Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 770 von 2243 ErsteErste ... 2706707207507607687697707717727807908208701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.761 bis 30.800

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Ich habe mir jetzt mal den gesamten Artikel auf der Asam-HP über die neue Perfect Peel-Creme zu Gemüte geführt - ja so was gab es ja noch gar nicht

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    doch, aber wenn du ein Peeling wieder gröber willst, dann leerst halt etwas Zucker nach. Rühren nicht vergessen

Also ich hab dich ehrlich gesagt lieber hier, als im KH. Musst ja nicht gleich das komplette Asam-Sortiment aufkaufen .
    das sollte ich mir immer wieder vorsagen - vielleicht hilft das ja mir und meinem geldbeutel?

so - ich verabschiede mich jetzt auch für heute und wünsche allen eine schöne und erholsame nacht!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Tschau schlaf gut.
    Viele Grüsse Sonja

Tschüss Freckles und gute Nacht .

Ich werde morgen lange arbeiten müssen und nicht ON sein und am Wochenende fahren wir zu meiner Schwester in die Eifel. Also toi toi toi und ich warte auf Dich am Asam-Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal den gesamten Artikel auf der Asam-HP über die neue Perfect Peel-Creme zu Gemüte geführt - ja so was gab es ja noch gar nicht
    den hab ich noch gar nicht gesehen.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, auch Dir gute Nacht. Ich werde mal die Füße richtig hoch legen, hatte heute Nachmittag aus Versehen die Pumps von heute morgen im Büro an: Autsch .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Tschüss Pfleg deine Füsschen gut.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Ich habe mir vor ein paar Tagen mir die "neue" Vinogold 24 Std. Creme über Ebay geholt. Hab sie ja bis jetzt nicht ausprobiert.
    Ich muss sage, diese Creme ist jetzt (meiner Meinung nach) viel besser als die alte Version. Ich empfinde sie als pflegender, viel softer und auch wenn man großzügig cremt krümmelt sie überhaupt nicht. Von Vorteil empfinde ich auch, dass sie jetzt weniger stark parfümiert ist, das mag meine Haut viel lieber. Der typische grüner Geruch verfliegt sehr schnell, danach riecht man dann was anderes - ich glaube das dürfte das Nachtkerzenöl sein.
    Alles in allem
    Ich verwende sie jetzt gerne zusammen mit dem Revitalizing Serum, dies ist ja schön reichhaltig. Beides in Kombi ist jetzt meine Herbstpflege.
    Hallo ali,

schön, dich wieder mal hier zu treffen. Ich finde die "neue" Vinogold auch viel besser. Ich finde, sie durchfeuchtet die Haut viel besser als die alte Version. Nehme sie im Moment im Wechsel mit der Aqua Intense bis ich dann zur kälteren Jahreszeit wieder zu Vinolift wechsele.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Selbsthilfegruppe "HSE und ich - eine teure Freundschaft" hat mir geraten während dem HSE-Geburtstag in Urlaub zu fahren .

....der ist gut!!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    danke, das ist lieb von dir!
    ich komme ziemlich genau zum start der geburtstagsfeierlichkeiten wieder zurück.

und ich werde mir auch was schönes gönnen. JAWOLL!
    ich hoffe ja nicht nur auf asam-reduzierungen sondern auch auf lola-reduzierungen
    ....so ist es richtig liebe freckles, gönne dir was.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Erlkönigin
    Besucher

hallo zusammen

heute ist meine probe MM eingetroffen..... neee, leider nicht für meine nase

da bleibe ich lieber bei "mirjam"-duft+pflege oder bei vinolift-körpercreme.

zur neuen "peeling-creme": das hier steht UNTER ANDEREM darüber auf der asam-seite: Perfect Peel ist eine milde, exfolierende Creme, die die Regeneration der Haut unterstützt. Die exfolierende Wirkung der Creme kommt durch den Zusatz eines speziellen Wirkstoffkomplexes zustande. Dieser entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und unterstützt den natürlichen Regenerationszyklus der Haut. Der große Vorteil dieses Wirkstoffs gegenüber einem klassischen Fruchtsäurepeeling ist, dass unser Wirkstoffkomplex seine exfolierende Wirkung bereits bei neutralem pH-Wert entfaltet. Die klassichen Fruchtsäurepeelings wirken im sauren pH-Bereich; Hautreizungen, brennen und Rötungen können die Folge sein.

