Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 764 von 2243 ErsteErste ... 2646647147447547627637647657667747848148641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.521 bis 30.560

Thema: M. Asam

MissesHall
    Besucher

AW: M. Asam

Ich denke, mit 37 Jahren bist Du eigentlich zu jung für Die VL, aber wenn du sie vielleicht als Kur kurzzeitig anwenden möchtest ginge das vielleicht.

Ich selbst bleibe bei meiner puristischen Pflege für mein Gesicht, meine Haut ist im Gleichgewicht und solange sie das ist, ändere ich nichts mehr daran. Ist zwar manchmal langweilig, aber ich bin auch dadurch sehr schnell fertig im Bad. Nur bei der Körperpflege, da wechsel ich gerne mal, auch des Duftes wegen.

Inventar Avatar von ali

MissesHall!
    Danke für deine liebe Antwort-
    Wenn man die Pflege gefunden hat, die einem gut bekommt, soll man auch dabei bleiben.
    Ich nehme jetzt Asam schon 1 3/4 Jahre und vertrage eigentlich alles gut. Daher möchte ich jetzt nicht unbedingt zu einer anderen Firma wechseln.
    Allerdings brauch im Winter echt was sehr reichhaltiges.
    Bei der Körperpflege liebe ich es auch zwischen verschiedenen Duftrichtungen wählen zu können.
    LG
    Ali

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich werde mein PV aufbrauchen, dann die VG aufbrauchen und dann auf AI umsteigen. Aber Markus hat gesagt, daß VL als Kur gut ist, also versuche ich es mit dem Reiseset. Meine Haut rebelliert immer, bevor ich eine Erkältung bekomme. Für VL dauerhaft fühle ich mich mit Mitte 40 noch zu jung.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ali,

ich habe noch gar nicht alles nachgelesen, bin aber gerade über Deine Frage zur Vinolift Straffungscreme gestolpert.

Ich hatte sie letzten Winter in diesem 200 ml Topf und ich kann nur bestätigen, dass sie wirklich sehr reichhaltig ist, dabei aber nicht zu fettig und glänzend auf dem Gesicht. Die hat irgendwie eine sagenhafte Textur. Im Frühling war sie mir dann zu viel, aber ich hatte schon geschrieben, dass gerade die Straffungscreme auch für die Jüngeren nicht zu viel ist, also nicht erst 50+ oder 60+.

Liebe Grüße von Moni

Experte

Hallo,
    hatte die Straffungscreme auch letzten Winter und fand sie super. Eigentlich wollte ich sie nur als Kur verwenden, habe aber dann doch den ganzen Topf aufgebraucht. Für diesen Winter werde ich sie unbedingt wieder bestellen.
    LG
    Kati

Inventar Avatar von ali

Hallo Moni! Schön das wir wiedereinmal gemeinsam online sind!

Elfensusi!

Danke für eure lieben Antworten!

Also ist es jetzt für mich fix: ich werde die VL für den Winter bestellen und dann wenn meine Haut besondere Pflege braucht einfach die VL nehmen!

Das Reiseset wäre sicher ein guter Einstieg. Muss ich mir noch überlegen. Die Reinigung würde ich eigentlich nicht brauchen.

Viele liebe Grüsse!!

Inventar Avatar von ali

Danke Kati!

Ich bin sehr froh über eure Erfahrungsberichte und Tipps, besonders wenn ich am überlegen bin was ich nehmen soll.

Das Reiseset ? Da hast Du dann nur so ein ganz winziges Tübchen davon dabei und viele andere Sächelchen . Gibt es die Straffungscreme nicht auch einzeln? Geh mal schauen, aber ich glaube, im Moment ist nicht viel eingestellt.

Liebe Grüße von Moni

Also, das Reiseset ist ausverkauft und ich weiß auch nicht, ob es noch ein drittes Mal angeboten wird.

Aber schau mal hier

Selbst bei Asams ist es ausverkauft - dann kommt bestimmt Anfang Oktober was bei HSE

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe in der letzten Woche nichts gesehen, weil ich im Urlaub war. Also habe ich auch das Ende der Asamwoche verpaßt. Da ist mir entgangen, daß das Set ausverkauft ist. Notfalls mache ich mal eine Ampullenkur oder benutze ein Serum.

Inventar Avatar von ali

Danke liebe Moni, dass du dir für mich soviel Mühe gemacht hast.

