Orange Ingwer ist auch soaber das muss noch warten. Ich muss erst noch ein paar Sächelchen aufbrauchen. Irgendwie halten bei mir die Sachen immer ewig.
Viele Grüsse Sonja
Aufbrauchen ist auch besser, SoniHabe gerade im TV einen Bericht über abgelaufene Kosmetika gesehen
![]()
@ Idawa kam vorher im RTL. Aber neue Kenntnisse konnte ich daraus nicht ziehen.
Viele Grüsse Sonja
@ Monihast du nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Triene
Du bekommst noch den Oscarvon HSE fürs nicht bestellen
!
, sehr standhaft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht nochmals zusammen gefasst:
Kühl und trocken lagern, nicht direkt der Sonne aussetzen.
Die haben eine Sonnencreme gezeigt, die keine LSF mehr hatte, weil sie falsch gelagert wurde.
Ansonsten wenn was ranzig riecht, die Konsistenz sich verändert ect. ist es wahrscheinlich gekippt.
Wimperntusche regelmäßig austauschen - aber mach ich sowieso. Pinsel, Schwämmchen ect. regelmäßig auswaschen.
Viele Grüsse Sonja
Bin mal gespannt, was die Asams so bringen. Aber bisher lacht mich nur das 5-teilige Set an.
Gesichtspfelge komm ich noch bis zum Januar hin.
Viele Grüsse Sonja
Idawa, schau mal unter diesem Link bei den aktuellen Videos aus Punkt 12: P12 Test Haltbarkeit von Kosmetikartikeln (etwas runterscrollen).
Klar, man weiß das eh, aber wie oft lese ich hier von BJ, "die Creme sei zwar schon weit über Verfallsdatum, aber sie riecht ja noch nicht ranzig" oder "man könne ohne Weiteres angebrochene Sonnenschutzmittel vom Vorjahr noch verwenden" etc.
feckles
wo bist du?hab dich gesehen![]()
Liebe Grüße
euli
an alle lieben asam-beauties!
ich habe mich wirklich riesig riesig riesig gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt !![]()
die vielen lieben grüsse, die mir eulchen ausrichten konnte, haben meine seele wirklich gestreichelt und mir sehr gut getan!![]()
![]()
nochmals vielen lieben dank für eure lieben wünsche und grüsse!![]()
![]()
![]()
Freckles, das ist schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut.
![]()
endlich. Du hast hier irgendwie gefehlt. Hier war es ganz leer ohne Dich. Aber nicht gleich wieder übertreiben
![]()
Viele Grüsse Sonja
Frecklesssssssssssssssss...![]()
![]()
schön das Du hier rein schaustich hoffe es geht Dir einigermaßen gut!!! Und gell,nicht überanstrengen schöööönnnn langsammmm tuen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das ist aber lieb!
naja - ich habe noch ein paar monate zu kämpfen .... aber ich werde gewinnen! jawoll!
ich werde also immer wieder mal ein paar tage "off" sein .... aber hoffentlich nicht mehr so lange 'am stück'
Hallo freckles,
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir wieder gut und du schreibst wieder mit uns......![]()
Liebe Grüße Lillebi
wir haben am Samstag schon gerätselt, ob bei der grünen Augencreme die Rezeptur geändert wurde, weil da auf einmla das Resveratrol auftaucht.
Viele Grüsse Sonja
ja, ich musste versprechen, alles gaaaaaaaaaaanz langsam anzugehen - und das werde ich auch machen....... schliesslich will ich irgendwann wieder zu 100% gesund sein.
Freckles
Schön, dass du wieder da bist
Ich drück dir ganz doll diefür die Zukunft
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Klar gewinnst duBist doch ne Kämpfernatur
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
.... ich glaube für dich mit dran, das wird wieder....![]()
Liebe Grüße Lillebi
danke ihr lieben -- ich freue mich sehr über eure wünsche!
![]()
Hallo Freckles, schön Dich zu lesen, wünsch Dir alles Gute für die Zukunft.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo liebe Freckles,
ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist und vor allem, dass es Dir besser geht. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du bald wieder Deine 100 % erreicht hast. Aber nicht vergessen, "Der Weg ist das Ziel", also immer schön langsam angehen alles.![]()
Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem PerfectSkin, es ist irre sparsam - ich zehre immer noch von der Pröbchendose. Die große Flasche liegt aber schon in meiner Kellerschublade parat.
hach, das tut mir richtig richti guuuuuuuut! danke nochmals!![]()
siehste,ich hab´s dir gesagt,alle haben dich vermißt![]()
Liebe Grüße
euli