Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 762 von 2243 ErsteErste ... 2626627127427527607617627637647727828128621262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.441 bis 30.480

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Bei Asams gibt es scheinbar Verstärkung für die Privatkunden, mir hat auch schon mehrmals eine (auch sehr nette) Frau Markfelder anstelle von Frau Engelhardt geantwortet. Proben (abgefülltes Peeling oder BL) habe ich von beiden Mitarbeitern schon zugeschickt bekommen.
    ja, sehr nett, aber auch Anjana Buchholz ...

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Also ich muss euch sagen das das Apfelstrudel set, total ekelig riecht, wenn man es auf die haut schmiert? Wo riecht das nach frischem Apfel? es riecht einfach nur muffig. Ich schicke es auf jeden fall zurück! Ist echt zu empfehlen!
    LG Nadienchen

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Hey Nadienchen mir ging es genauso nach ner zeit riecht es nach vergammelten äpfeln.

Elissa
    Besucher

Muffig, nach vergammelten Äpfel riechend ??? Igitt, das geht ja gar nicht
    Geändert von Elissa (17.09.2009 um 12:47 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Also ich muss euch sagen das das Apfelstrudel set, total ekelig riecht, wenn man es auf die haut schmiert? Wo riecht das nach frischem Apfel? es riecht einfach nur muffig. Ich schicke es auf jeden fall zurück! Ist echt zu empfehlen!
    So schlimm?
    haste deine PV Augencreme schon ?Und schon getestet?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

meine bioteams-Lieferung (Ersatzlieferung) ist heute bei mir angekommen.
    Beim 2. Lieferversuch ging das ja echt schnell.

Elissa
    Besucher

na eeeendlich, Siena

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    na eeeendlich, Siena
    Jaaaa, ich bin richtig happy.

Ich hab auch gleich die getönte aufgemacht, weil hier ne Beauty geschrieben hatte, dass ihre getönte muffig riecht.
    Meine riecht aber GsD nach No. 1 .

Elissa
    Besucher

Ich habe gerade von Frau Markfelder die Info bekommen, dass es die Pure Vitamins Augencreme im Moment leider nicht mehr gibt. Evtl. wieder im Frühjahr 2010, da die Serie als Pflegelinie für den Sommer gedacht ist.

Das kann doch nicht wahr sein

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:34 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Elissa
    Besucher

Luxi, schön dich zu sehen

Die Tages- und Nachtcreme aus der Serie gibt es ja zur Zeit wieder. Wieso bieten sie dann die beste AC weit und breit nicht mehr an? Verstehe ich nicht Es ist doch noch Sommer , und bis Ende Oktober/November ist die Pflege allemal ausreichend. Schade, schade, hätte ich das gewusst, hätte ich mich besser eingedeckt

Falls jemand mit der PV AC nicht klarkommt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Ihr Lieben,

mein Rose-Set ist da
    der Duft gefällt mir sehr gut, riecht ähnlich wie Sweet Lady von Ricarda....wobei mir der Asam-Flakon besser gefällt,
    duftet schön pudrig und gar nicht zu sehr nach Rosen...
    wieso kann denn eine neue Linie wie PV schon wieder von der Bildfläche verschwinden, nehme auch die PVTuNcremes und bin sehr zufrieden.Ebenso meine Mama.
    Hoffe doch das von PV wieder was nach kommt??

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:33 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Elissa
    Besucher

Das wäre eine Möglichkeit, Luxi. Ich gebe trotzdem nicht auf. Habe Frau Markfelder gerade geantwortet, ob man nicht auf Kundenwunsch ....

Mal schauen, wie flexibel unsere Asams auf Kundenwünsche reagieren

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    haste deine PV Augencreme schon ?Und schon getestet?
    Ja habe sie getestet, und ich kann nur bestätigen was die anderen sagen. Es ist eine super Creme-Gel Textur die top einzieht und sich danach schön auf der Haut anfühlt.

Und zum Apfelstrudel: Ja wirklich schlimm. Ich liebe ja das Peeling von den Asams, aber bei dem Geruch macht wirklich das Peelen keinen Spaß!
    LG Nadienchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe gerade von Frau Markfelder die Info bekommen, dass es die Pure Vitamins Augencreme im Moment leider nicht mehr gibt. Evtl. wieder im Frühjahr 2010, da die Serie als Pflegelinie für den Sommer gedacht ist.

Elissa was??!! Das soll einer verstehen...Ich habe von der Augencreme, die wirklich super ist, noch eine auf Vorrat. Hast Du nichts von PV gebunkert??

Almgretl Avatar von beltie

Das gibts doch wohl nicht
    Ich wollte sie doch auch mal testen! Und jetzt ?

