Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 2243 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von keep smiling

AW: M. Asam

Bei mir ist es schon länger mit der Augencreme her, aber bei mir hat sie nicht gepflegt.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Sabi

supreme ich hatte die augencreme auch mal ich finde sie nicht schlecht kein krümeln, überhaupt nicht ölig und ausgetrocknet hat sie bei mir auch nicht. für den sommer find ich sie gut- für den winter wäre sie mir etwas zu wenig reichhaltig!
    sie ist zwar nicht dünnflüssig, aber bei extrem trockener haut auch nicht reichhaltig genug!
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Sulay

wenn du sie wirklich etwas dicker aufträgst, krümelt sie schon, aber sie ist gut verträglich. Für den Winter ist sie wirklich nix.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Sulay
    wenn du sie wirklich etwas dicker aufträgst, krümelt sie schon, aber sie ist gut verträglich. Für den Winter ist sie wirklich nix.
    wenn sie aber ganz dünn aufträgt, dann kurz wartet bis sie weggezogen ist, und dann nochmal dünn aufträgt, krümelt nix- zumindest war das bei mir so
    Viele Grüße Sabi

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich möchte den neuen JdW dann auch uuunbedingt haben hab dafür das Vanilleset auch nicht mehr bekommen, ständig ausverkauft

aber die Asam Augencreme, die hab ich auch schon ne Weile...also bei mir krümelt die nicht, brennt nicht und zieht nicht in die Augen. Ich nehm die auch im Winter sehr gerne, find die schon sehr angenehm
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

supreme , die Augencreme enthält bereits an zweiter Stelle Glycerin, daher bei einigen Beauties sicher auf Dauer dieses austrockende Gefühl.

Ölig fand ich sie nicht, vom Auftragen her eigentlich sehr angenehm, aber auch hier leichter Krümelalarm. lucky . Sie riecht sehr neutral und kriecht nicht ins Auge.

Forengöttin Avatar von lucky

hallo rosa ja stimmt, riecht neutral und kriecht nicht in die augen.

wenn man ein produkt mit viel gylcerin sucht, muss man nur nivea und co nehmen. dafür sind die sachen, auch die von bj, zu teuer für diese billigen incis.

supreme
    Besucher

glycerin mag ich auch nicht in hohen dosen

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben,

die augencreme hab ich zwar auch aber ich nutz sie nicht mehr wirklich. ist bei mir leicht krümelig aber das liegt wohl daran, dass ich alles noch mit alten rezepturen hab... hab mir da nix nachgekauft, weil ich das krümeln als eklig empfand.
    aber bei der neuen vanillecreme gibts kein krümeln mehr und deshalb hab ich mich mal wieder dazu entschlossen, noch nen versuch mit den anderen sachen zu starten...

Kristie
    Besucher

es gibt den Eisbärchenmantel in fast allen Größen wieder!!

für den Hinweis, Kristie . Aber warum habe ich keine Benachrichtigungsmail von HSE - das System scheint wohl noch nicht so ausgereift .

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo liebe Beautys

ich habe am Samstag mein Set und einige Kleinigkeiten von Asam bekommen, war schon ganz schön neugierig
    Und dann ging die Cremerei los. 24 Std Creme und Maske sind toll, Augencreme ist auch super, ich vertrage alles gut, und der Duft ist auch ok.. Wird es aber zuviel, sprich Beautyserum, Augencreme, 24 Std Creme und dann Make-up ,dann hatte auch ich Krümel im Gesicht. .
    Das war wohl zu viel des Guten, jetzt probiere ich es mit weniger., oder hat noch jemand andere Tips für mich?

frisch eingecremt grüßt Make-upmotte

und herzlich , Make-upmotte, ich glaube, den besten Tipp hast du schon genannt, weniger ist oftmals mehr . Vielleicht könntest du das Beautyserum ja nur partiell anwenden oder, wenn du MU trägst, auf die 24h Creme verzichten und statt dessen nur das Beautyserum nehmen. Asam's bieten ja auch eine getönte Tagescreme an, auch die könnte möglicherweise - in Verbindung mit dem Beautyserum - einen MU-Ersatz darstellen. Viel Glück beim Experimentieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo Rosensosa,
    danke für die Tips, werde es ausprobieren und dann berichten
    Kann schon jemand etwas über Perfekt Teint sagen?

einen schönenTag noch
    Geändert von Make-upmotte (17.10.2006 um 12:42 Uhr)
    liebe Grüße Make-upmotte

Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.

goacidia
    Besucher

Mein Gott dieser JdW ist ja der Wahnsinn! Ich bin schon jetzt ganz verrückt danach. Klingt traumhaft für mich!

