Nachdem hier so viele von der PV Reihe geschwärmt hatten, habe ich mich beim größten online-Marktplatz umgeschaut und eine neue PV Nachtcreme erstanden, die ich nun seit einigen Tagen in Gebrauch habe.
Und was muss ich sagen? E-I-N-W-A-N-D-F-R-E-I!
Nachdem mich die Vinogold TuN Creme enttäuscht hatte (mit der "älteren" TuN Creme Version war ich zufrieden), habe ich mich mit Bestellungen bei den Asams zurückgehalten und wollte auch gar nix Neues mehr ausprobieren.
Dass die PV Pflege so gut ist, habe ich bei Euch hier gelesen und da bin ich halt doch neugierig geworden. Ist ne tolle Pflege: zieht schnell ein, krümelt nicht, nährt die Haut, entspannt sie und am Morgen erscheint das Hautbild frisch und ausgeruht
Wenns da mal wieder ein günstiges Set gibt, schlage ich zu.
Muß gerade richtig schallend lachen:
Wohnorte:
Kuh und Kalb
Pferd und Storch
Fuchs und Has
Das nenne ich Situationskomik!![]()
Hallo Siena,
habe auch am Montag bei bioteams bestellt, den Faltenfüller, wurde hier nämlich angefixt!!!
Bei mir ist auch noch nichts da, und ich bin auch so eine ängstliche Person, die gleich denkt, es ist etwas schief gelaufen.
Frau Schmidt schreibt aber, man solle sich nach 7 Werktagen melden, wenn bis dahin keine Lieferung erfolgt ist.
Also werde ich sie Dienstag kontaktieren, falls morgen auch noch nichts gekommen ist.
Drücke uns die Daumen.
LG Brookie
ich bin wahrscheinlich noch ängstlicher als du. Hab gleich heute vorsichtshalber Fr. Schmidt angemailt u. sie hat auch gleich zurückgemailt und mich gebeten, mich morgen (nachdem der Postbote bei mir durch ist) nochmal bei ihr zu melden.
Aber wenn du, wie ich auch am Montag bestellt hast - vielleicht dauern Warensendungen von Hamburg bis Bayern (bei mir) so lange- ist ja schliesslich einmal quer durch Deutschland.
Wir drücken uns ganz fest die, hilft bestimmt; positiv denken ist jetzt angesagt, bei den anderen (
Moni) hat es doch auch immer geklappt!
@Siena,
das wird schon. Bei mir ist es ja nur nach Niedersachsen, aber die Post ist z. Zt. bei Warensendungen wirklich "bummelig".
Merke ich oft bei Büchersendungen, wenn ich bei Ebay Bücher ersteigere. Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Datumsstempel bei der Post grundsätzlich verschmiert sind, damit man nicht merkt, wie lange die Sendungen bei der Post `rumliegen.
Also warten wir, und hoffen das Beste.
O:T. an - Vielleicht hat derja gar keine Schuld mit seiner langen Versandzeit, sonder die Post ist der Schuldige- O.T. aus.
LG Brookie
Mädels, wenn sie es verschickt hat kommt es auch an. Hab schon was von mir nach Stuttgart geschickt (65km) das hat fünf Tage gedauert. Da hätte ich es zu Fuss hinbringen können und ich wäre nicht langsamer gewesen.
Viele Grüsse Sonja
Ohh, arme Siena,
Warensendungen hasse ich genau aus diesem Grund, da gebe ich lieber mehr aus, falls ich die Auswahl habe, denn Warensendungen dauern immer so lange. Aberab, morgen wirst Du Dein Päckchen haben
Ich habe gestern auch dort noch bestellt und zwar für meinen GöGa (muss man ja auch mal mit bedenken). Der nimmt seit Sommer die Körperlotion Nr. 1, findet die aber auch so dünne wie ich und jetzt habe ich ihm einen großen Topf Körpercreme bestellt. Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss. Da es jedoch ein größeres und schweres Päckchen ist, fällt es wohl nicht mehr unter die Rubrik Warensendung.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
ich wollte Euch ja fast gestern Nacht noch schreiben, weil ich so begeistert von meiner neuen Straffungsmaske bin. Also gestern habe ich sie dann wirklich als Maske aufgetragen, schön großzügig, Messerrücken-dick und sie 15 Minuten einwirken lassen. Der Kühleffekt ist schon allein der Wahnsinn und man merkt, dass etwas in der Haut passiert. Als ich sie dann mit warmem Wasser abgenommen habe (Markus mag mir verzeihen - der meinte nämlich: viel zu schade, aber ich drehe mich ja nachts auch um und mag das Kissen nicht beschmieren), sah meine Haut-mäßig aus. Die Zornesfalte
, wo war sie eigentlich, die Nasolabialfalte wech (so als hätte ich ein Tampon vom Zahnarzt im Oberkiefer)
.
Dann fragte ich mich schon, wie lange wird dieser Effekt nun halten wird. Also heute morgen war meine Haut zwar auch noch recht schön straff, aber dieser Soforteffekt direkt nach Abnehmen der Maske, war nicht mehr so wie am Anfang, d. h. meine Zornesfalte musste ich nicht suchen
und die Nasolabialfalte war zwar schwach, aber anwesend. Egal, ich werde dran bleiben.
Liebe Grüße von Moni
Moniist ja super.
Viele Grüsse Sonja
Soni, so einen Effekt hatte ich ja echt noch nicht vor Augen.
