Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 761 von 2243 ErsteErste ... 2616617117417517597607617627637717818118611261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.401 bis 30.440

Thema: M. Asam

MissesHall
    Besucher

AW: M. Asam

Ich habe meine Probe noch nicht *schnüff*

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Siena, ich traue mich gar nicht zu erwähnen, dass ich heute mein Päckchen von Bioteams bekommen habe . Du hast aber manchmal auch ein Pech
    Gell, Moni, ich bin schon ein Pechvogel

Wenn das so weitergeht mit den Schulsachen-Einkäufen (heute für ne Mini-Tüte voll Zeugs schlappe 35 Euro -> was ich da an Creme gekriegt hätt ) , hab ich bald kein Geld mehr, dass ich mir wenigstens zum Trost z. B. das neue Parfum von den Asams oder das MF-Duo beim bestellen kann.

auf meine Ersatzlieferung von Bioteams.

Was war bei dir im Päckle??? Sorry, bin neugierig.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Probe noch nicht *schnüff*
    ich auch nicht. Und ich wollte doch sooo gerne selber probeschnuppern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Gell, Moni, ich bin schon ein Pechvogel

Wenn das so weitergeht mit den Schulsachen-Einkäufen (heute für ne Mini-Tüte voll Zeugs schlappe 35 Euro -> was ich da an Creme gekriegt hätt ) , hab ich bald kein Geld mehr, dass ich mir wenigstens zum Trost z. B. das neue Parfum von den Asams oder das MF-Duo beim bestellen kann.

auf meine Ersatzlieferung von Bioteams.

Was war bei dir im Päckle??? Sorry, bin neugierig.
    Ich hoffe ja, dass Deine Ersatzlieferung morgen eintrifft - wäre eigentlich an der Zeit.

In meinem Päckchen war eigentlich nur die No.1-Körpercreme für GöGa (der benutzt seit dem Urlaub nämlich meine No.1-Bodylotion und jammert auch, dass sie so flüssig ist und nun hat er eine eigene) und für mich noch ein Nachtkonzentrat. Ich hatte ja bei der Beauty-Woche schon das Perfect Teint und die Vinolift-Straffungsmaske an zwei verschiedenen Tagen bestellt. Man darf eigentlich nicht gucken, denn der Markus überzeugt mich oft zu Dingen, die ich online nie bestellt hätte

Das mit dem Magic Finish ist ja fast fies , genau kurz nach dem Doppel vom Perfect Teint (eigentlich wirtschaftlich unklug ). Ich hoffe aber, dass ich standhaft bleibe und meine Getönte im Doppelpack schön mit dem Perfect Teint aufbrauchen werde .

Ja, und der neue Duft? Der Name klingt gut, aber blumig - weiß nicht so recht?

Liebe Grüße von Moni

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Habe bei Frau Engelhardt am Freitag die Probe für Magic Moments angefragt und gestern kam der Duft. Der Service ist Klasse!

So nun zum Duft:

Also ich bin ja total die Niete wenn es um Duftbeschreibungen geht, aber ich finde der Duft geht in die sehr leicht blumige Richtung. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Na ja hab dann zu Glück wieder Geld gespart
    Hallo Nadiechen

kannst Du den neuen Duft- zumindest, was die Richtung anbelangt- mit einem anderen Asam-Duft vergleichen?

Überlebende Avatar von Angelique

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht zeigen, wohin ich mich wenden kann um Produktproben zu bekommen?
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht zeigen, wohin ich mich wenden kann um Produktproben zu bekommen?

Einfach auf der Asam-Homepage auf Kontakt gehen- dort erreichst Du den guten Geist Frau Engelhardt.

Hallo zusammen,

Angelique,

ich sehe gerade Dein Fieberthermometer im Mund: Gute Besserung erst einmal .

Bei "asambeauty.de" kann man bei "Kontakt" um Proben bitten.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Hallo zusammen,

Auf der AsamHomepage einfach im Kontakformular nett danach fragen. Klappt eigenlich immer. Da kommen dann ganz putzige Doeschen, in denen Proben abgefuellt sind.

Sorry, fuer die Schreibweise. Hab irgendwie auf GoeGa s Lappi die amerikanische Tastatur eingestellt. Wenn der wieder im Buero auftaucht / uiuiui

Kann nicht mal mehr Smilies machen, weil der Doppelpunkt weg ist.