Ich habe meinem Schatzi schon den Flyer gemailt und ihn gefragt ob er sich beteiligen möchte, als Weihnachtsgeschenk für mich....wär schon schön!

Aber noch warte ich auf mein Vanilleset. Ich habe letzten Samstag die Versandbestätigung erhalten. Obwohl das Lager hier in Ö ist, gehts bei mir immer mindestens 1 Woche bis das Paket hier ist. Wird wahrscheinlich nichts mehr diese Woche.... ihr macht mich schon ganz wahnsinnig mit eurer Schwärmerei bezüglich des Duftes...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Übrigens, ich weiß nicht ob es schon bemerkt wurde...scheinbar gibt es jetzt alles, was ausverkauft war, wieder...zumindest das Vanille-Set is wieder verfügbar
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance
    Übrigens, ich weiß nicht ob es schon bemerkt wurde...scheinbar gibt es jetzt alles, was ausverkauft war, wieder...zumindest das Vanille-Set is wieder verfügbar
    oh, gleich gucken

danke für die Info

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    auch ich habe die Augencreme und finde sie eher für die wärmeren Jahreszeiten geeignet. Obwohl, den Tipp mit dem Doppeltauftragen werde ich auch mal ausprobieren. So jedenfalls komme ich damit nicht allein durch den Winter.

OT:Supreme, ist die Vanillereinigungscreme von Sign.Cl.A wirklich reichhaltig-mit der liebäugel ich nämlich auch schön längere Zeit. Und wie sind die INCI´s?

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    : Aber warum habe ich keine Benachrichtigungsmail von HSE - das System scheint wohl noch nicht so ausgereift .
    Rosa das mit den Benachrichtigungsemails von HSE hat bei mir auch nicht geklappt! Ich habe mich für die Jacke (für Freundin) und die Vanille-Sets (Vorrat) vormerken lassen und keine Email bekommen, als die Sachen wieder vorrätig waren. Wenn ich darauf warten würde, würde ich noch immer warten... Frag mich wirklich was das wieder soll...!?

Hast Du Dir die Jacke bestellt??

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein
    Hallo,
    auch ich habe die Augencreme und finde sie eher für die wärmeren Jahreszeiten geeignet. Obwohl, den Tipp mit dem Doppeltauftragen werde ich auch mal ausprobieren. So jedenfalls komme ich damit nicht allein durch den Winter.

OT:Supreme, ist die Vanillereinigungscreme von Sign.Cl.A wirklich reichhaltig-mit der liebäugel ich nämlich auch schön längere Zeit. Und wie sind die INCI´s?
    die ist hammerreichhaltig. fuer morgens ist sie mir schon "zu schade", da ich da ja kein make up runternehmen muss (aber netter aufweckgeruch

incis sind KK mit einem FA, aber man wäscht es ja gleich runter

10 sec einwirken lassen und weg zB mit handtuch abnehmen

supreme
    Besucher

passen die asam sachen wohl - also man hat seine übliche größe ?

wie seid ihr zufrieden mit der verabeitung und haltbarkeit, der qualität?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich würde so gern die Incis vom Hyaluron wissen. Auf der Asam HP stehen sie zwar, es sind aber dieselben wie die vom Pore Minimizer. Welche sind denn nun welche?

Hyaluron:
    INGREDIENTS (INCI):
    AQUA / WATER, PENTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TALC, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT, FAEX (YEAST) EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, NIACINAMIDE, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, TOCOPHEROL, UBIQUINONE, LECITHIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, BIOTIN, CAFFEINE, ZINC GLUCONATE, GLYCERIN, DIISOPROPYL ADIPATE, PROPYLENE GLYCOL, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, CITRIC ACID, SODIUM POLYACRYLATE, GLUCOSE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, TETRADIBUTYL PENTAERITHRITYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DISODIUM EDTA, PARFUM / FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

Pore Minimizer
    INGREDIENTS (INCI):
    AQUA / WATER, PENTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, TALC, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT, FAEX (YEAST) EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, NIACINAMIDE, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, TOCOPHEROL, UBIQUINONE, LECITHIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, BIOTIN, CAFFEINE, ZINC GLUCONATE, GLYCERIN, DIISOPROPYL ADIPATE, PROPYLENE GLYCOL, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, CITRIC ACID, SODIUM POLYACRYLATE, GLUCOSE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, TETRADIBUTYL PENTAERITHRITYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, DISODIUM EDTA, PARFUM / FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

