Gerade ist das Duftset bei mir angekommen, irgendwie riecht das Parfüm anders als die Probe, aber lecker.
Gerade ist das Duftset bei mir angekommen, irgendwie riecht das Parfüm anders als die Probe, aber lecker.
Hallo zusammen
Könntet ihr vielleicht einem absoluten Neuling in Sachen Asam einem tip geben, welche Produkte für eine Mischhaut mit Tendenz zum öligen am besten wären???
vielen Dank im voraus.
Alles Liebe Bonny
für Deine Antwort, lassen wir uns mal vom Revitalizing Serum überraschen.
Tja, bist vermutlich nicht die einzige die ne Meise hat, ich geselle mich dazu. Muss aber auch sagen, dass ich schon ca. 1 Monat nichts mehr an Kosmetik geordert habe und das ist für mich schon eine Leistung
, leider kommt man nicht um den HSE-Geburtstag einfach so rum. Die Angebote sind schon der
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja das hatte ich vor Jahren in Anwendung und fand es nicht schlecht.
Ich habe mir jetzt mal das Set mit Revitalizing Serum und grünem Nachtkonzentrat bestellt. Dann noch das Set mit der Sun Effect und Peeling, das Duo Perfect Peel Cream und das Set Pure Vitamins Cremes. Ausser dem Nachtkonzentrat ist noch alles neu für mich. Hoffentlich komme ich mit den Produkten zurecht.
Liebe Grüsse
Insolence
Also ich bin auch noch Asam Neuling, habe auch eine Mischhaut Tendenz fettig und nehme die 24 Stunden Pflege Vino Gold und das Beauty Serum darunter seit ca. 4 bis 6 Wochen. Bin sehr zufrieden. Nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht, für Herbst Winter genau richtig und Antiaging gleich dabei. Habe jetzt auch das Reinigungsgel und das Gesichtswasser aus der Serie bestellt.
Hallo erstmal in die Runde.
Viele Grüße von *sparkle*
Man könnte meinen die Miriam hat den rosa Harri Blazer an, jetzt inder senddung.
hABE heute das Peelset, Magic finish u. 296862 lauter neue sachen bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts.
LG afrika
Huhu stoffchen
Hoffentlich schickt der Hase die Bestellungen schnell los und es dauert nicht 2 Wochen wie in der Versandbestätigung angegeben.![]()
Kennt jemand das Magic Moments, oder ist das tatsächlich gaaaanz neu?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Bonny
kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten. Habe selbst Mischhaut mit großen Poren und langsam beginnenden Fältchen unter den Augen und nasobial.
Also ich nehme gerne morgens nach der Reinigung erst das Revitalizing Serum (ist etwas reichhaltiger, aber alleine zu wenig) und danach einen Hauch Vinogold 24 Std-Creme. Für die Augen nehme ich die PV-Augencreme z. Zt. (gibt es aber gerade nicht zu bestellen)
Abends nehme ich nach der Reinigung gerne erst das grüne Nachtkonzentrat und dann die Vinogold 24 Std.-Creme. Das ist bei meiner Haut super!
Wechsele aber natürlich auch hin und wieder, BJ eben....
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe zwar trockene Haut - kann daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen- aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vinogold 24 Std. Creme + Nachtkonzentrat und die AI-Serie etwas für dich wäre. Ich empfinde die nicht als zu reichhaltig und könnte für Mischhaut was sein.
LG
Ali
< hab vor 4 wochen angefangen mit den Asam's an Gesichtspflege , mit der AI serie. Bis jetzt bin ich zufrieden. Was mir tagsüber zuviel ist , wenn ich das Konzentrat +die Tagescreme zusammen nehme. Daher tagsüber nur die Tagescreme und Nachts das Serum+Nachtcreme . Ach ja, hals und Decolette darf auch nicht fehlen ( AI Serie )
Die Körperpflge benutze ich schon seit 1 Jahr.
Hallo Centifolias,
ich benutze u.a. die Straffungscreme. Jetzt nach längerer Zeit habe ich festgestellt, dass die Hängebäckchen straffer geworden sind. Die Creme ist ein muß für mich!!
Liebe Grüße
Küsti
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich die PV Tages- und Nachtcreme dazubestellen sollteHat sich erledigt, das Set ist nämlich auch ausverkauft, wie ich gerade gesehen habe. Im Moment soll es wohl einfach nicht sein. Naja, mein Konto freut's. Habe auch noch von Frédéric eine Bestellung laufen.