Flosse
    Besucher

Auf der AsamHomepage einfach im Kontakformular nett danach fragen. Klappt eigenlich immer. Da kommen dann ganz putzige Doeschen, in denen Proben abgefuellt sind.

Sorry, fuer die Schreibweise. Hab irgendwie auf GoeGa s Lappi die amerikanische Tastatur eingestellt. Wenn der wieder im Buero auftaucht / uiuiui

Kann nicht mal mehr Smilies machen, weil der Doppelpunkt weg ist.
    Hihi...ist vielleicht gar nicht so schlimm.

Schau mal, ob rechts unten in der Titelleiste (neben der Uhr) so ein EN steht.
    Wenn ja, klick da mal 'drauf "deutsch" anwählen und alles ist wieder (hoffentlich) okay.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Hihi...ist vielleicht gar nicht so schlimm.

Schau mal, ob rechts unten in der Titelleiste (neben der Uhr) so ein EN steht.
    Wenn ja, klick da mal 'drauf "deutsch" anwählen und alles ist wieder (hoffentlich) okay.
    bist ein Schatz. Stand tatsächlich ein EN dort. Habs wieder umgestellt. Da wär ich allein nie draufgekommen , dass das EN was zu bedeuten hat.

Flosse
    Besucher

bist ein Schatz. Stand tatsächlich ein EN dort. Habs wieder umgestellt. Da wär ich allein nie draufgekommen , dass das EN was zu bedeuten hat.
    Gerne.

Göga muss ja nicht alles mitbekommen

Siena
    Besucher

Ich hoffe ja, dass Deine Ersatzlieferung morgen eintrifft - wäre eigentlich an der Zeit.

In meinem Päckchen war eigentlich nur die No.1-Körpercreme für GöGa (der benutzt seit dem Urlaub nämlich meine No.1-Bodylotion und jammert auch, dass sie so flüssig ist und nun hat er eine eigene) und für mich noch ein Nachtkonzentrat. Ich hatte ja bei der Beauty-Woche schon das Perfect Teint und die Vinolift-Straffungsmaske an zwei verschiedenen Tagen bestellt. Man darf eigentlich nicht gucken, denn der Markus überzeugt mich oft zu Dingen, die ich online nie bestellt hätte

Das mit dem Magic Finish ist ja fast fies , genau kurz nach dem Doppel vom Perfect Teint (eigentlich wirtschaftlich unklug ). Ich hoffe aber, dass ich standhaft bleibe und meine Getönte im Doppelpack schön mit dem Perfect Teint aufbrauchen werde .

Ja, und der neue Duft? Der Name klingt gut, aber blumig - weiß nicht so recht?
    So, Moni, nachdem mir Flosse bei der Reparatur (ich krieg auch alles kaputt ) geholfen hat, kann ich mich deinem bioteams-Päckchen widmen.
    Also die No. 1 - Körpercreme möchte ich auch mal wieder. Aber erst muss ich Vorräte aufbrauchen.
    die No. 1 BL ist schon etwas flüssiger, als die anderen BL der Asams. :nixweiss warum dass so ist.
    Vom Nachtkonzentrat bin ich grad mal wieder am Ende eines Fläschchens angekommen. Aber, da die kluge Frau vorsorgt, du wirst es sicher erraten - ich hab noch 2 im Vorrat .
    Ob ich mir das neue Parfum-Set bestelle ist halt wieder soviel Körper-Zeug dabei, da will ich doch aufbrauchen. Andererseits, wenn der Duft so in Richtung SummerFeeling oder BlueDreams oder so ähnlich gehen würde, wär der ideal für mich .
    Noch mal ne Frage: du hattest Paket-Versand bei bioteams???

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Gerne.

Göga muss ja nicht alles mitbekommen
    vor allem, da ich heimlich seinen FIRMEN-Lappi für "wichtige" Sachen benutze

Siena, Du bist unverbesserlich . Ich könnte mich kringeln, Du hast echt noch zwei Nachtkonzentrate auf Vorrat? Wahnsinn, ich dachte ich wäre schon schlimm gewesen, als ich mir direkt nach Ankunft und Test des ersten noch ein zweites Fläschchen gegönnt hatte.

Ich glaube, ich habe was verpasst , d. h. der neue Duft Magic Moments wird ein ganzes Set? So wie Summer Feeling seinerzeit vielleicht ?

Hast Du eigentlich auch letzte Woche mitbekommen, dass Markus sagte, dieses Duschgel und Bodylotion Vanille wären die letzten Vanille-Sachen für dieses Jahr und Mirjam dann aber meinte: nö, nur bis zum 03.10., da wäre ja HSE-Geburtstag . Ich hoffe ja mal, dass sie Recht hat

Jetzt habe ich was vergessen : Ja, meine Bioteams-Bestellung kam als Päckchen mit DHL.

Liebe Grüße von Moni

Überlebende Avatar von Angelique

Danke euch für die Hinweise und die guten Besserungswünsche
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo Nadiechen

kannst Du den neuen Duft- zumindest, was die Richtung anbelangt- mit einem anderen Asam-Duft vergleichen?
    Ja das würde ich gern, kenne aber nur Blue Dreams und Summer Feeling. Und beide Düfte liebe ich!!!

Und ich kann sagen, das diese beiden Düften nichts gemeinsam haben mit Magic Moments. Ich kann die blumigen Noten einfach nicht rausriechen!
    Ich bin darin voll untalentiert.

Aber Rose ist auf keinen Fall drin, das hätte man rausgerochen.
    LG Nadienchen

Siena
    Besucher

Siena, Du bist unverbesserlich . Ich könnte mich kringeln, Du hast echt noch zwei Nachtkonzentrate auf Vorrat? Wahnsinn, ich dachte ich wäre schon schlimm gewesen, als ich mir direkt nach Ankunft und Test des ersten noch ein zweites Fläschchen gegönnt hatte.

Ich glaube, ich habe was verpasst , d. h. der neue Duft Magic Moments wird ein ganzes Set? So wie Summer Feeling seinerzeit vielleicht ?

Hast Du eigentlich auch letzte Woche mitbekommen, dass Markus sagte, dieses Duschgel und Bodylotion Vanille wären die letzten Vanille-Sachen für dieses Jahr und Mirjam dann aber meinte: nö, nur bis zum 03.10., da wäre ja HSE-Geburtstag . Ich hoffe ja mal, dass sie Recht hat

Jetzt habe ich was vergessen : Ja, meine Bioteams-Bestellung kam als Päckchen mit DHL.
    ja Moni, ich hab noch 2 Nachtkonzentrate im Vorrat versteckt. Und 2 Augencremes außerdem noch ein "paar" andere Sächelchen für Gesicht und Körper. Die genaue Anzahl entzieht sich aber momentan (GsD) meiner Kenntnis Schon schlimm gell?

Das MagicMoments soll ein Set sein mit:
    Parfum
    Körpercreme
    Duschgel
    ich glaub noch ein Teil
    und ein Accessoire

Das mit Vanille hab ich nicht mitgekriegt. Heute morgen hab ich wieder angefangen mit der VanilleDuschCreme und der Vanille BL. Das roch in der Dusche soooo lecker. Aber wenn schon, dann ne VanilleKörpercreme , die ist noch einen Tick besser als die BL

Idawa
    Besucher

Ja das würde ich gern, kenne aber nur Blue Dreams und Summer Feeling. Und beide Düfte liebe ich!!!

Und ich kann sagen, das diese beiden Düften nichts gemeinsam haben mit Magic Moments. Ich kann die blumigen Noten einfach nicht rausriechen!
    Ich bin darin voll untalentiert.

Aber Rose ist auf keinen Fall drin, das hätte man rausgerochen.
    trotzdem.Ich tu mich auch immer schwer mit Duftbeschreibungen
    Am besten, ich frag mal Frau Engelhardt nach einer Duftprobe- dann bin ich auf der sicheren Seite.
    Meine Lieblingsdüfte von Asams sind Nr.1, Nr.2, Mirjam und 2007, den ich kürzlich bei ebay ersteigert habe.

ja Moni, ich hab noch 2 Nachtkonzentrate im Vorrat versteckt. Und 2 Augencremes außerdem noch ein "paar" andere Sächelchen für Gesicht und Körper. Die genaue Anzahl entzieht sich aber momentan (GsD) meiner Kenntnis Schon schlimm gell?