Kristie, nein, ich habe die Jacke nicht bestellt

supreme , die Größen sind bei Asam's großzügig geschnitten, man kann seine ganz normale Größe bestellen. Ich selbst habe zwei Hosen, die perfekt sitzen. Stoffe und Verarbeitung sind bei diesen hervorragend, die Nähte sind . Zur Haltbarkeit kann ich derzeit nichts sagen, da ich die Hosen erst einige Monate besitze, aber bis jetzt gibt's nichts auszusetzen.

Nike , das sind wohl eher die Incis des Pore Minimizers, jedenfalls nicht die des Hyaluron Serums. Ich geh' mal in den Inci-Thread

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lieben Dank für die Incis, Rosa. Bist Du zufrieden mit dem Serum, auch hinsichtlich des Glycerins? Ich dachte, es wäre OPC in dem Serum, weil es von der Farbe auf der HP so dunkel rüberkommt.

Nike , gern geschehen. Ich habe das Serum heute erst erhalten und zunächst mal auf dem Handrücken getestet. Ich war schon sehr zufrieden, dass es überhaupt nicht klebt, da habe ich ja schon leidvolle Erfahrungen gemacht . Tja , das Glycerin... Ich glaube, das macht diesmal die Tatsache wett, dass es zwischen Aloe Barbadensis und den Sodium Hyaluronaten eingebettet ist. Die Incis finde ich eigentlich sehr gut, kein Silikon, keine Parabene und scheinbar viiiiiel Hyaluron . Werde es aber in den nächsten Tagen erstmal im Gesicht testen.

Inventar Avatar von Tine

Kristie, nein, ich habe die Jacke nicht bestellt

supreme , die Größen sind bei Asam's großzügig geschnitten, man kann seine ganz normale Größe bestellen. Ich selbst habe zwei Hosen, die perfekt sitzen. Stoffe und Verarbeitung sind bei diesen hervorragend, die Nähte sind . Zur Haltbarkeit kann ich derzeit nichts sagen, da ich die Hosen erst einige Monate besitze, aber bis jetzt gibt's nichts auszusetzen.
    Guten Abend Rosenrosa

Bin noch recht neu bei den BJ. Welche Hosen hast du den ? Diese Basic-Hosen? Da liebäugle ich nämlich mit, haben glaube schon mehrere geschrieben, dass die gut sitzen und am Oberschenkel nicht zu eng, da ich leider eine größere Grösse habe.

Wie sieht es mit den Shirts aus? Hat da jemend schon Erfahrung?

Liebe Grüße
    Tine

Tine, ich habe eine 7/8 Jeans mit einer türkisfarbenen Stickerei auf der Tasche sowie eine weiße Jeans, ich meine, das ist so eine Basic-Hose. Sitzt wirklich schön locker, auch ist die Hüftpartie der weiblichen Anatomie sehr gut angepasst. Ich hatte seinerzeit mal die Links hier gepostet, vielleicht finde ich die nochmal . Shirts kenne ich bisher nicht.

Mimilein
    Besucher

Hallo Supreme,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich bräuchte die Reinigungscreme auch meist nur für abends. Morgens genügt mir immer ein Waschlappen und warmes Wasser.

Nochmals Danke und allen einen schönen Abend noch!!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Incis finde ich eigentlich sehr gut, kein Silikon, keine Parabene und scheinbar viiiiiel Hyaluron . Werde es aber in den nächsten Tagen erstmal im Gesicht testen.
    Rosa , das klingt toll! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben,

also mal mein erster zwischenbericht von der k1... kühlt schön auf der haut, ist auch gut pflegend, den dosierspender find ich sowieso klasse... also bis jetzt find ich sie toll. bleibt nur abzuwarten, ob es auch gegen die couperose hilft aber da muss eben geduld sein

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Tine
    Guten Abend Rosenrosa

Bin noch recht neu bei den BJ. Welche Hosen hast du den ? Diese Basic-Hosen? Da liebäugle ich nämlich mit, haben glaube schon mehrere geschrieben, dass die gut sitzen und am Oberschenkel nicht zu eng, da ich leider eine größere Grösse habe.

Wie sieht es mit den Shirts aus? Hat da jemend schon Erfahrung?