Die 50 ml Straffungscreme hat bei B.. einen sehr guten Preis.
    Wenn die jetzt auch noch die 500 ml Körpercreme Anti-Stress haben bestell ich dort, ansonsten beim HSE-Geburtstag. Da kommen ja auch meist schöne Sets

Ali,

auf den 03.10. freue ich mich auch schon und bin für mich persönlich schon sehr gespannt, ob ich mir das neue Körperset Magic Moments gönne oder ob es ein ähnlich interessantes Set in Vanille gibt. Ich brauche nämlich dringend Nachschub in Sachen Peeling und passender Körpercreme.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ich bräuchte auch mal wieder ein Peeling, habe diesmal nichts bestellt.
    Ein Anti-Stress-Peelinge wäre toll, aber ich glaube das habe ich noch nicht gesehen.
    Ich denke das es im Oktober wieder Vanille geben wird, ist ja ein Klassiker.

Wie ist den das bei Biot... bei den Sonderposten, wenn steht 1x getestet, glaubst du hält das dann noch, oder lieber Finger weg? Da gibt nämlich 100 ml VL Nachtcreme um € 24.95 bei den Sonderposten.

Mmmmhhh? Das hatte ich jetzt noch nicht. Ich habe schon öfters Sonderposten bestellt, aber da war nur die Umverpackung verdellt oder so, aber es stand nie dort "einmal getestet". Würde ich persönlich bei ner Creme, selbst bei einer Tube nicht so gerne haben wollen.

Die Nachtcreme wird selten einzeln angeboten. Meine Mutter hatte die mal, aber nur in einem 50 ml Döschen. Die ist schon sehr sehr reichhaltig und hat einen höheren Ölanteil. Ich glaube, die war sogar ein bisschen gelblich und nicht weiß wie die Straffungscreme.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Na dann werd ich doch noch bis Oktober warten, ich habe noch nie was von Asams bekommen, das nicht versiegelt bzw. OVP gewesen wäre. Da bin ich dann auf der sicheren Seite.

Sind ja nur noch zwei Wochen . Aber einen Parfumtester könnte ich noch akzeptieren, aber nicht bei Creme .

Die Straffungscreme kommt bestimmt wieder im 200 ml Topf; gab es jetzt schon zwei Jahre hintereinander

Liebe Grüße von Moni

Ali, ich geh' jetzt mal couchen und schauen, was noch so geboten wird .

Gute Nacht und einen guten Wochenanfang

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht liebe Moni!
    Ich geh dann auch schon mal
    Dir auch guten Wochenanfang!!

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Ich habe mein Pröbchen der Körpercreme von Magic Moments erhalten. Dr Duft ist recht angenehm, aber nun nicht so der Knaller als dass ich das ganze Set bestellen müsste. Vielleicht schlage ich bei dem EdP mal zu, wenn es günstig bei bioteams erhältlich ist.

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen wochenstart euch allen!

gerade habe ich die info bekommen, dass meine MM-probe heute an mich abgeschickt wird.

und hier habe ich noch folgende info bekommen:

Bei der Resveratrol Creme gibt es folgendes Angebot über HSE 24:

VinoGold Resveratrol Power Pflege Set bestehend aus
    Resveratrol Power Konzentrat 20 ml und Resveratrol Power Creme 30 ml für nur 29,99 €.
    Leider haben wir hier keine Produktmuster, die wir Ihnen senden können

das sind ja super-preise!

zumal ich gerade bei qvc das resveratrol-serum von 100%pure gesehen habe: 30 ml für 35,...€

auf die asams ist also wie immer verlass!

habe ich schon erwähnt, dass die beiden resveratrol-sächelchen ein absolutes für mich sind ?

CorTiMam
    Besucher

Hallo Ihr Lieben ,

die Asam-Sächelchen interessieren mich allmählich immer mehr . Ich denke, ich muss jetzt mal bei Euch ein wenig quer lesen (der ganze Thread überfordert mich doch etwas ...) und mich über die Produkte informieren, was man haben sollte, was nicht, usw.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

gerade habe ich die info bekommen, dass meine MM-probe heute an mich abgeschickt wird.

Resveratrol Power Konzentrat 20 ml und Resveratrol Power Creme 30 ml für nur 29,99 €.

zumal ich gerade bei qvc das resveratrol-serum von 100%pure gesehen habe: 30 ml für 35,...€

habe ich schon erwähnt, dass die beiden resveratrol-sächelchen ein absolutes für mich sind ?

