Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 759 von 2243 ErsteErste ... 2596597097397497577587597607617697798098591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.321 bis 30.360

Thema: M. Asam

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

ich aber nicht

hier zwar schon,aber sonst....
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ja klar haben wir sie vermisst.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    ich aber nicht

hier zwar schon,aber sonst....
    :lach: NOCH öfter konnten wir ja wirklich nicht telefonieren ... sonst hätte deine bessere hälfte noch ein standleitung installieren müssen

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

stimmt
    Liebe Grüße
    euli

freckles
    Besucher

hallo soni,

ich meine, dass das resveratrol schon immer in der vinogold-augencreme enthalten war.

wenn sich die rezeptur in letzter zeit geändert hätte, würden auf der asam-hp
    auch beide rezepturen aufgelistet sein unter "alt" bzw "neu"

MissesHall
    Besucher

Ich frag auch hier nochmal, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ist zwar irre OT, aber:
    Ich koche grad Pflaumenmus zum ersten Mal *schwitz* - wie lange muss der denn bei wieviel Grad im Backofen schmoren? Ich habe ihn jetzt seit einer Stunde bei 180 Grad, aber irgendwie ist das Ganze noch sooo suppig. Marmelade kann ich aus dem effeff, mache ich schon seit zwanzig Jahren selbst, aber Pflaumenmus habe ich immer bei meiner Mama geschnorrt *grins*, aber die kann ich jedenfalls heute nicht telefonisch erreichen. Könnt Ihr mir helfen??? Büdde, büdde!!!!

So, schnell noch zu Asam:
    Ich habe ja in meinem HSE-Karton auch die PV-Tages- und Nachtcreme gehabt, was ist denn nun an dem Gerücht, dass sie über längere Zeit nicht sooo toll sein soll?
    Siiiiieeeena, du warst/bist doch soooo zufrieden damit, oder irre ich mich???

gelöscht

ich sehe es gerade:

Hallo Freckles ,

es ist soooooo schön, daß du wieder da bist!
    Mir haben deine vielen Tipps und Tricks richtig gefehlt!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ich sehe es gerade:

Hallo Freckles ,

es ist soooooo schön, daß du wieder da bist!
    Mir haben deine vielen Tipps und Tricks richtig gefehlt!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?
    hallo babe!

danke - - den umständen entsprechend - es wird noch ein längerer weg, aber den werde ich auf jeden fall meistern!

und wenn es mir gut geht, bin ich auf jeden fall hier bei euch und tausche mich mit euch aus!

gelöscht

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo babe!

danke - - den umständen entsprechend - es wird noch ein längerer weg, aber den werde ich auf jeden fall meistern!

und wenn es mir gut geht, bin ich auf jeden fall hier bei euch und tausche mich mit euch aus!

gelöscht

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich frag auch hier nochmal, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ist zwar irre OT, aber:
    Ich koche grad Pflaumenmus zum ersten Mal *schwitz* - wie lange muss der denn bei wieviel Grad im Backofen schmoren? Ich habe ihn jetzt seit einer Stunde bei 180 Grad, aber irgendwie ist das Ganze noch sooo suppig. Marmelade kann ich aus dem effeff, mache ich schon seit zwanzig Jahren selbst, aber Pflaumenmus habe ich immer bei meiner Mama geschnorrt *grins*, aber die kann ich jedenfalls heute nicht telefonisch erreichen. Könnt Ihr mir helfen??? Büdde, büdde!!!!

Ich habe ja in meinem HSE-Karton auch die PV-Tages- und Nachtcreme gehabt, was ist denn nun an dem Gerücht, dass sie über längere Zeit nicht sooo toll sein soll?
    Hallo Misses Hall ,

Pflaumenmus koche ich immer im Topf; mit dem Backofen kenne ich mich leider nicht aus.

Was die PV-Linie angeht, da laß ich nix drüberkommen; ist mein Heiliger Gral und für mich war sie bis zum letzten Eincremen einfach ...hatte noch nie so schöne Sommerhaut!

Siena
    Besucher

MissesHall,

leider kann ich dir weder zum Pflaumenmus-einkochen noch zur PV-Tages-und Nachtcreme irgendwas sagen.
    Pflaumenmus hab ich wirklich noch nie eingekocht und auch die PV-Serie noch niemals nicht getestet.
    Sorry, wer war denn das, der so zufrieden mit PV war?

