Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 775 von 2243 ErsteErste ... 2756757257557657737747757767777857958258751275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.961 bis 31.000

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Holly,

was peelen und schmieren wir beide denn dann ? Ich könnte wetten, wenn ich nun doch das Magic Moments Set bestelle, kommt eine Woche oder einen Monat später mein Vanille auf Sendung
    , so ist es doch immer, Moni.

Kaum hab ich mir Nachschub beim AntiFaltenKonzentrat besorgt, bringen die Asams ein ResveratrolKonzentrat raus

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach, Moni, brauchen tu ich eigenlich nix . Aaaber haben will ich mal wieder ganz viel.
    Ich Magic Moments Set und das Magic Finish Set

also, die zwei auf jeden Fall.

Dann würd mich noch das Resveratrol Duo und natürlich die Perfect Peel Creme reizen , nochmal .
    Oh, Siena, wir zwei halten doch die Wirtschaft noch extrem aufrecht . Ich bin gerade jede einzelne HSE-Seite durchgegangen und habe das Magic Moments-Sets gesehen . Das Lippenwunder bei meinem "früheren geliebten" Magic Finish ist ja auch soooo interessant (ich muss doch aufbrauchen ) und es gibt wieder das Nachtkonzentrat im Doppelpack, das brauche ich auch ...

Gut, dass wir noch ein paar Mal drüber schlafen und uns sammeln können

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    zum einen wollte ich GENAU wissen, womit in dieser neuen creme gepeelt wird - schliesslich ist aus den incis nichts zu erkennen....

und dann habe ich mal wegen des cyclopentasiloxane in vielen neuen produkten nachgefragt ... warum so viel silikon verwendet wird und dass ich mir damit meine haut nicht wieder verderben möchte...

ich bin auf die antwort seeeeeeeeeeehr gespannt!
    Da bin ich ja auch gespannt, was die Experten darauf antworten, ob sie sich die Blöße geben, geschäftstüchtig zu sein und am Markt bleiben zu wollen, weil es "in" ist, oder ob sie es auch negativ bewerten

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Oh, Siena, wir zwei halten doch die Wirtschaft noch extrem aufrecht . Ich bin gerade jede einzelne HSE-Seite durchgegangen und habe das Magic Moments-Sets gesehen . Das Lippenwunder bei meinem "früheren geliebten" Magic Finish ist ja auch soooo interessant (ich muss doch aufbrauchen ) und es gibt wieder das Nachtkonzentrat im Doppelpack, das brauche ich auch ...

Ja, gell. Wir arbeiten extremst gegen die Wirtschaftkrise an .

Hab schon das, wenn ich noch ein paar Mal drüber schlafe, die -Liste ins unendliche anwächst

Hab GöGa schon angewiesen, mir ja keinen Newsletter (O-Ton "steht doch eh nur Krampf drin") zu löschen.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    jetzt warte mal ab, die Schoko-Orange Sachen sind schon drin, ich dennk da kommen noch einige Sachen nach. Das kann nicht alles für den Geburtstag sein.
    Soni, Du machst mir Hoffnung. Ich werde mich jetzt erst einmal nicht mehr narrisch und abwarten - wir haben ja noch eine Woche.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

im Grunde muss ich, glaube ich, das gesamte Sortiment kaufen. Es hört sich alles gut an und wenn ich nur von den ganzen schönen "herbstlichen/weihnachtlichen" Peelings und Cremes höre wird mir ganz schwindelig. Wo fange ich nur an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ja, gell. Wir arbeiten extremst gegen die Wirtschaftkrise an .

Hab schon das, wenn ich noch ein paar Mal drüber schlafe, die -Liste ins unendliche anwächst

Hab GöGa schon angewiesen, mir ja keinen Newsletter (O-Ton "steht doch eh nur Krampf drin") zu löschen.
    - Männer!!! und wir ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich werde jetzt aber wirklich mal so langsam auf die Couch sinken , die letzte Nacht war kurz - wir haben bis 2.30 Uhr gefeiert und waren um 8.00 Uhr wieder wach und die nächste Woche wird hart.

Ihr Lieben alle zusammen

Liebe Grüße von Moni

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

ja,das wäre zwar erstmal eine Alternative,dennoch brauche ich Vanille,
    sobald es erhältlich ist..Markus hat einer Anruferin versprochen,dass es wohl noch mal in diesem Jahr ein schönes Vanilleset geben wird, :ganzdollhoff:
    Liebe Grüße,

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Liebe Freckles,
    auch von mir alles erdenklich Gute , wir kennen uns zwar erst offiziell seit heute, dadurch, dass ich mich erst heute getraut habe, mich anzumelden, habe ich aber das Gefühl Euch alle schon viel länger zu kennen.

