Ich habe meine Probe noch nicht *schnüff*
Ich habe meine Probe noch nicht *schnüff*
Gell, Moni, ich bin schon ein Pechvogel
Wenn das so weitergeht mit den Schulsachen-Einkäufen (heute für ne Mini-Tüte voll Zeugs schlappe 35 Euro -> was ich da an Creme gekriegt hätt) , hab ich bald kein Geld mehr, dass ich mir wenigstens zum Trost z. B. das neue Parfum von den Asams oder das MF-Duo beim
bestellen kann.
![]()
auf meine Ersatzlieferung von Bioteams.
Was war bei dir im Päckle??? Sorry, bin neugierig.
Ich hoffeja, dass Deine Ersatzlieferung morgen eintrifft - wäre eigentlich an der Zeit.
In meinem Päckchen war eigentlich nur die No.1-Körpercreme für GöGa (der benutzt seit dem Urlaub nämlich meine No.1-Bodylotionund jammert auch, dass sie so flüssig ist und nun hat er eine eigene) und für mich noch ein Nachtkonzentrat. Ich hatte ja bei der Beauty-Woche schon das Perfect Teint und die Vinolift-Straffungsmaske an zwei verschiedenen Tagen bestellt. Man darf eigentlich nicht gucken, denn der Markus überzeugt mich oft zu Dingen, die ich online nie bestellt hätte
Das mit dem Magic Finish ist ja fast fies, genau kurz nach dem Doppel vom Perfect Teint (eigentlich wirtschaftlich unklug
). Ich hoffe aber, dass ich standhaft bleibe und meine Getönte im Doppelpack schön mit dem Perfect Teint aufbrauchen werde
.
Ja, und der neue Duft? Der Name klingt gut, aber blumig- weiß nicht so recht?
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht zeigen, wohin ich mich wenden kann um Produktproben zu bekommen?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Auf der AsamHomepage einfach im Kontakformular nett danach fragen. Klappt eigenlich immer. Da kommen dann ganz putzige Doeschen, in denen Proben abgefuellt sind.
Sorry, fuer die Schreibweise. Hab irgendwie auf GoeGa s Lappi die amerikanische Tastatur eingestellt. Wenn der wieder im Buero auftaucht / uiuiui
Kann nicht mal mehr Smilies machen, weil der Doppelpunkt weg ist.
So, Moni, nachdem mir Flosse bei der Reparatur (ich krieg auch alles kaputt) geholfen hat, kann ich mich deinem bioteams-Päckchen widmen.
Also die No. 1 - Körpercreme möchte ich auch mal wieder. Aber erst muss ich Vorräte aufbrauchen.
die No. 1 BL ist schon etwas flüssiger, als die anderen BL der Asams. :nixweiss warum dass so ist.
Vom Nachtkonzentrat bin ich grad mal wieder am Ende eines Fläschchens angekommen. Aber, da die kluge Frau vorsorgt, du wirst es sicher erraten - ich hab noch 2 im Vorrat.
Ob ich mir das neue Parfum-Set bestelleist halt wieder soviel Körper-Zeug dabei, da will ich doch aufbrauchen. Andererseits, wenn der Duft so in Richtung SummerFeeling oder BlueDreams oder so ähnlich gehen würde, wär der ideal für mich
.
Noch mal ne Frage: du hattest Paket-Versand bei bioteams???
Siena, Du bist unverbesserlich
![]()
. Ich könnte mich kringeln, Du hast echt noch zwei Nachtkonzentrate auf Vorrat? Wahnsinn, ich dachte ich wäre schon schlimm gewesen, als ich mir direkt nach Ankunft und Test des ersten noch ein zweites Fläschchen gegönnt hatte.
Ich glaube, ich habe was verpasst, d. h. der neue Duft Magic Moments wird ein ganzes Set? So wie Summer Feeling seinerzeit vielleicht
?
Hast Du eigentlich auch letzte Woche mitbekommen, dass Markus sagte, dieses Duschgel und Bodylotion Vanille wären die letzten Vanille-Sachen für dieses Jahrund Mirjam dann aber meinte:
nö, nur bis zum 03.10., da wäre ja HSE-Geburtstag
. Ich hoffe ja mal, dass sie Recht hat
Jetzt habe ich was vergessen
: Ja, meine Bioteams-Bestellung kam als Päckchen mit DHL.