Siena
    Besucher

Herzlich willkommen zurück, liebe Freckles ,

ich freue mich, dass du wieder da bist und drück dir ganz fest die das es dir Stück für Stück besser geht!

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo Freckles,
    ich wünsche dir auch alles Gute

MissesHall
    Besucher

Na, Siena, da bringe ichwohl grad etwas durcheinander, was? *kicher*, aber trotzdem lieben Dank für Deine Antwort!!

BabeRuth, und wie lange lässt Du den Mus köcheln, rührst Du dauernd um, wieviel Zucker auf wieviele Pflaumen?

Siena
    Besucher

Na, Siena, da bringe ichwohl grad etwas durcheinander, was? *kicher*, aber trotzdem lieben Dank für Deine Antwort!!

BabeRuth, und wie lange lässt Du den Mus köcheln, rührst Du dauernd um, wieviel Zucker auf wieviele Pflaumen?
    ach ja, die lieben Pflaumen.

Meine Mama wollte mir heute nachmittag auch welche mitgeben, damit ich nen Kuchen backen kann. sagen wir mal so: ich hab lieber ein Stück ihres schon fertigen Pflaumenkuchens gegessen zum Backen hab ich momentan nicht die Nerven (Morgen ist bei uns erster Schultag: großer Sohnemann kommt in die 3., der kleine in die 1. Klasse - Aufregung pur!)

Bei den vielen Pflaumen fällt mir ein, Asams hatten noch nie einen Duft nach Pflaumenmus oder Pflaumenkuchen . Nicht dass ich danach riechen möchte...

MissesHall
    Besucher

Oh Siena, wie süß, dass Du morgen mit Deinen Kleinen solch ein schönes Erlebnis hast!!! Meine Kiddies gehen schon in die 4. und 8. Klasse, die sehen die Schule schon etwas cooler (!).

Ich puste jetzt mal gaaaanz dolllllllle hierher.....und riechts Du es??? Pflaumen mit braunem Zucker, geschmort mit gemahlenen Nelken und etwas Zimt....noch mal ganz doll pust!!!!!!!!!!! Ich rieche das gerne, möchte aber am Körper auch nicht danach riechen.

So, Ihr Lieben, die Hausarbeit ruft, meine Betten liegen noch nackig rum und wollen bezogen werden und ca. 3 Kilo Pflaumen habe ich noch nach, die pfundweise in die Truhe sollen.

BabeRuth, danke nochmal für die Bestätigung in Sachen PV-Creme, dann werde ich sie bei Gelegenheit testen. Im Moment möchte/muss ich erstmal aufbrauchen.

Siena
    Besucher

Oh Siena, wie süß, dass Du morgen mit Deinen Kleinen solch ein schönes Erlebnis hast!!! Meine Kiddies gehen schon in die 4. und 8. Klasse, die sehen die Schule schon etwas cooler (!).

Ich puste jetzt mal gaaaanz dolllllllle hierher.....und riechts Du es??? Pflaumen mit braunem Zucker, geschmort mit gemahlenen Nelken und etwas Zimt....noch mal ganz doll pust!!!!!!!!!!! Ich rieche das gerne, möchte aber am Körper auch nicht danach riechen.

So, Ihr Lieben, die Hausarbeit ruft, meine Betten liegen noch nackig rum und wollen bezogen werden und ca. 3 Kilo Pflaumen habe ich noch nach, die pfundweise in die Truhe sollen.

BabeRuth, danke nochmal für die Bestätigung in Sachen PV-Creme, dann werde ich sie bei Gelegenheit testen. Im Moment möchte/muss ich erstmal aufbrauchen.
    Mmmh, MissesHall, mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
    Und ich hatte noch nicht mal was zum Abendbrot - aber das kommt jetzt gleich, GöGa ist eben aus dem Büro gekommen.

Besonders mein Kleiner freut sich wie verrückt auf morgen, der Große hat da deutlich weniger Lust.

so riechen möcht ich auch nicht, hoffentlich haben wir die Asams nicht auf ne dumme Idee gebracht. Der Duft 2010 kommt ja schliesslich bald ...

Na, dann noch viel Erfolg mit deinen Pflaumen !

Idawa
    Besucher

Hallo Freckles

Ich freu mich auch, dass Du wieder hier bist und drück ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder vollkommen gesund bist.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo Freckles,
    auch von mir, unbekannterweise alles Gute für Deine Gesundheit, und dass Du wieder hier bist.