Das von Pure hab ich mir bestellt
    fragt sich jetzt nur welches besser wäre das von Asam oder das von Pure
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das von Pure hab ich mir bestellt
    fragt sich jetzt nur welches besser wäre das von Asam oder das von Pure
    hallo triene

ich habe mir die incis vom pure-serum angeschaut: die sind ja wirklich super!
    wobei ich mich frage, wofür die ganzen gewürze im serum gut sein sollen - abgesehen vom lanvendel, das ja die haut beruhigt und an letzter stelle hyaluron. das schmälert aber die qualität der incis nicht.
    zum anderen frage ich mich, wie lange das serum haltbar ist.

es sind keine konservierungsstoffe aufgeführt. das heisst ENTWEDER, das serum ist maximal 3 monate haltbar ab ABFÜLLUNG, oder (das vermute ich, muss aber nicht unbdingt damit richtig liegen) die ganzen extracte sind mit alkohol (wie üblich) extrahiert und damit ist dann das serum durch den grossen alk-anteil konserviert.

in erster linie reizt mich natürlich die asam-kosmetik, weil ich damit die allerbesten erfahrungen gemacht habe. zum anderen der asam-preis und die asam-kompetenz in sachen "trauben"kosmetik - egal ob opc, resveratrol, oä.

Bergkristall
    Besucher

Freckles die Frau von Pure meinte, die ganzen "Gewürze" sind zur Konservierung da Sie hat das gestern breit erklärt, dass man mit z.B. Thymian etc. sehr gut konservieren kann.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Freckles die Frau von Pure meinte, die ganzen "Gewürze" sind zur Konservierung da Sie hat das gestern breit erklärt, dass man mit z.B. Thymian etc. sehr gut konservieren kann.
    stimmt,hab ich auch gehört
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    stimmt,hab ich auch gehört
    Ich abe nämlich extra darauf geachtet, womit das Zeug konserviert ist, denn Alkohol vertrage ich nicht Das trocknet meine Haut zu sehr aus.

Siena
    Besucher

freckles,
    schön dich mal wieder zu lesen .

Die Resveratrol-Sachen würden mich auch total reizen , glaub hab ich schon mal erzählt.
    Aber ich hab ja letzte Woche von bioteams Nachschub meines heißgeliebten AntiFaltenKonzentrates besorgt. das ist auch mit Resveratrol. Daher vermute (und hoffe) ich, dass das neue der Nachfolger dafür ist.

Aber, da ich mir auf jeden Fall das Magic Moments Set UND das Magic Finish Duo gönnen werde, und ich ja jetzt Nachschub für das AntiFaltenKonzentrat hab, muss das ResveratrolKonzentrat warten.
    Naja, vielleicht gibts im Januar zum Asam-Geburtstag ein nettes Angebot.

Ach, und wg. der bioteams-Sendung hattest du auch recht. War ein Maxibrief zu 2,20 Euro.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben ,

die Asam-Sächelchen interessieren mich allmählich immer mehr . Ich denke, ich muss jetzt mal bei Euch ein wenig quer lesen (der ganze Thread überfordert mich doch etwas ...) und mich über die Produkte informieren, was man haben sollte, was nicht, usw.
    Hallo Corti

Ich habe auch schon einiges von den Asams ausprobiert und meine Highlights sind das Nachtkonzentrat und die Augencreme .
    Ausserdem bin ich von der ganzen Körperpflege mehr als begeistert, zumal die Asam-Peelings legendär sind .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

CorTiMam
    Besucher

Hallo Mona ,

"eigentlich" brauche ich ja gerade nichts und bin auch nicht wirklich unzufrieden, aber ich schleiche halt gerne herum und gucke mir Sachen an . Und ein paar Dinge von Asam finde ich echt interessant...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Corti

Ich habe auch schon einiges von den Asams ausprobiert und meine Highlights sind das Nachtkonzentrat und die Augencreme .

Das sind auch meine Lieblinge.....

Ausserdem bin ich von der ganzen Körperpflege mehr als begeistert, zumal die Asam-Peelings legendär sind .
    Stimmt. Ich habe nie etwas besseres als Peeling gehabt.
    Mona Lisa, da gehen wir absolut D'accord.
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, da gehen wir absolut D'accord.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

danke, bergkristall. das ist mir allerdings neu!

wenn man so gut mit gewürzen konservieren kann, warum machen das hauschka, gebhardt, voormann co nicht sondern nehmen alkohol?

dass man mit alkohol konserviert, weiss man ja schon aus der küche (zb selbst gemachter eierlikör muss mindestens 20 % haben, sonst droht salmonellen-alarm). zucker konserviert auch (gelee und co).

aber dass man mit solchen gewürzen konservierung erlangen soll ist mir neu.
    selbst in der cossma habe ich nichts darüber gefunden - und die haben immer die neuesten entdeckungen.

zumindest würde ich das pure-serum im kühlschrank aufbewahren - vorsichtshalber.

ja ja ja - ich bin skeptisch. ich weiss und wieviel gewürze braucht man, um eine einigermassen vernünftige konservierung zu erreichen? fragen über fragen ..... da werde ich mal weiter onkel google bemühen. ich will doch immer alles genau wissen :leiderja:

was steht denn auf dem spender drauf? wie lange ist die haltbarkeit denn laut aufdruck?
    hat einer schon das serum und kann das evtl. nachschauen ?!?!?!

