Hallo Brookie,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Schön, zu wissen, dass man mit diesem Problemchen nicht allein ist.![]()
Welche Pflege von den Asam benutzt Du denn?
Hallo Brookie,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Schön, zu wissen, dass man mit diesem Problemchen nicht allein ist.![]()
Welche Pflege von den Asam benutzt Du denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie, herzlich
Ich bin von der PM Linie auf Asam AI umgestiegen, das war im Frühjahr/Sommer, und bald werde ich Vinogold nehmen. Merke jetzt an den Temperaturen, dass ich schon wieder die Körpercreme brauche und bald wird mir für Gesicht und Körper die AI zu leicht sein. Nach vielem Hin und Her (Aufbrauchen) habe ich mich für Asam entschieden, außer bei der Augen-Deko, da bleibe ich bei Judith.
Wenn du mit der PM zufrieden bist, könnte Vinogold etwas für dich sein.
Für mich ist Asam wahnsinnig gute KK mit guten Incis![]()
Hallo Nike,
auch Dir herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon überlegt, auf Vinogold umzusteigen. Mich haben zum Wechseln die vielen überzeugten Anwenderinnen hier im Forum und positiven Ergebnisse überzeugt. Bei so viel Lob kann man ja eigentlich gar nicht anders.
Ich habe eine relativ problematische Haut und möchte ihr natürlich etwas Gutes tun. Ích hoffe einfach bei Asam endlich das Richtige zu finden. Was hat Dich denn zum Wechseln bewogen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Soni,
auch Dir herzlichen Dank.
Mit problematisch meine ich, dass die Haut zu Rötungen neigt, an den Wangen meine Schuppenflechte je nach Jahreszeit mal mehr oder weniger durchkommt und ich manchmal auch auf Cremes reagiere und dann aussehe wie ein Streuselkuchen. Aber ich probiere immer tapfer wieder etwas Neues aus und hoffe so die richtige Pflege für mich zu finden.
Welche ist denn Deine Asamlinie und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie,
herzlich willkommen hier.
Ich habe früher die Öle von BD genommen, irgendwann wollte meine Haut sie nicht mehr (Pickel und gleichzeitig Spannungsgefühl, war ganz komisch). Ich habe mit VG angefangen, jetzt nutze ich PV und zum Reinigen und als Maske AI. Vielleicht gibts zum Hasengeburtstag ein schönes Set, mit dem Du Testen kannst.
Hallo Elfensusi,
auch Dir vielen Dank. Dass die Haut nach einiger Zeit, besonders auf Öle reagiert, kenne ich auch - ich weiß spätestens dann, dass es mal wieder Zeit zum Wechseln ist. Ich hoffe auch, dass es tolle Sets zum Probieren gibt. Soni schrieb etwas von Reisesets, das wäre ja perfekt zum Austesten. Habe schon beim Hasen geschaut, aber nichts gefunden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schau mal
http://www.asambeauty.de/shop/index....htspflege.html
Vinolift als Einsteigerset
http://www.bioteams.de/index.php?modul=gruppe&gid=21
Miss Ellie,
bei der PM 24-h-Creme und Augencreme fand ich so gut, dass die Creme schnell einzog, aber ich hatte nicht so den "Soforteffekt" wie bei Asam AI. Und ich finde auf Dauer gesehen auch die Incis bei den Asam Cremes besser, keinen Lichtschutz in der 24-h-Creme, Gel zum Waschen und nicht nur Reinigungsmilch. Und die neue PM ist mir zu reichhaltig geworden.
Dann hatte ich meinem Mann und meiner Ma jedem einen Topf Vinogold 24-h-Creme gegeben, weil ich einfach zu viel hatteaus einigen Sets usw. Meine Ma ist begeistert von der Creme (findet sie besser als AI) und mein Mann hat vor einigen Wochen zu mir gesagt, seine Creme ist leer
und er möchte diese wieder haben. Das hatte er noch niiee vorher gesagt.
Und an beiden sehe ich, dass sie ganz tolle Haut haben.
Hallo Nike,
mir geht es mit der PM genauso. Zieht super ein, aber die Creme ist zum Beispiel nicht in der Lage mir dauerhaft das Spannungsgefühl zu nehmen. Ich habe tagsüber häufig das Gefühl, ich müsse nachcremen, was natürlich im Büro schwer ist, da ich immer MakeUp trage.