Liebe Grüße von Moni
Danke euch für die Hinweise und die guten Besserungswünsche![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Ja das würde ich gern, kenne aber nur Blue Dreams und Summer Feeling. Und beide Düfte liebe ich!!!
Und ich kann sagen, das diese beiden Düften nichts gemeinsam haben mit Magic Moments. Ich kann die blumigen Noten einfach nicht rausriechen!
Ich bin darin voll untalentiert.
Aber Rose ist auf keinen Fall drin, das hätte man rausgerochen.
LG Nadienchen![]()
ja Moni, ich hab noch 2 Nachtkonzentrate im Vorrat versteckt. Und 2 Augencremes
außerdem noch ein "paar" andere Sächelchen für Gesicht und Körper. Die genaue Anzahl entzieht sich aber momentan (GsD) meiner Kenntnis
Schon schlimm gell?
Das MagicMoments soll ein Set sein mit:
Parfum
Körpercreme
Duschgel
ich glaub noch ein Teil
und ein Accessoire
Das mit Vanille hab ich nicht mitgekriegt. Heute morgen hab ich wieder angefangen mit der VanilleDuschCreme und der Vanille BL. Das roch in der Dusche soooo lecker. Aber wenn schon, dann ne VanilleKörpercreme
, die ist noch einen Tick besser als die BL
![]()
Vanille-Peeling war auch immer total lecker.
Momentan peele ich mit Limette-Vanille. Damit hab ich GöGa am WE das Gesicht gepeelt. Bei GöGas etwas grobporige Haut, dachte ich kann das etwas grobere Peeling nicht schaden. Da wär das GesichtsPeeling ja wie Perlen vor die Säue (sorry für den Ausdruck) werfen.
Peeling hab ich nur noch das BlueDreams und das Mirjam im Vorrat, wieder.
Wegen meiner schier unerschöpflichen Vorräte hab ich auch beschlossen diesmal mit bestellen ETWAS zurückhaltender zu sein, siehe auch Ticker!
Siena, das finde ich ja super, dass Dein GöGa auch in den Asam-Genuss kommt - dann meckerter auch nicht bei kommenden Bestellungen.
Deinen Ticker habe ich schon voller Ehrfurcht bewundert
Dieses Duft-Set ist ja wieder mehr als verführerisch. Mal sehen, was ich die nächsten Tage noch zu lesen bekomme von denen, die die Duftproben bereits angefordert haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
ichjetzt mal in die Küche
, denn wir köcheln gerade drei Maiskolben
. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Sohnemann gerade mit einer S Ä G E (!!!) daran herumgesägt hat, weil sie komplett nicht in den Topf passten? Meine sämtlichen Super-Messer von QVC haben versagt - hoffentlich sind die nicht hin
. Wie lange muss man diese harten Dinger jetzt eigentlich kochen
?
Wollen wir hoffen, dass wir nachher etwas zu knabbern haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin doch ne gaaanz liebe. Ich möchte für GöGa gerne das ClearSkin-Set bestellen. Damit die Haut etwas verfeinert wird. Laut den Bewertungen auf der Asam-HP sollen die Produkte ja ganz gut sein und auch wirken. NUR anwenden müsst sie GöGa natürlich schon - nur vom in den Schrank stellen wird sich nix tun. Wenn ich aber GöGa 4 Gesichts-Pflege-Sachen hinstelle, kippt der mir glatt aus den Pantoffeln. Ist ja sooo viel Arbeit...
Beim Duft-Set bin ich auch. Ne Probe vorher wär schon prima
.
Hat jemand von euch die getönte Tagescreme? Wenn ja, wie riecht sie bei euch? HAbe bei bioteams aus den Sonderposten bestellt und bin nicht ganz sicher, ob der Geruch so sein soll. Irgenwie riecht sie leicht ranzig...., muffig,...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Na, dann ist wohl mit meiner etwas nicht in Ordnung, denn nach dem No.1 riecht sie nicht....
xompel
Habe gerade eine Anfrage an Frau Schmidt von Bioteams gesendet. Mal sehen, was sie antwortet. Die Konsistenz der Creme gefällt mir jedenfalls.
xompel
Bei Asams gibt es scheinbar Verstärkung für die Privatkunden, mir hat auch schon mehrmals eine (auch sehr nette) Frau Markfelder anstelle von Frau Engelhardt geantwortet. Proben (abgefülltes Peeling oder BL) habe ich von beiden Mitarbeitern schon zugeschickt bekommen.