Zusätzlich zu dem exfolierenden Wirkstoff enthält die Perfect Peel Creme den hautberuhigenden Wirkstoff Vital ET™. Hierbei handelt es sich um ein Vitamin E-Phosphat, dass die Bildung von Hautrötungen und Unreinheiten verhindern soll und so die exfolierende Behandlung noch hautschonender macht.

hallo erlkönigin:
    ich finde in der inci-liste kein BHA (beta-hydroxi-acid= beta-hydroxi-säure).
    hast du eine andere inci-liste?
    Hallo freckles,

Der Text, den Du zitiert hast, stammt von Dr. Ulrike Ritter, Chemikerin bei M. Asam.
    ....
    Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:46 Uhr)

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Erlkönigin ist das jetzt gut oder schlecht?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Du darfst dann nur nicht so narrisch sein wie ich und "mal kurz" Sohnemanns Laptop ausleihen. Ich habe sogar aus dem Urlaub bestellt
    Meine beiden Sohnemänner sind zum Glück erst 5 und 8 Jahre alt und haben noch keine Laptops ...ich übrigens auch nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Elissa
    Besucher

@ moni

asam-pflege benutze ich jetzt seit fast genau 3 jahren - und die tut mir rundum gut! (auch wenn ich auf die silikon-bomben schimpfe - dafür gibt es ausreichend andere super-sächelchen )
    Ich hätte gedacht, dass Du schon viiiiel länger dabei bist. Bei mir sind es jetzt im Herbst 2 Jahre. Aber Du hast Dich auch total schlau über die Produkte gemacht und fast alle selbst getestet
    Guten Morgen

Ich bin von Anfang an dabei, d.h. seit Januar 2003. Asams sind schuld, dass ich ein Homeshoppie wurde Ich bin damals per Zufall in die erste Sendung der Asams geraten und hängen geblieben. Die TuN Creme und das Reinigungsset waren meine ersten Bestellungen. Danach kam die grüne Augencreme (heute benutze ich rd. 30 Produkte - abwechselnd versteht sich ). Viel mehr Produkte gab es anfangs auch nicht: TuN, Reinigung, Beauty Serum, EdP Nr. 1, Gesichtsöl, Bodylotion ... noch was? - die Theke war jedenfalls noch sehr übersichtlich Ach ja, und ich erinnere mich, dass Marcus & Mirjam total nervös waren. Wer konnte damals schon ahnen, wie erfolgreich diese Marke einmal wird.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Eins meiner ersten Asamprodukte war der gelbe Duft - den vermisse ich so....

Siena
    Besucher

Also, nachdem mich Freckles (besonderes an dich) mich gestern abend so mit dem Serum etc. unter der PeelOffMaske angefixt hatte, konnte ich natürlich nicht bis zum WE warten, um das mal zu testen.

Also bin ich gestern in einer Gladiator-Werbepause rauf ins Bad und bin gleich in Aktion getreten.

Als "drunter" hab ich so ne Probe vom Vinolift-Nachtkonzentrat (ich glaub die war mal bei dem Set MF mit Ohrringen dabei) genommen. Schön einmassiert, kurz antrocknen lassen und dann die PeelOffMaske drüber.

Nach dem ich dann die Maske wieder abgezogen habe - was soll ich sagen. Die Haut war einfach haft schön. Weich, glatt, fast wie aufgepolstert. und das alles fürs gehen .

Überhaupt ist dieses Vinolift-Nachtkonzentrat eine prima Sache. Irgendwie ganz anders als das Vinogold-Nachtkonzentrat, das ich so . Ich denke, es ist etwas reichhaltiger .

Also, nochmal an Freckles für den Tipp!

Siena
    Besucher

Hier der Link zum kompletten Artikel auf der Asam-HP zur neuen Perfect Peel Cream

Oder wurde der hier schon gepostet?

erwacht Avatar von Aleks

ich habe heute auch eine Probe vom neuen Duft erhalten und bin sehr positiv überrascht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Kannst Du den neuen Magic Moments Duft mir irgend einem anderen Duft vergleichen?
    Liebe Grüße
    Stephanie

Erlkönigin
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Erlkönigin ist das jetzt gut oder schlecht?
    ...
    Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:45 Uhr)

Elissa
    Besucher

für die Info, erlkönigin

Stehst du in irgendeiner Verbindung zu Asams, und woher hast du Creme?

Erlkönigin
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    für die Info, erlkönigin

Stehst du in irgendeiner Verbindung zu Asams, und woher hast du Creme?
    ....
    Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:45 Uhr)

Gesperrt wg.

Ach danke für die Erklärung.Muss ich auch testen vielleicht gehen ja meine Kleinen akne Narben weg,die man zwar kaum sieht,aber mich stören die.

Erlkönigin
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ach danke für die Erklärung.Muss ich auch testen vielleicht gehen ja meine Kleinen akne Narben weg,die man zwar kaum sieht,aber mich stören die.
    Sweety, mit der Perfect Peel würd ich mal an die Akne-Narben herangehen. Könnte mir vorstellen, daß das was hilft. Vor allem, wenn sie gerötet sind.

Gesperrt wg.

Ja das denke ich mir ja auch,und wie sieht es aus mit Rötungen an dem Wangen sollte man es da nicht drauf machen oder geht das auch,da es ja nicht ätzend ist und ja keine säure enthält?

Erlkönigin
    Besucher

....
    Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:46 Uhr)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Erlkönigin Beitrag anzeigen
    Es ist ein quasi Whitening Produkt. Das heißt, daß es gerade Rötungen mindern wird. Auch Pigmentierungen werden dadurch ausgeglichen. Insgesamt wird der Teint feiner und ist nicht mehr so "bunt", sag ich mal.
    für die Erklärung, Erlkönigin

dann werd ich mir die Perfect Peel auch holen müßen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe auch einige kleine Narben im Gesicht und werde vermutlich auch zuschlagen. Da muß man bestimmt wieder schnell sein.

