ins gleiche Paket packen, dann sparst noch VK:
Viele Grüsse Sonja
wer hat eigentlich das Perfect Teint getestet und kann was positives sagen? Hab jetzt dei reviewes bei HSN ge
![]()
und es kommt ja nicht gerade bestens weg?
Viele Grüsse Sonja
ich warte sehnsüchtigst auf meine bioteams-Bestellung vom Montag.
Da habe ich die neue getönte TC und das Anti-Falten-Konzentrat bestellt.
Hoffentlich kommt es morgen. Fr. Schmidt hatte mir am Montag nachmittag geschrieben, dass es gleich auf den Postweg gebracht worden ist. Naja, Warensendungen dauern wohl immer etwas länger.
Hier, nur zur Info, die
alte getönte TC
und die
neue getönte TC
gibts also beide bei bioteams.
delphin für die Info.
GöGa hat mir ja netterweise den Newsletter gleich nach Ankunft gelöscht.
Der Duft hört sich ja echt an, als wäre es ein.
Und MagicFinish Duo - auch ein. Das benutze ich seit ca. 1 Jahr täglich. Zur Zeit im Wechsel mit ner Probe der neuen getönten, gemischt mit Perfect Teint.
Obwohl ich mir ja grad die getönte bestellt hab - naja, Abwechslung muss ja auch sein.
ich benutze es seit es Premiere war (glaub das war im Januar 2007), täglich; ohne geht gar nicht mehr.
Ich nehme es täglich im Bereich der Zornesfalten (ich hasse diesen Ausdruck) und dann Magic Finish als Make up drüber.
Momentan mische ich Perfect Teint mit der neuen getönten TC. Ich finde das PT hellt die getönte etwas auf, ideal also für mich.
Da ich aber noch eine Dose im Vorrat habe, und da PT ja eeewig reicht, hab ich beim Joker nicht zugeschlagen.
So und jetzt das Unglaubliche: Bioteams durchschlägt die Schallmauer!!!!!
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen bei mir nur 23 Stunden
Also, das Perfect Teint ziert mittlerweile auch mein Gesicht und ich sage zum ersten Eindruck nur wow!!!!
Habe es jetzt auf die Schnelle einfach partiell über meine MF auf die T-Zone aufgetragen und die vergrößerten Poren neben den Nasenflügeln.
Das mit dem Püppchenteint ist echt nicht gelogen. Habe es aber sehr dünn aufgetragen, man braucht ganz wenig.
Allerdings muss ich echt beide Augen zudrücken, wegen des vielen Silikons. Aber der Effekt kann das echt in den Hintergrund drücken.
Morgen werde ich es mit meinem flüssigen Make-up mischen. Ich bin begeistert![]()
Liebe Grüße Lillebi
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Lieferung, Lillebi und vielen Dank für die Verweise auf Bioteams. Nach dem ganzen Drama mit dem Hasen werde ich mich für meine nächten Asam-Bestellungen wohl auch dorthin wenden. Meine Lieferung vomwird wohl morgen bei mir sein und ging dann ja auch recht schnell (seit dem 05.09.).
![]()
@ Lilliebi:Das denke ich auch! Jaja, da merkt man, dass der Hase mordsmäßig in seinen Service und die Abwicklung der Bestellungen investiert hat.
![]()
Ich lache mich grad schlapp über HSE - gesern bekomme ich die Info, dass meine Bestellung nicht mehr nachvollziehbar ist, und HEUTE?? Heute bekomme ich die Versandbestätigung für das PerfectSkin und die PV-Tages- und Nachtcreme. Die sind echt unverbesserlich.
ich hab mal angefragt, wann die Anti-Stress Sachen und wann das Orange Ingwer Spray wieder kommt.
Viele Grüsse Sonja
Danke Lillebi - bin dann mal gespannt, was denn wirklich in dem Karton ist. Eigentlich hatte ich mich ja gedanklich schon wieder von meiner Bestellung verabschiedet. Meine Haut ist grad so in Ordnung und ich will eigentlich nichts Neues ausprobieren.
zusammen,
Lillebi
also ich nehme ja seit dem letzten JdW die Getönte zusammen mit dem Perfect Teintund gerade heute dachte ich, dass ich ja irgendwann mal mein Döschen mit Magic Finish aufbrauchen müsste (noch 1/4 voll). Und was soll ich sagen? Ich sehe heute bleich aus, richtig krank. Auch wenn die Farbe in dem Döschen sehr dunkel ist, kommt es auf dem Gesicht am Ende des Tages doch recht blass rüber. War mir natürlich letzten Herbst und Winter und dieses Frühjahr nicht so aufgefallen wie jetzt
.
Von daher bleibe ich jetzt bei der Getönten, zumal diese in der neuen Version auch super abdeckt![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe heute endlich meine Lieferung bekommen
.
Was mich ja total fasziniert hat, war diese Vinolift Straffungsmaske; die Dose hat einen Durchmesser von 9 cm
und passt gar nicht in meinen Kosmetikschrank :leiderja:, nun steht sie halt außen. Heute Abend werde ich sie testen und natürlich dann berichten. Auf der Hand aufgetragen spürt man als erstes ganz viel Feuchtigkeit, sie ist weiß und hat eine ganz zarte Konsistenz und sie riecht irgendwie im Anfang zitronig und dann wie die Vinolift-Serie.
Liebe Grüße von Moni
Monikonntest du einen Unterscheid zur Vorgängerversion entdecken?
Viele Grüsse Sonja
Bei der Getönten? Und ob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die alte Version hatte ich einmal und habe sie nach kurzer Zeit entsorgt, denn nach dem Auftragen, war man eher total blass im Gesicht anstatt getönt und im Laufe des Tages tönte sie dermaßen nach, dass man sich nicht mehr ähnlich sah
. Außerdem fand ich die Konsistenz der alten Version ziemlich pappig, sie war schon recht fest und stand irgendwie so auf der Haut.
Die neue Version ist ganz anders, schon von der Konsistenz her ist sie eine ganz zarte Creme, die auch einzieht und nicht stehen bleibt und der Tönungsgrad ist um einiges dunkler, was aber dann auch so bleibt und nicht noch einmal nachdunkelt. Außerdem deckt die neue Version viel mehr ab und mattiert gleichzeitig.
Liebe Grüße von Moni
Auf jeden Fall, und sie deckt auch gut ab. Aber ich benutze sie auch zusammen mit dem Perfect Teint.
Natürlich hat es mich auch schon wieder, als ich von Delphin gelesen habe, dass nächstes Mal ein Doppelpack Magic Finish kommt und genau deshalb wollte ich heute mal den Unterschied für mich entdecken. Das Einzige, was bei mir noch für das Magic Finish spricht, ist die Mattierung, die ist dort mehr als bei der Getönten.
Liebe Grüße von Moni
MissesHall
- wenn Du wieder da bist und nach
Im neuen Heftchen gibt es ab 01.10. das Perfect Skin für EUR 21,99. Nein, ärgere Dich jetzt nicht, das konnte man ja nicht wissen, egal jetzt
Ich habe ja gerade diese Woche, nachdem wir hier so geschrieben hatten, alle Versionen wieder mal durchgetestet. Ich würde Perfect Skin nicht noch einmal bestellen, weil ich Perfect Teint irgendwie besser und effektvoller finde.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
habe heute morgen meine PV-Augenpflege aufgebraucht (da es ein Doppelpack war, habe ich noch eine auf Vorrat) und heute abend mit der Vino Gold- Augenpflege begonnen.
Ich hatte die schon mal vor Jahren und fand sie nicht so dolle und da die PV-Augenpflege für mich inzwischen zum "Holy Gral" der Augencremes gehört, war ich schon recht unwillig.
Aber: Die Konsistenz hat sich verändert, da ist kein agressives Brennen mehr bei Auftragen, die Durchfeuchtung ist auch sehr schön und sie ist reichhaltiger, aber im richtigen Maß!
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.![]()
[QUOTE=moni0604;5892783]MissesHall
- wenn Du wieder da bist und nach
Im neuen Heftchen gibt es ab 01.10. das Perfect Skin für EUR 21,99. Nein, ärgere Dich jetzt nicht, das konnte man ja nicht wissen, egal jetzt
*schnüff*, trotzdem lieben Dank für den Hinweis!!!!
Wie gefällt Euch denn der Duft Rose? Und wie ist die Haltbarkeit?
Hab mir das Set mit Badegel, Körpercreme und Duft gegönnt und bin schon sehr gespannt...![]()
Einen schönen guten Abend an alle M.Asam Fans,
ich habe eine Frage zu Perfect Teint:
bei Bioteams habe ich einmal "Perfect Teint" und einmal "Perfect Teint Vinogold" gesehen. Gibt es tatsächlich zwei verschiedene Cremes? Und wenn ja, welche läuft im Moment als JdW beim HASEn?
Vielen Dank im voraus!
LG
Evergreen
das ist das selbe, nur das die Umverpackung beschädigt ist. Inzwischen dürfte es kein Perfect Teint ohne Vinogold mehr geben.
Viele Grüsse Sonja