Oh, Siena, wir zwei halten doch die Wirtschaft noch extrem aufrecht. Ich bin gerade jede einzelne HSE-Seite durchgegangen und habe das Magic Moments-Sets gesehen
. Das Lippenwunder bei meinem "früheren geliebten" Magic Finish ist ja auch soooo interessant (ich muss doch aufbrauchen
) und es gibt wieder das Nachtkonzentrat im Doppelpack, das brauche ich auch ...
Gut, dass wir noch ein paar Mal drüber schlafen und uns sammeln können![]()
Liebe Grüße von Moni
im Grunde muss ich, glaube ich, das gesamte Sortiment kaufen. Es hört sich alles gut an und wenn ich nur von den ganzen schönen "herbstlichen/weihnachtlichen" Peelings und Cremes höre wird mir ganz schwindelig. Wo fange ich nur an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
tschüss Moni, war schön dich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße,
so ihr lieben, ich werde mich jetzt auch schleichen...
eine schöne woche wünsche ich euch ... bis zum nächsten wochenende denn!
![]()
Freckles...Alles Gute !!!
Liebe Grüße,
tschüssli freckles und den rest hier![]()
![]()
freckles, wenn du zurückkommst, bin ich erst mal weg. Weiterhin gute Genesung und bis 2010 dann![]()
danke lillebi, lieb von dir..... am meisten machen mir der 3. und 4. tag sorgen - da gab es ja letztes mal den supergau .... aber wird schon - wäre ja noch schöner, wenn ich den hasen-geburtstag verpassen würde! das ginge ja gaaaaaaaar nicht!
also bis zum wochenendejetzt bin ich weg!
![]()
Tolles angebot
http://cgi.ebay.de/M-Asam-5tlg-Kompl...d=p3286.c0.m14
Nachdem ich jetzt ein paar Monate widerstanden habe (sogar bei dem PV-Set), freue ich mich auf den HSE-Geburtstag und werde mir wohl auch mal wieder etwas gönnen ("mal wieder"). Also wieder etwas von den Asams meine ich.
Derzeit brauche ich die Asam-Ampullen-Kur auf.
Beim Kosmetik-Mord bin ich jetzt bei 33 "gemordeten" Produkten angekommen und habe kein schlechtes Gewissen, wenn übermorgen etwas ins Körbchen hüpft.
Viele Grüße!
tamia
Ich habe leider ein schlechtes Gewissenda ich noch so vieles von den Asams habe.
ps:Meine Probe kam immer noch nicht![]()
@Siena, sweety ist gesperrt.Da hilft also kein Trösten mehr.
Hab gerade beimgeschaut- die neue Creme ist noch nicht gelistet, obwohl schon über 130 Produkte aufgeführt sind. Sicher wird es zum Geburtstag eine Bestellflut geben.Ich befürchte, dass ich meine Bestellung nicht rechtzeitig vorm Urlaub bekomme.Wir haben nämlich einen Garagenvertrag und dann läge das Päckchen 1 Woche im Garten- muss ja auch nicht sein.
Hab ich Glück, dass ich am WE zumindest hier sparen kann, da ich mich letztens erst mit der AI-Körpercreme für 3 Monate eingedeckt habe.
Und ansonsten brauch ich nix.
Viele liebe Grüße von anjuli
Idawa - ich nehm alles zurück - der Preis gilt ja erst ab Donnerstag!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nein, sicher nicht ab Do - ich hoffe auf Freitag (will doch meine FH-Bestellung auch vkfrei) - in den letzten Jahren war es immer an den WE´s.
Schreib dir mal sicherheitshalber die B-Nr. vom Vino Gold Perfect Peel Cream Duo auf - falls auf der HP mal wieder (wie oft) was "schief" geht: 296 009 - 2 x 30 ml - 24.99 - Preis gilt vom 1. - 11.10
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-