Das MagicMoments soll ein Set sein mit:
    Parfum
    Körpercreme
    Duschgel
    ich glaub noch ein Teil
    und ein Accessoire

Das mit Vanille hab ich nicht mitgekriegt. Heute morgen hab ich wieder angefangen mit der VanilleDuschCreme und der Vanille BL. Das roch in der Dusche soooo lecker. Aber wenn schon, dann ne VanilleKörpercreme , die ist noch einen Tick besser als die BL
    Ich liebe diese Körpercreme total und Vanille sowieso. Mein Vanille-Peeling geht zu Ende - ich habe nur noch ca. 250 ml

Für Oktober hatte ich mir vorgenommen, nur Vanille-Körperpeeling und Körpercreme nachzubestellen . Schau'n mer ma!

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

So, Moni, hab hier mal den Post von delphin rausgesucht, zwecks dem Magic Moments Set, hier büddeschön:

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ADT
    vom 1/2/3 Oktober

Angebot der Stunde I
    MagicMoments Duft Angebot – NEU
    MagicMoments Eau de Parfum 100 ml
    MagicMoments Bade-&DuschGel 500 ml
    MagicMoments KörperCreme 500 ml
    MagicMoments KörperPeeling 500 ml
    Accessoire

Angebot der Stunde II
    VINOLIFT MagicFinish Sonderangebot
    2 x Vinolift Magic Finish 30 ml
    1 x Vinolift Lippenwunder

Angebot der Stunde III
    Art.-Nr. 294218 –
    Vinolift StraffungsCreme 200ml +
    Schal

MagicMoments Deo Duo
    Art.-Nr. 296482 – 29,98 € - 19,99 €
    MagicMoments Deodorant Duo a 100

Siena
    Besucher

Ich liebe diese Körpercreme total und Vanille sowieso. Mein Vanille-Peeling geht zu Ende - ich habe nur noch ca. 250 ml

Für Oktober hatte ich mir vorgenommen, nur Vanille-Körperpeeling und Körpercreme nachzubestellen . Schau'n mer ma!
    Vanille-Peeling war auch immer total lecker.

Momentan peele ich mit Limette-Vanille. Damit hab ich GöGa am WE das Gesicht gepeelt . Bei GöGas etwas grobporige Haut, dachte ich kann das etwas grobere Peeling nicht schaden. Da wär das GesichtsPeeling ja wie Perlen vor die Säue (sorry für den Ausdruck) werfen.

Peeling hab ich nur noch das BlueDreams und das Mirjam im Vorrat, wieder .

Wegen meiner schier unerschöpflichen Vorräte hab ich auch beschlossen diesmal mit bestellen ETWAS zurückhaltender zu sein, siehe auch Ticker!

Am besten, ich frag mal Frau Engelhardt nach einer Duftprobe- dann bin ich auf der sicheren Seite.
    Meine Lieblingsdüfte von Asams sind Nr.1, Nr.2, Mirjam und 2007, den ich kürzlich bei ebay ersteigert habe.
    Kein Problem, hab mein bestes versucht!
    Genau einfach mal selber schnuppern! Ist wohl das beste!
    LG Nadienchen

Siena, das finde ich ja super, dass Dein GöGa auch in den Asam-Genuss kommt - dann meckert er auch nicht bei kommenden Bestellungen.

Deinen Ticker habe ich schon voller Ehrfurcht bewundert

Dieses Duft-Set ist ja wieder mehr als verführerisch . Mal sehen, was ich die nächsten Tage noch zu lesen bekomme von denen, die die Duftproben bereits angefordert haben

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Suarti

Hast Du die email von Frau Engelhardt?
    Habe Asam angeschrieben. Leider versenden die keine Duftproben, man könnte mir eine etwas Körpercreme abfüllen.

zusammen,

ich jetzt mal in die Küche , denn wir köcheln gerade drei Maiskolben . Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Sohnemann gerade mit einer S Ä G E (!!!) daran herumgesägt hat, weil sie komplett nicht in den Topf passten? Meine sämtlichen Super-Messer von QVC haben versagt - hoffentlich sind die nicht hin . Wie lange muss man diese harten Dinger jetzt eigentlich kochen ?

Wollen wir hoffen, dass wir nachher etwas zu knabbern haben

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena, das finde ich ja super, dass Dein GöGa auch in den Asam-Genuss kommt - dann meckert er auch nicht bei kommenden Bestellungen.