@Siena,

habe vor einer halben Stunde eine Mail an Frau Schmidt geschrieben, und eben die Antwort bekommen.
    Mit den Bestellungen vom 07.09. muss alles schief gelaufen sein. Sie hat schon Mails von mehreren Kunden bekommen.
    Sie setzt sich jetzt mit der Post in Verbindung, und schrieb mir, dass sie mir eine "Ersatzlieferung" schickt.
    Finde ich sehr nett von Ihr. Macht sie bei Dir sicherlich auch.
    LG Brookie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Freckles

und alles Gute!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Idawa, schau mal unter diesem Link bei den aktuellen Videos aus Punkt 12: P12 Test Haltbarkeit von Kosmetikartikeln (etwas runterscrollen).

Klar, man weiß das eh, aber wie oft lese ich hier von BJ, "die Creme sei zwar schon weit über Verfallsdatum, aber sie riecht ja noch nicht ranzig" oder "man könne ohne Weiteres angebrochene Sonnenschutzmittel vom Vorjahr noch verwenden" etc.
    Elissa

Nö, ich benutze keine Cremes, die übers MHD sind, nur meine Lippenstifte sind zum Teil älteren Datums.Da sollte ich wohl mal Revue machen

Inventar Avatar von ali

Freckles!!

Schön dass es dir schon soweit wieder gut geht, dass du dich bei uns melden kannst

Alles, alles Liebe!!

freckles
    Besucher

huhuuuu!

habe gerade "siesta" gehalten, jetzt bin ich wieder fitter.

nochmals allen beauties ganz ganz lieben dank für eure

lieben wünsche, grüsse und welcom-back-grüsse und -wünsche! ich bin überwältigt! und freue mich wirklich seeeeehr!

....... und auch wenn ich mich wiederhole: ich freue mich, wieder mit euch hier quatschen zu können (immer mit ein paar pausen - anders geht's leider nicht)
    Geändert von freckles (14.09.2009 um 19:32 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo Freckles schön daß Du wieder fit bist!!

Meine Laune...
    Amused

war kurz beim Blut spenden wundert mich, dass das so wenig Leute machen.

Zur Augencreme. Denke ich eigentlich auch, das sie ja eh das OPC rein machen, müsste das Resveratrol automatisch drin sein.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Ach so, hab doch heute das Perfect Teint erhalten. Außer das der Karton leichte Kratzer hatte, konnte ich sonst nichts feststellen. Ist also Originalverpackt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ach so, hab doch heute das Perfect Teint erhalten. Außer das der Karton leichte Kratzer hatte, konnte ich sonst nichts feststellen. Ist also Originalverpackt.
    Warum sollte es nicht eingeschweißt sein?

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Warum sollte es nicht eingeschweißt sein?
    weil die Frage von einigen kam und weil es noch eines zum "Originalpreis" gibt.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

war kurz beim Blut spenden wundert mich, dass das so wenig Leute machen.

Zur Augencreme. Denke ich eigentlich auch, das sie ja eh das OPC rein machen, müsste das Resveratrol automatisch drin sein.
    Hallo Soni ,

OT-Frage: welche Blutgruppe hast du denn?
    Ich habe zwei Blutspende-Versuche gestartet. Mir wurde aber jedesmal gesagt, daß bei Blutgruppe A kein Spendebedarf besteht. Also, willig war ich!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,
    auch von mir, unbekannterweise alles Gute für Deine Gesundheit, und dass Du wieder hier bist.

@Siena,

habe vor einer halben Stunde eine Mail an Frau Schmidt geschrieben, und eben die Antwort bekommen.
    Mit den Bestellungen vom 07.09. muss alles schief gelaufen sein. Sie hat schon Mails von mehreren Kunden bekommen.
    Sie setzt sich jetzt mit der Post in Verbindung, und schrieb mir, dass sie mir eine "Ersatzlieferung" schickt.
    Finde ich sehr nett von Ihr. Macht sie bei Dir sicherlich auch.
    und brookie,

die Mail von Frau Schmidt hab ich auch bekommen. mich jetzt auf die Ersatzlieferung - hoffentlich kommt gaaanz bald bei mir und natürlich auch bei dir an.
    Frau Schmidt tut mir total leid; wenn, so wie es aussieht alle oder zumindest viele Warensendungen vom 7.9. auf dem Postweg verschwunden sind, ist das bestimmt nicht so lustig für sie. dass sie die Sendungen irgenwann wieder auftauchen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuuuu!

habe gerade "siesta" gehalten, jetzt bin ich wieder fitter.

nochmals allen beauties ganz ganz lieben dank für eure

lieben wünsche, grüsse und welcom-back-grüsse und -wünsche! ich bin überwältigt! und freue mich wirklich seeeeehr!