Liebe Grüße
    Tine
    Hallo Tine

die Shirts sind seeeehr schön, tolle Passform und erstklassig verarbeitet. Kann ich wirklich empfehlen

Viele Grüße

huhu,

kann mich elissa nur anschließen, die oberteile sind echt top und sehr gut verarbeitet!

@rosa:
    du schreibst die hosen sitzen locker- wenn man es lieber enger, aber nicht zu knalleng mag, würdest du dann eine nummer kleiner empfehlen?

meinen duft nr. 2 hab ich bekommen- er ist soooooooooooooo lecker kann es sein, dass er dem roma von laura biagiotti ähnlich ist?
    könnte glatt eine konkurrenz zu den ricci düften werden
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Hallo

ich schmeiß mich mal eben dazwischen

Hatte mir den M. Asam Selbstbräuner vor einiger Zeit gekauft und war erst nicht so zufrieden damit. Auf Teilen der Haut bräunte er ungleichmäßig und er ging auch fleckig ab

Mittlerweile habe ich aber gelernt, mit Selbstbräuner richtig umzugehen und gesehen, dass die komische Wirkung wohl auch auf ne falsche Anwendung zurückzuführen war und seitdem ich ihn einfach: Erstens macht er eine schöne dunkle Bräune. Zweitens hält die Farbe sehr lange und gut. Drittens habe ich das Gefühl, dass er die Haut mehr pflegt als andere SBs.
    Und der Preis ist für 300ml total gut.

Mein zweites Lieblingsprodukt von M. Asam ist die Augenmaske. Die kribbelt zwar bei mir anfangs immer, aber die glättende Wirkung ist

jenna ray

ist doch super, dass du mit dem sb so gut klarkommst- ich kenn ihn nicht!

aber das du mit der augenmaske klarkommst? die meisten hier haben damit solche probleme gehabt- die kroch in die augen, dass man dachte, man wird blind.

hast du noch andere produkte von den asams?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also bei mir kriecht die Maske überhaupt nicht in die Augen. Ich trage sie aber auch nicht so ganz dicht unter den unteren Wimpernrand auf. Wenn ich das tun würde, würde jedes Produkt in die Augen kriechen........(selbst getestet).

Zuerst dachte ich bei der Maske, dass ich sie nicht vertragen würde, weil sie so furchtbar kribbelte, aber die Haut reagierte danach ganz toll, also dachte ich mir, dass das Kribbeln nichts mit "nicht vertragen" zu tun haben kann.

Früher war ich ein Fan der Düfte, besonders die Nr. 1 und diesen gelben Sommerduft, den es nicht mehr gibt, fand ich sehr schön. Enttäuscht war ich von diesem rosanen Duft, der angeblich nach Rose duften sollte. Der roch irgendwie wie eine Mischung aus Fenjala und Putzmittel.

Ach ja, das Körperpeeling hatte ich auch mal. Das fand ich auch sehr gut, es war mir allerdings für regelmäßig zu teuer.
    Die Augenpflege/creme hatte ich auch schon mal, war aber auch nicht soooooo berauscht davon. Preis- Leistungsverhältnis war o.K., aber bessere Resultate erziele ich da mit dem Vitamin C Booster von Ricarda M.

Aber der Selbstbräuner ist echt spitzenmäßig

Ich habe sonst einen von Lancome, aber der bräunt mir fast etwas zu hell und der M.Asam macht eine schöne tiefe Bräune (die außerdem noch sehr schön lange hält)
    Geändert von Jenna Ray (18.10.2006 um 12:38 Uhr)

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    passen die asam sachen wohl - also man hat seine übliche größe ?

wie seid ihr zufrieden mit der verabeitung und haltbarkeit, der qualität?
    Kannst Du nicht eine Umfrage dazu machen supreme, so geht Dein Post doch zwischen den ganzen verloren und das interessiert doch hier sicher viele...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Frage AW: M. Asam

Ist Perfect Teint eigentlich vergleichbar mit dem Multivitamin-Komlex, den es mal früher von Ricarda M. gab?

Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo

Mein Badeöl und Duft Rose ist heut gekommen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Isabella74
    Ist Perfect Teint eigentlich vergleichbar mit dem Multivitamin-Komlex, den es mal früher von Ricarda M. gab?

Liebe Grüße Isabella74
    Isabella , ich kenne zwar dieses Asam-Produkt nicht, aber von der Beschreibung in der Präsentation her würde ich davon ausgehen, dass es ein sehr ähnliches Produkt wie der MVC von Ricci ist.