Deinen Ticker habe ich schon voller Ehrfurcht bewundert

Dieses Duft-Set ist ja wieder mehr als verführerisch . Mal sehen, was ich die nächsten Tage noch zu lesen bekomme von denen, die die Duftproben bereits angefordert haben
    Ich bin doch ne gaaanz liebe. Ich möchte für GöGa gerne das ClearSkin-Set bestellen. Damit die Haut etwas verfeinert wird. Laut den Bewertungen auf der Asam-HP sollen die Produkte ja ganz gut sein und auch wirken. NUR anwenden müsst sie GöGa natürlich schon - nur vom in den Schrank stellen wird sich nix tun . Wenn ich aber GöGa 4 Gesichts-Pflege-Sachen hinstelle, kippt der mir glatt aus den Pantoffeln. Ist ja sooo viel Arbeit...

Beim Duft-Set bin ich auch . Ne Probe vorher wär schon prima .

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Habe Asam angeschrieben. Leider versenden die keine Duftproben, man könnte mir eine etwas Körpercreme abfüllen.
    Ja das ist korrekt! Hab auch nur die Körpercremes oder Bodylotion in kleine Döschen abgefüllt bekommen!
    LG Nadienchen

Siena
    Besucher

zusammen,

ich jetzt mal in die Küche , denn wir köcheln gerade drei Maiskolben . Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Sohnemann gerade mit einer S Ä G E (!!!) daran herumgesägt hat, weil sie komplett nicht in den Topf passten? Meine sämtlichen Super-Messer von QVC haben versagt - hoffentlich sind die nicht hin . Wie lange muss man diese harten Dinger jetzt eigentlich kochen ?

Wollen wir hoffen, dass wir nachher etwas zu knabbern haben
    , na dann , dass die Zähne mehr aushalten, als die QVC-Messer .
    Lasst es euch schmecken!

Wie lange die kochen müssen , ich hab die immer auf den Grill gemacht.

Karibu Avatar von xompel

Hat jemand von euch die getönte Tagescreme? Wenn ja, wie riecht sie bei euch? HAbe bei bioteams aus den Sonderposten bestellt und bin nicht ganz sicher, ob der Geruch so sein soll. Irgenwie riecht sie leicht ranzig...., muffig,...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Ja das ist korrekt! Hab auch nur die Körpercremes oder Bodylotion in kleine Döschen abgefüllt bekommen!
    Ich dachte die versenden Duftproben

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Frau Engelhardt verschickt entweder Bodylotion, Körpercreme oder Peeling als sog. Duftprobe.

So als ersten Anhaltspunkt finde ich das nicht schlecht. Super-Service, den Frau Engelhardt da bietet

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die getönte Tagescreme? Wenn ja, wie riecht sie bei euch? HAbe bei bioteams aus den Sonderposten bestellt und bin nicht ganz sicher, ob der Geruch so sein soll. Irgenwie riecht sie leicht ranzig...., muffig,...
    Bei mir riecht sie auch so, meine habe ich auch von Bioteams aber neu und verschweißt! wer weiß was das ist
    LG Nadienchen

Schnäppchenqueen
    Besucher

Habe meine getönte TC von Bioteams heute bekommen. Allerdings aus dem normalen Sortiment und fest versiegelt. Sie riecht wie die VinoGold Serie nach dem Nr. 1 Duft.

Frau Engelhardt verschickt entweder Bodylotion, Körpercreme oder Peeling als sog. Duftprobe.

So als ersten Anhaltspunkt finde ich das nicht schlecht. Super-Service, den Frau Engelhardt da bietet
    Auf meine Anfrage hat jemand anderer geantwortet

Karibu Avatar von xompel

Na, dann ist wohl mit meiner etwas nicht in Ordnung, denn nach dem No.1 riecht sie nicht....

xompel

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Moni
    Mein Vorrat geht auch zur Neige..ich muß also auch unbedingt nachbestellen. Ich hoffe, dass es diesen Duft weiterhin immer gibt
    Liebe Grüße,

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hört sich an, als ob sie gekippt ist..der Rest in meiner alten Tube roch auch so, die kannst du bestimmt retournieren.
    Liebe Grüße,

Karibu Avatar von xompel

Habe gerade eine Anfrage an Frau Schmidt von Bioteams gesendet. Mal sehen, was sie antwortet. Die Konsistenz der Creme gefällt mir jedenfalls.

xompel

MissesHall
    Besucher

Bei Asams gibt es scheinbar Verstärkung für die Privatkunden, mir hat auch schon mehrmals eine (auch sehr nette) Frau Markfelder anstelle von Frau Engelhardt geantwortet. Proben (abgefülltes Peeling oder BL) habe ich von beiden Mitarbeitern schon zugeschickt bekommen.