Meine Laune...
    Mellow

tschüss Moni, war schön dich mal wieder zu treffen.
    Liebe Grüße,

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Siena
    Besucher

- Männer!!! und wir ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Ich werde jetzt aber wirklich mal so langsam auf die Couch sinken , die letzte Nacht war kurz - wir haben bis 2.30 Uhr gefeiert und waren um 8.00 Uhr wieder wach und die nächste Woche wird hart.

Ihr Lieben alle zusammen
    Du hast ja soooo recht!

Schönen Abend noch und gute Nacht!

Ich auch, leiste GöGa noch etwas Gesellschaft auf der Couch.

Also, Mädels, bis bald

freckles
    Besucher

so ihr lieben, ich werde mich jetzt auch schleichen...

eine schöne woche wünsche ich euch ... bis zum nächsten wochenende denn!

Meine Laune...
    Mellow

Elissa
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Freckles...Alles Gute !!!
    Liebe Grüße,

Unnahbare Avatar von stoffchen

tschüssli freckles und den rest hier

Elissa
    Besucher

Huhu freckles

Meine Laune...
    Relaxed

sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Freckles...Alles Gute !!!

danke, holly - lieb von dir!

stoffchen

freckles
    Besucher

sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten.
    ne miss ellie, da haste was falsch verstanden.... du bist mir nicht zu nahe getreten.

Elissa
    Besucher

freckles, wenn du zurückkommst, bin ich erst mal weg. Weiterhin gute Genesung und bis 2010 dann

Meine Laune...
    Relaxed

ne miss ellie, da haste was falsch verstanden.... du bist mir nicht zu nahe getreten.
    dann ist gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

so ihr lieben, ich werde mich jetzt auch schleichen...

eine schöne woche wünsche ich euch ... bis zum nächsten wochenende denn!

Freckles ,

ich wünsche dir alles Gute für die Woche und dass es einigermaßen erträglich für dich ist.....
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

freckles, wenn du zurückkommst, bin ich erst mal weg. Weiterhin gute Genesung und bis 2010 dann
    kann ich fragen wo du solange hingehst?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Freckles ,

ich wünsche dir alles Gute für die Woche und dass es einigermaßen erträglich für dich ist.....
    danke lillebi, lieb von dir..... am meisten machen mir der 3. und 4. tag sorgen - da gab es ja letztes mal den supergau .... aber wird schon - wäre ja noch schöner, wenn ich den hasen-geburtstag verpassen würde! das ginge ja gaaaaaaaar nicht!

also bis zum wochenende jetzt bin ich weg!

Gesperrt wg.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das weiß ich auch nicht . Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester eine sehr trockene Haut hat, die sogar nach dem Duschen juckt, deshalb dachte ich, dass ihr das gut tun würde. Aber meine Schwester hat irgendwie schon immer so einen "grünen" Eindruck gemacht und der Blick auf die Körperöle, die sie benutzt, haben meinen Verdacht bestätigt.
    Da würde doch die Asam-Kosmetik passen wie die Faust aufs Auge .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Veilchen03

Guten Morgen liebe Asam-Freunde,

lese hier schon seit einiger Zeit eifrig mit und habe mich heute dann endlich auch getraut mich anzumelden.

Nachdem die Körperpflege der Asams bei mir ein voller Erfolg ist, möchte ich mich nun auch an die Geischtpflege heranwagen. Momentan verwende ich die JW Phytolinie, bin zwar relativ zufrieden, habe aber das Gefühl, dass mir die Pflege von Asam auch gut tun würde. Leider oder GsD gibt es so viele Produkte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und welche Linie am besten zu mir paßt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und natürlich auf einen tollen Austausch.

Viele Grüße von Miss Ellie
    Hallo Miss Ellie,

nun auch noch von mir ein . Ich wünsche Dir viel Spaß hier, es wird Dir sicherlich gefallen. Aber Vorsicht, die Gefahr von ist hier sehr groß.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von tamia1978

Nachdem ich jetzt ein paar Monate widerstanden habe (sogar bei dem PV-Set), freue ich mich auf den HSE-Geburtstag und werde mir wohl auch mal wieder etwas gönnen ("mal wieder" ). Also wieder etwas von den Asams meine ich.
    Derzeit brauche ich die Asam-Ampullen-Kur auf.
    Beim Kosmetik-Mord bin ich jetzt bei 33 "gemordeten" Produkten angekommen und habe kein schlechtes Gewissen, wenn übermorgen etwas ins Körbchen hüpft.

Viele Grüße!
    tamia

Gesperrt wg.

Ich habe leider ein schlechtes Gewissenda ich noch so vieles von den Asams habe.

ps:Meine Probe kam immer noch nicht

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich habe leider ein schlechtes Gewissenda ich noch so vieles von den Asams habe.

ps:Meine Probe kam immer noch nicht
    kommt bestimmt noch.
    Bei mir hatte es dieses Mal auch länger gedauert.

Idawa
    Besucher

@Siena, sweety ist gesperrt.Da hilft also kein Trösten mehr.

Hab gerade beim geschaut- die neue Creme ist noch nicht gelistet, obwohl schon über 130 Produkte aufgeführt sind. Sicher wird es zum Geburtstag eine Bestellflut geben.Ich befürchte, dass ich meine Bestellung nicht rechtzeitig vorm Urlaub bekomme.Wir haben nämlich einen Garagenvertrag und dann läge das Päckchen 1 Woche im Garten- muss ja auch nicht sein.

Allwissend Avatar von anjuli

Hab ich Glück, dass ich am WE zumindest hier sparen kann, da ich mich letztens erst mit der AI-Körpercreme für 3 Monate eingedeckt habe.
    Und ansonsten brauch ich nix.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen

Hab gerade beim geschaut- die neue Creme ist noch nicht gelistet, obwohl schon über 130 Produkte aufgeführt sind. Sicher wird es zum Geburtstag eine Bestellflut geben.Ich befürchte, dass ich meine Bestellung nicht rechtzeitig vorm Urlaub bekomme.Wir haben nämlich einen Garagenvertrag und dann läge das Päckchen 1 Woche im Garten- muss ja auch nicht sein.
    Wann fährst du denn, Idawa - per geht´s bestellen auch noch nicht ??? - manchmal hängt die HP ja etwas hinterher Du meinst doch das Peel-Cream-Duo, oder
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Siena
    Besucher

hab ich vor lauter Stress nicht mal bemerkt

Als Entschuldigung kann ich da nur sagen, dass ich die Mathe-Hausaufgabe von meinem 3.-Klässler-Sohnemann korrigiere.

Die neue Creme hab ich auch noch nicht gesichtet .

Idawa - ich nehm alles zurück - der Preis gilt ja erst ab Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wann fährst du denn, Idawa - per geht´s bestellen auch noch nicht ??? - manchmal hängt die HP ja etwas hinterher Du meinst doch das Peel-Cream-Duo, oder
    Ja,Frangy
    Ach,ich fahr erst Montag in 2 Wochen, aber mein Optimismus hat mich bzgl. schneller Lieferung verlassen, nachdem mein letztes Päckchen fast 3 Wochen unterwegs war.

Ja,Frangy
    Ach,ich fahr erst Montag in 2 Wochen, aber mein Optimismus hat mich bzgl. schneller Lieferung verlassen, nachdem mein letztes Päckchen fast 3 Wochen unterwegs war.
    ..............na bei der Lieferzeit ist das ja kein Wunder - willst es trotzdem am Donnerstag riskieren??? Bestell-Nr und Preis hast du ja sicher aus dem Kundenmagazin.
    Liebe Grüße
    Frangy

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..............na bei der Lieferzeit ist das ja kein Wunder - willst es trotzdem am Donnerstag riskieren??? Bestell-Nr und Preis hast du ja sicher aus dem Kundenmagazin.
    Na klar, wir BJs sind doch risikofreudig Kundenmagazin bekomme ich nicht mehr, weil ich zu viel bestellt hab
    Ich bestell auch erst, wenns vk-frei ist.Gilt das schon ab Donnerstag?

Na klar, wir BJs sind doch risikofreudig Kundenmagazin bekomme ich nicht mehr, weil ich zu viel bestellt hab
    Ich bestell auch erst, wenns vk-frei ist.Gilt das schon ab Donnerstag?
    Nein, sicher nicht ab Do - ich hoffe auf Freitag ( will doch meine FH-Bestellung auch vkfrei) - in den letzten Jahren war es immer an den WE´s.

Schreib dir mal sicherheitshalber die B-Nr. vom Vino Gold Perfect Peel Cream Duo auf - falls auf der HP mal wieder (wie oft) was "schief" geht: 296 009 - 2 x 30 ml - 24.99 - Preis gilt vom 1. - 11.10
    Liebe Grüße
    Frangy