....... und auch wenn ich mich wiederhole: ich freue mich, wieder mit euch hier quatschen zu können (immer mit ein paar pausen - anders geht's leider nicht)
    Hallo Freckles ganzdollwink

ich freu mich,daß Du wieder da bist.

Mach schön langsam und übernimm Dich nicht !!

Wünsch Dir ganz viel Gesundheit

Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni ,

Ich habe zwei Blutspende-Versuche gestartet. Mir wurde aber jedesmal gesagt, daß bei Blutgruppe A kein Spendebedarf besteht. Also, willig war ich!
    OT Ich hab 0 negativ. Wieso selbst wenn du A hast, sind die normalerweise über jede Spende dankbar. Was ist dann das für eine komische Aussage
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Hallo Soni ,

hab ich auch!

Ich glaub die möchten am liebsten Spender der Gruppe 0. Ich glaub die gehen notfalls für alle anderen Blutgruppen, falls die richtige nicht zur Verfügung steht .

gelöscht

OT Ich hab 0 negativ. Wieso selbst wenn du A hast, sind die normalerweise über jede Spende dankbar. Was ist dann das für eine komische Aussage
    Vielleicht sah ich an den Tagen so hungrig aus und sie hatten Angst, daß ich ihnen nach der Spende alle Wurstsemmeln wegfuttere!
    Spaß beiseite: Keine Ahnung.....aber wenn sie meine kostbaren blaublütige Tropfen nicht mögen, dann halt nicht!

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen freckles

Welcome , schön das du auch wieder hier bist.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    hab ich auch!

Ich glaub die möchten am liebsten Spender der Gruppe 0. Ich glaub die gehen notfalls für alle anderen Blutgruppen, falls die richtige nicht zur Verfügung steht .
    OT 0 geht nur wenn du einen negativen Rhesusfaktor hast. Wenn der Positiv ist, dann kannst allen anderen die ebenfalls eine positive Blutgruppe haben spenden. Normalerweise sind die Leute die AB oder B haben am "schlechtesten" dran.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hab ich auch!

nur 0 kann auch nur 0 bekommen

hab 0+
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

OT 0 geht nur wenn du einen negativen Rhesusfaktor hast. Wenn der Positiv ist, dann kannst allen anderen die ebenfalls eine positive Blutgruppe haben spenden. Normalerweise sind die Leute die AB oder B haben am "schlechtesten" dran.
    Eine Freundin von mir spendet seit Jahren mindestens zwei Mal jährlich. Sie hat B- und da sind die kleinen Blutsauger vom Roten Kreuz ganz gierig drauf!

Meine Laune...
    Amused

Eine Freundin von mir spendet seit Jahren mindestens zwei Mal jährlich. Sie hat B- und da sind die kleinen Blutsauger vom Roten Kreuz ganz gierig drauf!
    Ich geh normalerweise auch immer 2-3 mal jährlich. Ich denke immer, wenn ich selber mal Blut brauche, dann bin ich froh darüber.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

und brookie,

die Mail von Frau Schmidt hab ich auch bekommen. mich jetzt auf die Ersatzlieferung - hoffentlich kommt gaaanz bald bei mir und natürlich auch bei dir an.
    Frau Schmidt tut mir total leid; wenn, so wie es aussieht alle oder zumindest viele Warensendungen vom 7.9. auf dem Postweg verschwunden sind, ist das bestimmt nicht so lustig für sie. dass sie die Sendungen irgenwann wieder auftauchen.

Die POST scheint im Moment massive Probleme zu haben. Habe auch 2 Warensendungen an eine liebe Beauty verschickt und die kamen beide nicht an und sind auch bis heute noch nicht aufgetaucht. Das kann die arme Frau Schmidt wohl knicken das die Päckis noch gefunden werden....

HALLO FRECKLES, alles GUTE für DICH