Wow, ein Mann, der so fleißig cremt, das ist toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen Sonntag Euch allen
und herzlichMiss Ellie
@Nike, schön, dass Dein Mann sich "selbstständig" cremt
Meiner schafft das nicht, er lässt sich aber zumindest von mir "behandeln"
Manchmal sage ich auch"Geh Dich bitte mal eincremen"- dann nimmt er, was er zuerst in die Hände kriegt- kann auch schon mal ein Reinigungsprodukt sein
So, hab gerade gesehen, dass beimschon einige neueProdukte gelistet sind.Ich dachte, die neue Creme wird mit dem Lippenwunder angeboten.Nun sehe ich aber, das es das Magic Finish ist.Das brauch ich leider nicht.
Miss Elli, da findest Du sicher was, es sind viele Set auf der HP, und bestimmt ändern sich noch Preise.
Ist denn schon die neue Peeling creme online?
Ich habe sie leider nicht gefunden, werde aber mit meiner Bestellung warten, ob HSE evtl Versandkostenfreiheit spendiert.
Und hatte jemand bis jetzt erfolge mit der Couperose creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, hab da mal eine Frage
Ich kenne mich mit HSE nicht so aus, da ich es seit einigen Jahren nicht mehr im TV empfangen kann und daher auch ebenso lange nichts mehr bestellt habe.
Einige Asam-Sachen würden mich aber schon interessieren.
Kann man auch an eine andere Adresse (als zum Wohnort) liefern lassen? Ich verreise ab 9.10. für einige Wochen. Und so wie ich euch gelesen habe, ist das GeburtstagsWE am 3./4.10.? D.h. durch die Lieferzeit von mind. 1 Woche kämen die Sachen sonst nicht rechtzeitig an.
Liebe Grüße
Maja![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
@ schnuffi
lass um himmels willen die microdermabrasion!
soviel ich weiss, war dir das AI-waschgel mit den wachsperlchen schon peeling genug. eine microdermabrasion ist wie einmal mit dem hornhauthobel durchs gesicht gehen! ...... mach das bitte nicht!
hallo freckles,
meine kosmetikerin macht das mit
Feine Kristalle aus Korund werden über ein Handstück auf die Haut gebracht und über ein Vakuum wieder abgetragen.
Was aber ist eigentlich Korund?
Korund ist ein Mineralstein. Dieser hat eine desinfizierende und abheilende Wirkung. Die fein gemahlenen Kristalle setzen sich während der Behandlung in die Poren und zwischen die toten Hautzellen. Ihre Haut wird durch diese Behandlung sehr gut durchblutet.
meine bekannte hat das machen lassen, die behandlung war angenehm.
lg schnuffi
Ich hatte mal eine Dermabrasion und es war die Hölle einmal und niewieder.Ich war Rot wie ein Hummer.Mir scheint es so das alles neue von den Asams Online ist außer die peeling creme![]()
hallo schnuffi,
ich weiss, wie microdermabrasion gemacht wird.
mit meinem beispiel vom hornhauthobel wollte ich nur darstellen, welchen effekt solch eine behandlung für die haut hat.
denn korund ist mit mohshärte 9 nach dem diamanten (mohshärte 10) und dem moissanit (mohshärte 9,5) der 3.härteste edelstein überhaupt.
und das soll gut für die haut sein??
wenn man bedenkt, dass dir das normale grüne gesichtspeeling von asam schon zuviel war und du nur mit dem ai-reinigungsgel und den wenigen darin enthaltenen wachsperlen "peelen" wolltest.
aber natürlich kannst du mit deiner haut machen lassen, was du willst.
Wie gut, daß Du wieder da bist, freckles.
Wegen der neuen Peeling Creme hattest Du noch bei Asams eine Nachfrage, oder irre ich mich da? Sonst war die wohl OK?
hallo miss ellie
herzlichbei den asam-fans und den beautyjunkies.
ich habe gelesen, dass du trockene, sensible haut hast mit teilweiser schuppenflechte.
reine ölpflege versorgt zwar die haut mit nötigen fetten, die haut wird mit ausschliesslicher ölpflege auf dauer aber noch trockener.
bei trockener haut sind sowohl feuchtigkeit als auch fett wichtig - nur im zusammenspiel kann die haut beides ausreichend speichern. reine feuchtigkeitszufuhr ohne fette trocknet die haut auch aus, weil das wichtige fett zum speichern fehlt.
ich würde an deiner stelle mit der vinogold-serie starten: augen-creme, 24h-creme, tagsüber aqua-intense-konzentrat oder serum drunter, nachts das vinogold-nachtkonzentrat.
für den winter wäre statt des aqua-intense-konzentrates oder -serums das double-lift-serum ideal (tag-u. nacht).
das vinogold-beautyserum kann ICH persönlich nicht empfehlen, hat es doch als 2.grössten inhaltsstoff cyclopentasiloxane (silikonöl) - und ist meiner meinung nachdeshalb nicht für die tägliche ganzflächige anwendung geeignet.
![]()
Ellie, ich glaube, da ist bei meinem Schatz Hopfen und Malz verloren.Bin ja froh, dass er seinen Rasierschaum erkenntFür ihn ist sowieso alles CREME, was ich benutze und er kann nicht verstehen, wieso man überhaupt mehrere braucht. Die große blaue Dose mit der weißen Aufschrift würde es wohl auch tun.
Naja, genauso wenig werde ich begreifen, welche "Schätzchen" er in seiner kleinen Werkstatt aufbewahrt,wieso man (Mann) verschiedene Akkuschrauber benötigt und warum man sich während eines Spaziergangs nach einer Schraube bückt, die auf dem Boden liegt.![]()
hallo susi,
ich habe gestern noch eine anfrage abgeschickt - also werde ich wohl nächste woche antwort bekommen. ab freitag bin ich ja wieder da.
von den incis her ist sie schon mal gut. ich werde sie mir wohl bestellen und damit jetzt im herbst und dann im frühjahr eine kur machen, wenn sich die haut wieder umstellt.![]()
Auch von mir ein herzlichesbei der Asam-Truppe, Miss Ellie!
Freckles,
du erzähltst uns ja bestimmt, was dir die Asams geschrieben haben, oder ?
Ich muss doch schon mal mein gedankliche Bestellliste zusammenstellen![]()
.
Ich musste jetzt köstlich über deinen Beitrag lachen , herrlich geschrieben.
Oh ja, da sind doch fast alle Männer gleich . Meine bessere Hälfte , wenn im Bad keine Cremes stehen würde, würde er noch nicht einmal wissen wie sowas ausschaut. Er weigert sich harrlich jemals eine Creme zu benutzen. Er kennt und nimmt nur seine Seife ( Speick) ( der Duft aber toll, m.M ) Sorry für OT- auch schon zu Ende.
Nadienchen!
Ich habe trockene Haut die auch etwas empfindlich ist.
Ich verwende zur Zeit das Revitalizing Serum morgens und auch abends unter der 24 Std. Vinogoldcreme und komme damit super zurecht.
Das Serum empfinde ich als reichhaltig, nach meiner Empfindung kann meine Haut damit auftanken und fühlt sich entspannt und erholt an.
LG
Ali
Hallo Brookie!
Ich habe auch das AI Waschgel zuhause. Durch die Jojobakügelchen hat es sehrwohl einen Peelingeffekt.
Meiner Haut war das auf die Dauer zuviel.
Verwende jetzt das AI-Waschgel anstatt eines Peelings 2x wö. damit kommt meine Haut zurecht, mehr dürfte es allerdings nicht sein. Ansonsten wird meine Haut echt zickig spannt und fühlt sich direkt ausgelaugt an.
Aber jedes Häutchen ist ja anders.
LG
Ali
Siena!
Hast du eine neue Frisur??
LG
Ali
Hallo Freckles,
danke für das herzliche Willkommenheißen und ein riesiges Dankeschön für Deine tollen Empfehlungen. Die Produktpalette ist so groß, da weiß man gar nicht, was man zuerst testen soll. Aber ich werde Deine Empfehlung und die der anderen einfach mal probieren und mal schauen, was dann so mit meiner Haut passiert. Selbstverständlich werde ich hier im Forum berichten und wer weiß, vielleicht ist das genau die Kombi auf die ich immer gehofft habe.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
ich habe auch total schwierige Haut (Neurodermis) und benutzte seit 2 3/4 Jahren die VinoGold-TuN-Creme.
Natürlich auch die Augencreme, das VinoGold-Nachtkonzentrat und, und, und....
Meiner Haut ist es nie besser gegangen, als mit meiner heißgeliebten Asam-Pflege.
dass du für dich das richtige findest, und vielleicht schon bald ebenso begeistert bist wie wir hier
.
selbstverständlich!!! werde ich ausführlich berichten.
aber ich werde erst freitag wieder zu hause sein - hoffentlich habe ich bis dahin
antwort
@ miss ellie
mein heissgeliebtes revitalizing serum habe ich doch glatt vergessen! das ist ein tolles serum (nach der reinigung und vor der vinogold).... es macht so ein frisches, gesundes aussehen!