ich aber nicht![]()
hier zwar schon,aber sonst....
ich aber nicht![]()
hier zwar schon,aber sonst....
Liebe Grüße
euli
Ja klar haben wir sie vermisst.
Viele Grüsse Sonja
stimmt![]()
Liebe Grüße
euli
hallo soni,
ich meine, dass das resveratrol schon immer in der vinogold-augencreme enthalten war.
wenn sich die rezeptur in letzter zeit geändert hätte, würden auf der asam-hp
auch beide rezepturen aufgelistet sein unter "alt" bzw "neu"![]()
Ich frag auch hier nochmal, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ist zwar irre OT, aber:
Ich koche grad Pflaumenmus zum ersten Mal *schwitz* - wie lange muss der denn bei wieviel Grad im Backofen schmoren? Ich habe ihn jetzt seit einer Stunde bei 180 Grad, aber irgendwie ist das Ganze noch sooo suppig. Marmelade kann ich aus dem effeff, mache ich schon seit zwanzig Jahren selbst, aber Pflaumenmus habe ich immer bei meiner Mama geschnorrt *grins*, aber die kann ich jedenfalls heute nicht telefonisch erreichen. Könnt Ihr mir helfen??? Büdde, büdde!!!!
So, schnell noch zu Asam:
Ich habe ja in meinem HSE-Karton auch die PV-Tages- und Nachtcreme gehabt, was ist denn nun an dem Gerücht, dass sie über längere Zeit nicht sooo toll sein soll?
Siiiiieeeena, du warst/bist doch soooo zufrieden damit, oder irre ich mich???
ich sehe es gerade:
Hallo Freckles,
es ist soooooo schön, daß du wieder da bist!
Mir haben deine vielen Tipps und Tricks richtig gefehlt!
Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?
Herzlich willkommen zurück, liebe Freckles
,
ich freue mich, dass du wieder da bist und drück dir ganz fest diedas es dir Stück für Stück besser geht!
Hallo Freckles,
ich wünsche dir auch alles Gute![]()
Na, Siena, da bringe ichwohl grad etwas durcheinander, was? *kicher*, aber trotzdem lieben Dank für Deine Antwort!!
BabeRuth, und wie lange lässt Du den Mus köcheln, rührst Du dauernd um, wieviel Zucker auf wieviele Pflaumen?
ach ja, die lieben Pflaumen.
Meine Mama wollte mir heute nachmittag auch welche mitgeben, damit ich nen Kuchen backen kann.sagen wir mal so: ich hab lieber ein Stück ihres schon fertigen Pflaumenkuchens gegessen
zum Backen hab ich momentan nicht die Nerven (Morgen ist bei uns erster Schultag: großer Sohnemann kommt in die 3., der kleine in die 1. Klasse - Aufregung pur!)
Bei den vielen Pflaumen fällt mir ein, Asams hatten noch nie einen Duft nach Pflaumenmus oder Pflaumenkuchen. Nicht dass ich danach riechen möchte...
Oh Siena, wie süß, dass Du morgen mit Deinen Kleinen solch ein schönes Erlebnis hast!!! Meine Kiddies gehen schon in die 4. und 8. Klasse, die sehen die Schule schon etwas cooler (!).
Ich puste jetzt mal gaaaanz dolllllllle hierher.....und riechts Du es??? Pflaumen mit braunem Zucker, geschmort mit gemahlenen Nelken und etwas Zimt....noch mal ganz doll pust!!!!!!!!!!! Ich rieche das gerne, möchte aber am Körper auch nicht danach riechen.
So, Ihr Lieben, die Hausarbeit ruft, meine Betten liegen noch nackig rum und wollen bezogen werden und ca. 3 Kilo Pflaumen habe ich noch nach, die pfundweise in die Truhe sollen.
BabeRuth, danke nochmal für die Bestätigung in Sachen PV-Creme, dann werde ich sie bei Gelegenheit testen. Im Moment möchte/muss ich erstmal aufbrauchen.
Mmmh, MissesHall, mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
Und ich hatte noch nicht mal was zum Abendbrot- aber das kommt jetzt gleich, GöGa ist eben aus dem Büro gekommen.
Besonders mein Kleiner freut sich wie verrückt auf morgen, der Große hat da deutlich weniger Lust.
so riechen möcht ich auch nicht, hoffentlich haben wir die Asams nicht auf ne dumme Idee gebracht. Der Duft 2010 kommt ja schliesslich bald
...
Na, dann noch viel Erfolg mit deinen Pflaumen!
Hallo Freckles
Ich freu mich auch, dass Du wieder hier bist und drück ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder vollkommen gesund bist.![]()
Hallo Freckles,
auch von mir, unbekannterweise alles Gute für Deine Gesundheit, und dass Du wieder hier bist.
@Siena,
habe vor einer halben Stunde eine Mail an Frau Schmidt geschrieben, und eben die Antwort bekommen.
Mit den Bestellungen vom 07.09. muss alles schief gelaufen sein. Sie hat schon Mails von mehreren Kunden bekommen.
Sie setzt sich jetzt mit der Post in Verbindung, und schrieb mir, dass sie mir eine "Ersatzlieferung" schickt.
Finde ich sehr nett von Ihr. Macht sie bei Dir sicherlich auch.
LG Brookie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Freckles!!
Schön dass es dir schon soweit wieder gut geht, dass du dich bei uns melden kannst
Alles, alles Liebe!!
![]()
huhuuuu!
habe gerade "siesta" gehalten, jetzt bin ich wieder fitter.
![]()
nochmals allen beauties ganz ganz lieben dank für eure
lieben wünsche, grüsse und welcom-back-grüsse und -wünsche! ich bin überwältigt!![]()
und freue mich wirklich seeeeehr!
....... und auch wenn ich mich wiederhole: ich freue mich, wieder mit euch hier quatschen zu können (immer mit ein paar pausen - anders geht's leider nicht)
Geändert von freckles (14.09.2009 um 19:32 Uhr)
Hallo Frecklesschön daß Du wieder fit bist!!
war kurz beim Blut spenden wundert mich, dass das so wenig Leute machen.
Zur Augencreme. Denke ich eigentlich auch, das sie ja eh das OPC rein machen, müsste das Resveratrol automatisch drin sein.
Viele Grüsse Sonja
Ach so, hab doch heute das Perfect Teint erhalten. Außer das der Karton leichte Kratzer hatte, konnte ich sonst nichts feststellen. Ist also Originalverpackt.
Viele Grüsse Sonja
und
brookie,
die Mail von Frau Schmidt hab ich auch bekommen.mich jetzt auf die Ersatzlieferung - hoffentlich kommt gaaanz bald bei mir und natürlich auch bei dir an.
Frau Schmidt tut mir total leid; wenn, so wie es aussieht alle oder zumindest viele Warensendungen vom 7.9. auf dem Postweg verschwunden sind, ist das bestimmt nicht so lustig für sie.dass sie die Sendungen irgenwann wieder auftauchen.
Hallöchen freckles
Welcome , schön das du auch wieder hier bist.![]()
Die POST scheint im Moment massive Probleme zu haben. Habe auch 2 Warensendungen an eine liebe Beauty verschickt und die kamen beide nicht an und sind auch bis heute noch nicht aufgetaucht. Das kann die arme Frau Schmidt wohl knicken das die Päckis noch gefunden werden....
HALLO FRECKLES, alles GUTE für DICH![]()