Elissa
    Besucher

Es ist ein quasi Whitening Produkt. Das heißt, daß es gerade Rötungen mindern wird. Auch Pigmentierungen werden dadurch ausgeglichen. Insgesamt wird der Teint feiner und ist nicht mehr so "bunt", sag ich mal.
    Das sind interessante Produktinfos, Erlkönigin

Sag mal, mich würde ja interessieren, warum du
    a) trotz deiner Verbindung zu Asams
    b) den schönen Asam Produkten

mit Ricci fremdgehst *Späßle *

Erlkönigin
    Besucher

...
    Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:48 Uhr)

Unnahbare Avatar von stoffchen

na dann weiss ich doch, was ich mir bei den asam's alles bestellen werde. das wird wieder..................
    na gut das es zuvor gehalt gab.

Elissa
    Besucher

Elissa, das hat nichts mit fremdgehen zu tun.
    Ich kann vieles gut finden, was auch gut ist. Ich gucke, was mir gefällt. Ich benutze auch E. Grant, weil ich einfach viele Sachen echt toll finde. So ist es auch mit Ricci. Da mag ich auch vieles und bei Asams sind es eben auch viele Sachen. Wie soll man sich festlegen?
    Außerdem bin ich nicht verpflichtet, nur Asam zu benutzen und nichts anderes.
    Also von daher finde ich es Quatsch so zu denken. Ich wähle mir überall die besten Sachen aus. Naja und was speziell Ricci angeht. Da verbindet mich eine Liebe vom allerersten tag. Sowas rostet nicht.
    ähm ... du hast aber schon die Ironie bemerkt, oder?

Meine Laune...
    Amused

Jo, tue ich.

Was allerdings auch interessant wird, ist ein neues Resveratrol-Duo. Weiß gar nicht, ob hier schon drüber geschrieben wurde. Das wird ein must have, wenn man in Sachen Zellerneuerung was tun will. Hochkonzentriertes Resveratrol als Serum und Creme im Duo.
    wie muss ich das interpretieren?
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Erlkönigin, bist du Mitarbeiterin bei Asam oder beim ?

edit: oder bei RM?

Erlkönigin
    Besucher

Ich wollte lediglich mein Wissen objektiv weitergeben. Jetzt habe ich den Eindruck, daß das hier suspekt ist und Ihr lieber hättet, mich in eine eindeutige Kategorie einzuteilen.
    Ich interessiere mich für gute Kosmetik. Viele Firmen habe gute Sachen. Ich werte das nicht. Ich versteh nicht ganz das Problem.
    Aber gleich fragen, für wen ich arbeite, geht mir zu weit. Ich frag Euch doch auch nicht, was oder für wen Ihr arbeitet. Ist das so wichtig? Ich schreib einfach da, wo gerade mein Herz ist und wozu ich Lust hab. Wenn ich meine Begeisterung und mein Wissen über neue Asam-Produkte mit Euch teile, gut - wenn ich im anderen Thread auch gerne über meine neue Schmuck-Errungenschaft schreibe, auch gut.
    Oder nicht? Bin jetzt verunsichert.

Elissa
    Besucher

Nein, pardon, so war das überhaupt nicht gemeint Du hast Recht, vielleicht hatte ich einfach nur gehofft, einen Asam-Insider hier zu sehen, weil du die Verbindung bestätigt hattest. Sorry, wollte dir keinesfalls zu nahe treten

Siena
    Besucher

Jo, tue ich.

Was allerdings auch interessant wird, ist ein neues Resveratrol-Duo. Weiß gar nicht, ob hier schon drüber geschrieben wurde. Das wird ein must have, wenn man in Sachen Zellerneuerung was tun will. Hochkonzentriertes Resveratrol als Serum und Creme im Duo.
    Erlkönigin,

trifft den meine Erwartung (zumindest etwas) zu, dass es sich bei dem Resveratrol Konzentrat um ne Art Nachfolger für mein heißgeliebtes AntiFaltenKonzentrat handelt?

Erlkönigin
    Besucher

Ist schon okay Elissa. Vergiss es.
    Belassen wir es dabei.
    Ich hoffe, wir können nun ungezwungen weitermachen.
    Geändert von Erlkönigin (25.09.2009 um 22:05 Uhr)

Gesperrt wg.

Ich habe vor 2 Monaten ungefähr das couperose serum von den Asams gekauft,doch leider sehe ich bis jetzt keinen erfolg.Benutzt das denn jemand von euch und kann berichten wie es euch damit so geht.Ich habe auch noch 2 volle Packungen hier rumstehen!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen,
    da bin ich wieder
    habe in 14tagen einen termin zur microdermabrasion,
    bei den asams gibt es jetzt eine perfekt peel cream,
    meint ihr das ist die bessere alternative
    kann mich mit abschleifen irgendwie nicht anfreunden
    lg schnuffi