Bloß muss ich hier auch eingestehen, dass diese Vinolift-Produkte wirklich für eine sehr anspruchsvolle und total trockene Haut sind und meine Haut ist eher fettig, deshalb wasche ich die Maske auch anschließend ab. Aber als Maske kann man Vinolift durchaus mal einsetzen und nach dem Ergebnis sowieso.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammenwie findet ihr eigentlich die pure vitamine Cremes jetzt nachdem die Töpfe leer sein müßten?ß
Hatte damals das ADT und bin jetzt durch damit,aber irgendwie...
Also meine Haut ist jetzt schlapper als vorher,hat jemand das auch so,oder nur ich???
So, nachdem ich nun endlich mal wieder online komme möchte ich auch hier mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen
Dem Apfelstrudelset musste ich leider wiederstehen, habe in letzter Zeit einfach zu viel Geld ausgeben
Aber das kommt bestimmt zu irgendeiner Aktion mal wieder und dann wird es bestimmt meines. Das KeyLime Set tröstet mich über meine Nichtbestellung etwas hinweg
Das AI Konzentrat war für mich allerdings eine herbe Entteuschung, hatte nach dem ersten Frischegefühl bei regelmäßiger Anwendung eher einen austrocknenden effekt... von den Gesichtsprodukten lasse ich nun doch lieber die Finger und beschränke mich auf Düfte und Körperprodukte.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
.... vielleicht war es auch ganz gut bei Apfelstrudel nicht zuzuschlagen, denn demnächst kommt doch bestimmt wieder white Chocolate heraus?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Apfelstrudel ist echt nicht gerade einim gegenteil nach dem 3 mal benutzen wurde mirs bischen übel von dem Geruch.Ich habe es auch wieder zurückgeschickt.
... na das beruhigt mich ja fast schon wieder etwas, das Apfelstrudel nicht so toll ist... aber ich esse doch so gerne Apfelstrudel, das war/ist also genau mein Thema, deshalb viel es mir besonders schwer "stark" zu bleiben
...und als sie im TV gesagt haben "Wer White Chocolate liebt wird diesen Duft bestimmt auch mögen" hatten sie mich fast weich geklopft
....Bei der VG (Vino Gold?) Linie komme ich mit dem Duft leider überhaupt nicht klar![]()
Alles Liebe, Ruby
Das hatt leider überhaupt nichts mit white chocolate zu tun gehabt,der Duft war eher wie der Duft No. 2 von den Asams,und von einem richtigen Apfelstrudel konnte man nicht wirklich reden.
Gilmoregirl, meine Töpfe sind noch 1/4 voll, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie weiter verwenden werde. Ich liebe die PV Pflege über alles
Hast du das Problem denn auch mit der PV Augencreme?
... ist mein HG und befeuchtet meine Haut wie kein zweites Konzentrat. Ich brauche danach nur noch sehr wenig Creme![]()
sweety, dir hatte doch die Probe schon nicht gefallen![]()
Ich hatte doch gar keine Probewie kommst du denn darauf?Ich habe noch nie ein Probe bekommen
ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich an Proben rankomme
LG Nadienchen![]()
Und auch der beste und leckerste
Ist echt mein Lieblingsduft der Asams, wenn man warme,pudrige Düfte mag sehr zu empfehlen
Hallo zusammen
ich hab heute abend meine 1. Bestellung bei Bioteams aufgegeben da ich noch den 10%-Rabatt nutzen wollte (und meine Bestellungen beim Hasen jetzt auch stark einschränken werde)und freu mich schon riesig auf die Sachen. Nachgekauft habe ich die AI Tagescreme, das grüne Gesichtspeeling und die Peel off-Maske. Alles absolute Lieblingsprodukte von mir
Zum 1.Mal testen werde ich die AI H/D Creme die mir vor einiger Zeit von einer Beauty (anjuli) empfohlen wurde.
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
IchRose auch total. Parfum ist zwar noch halbvoll - aber die Gefahr, mir da Nachschub (sozusagen sicherheitshalber) ist schon mal wieder sehr groß
. Falls es im Herbst bzw. Winter mal wieder ein Set mit Parfum und der großen Körpercreme
und evtl. Duschgel oder DuschÖL (hatte ich noch nie
) gibt, wird das auf jeden Fall meines werden.
So, Mädels, die Post war da -![]()
![]()
wieder nix dabei. Werd gleich Fr. Schmidt, wie versprochen, informieren.
mein Paket ist angekommen. Alles bestens.
Viele Grüsse Sonja
so hab die getönte getestet zusammen mit dem erfect Teint und muss sagen das Ergebnis ist.
Die Tönung deckt kleine Unebenheiten ab und die Farbe passt sich gut der Haut an. Kann die getönte Tagescreme daher nur empfehlen, auch ohne das perfect Teint.
Bei größeren Pickel würde ich allerdings trotzdem noch einen Abdeckstift empfehlen..
Viele Grüsse Sonja
Laut Programmheft wird es das Perfect Skin vom 01.-11.10. (Geburtstags Showtime von HSE) um 21,99 geben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Siena
mir gehts da genausoDas Parfum werde ich mir sicher im Winter mal wieder nachbestellen, momentan bin ich noch versorgt...Körpercremes hätte ich noch Antistress, Vanille und Rose jeweils in groß aufzubrauchen
Das Badeöl hatte ich schon mal vor längerem, habs als Duschöl benutzt und es ist auch superangenehm und riecht genauso toll![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hab für heute gerade wieder den Rose drauf, weil es hier so eisig kalt ist. Und im Herbst / Winter ist das auf alle Fälle der
Duft.
Ansonsten freu ich mich jetzt wieder auf Vanille, Anti-Stress, white Choclate, Schoko-Orange was alles noch aufgebraucht werden muss![]()
Viele Grüsse Sonja