Dann muss ich wohl bis zum Frühjahr warten

Idawa
    Besucher

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PV-Linie schon wieder auslaufen soll.Soweit ich mich erinnere, war die Augencreme wirklich nur zur Premiere verfügbar.
    Schließlich steckt hinter einer solchen Linie viel Aufwand in der Entwicklung. Und offensichtlich ist die Linie recht erfolgreich.Das wär ja absolut kontraproduktiv, fast geschäftsschädigend, wenn man jetzt die Kunden (wie mich) verprellt, die daran Gefallen gefunden haben.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Elissa was??!! Das soll einer verstehen...Ich habe von der Augencreme, die wirklich super ist, noch eine auf Vorrat. Hast Du nichts von PV gebunkert??
    Vici Ich wollte doch nicht mehr bunkern Habe übrigens gerade wieder eine Antwort von Asams erhalten, dass man meine Anfrage an Marcus & Mirjam Asam weiterleiten wird

beltie Du konntest sie noch nicht mal testen

Idawa Ich glaube auch nicht, dass die PV schon wieder ausläuft Finde auch nicht, dass es eine reine Sommerpflege ist. Ich käme mit meiner eher normalen Haut damit wahrscheinlich gut durch den Winter. Die PV Augencreme ist auch viel reichhaltiger als die AI Augencreme, von daher - liebe Asams - gibt es keinen Grund, diese nicht ganzjährig zu verkaufen

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Super Anna, das ging ja wieder fix

Habe heute mal bei bioteams nachgefragt, wann die Pure Vitamins Augencreme endlich kommt. Frau Schmidt meinte, die sei derzeit noch nicht in der Produktion, hofft aber, dass sie Anfang Oktober bei der nächsten Lieferung dabei ist. Wieso haben Asams letztens nur die PV Tages- und Nachtcreme produziert
    Na gut letzendlich ist das Päckchen heute erst gekommen aber trotzdem, schnell, zuverlässig und sehr nett das Ganze

Bis auf die AI H/D Creme und das NV Tag von Sonntag kenne ich ja bereits alles, bei der Creme weiß ich allerdings noch nicht ob ich sofort teste oder noch widerstehen kann da ich egtl noch eine Tube der grünen Creme in Gebrauch habe
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Hallo Ihr Lieben!

Hab grad auf der Hompage das Parfum Magic Moments entdeckt!
    Ja da ist wohl doch Rose drin! Wie gesagt bin voll die Niete am rausschnuppern!

http://www.asambeauty.de/index.php?id=192&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[backPID]=36&tx_ttproducts_pi1[product]=1403&cHash=0b524400b5
    LG Nadienchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Hab grad auf der Hompage das Parfum Magic Moments entdeckt!
    Ja da ist wohl doch Rose drin! Wie gesagt bin voll die Niete am rausschnuppern!

http://www.asambeauty.de/index.php?id=192&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[backPID]=36&tx_ttproducts_pi1[product]=1403&cHash=0b524400b5
    Nadienchen , vielen Dank für den Link. Ich weiss jetzt schon, dass ich diesem Duft NICHT widerstehen kann .

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass auf der HP die Linie ACE noch zu sehen ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Das Parfüm lockt mich auch ... das wird wohl zu mir kommen - kann ja bei Düften nie sagen

Wünsche allen Asam Fans ein gute Nacht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nadienchen , vielen Dank für den Link. Ich weiss jetzt schon, dass ich diesem Duft NICHT widerstehen kann .

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass auf der HP die Linie ACE noch zu sehen ist .
    Ich hab ja die Probe von Magic Moments zu hause als Körpercreme! Und seitdem ich mich mit den Duft eincreme und jeden Tag daran schnupper, find ich den eigentlich sehr ansprechend! Obwohl ich eigentlich nicht so auf die blumigen Düfte stehe, aber abends zum weggehen ist er bestimmt nicht schlecht!
    LG Nadienchen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:32 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Das Parfüm lockt mich auch ... das wird wohl zu mir kommen - kann ja bei Düften nie sagen
    Wünsche allen Asam Fans ein gute Nacht
    geht mir genauso....kann vermutlich auch mal wieder nicht wiederstehen hört sich aber auch lecker an<

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    geht mir genauso....kann vermutlich auch mal wieder nicht wiederstehen hört sich aber auch lecker an<
    marty

Ich hab jetzt auch um eine Duftprobe gebeten und bin so so gespannt auf den Duft
    Wird dann auch eine Duftprobe der Körpercreme kommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Siena
    Besucher

alle zusammen,

ich habe heute meine Magic Moments Probe (Körpercreme) erhalten.
    Es ist ein sehr blumiger, etwas warmer, nicht zu süsser Duft.
    Ich rieche da vor allem Veilchen raus.
    Der Duft der Körpercreme ist sehr intensiv. Die Stelle am Arm, die ich damit eingecremt habe, duftet sehr stark danach.

Ich befürchte fast, dass ich an diesem Duft nicht vorbeikomme .

