ich würde es mit was mixen, das kein OPC drin hat.
Viele Grüsse Sonja
wie gesagt, kann mir die Hyaluroncreme recht gut dazu vorstellen. Damit könntest dir sogar deine individuelle getönte Tagescreme mixen.
Viele Grüsse Sonja
So, Ihr Lieben, nun habe ich mal so ziemlich meinen ganzen Bestand in der Code-Liste eingegeben und bin dennoch sehr zufrieden.
Und jetzt gehe ich schnell Geburtstags-Geschenke für Sohnemann einpacken, der hat nämlich gerade das Haus verlassen
. Er bekommt Geld in einem Terminplaner (wobei ich es hasse, Geld zu verschenken - aber mit 19 ist Geld schon sehr gerne gesehen) und ein Handtuch von Eintracht Frankfurt
.
Tschüss zusammen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Soni, freckles, alle anderen,
Sohnemann MUSS jetzt mehr als dringend ins.
Bis bald....![]()
hallo,
vertrage von asam nur die hyalorenserie - naja bis auf die maske, die nicht. den rest wunderbar. wie erfahre ich denn was anfang oktober so bei hse kommt? meint ihr, dass hoffnung für diese produkte besteht?????
grüssle
casaflora
ps- war wohl erst ein set im angebot, aber da war ich im urlaub...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich hoffe mal das meine Probe diese woche noch kommt,wie lange hat es bei euch gedauert?
Frau Engelhardt hat mir gestern geschrieben, daß sie die Probe abschickt. Ich finde die Zwischeninfo super nett, und ob ich nun 2 oder 3 oder 4 Tage warte, ist doch egal. Der Service ist toll, das macht nicht jeder.
Habe auch eine Mail von Frau Engelhardt erhalten, dass die MM Probe unterwegs ist
Bzgl. der Pure Vitamins Augencreme habe ich noch nichts von Martha & Manfred Axams (Kliwi) gehört, aber eine liebe Beauty (
) hat mir bereits eine abgetreten
, so dass ich die nächsten Monate versorgt bin.
Habe auch eine Magic Moments Probe angefordert aber noch keine Reaktion erhalten. Könnte Fr. Engelhardt die auch so schicken ohne etwas vorher zu sagen? Möchte auch so gerne schnuppern....
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Wann war das denn, Ajnevs? Ich habe allerdings auch schon mal Proben ohne Mail Avis bekommen![]()
sorry ich habe es nicht gesehen.Danke dann hoffe ich das die Proben diese Woche noch kommen.
welche Proben hast du angefordert Sweety ???![]()
Ich habe auch Magic moments angefordert,das kommt im Oktober neu auf den Markt
zusammen,
schaut mal, auf der Asam-Homepage sind die ganzen A-C-E-Produkte eingestellt und dieses Set wird dann bestimmt Angebot des Monats Oktober.
Brauch' ich aber nicht, ich warte auf Körperpflege in VANILLE und WHITE CHOCOLATE
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das wird als Angebot bestimmt auch noch seinen Preis haben....
Ich bin aber froh, wenn die ASAM-Page mit keinem guten Angebot lockt, will ja bei HSE zuschlagen.
sweety, also, bei kam die Probe von Magic Moments so nach ca. einer Woche. Diesmal sogar ohne vorherige Mail. Hatte schon befürchtet, Fr. Engelhardt hätte mich diesmal vergessen. Aber dann kam überaschend
Post.
Auf dem Info-Blatt, das meiner Probe beilag standen ja auch die Asam-Stunden zum HSE-Geburtstag.
Scheinbar gibt es da auch öfter so Mix-Stunden.warum denn das?'??
Hallo Ihr Lieben,
kann mir mal jemand den Unterschied zwischen "ACE" und "PV" bezüglich Duft/Wirkung erklären.
Hört sich irgendwie ähnlich an.
Danke.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe heute meine allererste Bioteams-Lieferung bekommen und bin mehr als zufrieden mit dem Service, als "Goodie" war ein 15ml Beautyserum mit dabei
.
Ich habe mir 2 x Deo und 1 x Peeling vom "Summerfeeling"-Duft bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Delphinhat es auch schon gepostet
Hier nochmals die Daten:
Donnerstag, 01.10.2009 0.00 Mix-Show (AdS-Präsentation)
13.00, 16.00 Uhr Mode
Freitag, 02.10.2009 10.00, 16.00 Uhr Kosmetik
23.00 Mix-Show (AdS- Präsentation und Mode)
Samstag, 03.10.2009 mit Angeboten der Stunde
08.00 Uhr Mix-Stunde
09.00, 12.00, 15.00, 20.00 Uhr Kosmetik
23.00 Uhr Mix-Show Kosmetik
08.00 Uhr Mix-Show Mode
10.00 und 16.00 Uhr Mode
Sonntag, 04.10.2009 mit Angeboten der Stunde
10.00, 13.00, 15.00, 17.00 Uhr Kosmetik
Dienstag, 06.10.2009 17.00 Uhr Mode
Samstag, 17.10.2009 09.00, 15.00 und 19.00 Uhr Mode
Angebot der Stunde I Angebot der Stunde II
MagicMoments Duft Angebot – NEU VINOLIFT MagicFinish Sonderangebot
Art.-Nr. 294220 – 95,96 € - 49,99 € Art.-Nr. 294219 – 69,97 € - 29,99 €
MagicMoments Eau de Parfum 100 ml 2 x Vinolift Magic Finish 30 ml
MagicMoments Bade-&DuschGel 500 ml 1 x Vinolift Lippenwunder
MagicMoments KörperCreme 500 ml
MagicMoments KörperPeeling 500 ml
Accessoire
MagicMoments Deo Duo Angebot der Stunde III
Art.-Nr. 296482 – 29,98 € - 19,99 € Art.-Nr. 294218 – 99,96 € - 34,99 €
MagicMoments Deodorant Duo a 100 ml Vinolift StraffungsCreme 200 ml mit Schal
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Proben sind da. Habe eine Probe Magic Moments Körpercreme und eine Probe der neuen getönten TC erhalten.
Zu Magic Moments: Muss gestehen, dass ich Düfte schlecht beschreiben kann. Der Duft ist blumig, riecht ganz angenehm. Leider ist das nicht so meine Richtung. Mir gefällt er nicht gut genug, dass ich 500 ml Gebinde lang diesen Duft riechen möchte.
Der Duft geht so in die Richtung der blumigen Estee Lauder Düfte (finde ich, ist aber nicht verbindlich).
Die getönte TC teste ich morgen im Gesicht. Auf dem Handrücken macht sie einen sehr guten Eindruck, jetzt kommt es auf die Deckkraft im Gesicht an. Von der Farbe her wäre sie schon mal perfekt für mich.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe bei Asam angefragt, welche Produkte wohl zu mir passen würden (Altersangabe, hypersensible Haut, Mischhaut, usw.). Heute kam der Umschlag mit Proben (teils sogar kleine Abfüllungen) aus der Aqua Intense Serie.
Nach meinem letzten Gau hab ich langsam Angst vor neuen Cremchens.
Aber wenn sich die Haut beruhigt hat, werde ich vermutlich mit dem Asam-Test beginnen, bin sehr gespannt...
Ich habe heute auch eine Duftprobe von Magic Moments bekommen. Der Duft ist nicht schlecht, aber für mich leider kein. Irgendwie entwickelt sich Magic Moments bei mir zu einem Duft, der mich an Sonnenmilch erinnert.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte auch eine Probe angefordert, finde den Duft aber auch nicht so toll und werde deshalb das Angebot nicht bestellen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Probe kam noch nicht![]()
Meine magischen Momente sind auch da. Würde den Duft auch als blumig-frisch bezeichnen. Finde ihn ganz nett, aber es ist für mich kein Winterduft![]()
wer hat gesagt, dass das ein Winterduft ist. Schon allein die Duftpyramide lösst eher auf was frisches schließen
Viele Grüsse Sonja
Da gebe ich Dir recht, Elissa.
Mich erinnert der Duft auch an Sonnenmilch und Sommer. Eigentlich ist jetzt der falsche Zeitpunkt, um so einen Duft herauszubringen. Der Frühsommer hätte sich besser geeignet.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mir gefällt der Duft immer noch sehr gut, aber meine "Kauflust" hat sich gelegt, weil ich vernünftigerweise ein paar gute Halbschuhe eher brauche. Meine alten Halbschuhe habe ich bei unseren Renovierarbeiten in den letzten Wochen leider vermurkst. Also investiere ich lieber das Geld in Schuhe. Und da ich als untypische Frau tatsächlich nur sehr wenig Schuhe besitze, geht dieser Kauf vor.
Aber Anschauen werde ich mir einige Sendungen auf jeden Fall.
Cremes für mein Gesicht brauche ich auch nicht, meine Haut ist in Ordnung, pickelfrei, spannungsfrei, nicht trocken, sondern einfach nur noch normal. Deshalb will ich auch nichts Neues mehr testen.
Von Vino Gold
gibt es was Neues
Perfect Peel Cream Duo
2x 30 ml
Jubelpreis 24,99
ab 1.10 bis 11.10.2009
Geändert von delphin (23.09.2009 um 18:09 Uhr)
Delphin. Hört sich schon mal spannend an.
Viele Grüsse Sonja
hier das Lippenwunder
Viele Grüsse Sonja