Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 772 von 2243 ErsteErste ... 2726727227527627707717727737747827928228721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.841 bis 30.880

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Hm, du hattest doch schon ein zweites Mal angefordert Wird bestimmt bald da sein

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

ja ich habe es vor 3 tagen das 2 mal angefordert.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Habt Ihr schon auf der Asam Homepage von der neuen exfolierenden Peeling-Creme aus der Vinogold Linie gelesen? Klingt sehr interessant. Hoffentlich wird die zum HSE-Geburtstag vorgestellt . Ich glaube ich könnte da schwach werden .
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

schade, daß Erlkönigin nur so kurz on Thread war!

Also, von den Neuheiten bin ich so was von angefixt. Das Magic Moments-Set und die Peel Creme werden bestimmt meins.
    Ich bin zur Zeit nur noch am Arbeiten und null Abschalten, der Haushalt bleibt wegen eines vergnügungssüchtigen Ehemannes auch an mir hängen!
    Ich glaube, ich muß mich dringendst mal wieder selber verwöhnen!

was ist das für eine Creme ???? ... auch mit Fruchtsäure ???? ...

Elissa
    Besucher

Insolence und La Bouche, einfach ein paar Seiten zurückgehen. Da stehen alle Infos und die Links

Gesperrt wg.

Ne eben nicht mit säure.

Gesperrt wg.

ich glaube alle asam fans werden es bestellenalso mussen wir schnell sein bevor die creme ausverkauft ist.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Creme ???? ... auch mit Fruchtsäure ???? ...
    Nein La Bouche, es gibt auf der Homepage von den Asam's viel darüber zu lesen. Ich glaube ich muss die auch haben . Soll milder als Fruchtsäure sein und daher viel hautschonender.
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ne eben nicht mit säure.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Insolence und La Bouche, einfach ein paar Seiten zurückgehen. Da stehen alle Infos und die Links
    Sorry, ich weiss. War lange nicht online und habe zur Zeit keine Gelegenheit alles nachzulesen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Gesperrt wg.

so steht es auf der webseite:

Exfoliation der Haut durch Peelingtechniken hat eine lange Geschichte.

Schon im alten Ägypten wurden Öle, Salze und Alabaster verwendet, um das Hautbild optisch zu verschönern. Später wurden sogar Mischungen aus Schwefel, Senf und Sand benutzt, um das Erscheinungsbild der Haut optisch zu verjüngen. Das klingt auf jeden Fall interessant aber nicht nachahmungswürdig!

Mit Aufkommen der modernen Medizin waren es dann Hautärzte, die die Haut zu therapeutischen Zwecken mit Exfoliationsverfahren behandelten. Solche Berichte wurden bereits um die Jahrhundertwende festgehalten. Heutzutage gibt es viele Methoden, um Hauterneuerung zu forcieren. Klassische Methoden sind hierbei u.a. die sog. Fruchtsäurebehandlung, die Laserbehandlung oder die Microdermabrasion.

Gesperrt wg.

Gesperrt wg.

Verwenden Sie M. Asam® VinoGold Perfect Peel als Kur, je nach Hautzustand für 2-4 Wochen zur Nacht.da habe ich überlesen ich dachte jeden tagist es doch eine art säure?

Elissa
    Besucher

Ihr Lieben, das sehe ich ja jetzt erst. Erlkönigin hat ihre sämtlichen Beiträge gelöscht bzw. gekürzt, bevor sie sich abgemeldet hat

Elissa
    Besucher

Wollte gerade die zusätzlichen Infos zur Peel Creme für Insolence und La Bouche verlinken .... alles weg

Naja, sie wird sicher wissen warum

Forengöttin Avatar von ulinico

In letzter Zeit tummeln sich hier drollige Leute !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ihr Lieben, das sehe ich ja jetzt erst. Erlkönigin hat ihre sämtlichen Beiträge gelöscht bzw. gekürzt, bevor sie sich abgemeldet hat
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt wg.

Naja sie hat sich wahrscheinlich gelogen vonwegen sie arbeitet für bzw mit den Asams zusammen

Gesperrt wg.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit tummeln sich hier drollige Leute !
    Die Beautyjunkies - konspirativ unterwandert

Elissa
    Besucher

falscher Fred, sweety

Gesperrt wg.

sorry

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr Süßen Beauty´s,

Könnte mir jemand Erfahrungen berichten über das Revitalizing Serum?

Vielen Dank im vorraus!

Ist es zu reichhaltig für mich? Ich möchte gerne ein Serum unter meiner Tages und Nachtcreme verwenden. Und weiß nicht was besser ist!
    LG Nadienchen

freckles
    Besucher

hallo zusammen

man-o-man-o-man .... diese erlkönigin ist schon ne marke! mein erster gedanke war: man bekommt keine 2. chance für den 1. eindruck ..... der bei ihr eben nicht sehr positiv war. und das, was ich jetzt nachgelesen habe, bestätigt mein bauchgefühl..... sie ist weg und ruhe ist.

@ schnuffi

lass um himmels willen die microdermabrasion!
    soviel ich weiss, war dir das AI-waschgel mit den wachsperlchen schon peeling genug. eine microdermabrasion ist wie einmal mit dem hornhauthobel durchs gesicht gehen! ...... mach das bitte nicht!

@ nadienchen

das revitalizing-serum ist wirklich klasse - es ist etwas reichhaltiger als das nachtserum und macht wirklich eine frische gesichtsfarbe .... man sieht so gesund damit aus ich kann es nur empfehlen!

@ all

ich habe heute mal an asam geschrieben wegen der neuen peeling-creme.
    die abgemeldete behauptete ja, dass dort 1 % BHA (beta-hydroxy-acid) enthalten seien..... aber die incis listen das nicht auf.
    BHA ist zwar eine säure (acid), aber keine fruchtsäure (die für viele/die meisten häutchen zu aggressiv ist, brennen und hautrötungen hervorruft). BHA ist die sanfte alternative zur fruchtsäure.
    jetzt bin ich mal gespannt, was ich von asams geschrieben bekomme.

La Bouche
    Besucher

Verwenden Sie M. Asam® VinoGold Perfect Peel als Kur, je nach Hautzustand für 2-4 Wochen zur Nacht.da habe ich überlesen ich dachte jeden tagist es doch eine art säure?
    warum nur 2-4 Wochen ??? ... die soll doch nicht aggressiv sein

Happy Avatar von Lillebi

Elissa,

ja das ist schon sehr merkwürdig. Mich würde ja nur zu gerne interessieren, wer sich dahinter verbirgt. Nun werden wir es ja leider nicht mehr erfahren....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    warum nur 2-4 Wochen ??? ... die soll doch nicht aggressiv sein
    hallo bouchie

JEDES tägliche peeling ist für jede haut schädlich - auch wenn das produkt nicht aggressiv ist.

weil diese peeling-creme sanft zur haut ist und sie nicht alles auf einmal "abschält", verwendet man sie eben kurmässig ca. 2 wochen.

wenn täglich die haut gepeelt wird, kann das im leichtesten fall zu hautirritationen führen, häufig zu verhornungen (weil sie ununterbrochen "nackt" ist und um so intensiver nachproduziert - ein teufelskreis der wiederum verstärktes peelen erfordert) oder zu vielen pickeln.

deshalb peelt man ja auch mit herkömmlichen peelings die haut i.d.R. nur einmal wöchentlich.

Forengöttin Avatar von ulinico

Kommt ein bissie spät, aber schön, dass Du wieder da bist, freckles !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

La Bouche
    Besucher

Hallo Freckles

un was ist jetzt z.B. mit Alpha-H ?... die Produkte soll man doch täglich verwenden ? jetzt bin ich verunsichert

Gesperrt wg.

Keine Ahnung,aber ich werde es aufjedenfall ausprobieren.

freckles
    Besucher

hallo bouchie

grundsätzlich NIE NIE NIE täglich und auf dauer peelen! egal, welche firma es sagt, schreibt oder meint.
    das zerstört auf dauer das ganze gleichgewicht und den schutzmechanismus der haut.

hallo uli

danke, das ist auch lieb von dir!

Küllo-Queen Avatar von brookie

@Freckles,

hallo, jetzt bin ich aber auch verwirrt. Wollte mir auch die neue Peeling-Creme von den Asams bestellen. Benutze schon lange das Aqua-Intense Reinigungsgel, das ist doch auch irgendwie mit Peel-Effekt.
    Das also auch nicht täglich???
    LG Brookie

Gesperrt wg.

kommt darauf an ob es bei der Beschreibung hinten auf dem Produkt draufsteht täglich oder net.

kommt darauf an ob es bei der Beschreibung hinten auf dem Produkt draufsteht täglich oder net.
    Danke sweety, bin schnell in`s Bad geflitzt, und habe nachgeschaut. Du hast Recht, auf der AI-Reinigungstube steht "zur täglichen Benutzung geeingnet".
    Wieder eine Runde schlauer.

Schlimm hier mitzulesen, man wird wirklich ständig angefixt , hatte vor Jahren die erste Asam-Creme, die mochte ich nicht, weil sie krümelte. Jetzt habe ich mittlerweile sehr viel bestellt, und Dank "Euch" wird es immer mehr.
    LG Brookie

Gesperrt wg.

Ja mir geht es genauso,wenn ic hier im Forum nicht wäre,würde ich auch nicht so viel Bestellen.Ich lese auch immer die angaben gut Durch bevor ich was benutze da ich leider eine empfindliche Haut habe

Ja mir geht es genauso,wenn ic hier im Forum nicht wäre,würde ich auch nicht so viel Bestellen.Ich lese auch immer die angaben gut Durch bevor ich was benutze da ich leider eine empfindliche Haut habe
    Da gebe ich Dir Recht, man lernt hier sehr viel, und es hat mich auch schon vor so manchen "Fehlkäufen" bewahrt. Leider aber auch sehr oft verfüht !!!!!!!

O.T. an. Gur war allerdings zu erfahren, dass die farbige Wildlederjacke von S.K. in der Farbe lila an Kragen und Schultern bei einigen ausgeblichen war. Hatte ich auf Anhieb gar nicht bemerkt.
    Mittlerweile hatte ich die Jacke 4x hier, und nur eine war in Ordnung, die konnte ich dann beahalten. O.T. aus.
    LG Brookie

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Ich hätte da mal eine Frage: Bin ja sehr an der Peel Cream interessiert. Gehe 2x im Monat ins Solarium. Nun wollte ich wissen, ob einer von euch weiß ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man ins Solarium geht? Ob ich in der Zeit wo ich die Kur mache das Solarium weglassen sollte? Mir wär sehr geholfen, wenn einer mir helfen könnte! DANKE im Vorraus
    LG Nadienchen

Gesperrt wg.

Wilkommen im club ic gehe auch immer ins solarium,ich werde trotzdem weiterhin gehen halt nicht gerade an dem tag wo ich das peeling mache.Vielleicht nehme ich aber das peeling nach dem solarium da stinkt man immer so.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen liebe Asam-Freunde,

lese hier schon seit einiger Zeit eifrig mit und habe mich heute dann endlich auch getraut mich anzumelden.

Nachdem die Körperpflege der Asams bei mir ein voller Erfolg ist, möchte ich mich nun auch an die Geischtpflege heranwagen. Momentan verwende ich die JW Phytolinie, bin zwar relativ zufrieden, habe aber das Gefühl, dass mir die Pflege von Asam auch gut tun würde. Leider oder GsD gibt es so viele Produkte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und welche Linie am besten zu mir paßt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und natürlich auf einen tollen Austausch.

Viele Grüße von Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Asam-Freunde,

lese hier schon seit einiger Zeit eifrig mit und habe mich heute dann endlich auch getraut mich anzumelden.

Nachdem die Körperpflege der Asams bei mir ein voller Erfolg ist, möchte ich mich nun auch an die Geischtpflege heranwagen. Momentan verwende ich die JW Phytolinie, bin zwar relativ zufrieden, habe aber das Gefühl, dass mir die Pflege von Asam auch gut tun würde. Leider oder GsD gibt es so viele Produkte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und welche Linie am besten zu mir paßt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und natürlich auf einen tollen Austausch.

Viele Grüße von Miss Ellie
    Miss Ellie,
    ja, die Qual der Wahl. Benutze auch die PM von JW, im Wechsel mit E. Grant, Ricci und M. Asam. Das Häutchen soll ja ab und zu umdenken. Viel Spaß hier.
    LG Brookie