Hm, du hattest doch schon ein zweites Mal angefordertWird bestimmt bald da sein
![]()
Hm, du hattest doch schon ein zweites Mal angefordertWird bestimmt bald da sein
![]()
ja ich habe es vor 3 tagen das 2 mal angefordert.
Habt Ihr schon auf der Asam Homepage von der neuen exfolierenden Peeling-Creme aus der Vinogold Linie gelesen? Klingt sehr interessant. Hoffentlich wird die zum HSE-Geburtstag vorgestellt. Ich glaube ich könnte da schwach werden
.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence und La Bouche, einfach ein paar Seiten zurückgehen. Da stehen alle Infos und die Links![]()
Ne eben nicht mit säure.
ich glaube alle asam fans werden es bestellenalso mussen wir schnell sein bevor die creme ausverkauft ist.
so steht es auf der webseite:
Exfoliation der Haut durch Peelingtechniken hat eine lange Geschichte.
Schon im alten Ägypten wurden Öle, Salze und Alabaster verwendet, um das Hautbild optisch zu verschönern. Später wurden sogar Mischungen aus Schwefel, Senf und Sand benutzt, um das Erscheinungsbild der Haut optisch zu verjüngen. Das klingt auf jeden Fall interessant aber nicht nachahmungswürdig!
Mit Aufkommen der modernen Medizin waren es dann Hautärzte, die die Haut zu therapeutischen Zwecken mit Exfoliationsverfahren behandelten. Solche Berichte wurden bereits um die Jahrhundertwende festgehalten. Heutzutage gibt es viele Methoden, um Hauterneuerung zu forcieren. Klassische Methoden sind hierbei u.a. die sog. Fruchtsäurebehandlung, die Laserbehandlung oder die Microdermabrasion.
Verwenden Sie M. Asam® VinoGold Perfect Peel als Kur, je nach Hautzustand für 2-4 Wochen zur Nacht.da habe ich überlesen ich dachte jeden tagist es doch eine art säure?
Ihr Lieben, das sehe ich ja jetzt erst. Erlkönigin hat ihre sämtlichen Beiträge gelöscht bzw. gekürzt, bevor sie sich abgemeldet hat![]()
Wollte gerade die zusätzlichen Infos zur Peel Creme für Insolence und La Bouche verlinken .... alles weg
Naja, sie wird sicher wissen warum![]()
In letzter Zeit tummeln sich hier drollige Leute !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Naja sie hat sich wahrscheinlich gelogen vonwegen sie arbeitet für bzw mit den Asams zusammen
Fals es jemand interessiert:
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Corno-A...d=p3286.c0.m14
sorry
Hallo Ihr Süßen Beauty´s,
Könnte mir jemand Erfahrungen berichten über das Revitalizing Serum?
Vielen Dank im vorraus!
Ist es zu reichhaltig für mich? Ich möchte gerne ein Serum unter meiner Tages und Nachtcreme verwenden. Und weiß nicht was besser ist!
LG Nadienchen![]()
hallo zusammen
man-o-man-o-man .... diese erlkönigin ist schon ne marke! mein erster gedanke war: man bekommt keine 2. chance für den 1. eindruck ..... der bei ihr eben nicht sehr positiv war. und das, was ich jetzt nachgelesen habe, bestätigt mein bauchgefühl..... sie ist weg und ruhe ist.
@ schnuffi
lass um himmels willen die microdermabrasion!
soviel ich weiss, war dir das AI-waschgel mit den wachsperlchen schon peeling genug. eine microdermabrasion ist wie einmal mit dem hornhauthobel durchs gesicht gehen! ...... mach das bitte nicht!
@ nadienchen
das revitalizing-serum ist wirklich klasse - es ist etwas reichhaltiger als das nachtserum und macht wirklich eine frische gesichtsfarbe .... man sieht so gesund damit ausich kann es nur empfehlen!
@ all
ich habe heute mal an asam geschrieben wegen der neuen peeling-creme.
die abgemeldete behauptete ja, dass dort 1 % BHA (beta-hydroxy-acid) enthalten seien..... aber die incis listen das nicht auf.
BHA ist zwar eine säure (acid), aber keine fruchtsäure (die für viele/die meisten häutchen zu aggressiv ist, brennen und hautrötungen hervorruft). BHA ist die sanfte alternative zur fruchtsäure.
jetzt bin ich mal gespannt, was ich von asams geschrieben bekomme.
hallo bouchie
JEDES tägliche peeling ist für jede haut schädlich - auch wenn das produkt nicht aggressiv ist.
weil diese peeling-creme sanft zur haut ist und sie nicht alles auf einmal "abschält", verwendet man sie eben kurmässig ca. 2 wochen.
wenn täglich die haut gepeelt wird, kann das im leichtesten fall zu hautirritationen führen, häufig zu verhornungen (weil sie ununterbrochen "nackt" ist und um so intensiver nachproduziert - ein teufelskreis der wiederum verstärktes peelen erfordert) oder zu vielen pickeln.
deshalb peelt man ja auch mit herkömmlichen peelings die haut i.d.R. nur einmal wöchentlich.
Kommt ein bissie spät, aber schön, dass Du wieder da bist, freckles !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Freckles
un was ist jetzt z.B. mit Alpha-H ?... die Produkte soll man doch täglich verwenden ?![]()
jetzt bin ich verunsichert
![]()
Keine Ahnung,aber ich werde es aufjedenfall ausprobieren.
hallo bouchie
grundsätzlich NIE NIE NIE täglich und auf dauer peelen! egal, welche firma es sagt, schreibt oder meint.
das zerstört auf dauer das ganze gleichgewicht und den schutzmechanismus der haut.
hallo uli
danke, das ist auch lieb von dir!
@Freckles,
hallo, jetzt bin ich aber auch verwirrt. Wollte mir auch die neue Peeling-Creme von den Asams bestellen. Benutze schon lange das Aqua-Intense Reinigungsgel, das ist doch auch irgendwie mit Peel-Effekt.
Das also auch nicht täglich???![]()
LG Brookie
Wieder eine Runde schlauer.
Schlimm hier mitzulesen, man wird wirklich ständig angefixt, hatte vor Jahren die erste Asam-Creme, die mochte ich nicht, weil sie krümelte. Jetzt habe ich mittlerweile sehr viel bestellt, und Dank "Euch"
wird es immer mehr.
LG Brookie
Ja mir geht es genauso,wenn ic hier im Forum nicht wäre,würde ich auch nicht so viel Bestellen.Ich lese auch immer die angaben gut Durch bevor ich was benutze da ich leider eine empfindliche Haut habe
Da gebe ich Dir Recht, man lernt hier sehr viel, und es hat mich auch schon vor so manchen "Fehlkäufen" bewahrt. Leider aber auch sehr oft verfüht!!!!!!!
O.T. an. Gur war allerdings zu erfahren, dass die farbige Wildlederjacke von S.K. in der Farbe lila an Kragen und Schultern bei einigen ausgeblichen war. Hatte ich auf Anhieb gar nicht bemerkt.
Mittlerweile hatte ich die Jacke 4x hier, und nur eine war in Ordnung, die konnte ich dann beahalten. O.T. aus.
LG Brookie
Ich hätte da mal eine Frage: Bin ja sehr an der Peel Cream interessiert. Gehe 2x im Monat ins Solarium. Nun wollte ich wissen, ob einer von euch weiß ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man ins Solarium geht? Ob ich in der Zeit wo ich die Kur mache das Solarium weglassen sollte? Mir wär sehr geholfen, wenn einer mir helfen könnte! DANKE im Vorraus![]()
LG Nadienchen![]()
Wilkommen im club ic gehe auch immer ins solarium,ich werde trotzdem weiterhin gehen halt nicht gerade an dem tag wo ich das peeling mache.Vielleicht nehme ich aber das peeling nach dem solarium da stinkt man immer so.
Guten Morgen liebe Asam-Freunde,
lese hier schon seit einiger Zeit eifrig mit und habe mich heute dann endlich auch getraut mich anzumelden.
Nachdem die Körperpflege der Asams bei mir ein voller Erfolg ist, möchte ich mich nun auch an die Geischtpflege heranwagen. Momentan verwende ich die JW Phytolinie, bin zwar relativ zufrieden, habe aber das Gefühl, dass mir die Pflege von Asam auch gut tun würde. Leider oder GsD gibt es so viele Produkte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und welche Linie am besten zu mir paßt.
Ich freue mich auf Eure Antworten und natürlich auf einen tollen Austausch.
Viele Grüße von Miss Ellie
LG Brookie