Also ich muss euch sagen das das Apfelstrudel set, total ekelig riecht, wenn man es auf die haut schmiert? Wo riecht das nach frischem Apfel? es riecht einfach nur muffig. Ich schicke es auf jeden fall zurück! Ist echt zu empfehlen!![]()
LG Nadienchen![]()
Hey Nadienchen mir ging es genauso nach ner zeit riecht es nach vergammelten äpfeln.
Muffig, nach vergammelten Äpfel riechend ??? Igitt, das geht ja gar nicht![]()
Geändert von Elissa (17.09.2009 um 12:47 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine bioteams-Lieferung (Ersatzlieferung) ist heute bei mir angekommen.
Beim 2. Lieferversuch ging das ja echt schnell.
na eeeendlich, Siena
Ich habe gerade von Frau Markfelder die Info bekommen, dass es die Pure Vitamins Augencreme im Moment leider nicht mehr gibt. Evtl. wieder im Frühjahr 2010, da die Serie als Pflegelinie für den Sommer gedacht ist.
Das kann doch nicht wahr sein![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:34 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Luxi, schön dich zu sehen![]()
Die Tages- und Nachtcreme aus der Serie gibt es ja zur Zeit wieder. Wieso bieten sie dann die beste AC weit und breit nicht mehr an? Verstehe ich nichtEs ist doch noch Sommer
, und bis Ende Oktober/November ist die Pflege allemal ausreichend. Schade, schade, hätte ich das gewusst, hätte ich mich besser eingedeckt
Falls jemand mit der PV AC nicht klarkommt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer![]()
Huhu Ihr Lieben,
mein Rose-Set ist da
der Duft gefällt mir sehr gut, riecht ähnlich wie Sweet Lady von Ricarda....wobei mir der Asam-Flakon besser gefällt,
duftet schön pudrig und gar nicht zu sehr nach Rosen...
wieso kann denn eine neue Linie wie PV schon wieder von der Bildfläche verschwinden, nehme auch die PVTuNcremes und bin sehr zufrieden.Ebenso meine Mama.
Hoffe doch das von PV wieder was nach kommt??![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:33 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Das wäre eine Möglichkeit, Luxi. Ich gebe trotzdem nicht auf. Habe Frau Markfelder gerade geantwortet, ob man nicht auf Kundenwunsch ....
Mal schauen, wie flexibel unsere Asams auf Kundenwünsche reagieren![]()
Ja habe sie getestet, und ich kann nur bestätigen was die anderen sagen.Es ist eine super Creme-Gel Textur die top einzieht und sich danach schön auf der Haut anfühlt.
Und zum Apfelstrudel: Ja wirklich schlimm. Ich liebe ja das Peeling von den Asams, aber bei dem Geruch macht wirklich das Peelen keinen Spaß!![]()
LG Nadienchen![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PV-Linie schon wieder auslaufen soll.Soweit ich mich erinnere, war die Augencreme wirklich nur zur Premiere verfügbar.
Schließlich steckt hinter einer solchen Linie viel Aufwand in der Entwicklung. Und offensichtlich ist die Linie recht erfolgreich.Das wär ja absolut kontraproduktiv, fast geschäftsschädigend, wenn man jetzt die Kunden (wie mich) verprellt, die daran Gefallen gefunden haben.
ViciIch wollte doch nicht mehr bunkern
Habe übrigens gerade wieder eine Antwort von Asams erhalten, dass man meine Anfrage an Marcus & Mirjam Asam weiterleiten wird
beltieDu konntest sie noch nicht mal testen
IdawaIch glaube auch nicht, dass die PV schon wieder ausläuft
Finde auch nicht, dass es eine reine Sommerpflege ist. Ich käme mit meiner eher normalen Haut damit wahrscheinlich gut durch den Winter. Die PV Augencreme ist auch viel reichhaltiger als die AI Augencreme, von daher - liebe Asams - gibt es keinen Grund, diese nicht ganzjährig zu verkaufen
![]()
Na gut letzendlich ist das Päckchen heute erst gekommenaber trotzdem, schnell, zuverlässig und sehr nett das Ganze
Bis auf die AI H/D Creme und das NV Tag von Sonntag kenne ich ja bereits alles, bei der Creme weiß ich allerdings noch nicht ob ich sofort teste oder noch widerstehen kann da ich egtl noch eine Tube der grünen Creme in Gebrauch habe![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo Ihr Lieben!