Siena
    Besucher

Ausserdem stand auf dem beiliegenden Zettel (Asam-Sendetermine für HSE-Geburtstag) dass es ganz NEU ein Resveratrol-Konzentrat zu 20 ml geben wird, und ne Resveratrol-Creme mit 30 ml.

Ob dieses Resveratrol-Konzentrat der Nachfolger vom Anti-Falten-Konzentrat ist?
    Jetzt, wo ich mir von bioteams Nachschub für das Anti-Falten-Konzentrat geholt habe.

Wenn ich mir das Duft-Set und das MF-Duo bestelle wird schon teuer . Sollte dann noch das Resveratrol-Konzentrat ins Körbchen hüpfen ... . Der Preis dafür stand leider nicht dabei .

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Siena ,

habe auch mal gerade nach einer Probe von Magic Moments gefragt. Ist mir irgendwie lieber, als ein Riesenset bei Nichtgefallen hin- und her zu schicken.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ausserdem stand auf dem beiliegenden Zettel (Asam-Sendetermine für HSE-Geburtstag) dass es ganz NEU ein Resveratrol-Konzentrat zu 20 ml geben wird, und ne Resveratrol-Creme mit 30 ml.

Ob dieses Resveratrol-Konzentrat der Nachfolger vom Anti-Falten-Konzentrat ist?
    Jetzt, wo ich mir von bioteams Nachschub für das Anti-Falten-Konzentrat geholt habe.

Wenn ich mir das Duft-Set und das MF-Duo bestelle wird schon teuer . Sollte dann noch das Resveratrol-Konzentrat ins Körbchen hüpfen ... . Der Preis dafür stand leider nicht dabei .
    .... das hört sich ja schon wieder spannend an
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

heute habe ich auch um eine magic-moments-probe gebeten. die wird ja dann nächste woche eintrudeln. bin schon sehr gespannt!

resveratol liest sich ja super ..... so ist für mich auf jeden fall ein :leiderja: .....

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo freckles,
    supi das du wieder da bist,
    freue mich ehrlich wieder von dir zu lesen.
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

heute habe ich auch um eine magic-moments-probe gebeten. die wird ja dann nächste woche eintrudeln. bin schon sehr gespannt!

resveratol liest sich ja super ..... so ist für mich auf jeden fall ein :leiderja: .....
    Hallo freckles,

ich hoffe, es geht dir heute gut.....

Ja, besser vorher probieren, ob der Duft gefällt. Dann können wir nächste Woche drüber reden, ob es ein wird.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo schnuffi

hallo lillebi

ja, heute ist ein recht guter tag - da macht das mitlesen und -schreiben wieder spass!

auf die magic moments bin ich ja gespannt - ob es meinen absoluten asam-favoriten "mirjam" toppen kann? ich lass mich überraschen.

von den resveratrol-sächelchen würde ich auch am liebsten schon proben sammeln ......

freckles
    Besucher

doppelt

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Siena ,

habe auch mal gerade nach einer Probe von Magic Moments gefragt. Ist mir irgendwie lieber, als ein Riesenset bei Nichtgefallen hin- und her zu schicken.
    ich mag auch nicht das RiesenSet bestellen und dann retournieren, falls mir der Duft nicht so zusagt.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    .... das hört sich ja schon wieder spannend an
    Ich vermute bzw. hoffe, dass das der Nachfolger für mein heißgeliebtes AntiFaltenKonzentrat ist. Auf die Präsentation bin ich schon so was von neugierig .

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

Das Proben-Döschen mit der Körpercreme ist total randvoll gewesen. kann ich wenigstens ein paar Mal schnuppern.

Bis jetzt riecht Magic Moments total lecker.

Blumig, etwas warm, ein eher leichterer, auf keinen Fall ein schwerer Duft.

Fortgeschritten Avatar von Menina

Hier steht schon alles über Magic Moments:

http://de.asambeauty.com/index.php?id=1740
    Liebe Grüße... Menina

Siena
    Besucher

Ist ja wieder total schlimm mit mir: da hab ich mir sooo fest vorgenommen nicht mehr so viele Sächelchen (vor allem Dusch- u. KörperPflege) zu kaufen u. zu bunkern. Und schon lacht mich das neue DuftSet an.
    Je länger ich den Duft schnuppere , desto mehr und ich wünschte, der HSE-Geburtstag wär schon da .

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder total schlimm mit mir: da hab ich mir sooo fest vorgenommen nicht mehr so viele Sächelchen (vor allem Dusch- u. KörperPflege) zu kaufen u. zu bunkern. Und schon lacht mich das neue DuftSet an.
    Je länger ich den Duft schnuppere , desto mehr und ich wünschte, der HSE-Geburtstag wär schon da .
    sind doch nur noch 2 wochen

und damit uns allen nicht so langweilig wird, gibt es am 22.und 23.09. noch "4 jahreszeiten-mode" ...... 2 tage lang da muss ich meinen bestellfinger wohl vorher eingipsen, damit er mir nicht ausflippt