Elissa
    Besucher

oh nein, schon wieder was Neues ....

gelöscht

Hallo ,

konnte bei einer Freundin am Wochenende das Perfect Teint probieren. Ich war echt geschockt , das ist wie Silikonpaste pur. Ich fühlte mich wie mit Fugenkitt abgedichtet und habe es umgehend wieder abgereinigt.
    Ich fand das so unangenehm und bin froh, daß ich es mir nicht bestellt habe. Ich habe ja mein Magic Finish und das gefällt mir viel besser.

Aber, meine Freundin ist davon auch so begeistert, wie viele hier....

freckles
    Besucher

na ja , babe, perfect teint IST silikonpaste pur .... kein wunder, dass du dich so gefühlt hast.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

konnte bei einer Freundin am Wochenende das Perfect Teint probieren. Ich war echt geschockt , das ist wie Silikonpaste pur. Ich fühlte mich wie mit Fugenkitt abgedichtet und habe es umgehend wieder abgereinigt.
    Ich fand das so unangenehm und bin froh, daß ich es mir nicht bestellt habe. Ich habe ja mein Magic Finish und das gefällt mir viel besser.

Aber, meine Freundin ist davon auch so begeistert, wie viele hier....
    das war doch schon bekannt auch das MF ist eine Silikonpaste, nur halt getönt.
    Viele Grüsse Sonja

zusammen,

FRECKLES, schön, Dich zu sehen !! , dass es Dir heute recht gut geht

BabeRuth, natürlich sprechen wir bei Perfect Teint von Silikon, aber auch das Magic Finish hat Silikon drin. Ich persönlich mag aber trotzdem beides sehr gerne und fühle mich auch nicht abgedichtet. Die Konsistenz vom Magic Finish ist vielleicht etwas fluffiger, dafür nimmt man davon aber auch mehr

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

FRECKLES, schön, Dich zu sehen !! , dass es Dir heute recht gut geht

BabeRuth, natürlich sprechen wir bei Perfect Teint von Silikon, aber auch das Magic Finish hat Silikon drin. Ich persönlich mag aber trotzdem beides sehr gerne und fühle mich auch nicht abgedichtet. Die Konsistenz vom Magic Finish ist vielleicht etwas fluffiger, dafür nimmt man davon aber auch mehr
    danke moni, das ist lieb von dir.

ich freue mich schon auf die MM-probe.... und auf das resveratrol-set bin ich extrem gespannt! das ist ja eine gute ergänzung zum revitalizing-serum ..... oh das wird ein teurer hse-geburtstag für mich :leiderja:

danke moni, das ist lieb von dir.

ich freue mich schon auf die MM-probe.... und auf das resveratrol-set bin ich extrem gespannt! das ist ja eine gute ergänzung zum revitalizing-serum ..... oh das wird ein teurer hse-geburtstag für mich :leiderja:
    Mit Magic Moments kämpfe ich auch noch mit mir und lese immer ganz interessiert, was die Damen hier so unterschiedlich zu dem neuen Duft sagen . Da schon so viele von Euch Proben angefordert haben, habe ich mich nicht auch noch getraut. Mal sehen, was ich mache.

Das Resveratrol-Set klingt auch gut, wobei ich mich schon wieder frage, ob es für mich zu reichhaltig ist. Aber irgendein Produkt habe ich sogar, wo auch Resveratrol drin ist

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mit Magic Moments kämpfe ich auch noch mit mir und lese immer ganz interessiert, was die Damen hier so unterschiedlich zu dem neuen Duft sagen . Da schon so viele von Euch Proben angefordert haben, habe ich mich nicht auch noch getraut. Mal sehen, was ich mache.

Das Resveratrol-Set klingt auch gut, wobei ich mich schon wieder frage, ob es für mich zu reichhaltig ist. Aber irgendein Produkt habe ich sogar, wo auch Resveratrol drin ist
    resveratrol ist zwar ein besonders gutes antioxidans (wie opc auch), macht aber eine creme nicht wirlich "reichhaltig" .... das machen meistens die besonders fetten und guten öle in der creme