![]()
Erstmal herzlichen Dank für eure Vorschläge, bin ja eigentlich eingefleischter Ricci-Fan, bin aber jetzt mal kurmässig zu alpha-h gewechselt, aber M. Asam interessiert mich doch auch, da ich das immer wieder hier höre, das wäre doch ganz gut.
Ich schau mal, was mir am meisten zusagt.
Nochmalan alle für die Vorschläge
Alles Liebe Bonny
Hi
zum Glück hatte ich mir gestern um 23 h noch das Peel Duo gesichert.![]()
Das will ich jetzt mal probieren, nachdem Alpha H gefloppt war bzw. zu stark war und etwas sanftes gefällt mir einfach besser. Magic Moments Deo Duo ist auch in das Körbchen gehüpft, möchte doch den Duft testen und nehme das Deo gern als Körperspray oder für die Haare. Bin gespannt- man gönnt sich ja sonst nix.
![]()
Lilian und Centifolias,
tut euch etwas Gutes und nehmt die Straffungsmake von Vinolift, die ist traumhaft. Ich lasse sie die ganze Nacht drauf, die Haut ist am nächsten Morgen wunderbar weich!
LG
Küsti
Die Straffungsmaske von VL habe ich im Bad (vergessen), aber gleich hervorgekramt. Ich habe die Maske lange nicht mehr benützt, weil sie so krümelt. Vom VL Serum habe ich noch ein bisschen im Spender.
Ich habe die neue L-Carnitin Creme im Duo und die Resveratrol Creme + Serum bestellt. Nur sind 30 ml Tiegelchen bald leer, und der reguläre Preis ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir das Doublelift noch sichern? Ich brauche jedenfalls was sehr Reichhaltiges, da meine Haut extrem trocken ist, vor allem auf der Stirn. Da habe ich meist schon mittags ein Spannungsgefühl. Hautunreinheiten oder Pickelchen sind mir fremd, dafür muss ich aufpassen, dass ich nicht wie ein alter Apfel verschrumpel.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
vielleicht habe ich Glück und es ist jemand on, der Erfahrung mit der Magic Finish hat. Ist in der regulären Größe auch 30ml und was kostet sie sonst?
Deckt Sie gut ab?
Danke im voraus
Liebe Grüße Dicky
Leider muß ich jetzt wieder weg. Vielleicht kann mir doch noch jemand weiterhelfen. Ich schaue heute Abend noch einmal rein. Ein schönen Feiertag wünscht
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky,
30 ml ist die reguläre Größe, der Preis liegt bei 24.99 €. Wenn es schnell gehen muss, nehme ich auch Mgic Finish, es verdeckt große Poren, die Haut sieht sehr gut aus. Keine Angst vor der dunklen Farbe, ich bin ein heller Typ, die Mousse paßt sich super an.
Lieben Gruß
Küsti
Hallo Lilian,
ich habe auch trockene Haut im Wangenbereich (gehabt). Die VL Straffungscreme ist eigentlich ausreichend, aber vielleicht fehlt Dir die Feuchtigkeit. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich zuerst das AI Konzentrat auf die Haut nehme, dann die VL Straffungscreme. Wenn das immer noch nicht reicht, versuche doch die VL Nachtcreme, die ist noch reichhaltiger.
LG
Küsti
Die neue Peel-Creme soll ja auch nur als Kur angewendet werden. Für 2 mal Kuren bekommt man, in dem Paket und irgendwann wird schon wieder ein Angebot kommen...
Huhu Dicky,
finde MF sehr gut, benutze es täglich, hauptsächlich in der T-Zone....es deckt eher etwas leichter ab, ich mache noch Puder darüber, dann hält es auch länger..für den Preis wüde ich es mal probieren, wenn es nix ist schickst Du es halt zurück oder es findet sich bestimmt eine Beauty die es Dir abkauft![]()
Dicky
zur regulären Größe und zum Preis hat ja schon wer was gesagt
Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, das Magic Finish passt sich aber super an. Ich nehme es seit 1 Jahr jeden Morgen. Noch etwas Puder drüber - und das Hautbild ist. Auf die Wangen mach sozusagen als Rouge noch etwas von dem dunklen Ton aus dem Bronzing Powder.
wie findet Ihr denn Perfect Skin?
Suche etwas das mein Make-Up haltbarerer macht, wer das sowas dafür?
Gute Frage, marty.
Ich hatte das "alte" Perfect Skin. Das hatetwas gebröselt.
Vom neuen habe ich ne Probe. Das ist wesentlich besser. Es macht die Haut sehr feinporig. Ob aber dadurch das Make up (ich nehme Magic Finish) besser hält.
Ich denke Moni hat das Perfect Skin. Falls sie mal ON ist, kann sie dir evtl. mehr dazu sagen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort