Tja dann mal ran an die Buletten![]()
Viele Grüsse Sonja
Lt. Info müßte das Lippenwunder im Magic Finish Doppelpack dabei sein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich glaube ich wurde vergessenich muss nochmal eine Probe anfordern
Ich werde mir nur 2 Sachen bestellen
1.MagicFinish Doppel Set
2. Die neue Perfect Peel Creme im Doppelpack
Geändert von delphin (24.09.2009 um 13:35 Uhr)
Ich schau erst mal ob ich was bestelle.Ich habe noch so viele sachen die ich aufbrauchen muss und irgendwie geht nichts leer!
Ich bestelle definitiv nichts. Brauche auch nichts!
Liebe Grüße Lillebi
welche peeling creme?
Mal schauen ob ich schwach werde![]()
Die Perfect Peel Creme ist eine Exfoliationscreme, die aber nicht mit Fruchtsäure arbeitet, sondern hautschonender. Es ist eine neue Rezeptur, die zusätzlich einen hautberuhigenden Inhaltsstoff drin hat. Sie soll auch nur zur Kur für 2-4 Wochen zur Nacht benutzt werden.
Hier die Beschreibung der Perfect Peel Creme
wo find ich den die neue Peeling Creme?
Kann man die bei HSE oder auf der AsamHP schon sehen???
Elissa, du kannst scheinbar Gedanken lesen
.
Siena, siebe Post über dir
edit: ups, hast es ja schon gesehen![]()
Ich muss mal die Homepage der Asams loben. Neue Artikel werden noch vor der ersten Präsentation eingestellt, so dass man sich vorab informieren kann, und es gibt immer wieder was Neues dort zu entdecken. Ich stöbere da sehr gerne
![]()
Nein ich habe die adresse hingeschrieben.ich habe es jetzt nochmal angefordert.
War der Reinigungspuder von VP nicht auch ein Enzympeeling? Ich glaube schon, bin aber nicht sicher.
Ich habe eine Frage an die Beauties, die Jacken/Blazer von Miri haben. Wie fallen die aus, sind sie eher grösser oder normal? Diese Bouclé Jacke reizt mich sehr und ich hoffe, sie wird etwas günstiger in der Geburtstagswoche.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort