nike![]()
Nikedas Duo kostet doch immer noch 59,99.
Viele Grüsse Sonja
Das müßte aber ab Freitag alles reduziert sein,
denn das Duft Set ist schon für 49,99 drin
Ich habe mal eine Frage.Habe ein Pailettentop in grau und möchte mir jetzt das Bolerojäckchen dazu kaufen.Würdet Ihr es auch in grau nehmen oder in schwarz?Ton in Ton ist nicht schlecht, schwarz und schwarze Hose würde vielleicht auch passen und man könnte es vielleicht vielseitiger anwendenWas denkt Ihr???
L.G.Joopine
@ joopine, wenn du Geld sparen willst, würde ich keines der Bolerojäckchen kaufen. Die haben gelinde gesagt, einen schlechten Schnitt.
Viele Grüsse Sonja
hallo joopine,
wenn du mehr schwarze tops, hosen oder shirts hast, kannst du gut das schwarze jäckchen dazu nehmen. denn zu schwarz kann man evtl. mehr kombinieren.
hast du allerdings mehr graue bzw. silberfarbene teile (jeans, rock, shirt), dann würde ich das graue jäckchen nehmen, weil es zusammen in der gleichen farbe auch eleganter aussieht und auch für festliche anlässe gut geeignet ist.
Dankeschön für Eure Antworten.Liebe Soni, Du hattest bestimmt auch die Beurteilung dazu geschrieben-habe ich gelesen.
L.G.Joopine
ne, aber unsere olle Triene. Sie hatte das Teil in türkis und lila bei sich und sie hatte genau den gleichen effekt.
Ich schleich allerdings noch um das hübsche Teilchen hier rum
Viele Grüsse Sonja
Wie Delphin ja schon gepostet hatte, das DuftSet MagicMoments ist ja bereits reduziert.
aber leider nicht das Magic Finish Duo mit Lippenwunder
Da muss ich aber ganz schöne auf der Lauer liegen, dass mir nicht alles vor der Nase weggeschnappt wird![]()
.
wenn ich nur wüßte, ob und wann evtl. was vk-frei ist....
dann google halt mal kurz, oder probier den alten noch mal.
Viele Grüsse Sonja
So, ich, GöGa will wieder an seinen LapTop
![]()
Bis bald![]()
gute nacht, siena --- bis bald!
ichmich jetzt auch - bin schon wieder lange auf den beinen und muss mir mal etwas ruhe gönnen...
schlaft gut - bis morgen!![]()
freckles..ich lese gerade dass Du wieder da bist
ich hoffe, es geht Dir wieder gut...tut mir leid wenn Du schon länger da bist..habs nicht mitbekommen..ich bin nicht so oft hier!!
LG, blue
@ Nike du meinst die 296009da stehen bei mir 59,99
Viele Grüsse Sonja
Soni ich seh grad das ist ja nur eine Creme, 296905. Ich möchte ja das Duo zum guten Preis.
Aber danke für die Nummer. Dann versuche ich es um 00.00 Uhr heute Abend.Mal schauen, ob die so schnell sind. Bin ja ansonsten erst wieder abends on.
zusammen - ich lese schon eine ganze Weile nach, weil ich ein paar Tage keine Zeit hatte. Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben!
Freckles, auch wenn Du jetzt schon weg bist,
daheim und natürlich bei uns hier - toll, dass Du so früh schon wieder da bist
. Und ganz toll, dass Du die Antwort bezüglich der Peeling Creme gepostet hast, nun reizt sie mich ja noch mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
dachte ich es mir doch.
Viele Grüsse Sonja
Meine gedankliche Wunschliste wird immer länger - wie immer.
Ganz sicher werde ich mir das Set Magic Finish mit Lippenwunder bestellen.
Vom MF Pröbchen war ich recht angetan.
Dann hätte ich auch gerne das Duftset, die neuen Cremen, Double Lift Serum, VL Straffungscreme, .....
![]()
Hallo MädelsBin am Grübeln ob ich den neuen Duft im Set brauche. Hatte bisher alle probiert und alle sind geblieben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ali ist das Deine Mietze, die sieh aber schön aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, ist meine Anjana. Eine sibirische Katze
Bekomm im Nov. noch ein Maine Coon Kätzchen dazu, ich hoffe das Eingewöhnen klappt.
Hab gerade mitbekommen, dass der Axel weggegangen ist.
Wie schade, den hatte ich sehr gerne auch in Kombi mit Asams.
Jetzt weiß ich auch warum diese Arlette in letzter Zeit bei Asams dabei war.Mein Zuschaulust wird da gleich sehr stark eingeschränkt,