Hab grad auf der Hompage das Parfum Magic Moments entdeckt!
Ja da ist wohl doch Rose drin! Wie gesagt bin voll die Niete am rausschnuppern!
http://www.asambeauty.de/index.php?id=192&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[backPID]=36&tx_ttproducts_pi1[product]=1403&cHash=0b524400b5
LG Nadienchen![]()
Das Parfüm lockt mich auch... das wird wohl zu mir kommen
- kann ja bei Düften nie
sagen
Wünsche allen Asam Fans ein gute Nacht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab ja die Probe von Magic Moments zu hause als Körpercreme! Und seitdem ich mich mit den Duft eincreme und jeden Tag daran schnupper, find ich den eigentlich sehr ansprechend! Obwohl ich eigentlich nicht so auf die blumigen Düfte stehe, aber abends zum weggehen ist er bestimmt nicht schlecht!![]()
LG Nadienchen![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:32 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
alle zusammen,
ich habe heute meine Magic Moments Probe (Körpercreme) erhalten.
Es ist ein sehr blumiger, etwas warmer, nicht zu süsser Duft.
Ich rieche da vor allem Veilchen raus.
Der Duft der Körpercreme istsehr intensiv. Die Stelle am Arm, die ich damit eingecremt habe, duftet sehr stark danach.
Ich befürchte fast, dass ich an diesem Duft nicht vorbeikomme.
Ausserdem stand auf dem beiliegenden Zettel (Asam-Sendetermine für HSE-Geburtstag) dass es ganz NEU ein Resveratrol-Konzentrat zu 20 ml geben wird, und ne Resveratrol-Creme mit 30 ml.
Ob dieses Resveratrol-Konzentrat der Nachfolger vom Anti-Falten-Konzentrat ist?
Jetzt, wo ich mir von bioteams Nachschub für das Anti-Falten-Konzentrat geholt habe.
Wenn ich mir das Duft-Set und das MF-Duo bestelle wird schon teuer. Sollte dann noch das Resveratrol-Konzentrat ins Körbchen hüpfen ...
. Der Preis dafür stand leider nicht dabei
.
Hallo Siena,
habe auch mal gerade nach einer Probe von Magic Moments gefragt. Ist mir irgendwie lieber, als ein Riesenset bei Nichtgefallen hin- und her zu schicken.
Liebe Grüße Lillebi
hallo zusammen!
heute habe ich auch um eine magic-moments-probe gebeten. die wird ja dann nächste woche eintrudeln. bin schon sehr gespannt!
resveratol liest sich ja super ..... so ist für mich auf jeden fall ein:leiderja: .....
![]()
hallo freckles,
supi das du wieder da bist,
freue mich ehrlich wieder von dir zu lesen.
![]()
lg schnuffi
hallo schnuffi
hallo lillebi
ja, heute ist ein recht guter tag - da macht das mitlesen und -schreiben wieder spass!
auf die magic moments bin ich ja gespannt - ob es meinen absoluten asam-favoriten "mirjam" toppen kann? ich lass mich überraschen.
von den resveratrol-sächelchen würde ich auch am liebsten schon proben sammeln ......![]()
doppelt
ich mag auch nicht das RiesenSet bestellen und dann retournieren, falls mir der Duft nicht so zusagt.
Ich vermute bzw. hoffe, dass das der Nachfolger für mein heißgeliebtes AntiFaltenKonzentrat ist. Auf die Präsentation bin ich schon so was von neugierig.
Das Proben-Döschen mit der Körpercreme ist total randvoll gewesen.kann ich wenigstens ein paar Mal schnuppern.
Bis jetzt riecht Magic Moments total lecker.
Blumig, etwas warm, ein eher leichterer, auf keinen Fall ein schwerer Duft.
Hier steht schon alles über Magic Moments:
http://de.asambeauty.com/index.php?id=1740
Liebe Grüße... Menina
Ist ja wieder total schlimm mit mir: da hab ich mir sooo fest vorgenommen nicht mehr so viele Sächelchen (vor allem Dusch- u. KörperPflege) zu kaufen u. zu bunkern. Und schon lacht mich das neue DuftSet an.
Je länger ich den Duft schnuppere, desto mehr
und ich wünschte, der HSE-Geburtstag wär schon da
.