Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 786 von 2243 ErsteErste ... 2866867367667767847857867877887968068368861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.401 bis 31.440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

ja Danke so zwische 9 und 15. Nov. Na wir lassen uns überraschen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Stielikone Avatar von bvbtina

Hallo,

ich hab heute Morgen das 1. Mal das MF ausprobiert.
    Ist ja echt klasse. Sowas pudriges/mattes/schönes/angenehmens hatte ich lange nicht im Gesicht.

Bin auf die "Langzeitstudie" gespannt.

Tolles Produkt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Peel-Creme gestern auch zum ersten Mal benutzt. Ich finde, daß sie etwas fester ist, als die 24h-Creme oder PV, aber gut einzieht. Ich habe ein deutliches Kribbeln gespürt.
    Nun steht drauf, daß man sie über mehrere Tage verwenden soll, Asams sagten 2 bis 4 Wochen. Ich bin mal gespannt. Ein Ergebnis wird man sicher erst nach längerer Benutzung sehen.
    Ich hatte am Freitag auch die Peel Creme bestellt, nur leider hab ich sie gestern noch nicht bekommen. Alles andere hab ich schon bekommen:

-Magic Moments Set
    -MF mit Lippi
    -Reviatlizing Serum
    und das grüne Reinigungsgel-----> Voll super, nichts so schaumig

Ich bin so gespannt auf die Peel Creme!
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Fine

bitte wie ist der Duft von Magic Moments?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    bitte wie ist der Duft von Magic Moments?
    Hallo Lillifee,

also ich muss ehrlich sagen bin eine totale Niete im Düfte bechreiben, aber ich finde er geht in die blumige Richtung. Er riecht sehr lecker nach Veilchen Orchideen ein bisschen Rose. Aber auf keinen Fall süß und schwer. Ein leichter frischer blumiger Duft! Der Duft ist super gelungen.
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Fine

ja das haben schon einige gasagt, mag fruchtige, blumige Düfte aber nicht schwer, ich glaub dann muß ich wohl doch mal bestellen.
    LG Lilli

Ich kann ihn dir nur empfehlen!
    LG Nadienchen

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo,
    erster Tag nach Benutzung der Peel-Creme. Haut sah heute morgen noch schön genährt aus, und fühlte sich auch so an. Nach einmaliger Anwendung kann man natürlich noch nicht mehr sagen.
    Werde weiter testen. Ansonsten, keine Irritationen, Brennen oder Sonstiges.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Fine

schön die Asam's sagten auch man sollte die Peel Creme mal länger testen .
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab heute Morgen das 1. Mal das MF ausprobiert.
    Ist ja echt klasse. Sowas pudriges/mattes/schönes/angenehmens hatte ich lange nicht im Gesicht.

Bin auf die "Langzeitstudie" gespannt.

Tolles Produkt.
    bvbtina,

ist das nicht einfach klasse ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Mf
    LG Lilli

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Mf

Magic Finish
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Fine

Rose
    LG Lilli

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Leider hält Magic Moments bei mir nicht so lange. Ist das bei euch auch so?

Obwohl ich Magic Finish besser finde als Perfect Skin, so ist PS total mattierend, den ganzen Tag. Ich habe heute Morgen PS und danach ein wenig Magic Finish aufgetragen, das hat super geklappt.

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Nike,
    ob man darf? Ist mr wurscht, obwohl bei Augencremes ja immer betont wird, dass sie extra für die Augenpartie entwickelt wurden, da sie keine "Kriechstoffe" haben.
    Schmiere mir auch sonst keine Cremes, oder Seren unter die Augen.
    Da ich aber hier im Asam-Fred von einer Beauty gelesen habe, dass sie das AI-Feuchtigkeitskonzentrat auch bis unter die Augen aufträgt, und das auch noch die Augenfältchen "wegbügeln" soll, habe ich das genau mit diesem Konzentrat auch so gemacht.
    Heute auch mit der neuen Peel-Creme, und es funktioniert.
    Aber, ohne "Schusswaffe", bei mir klappt es.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg damit.
    das AI Konzentrat ist super. Werde das auch mal so probieren wie du.

wie sieeht Eure Haut mit der Peel Creme heute Morgen aus?, kann man was sehen, etwas positives z.b. ? Bin ganz gespannt.
    erholt würde ich sagen.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    bvbtina,

ist das nicht einfach klasse ?
    Ich habs jetzt 13 Stunden drauf. Mattiert immer noch, nur die Stirn glänzt etwas.
    Ich wasch das einfach nie mehr ab und mach morgens nur was über die Stirn :
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Im Januar, zum Asam-Geburtstag (der ist doch im Januar, oder bin ich verwirrt?) gibts bestimmt wieder tolle Angebote. Und mit Sicherheit gibts vor Weihnachten noch einige schöne Sets.

Ja der Geburtstag ist im Januar denke so gegen Mitte des Monats
    Aber ich bin mir auch sicher dass wieder schöne Sachen kommen werden
    Ist ja auch nicht so dass ich an Kosmetikmangel leiden würde

Ansonsten immernoch keine VB in Sicht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Experte Avatar von *sparkle*

Hallo,

ich habe das Magic-Moments-Set gestern erhalten. Wer einen frischen, blumigen Duft sucht, dürfte hier an der richtigen Adresse sein. Für mich ist es aufgrund des blumigen Einschlags eher ein Frühlingsduft. Hat leider nicht ganz meinen Duftgeschmack getroffen.
    Viele Grüße von *sparkle*

Unnahbare Avatar von stoffchen

Nabend+Hallöchen.

Ich kann morgen mein Paket abholen und was macht der Hase? da ist nur das Resveratol Set dabei aber die Peel Creme ( DP) die ist nicht dabei , och menno , jetzt wird das einizigste was noch fehlt bestimmt in einem großem karton geliefert.

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Nabend+Hallöchen.

Ich kann morgen mein Paket abholen und was macht der Hase? da ist nur das Resveratol Set dabei aber die Peel Creme ( DP) die ist nicht dabei , och menno , jetzt wird das einizigste was noch fehlt bestimmt in einem großem karton geliefert.
    Mir egal, ich lasse an meine Mutter liefern .

lach , wenn man die möglichkeit hat um so besser

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    lach , wenn man die möglichkeit hat um so besser
    Ich muss allerdings zugeben, dass sie gelegentlich peinlich berührt ist, wenn die Lieferungen von KuhPfauZeh oder dem Hasen eintrudeln. Naja, meistens lacht sie eher über die Kartons.

na bei dem hasen kannst auch immer nur dumm schauen wegen den kartons.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lillifee,

also ich muss ehrlich sagen bin eine totale Niete im Düfte bechreiben, aber ich finde er geht in die blumige Richtung. Er riecht sehr lecker nach Veilchen Orchideen ein bisschen Rose. Aber auf keinen Fall süß und schwer. Ein leichter frischer blumiger Duft! Der Duft ist super gelungen.
    Das klingt genau nach dem, was ich so gerne an Düften mag
    Muss ich den etwa doch bestellen?
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte

Gestern ist auch mein Paket gekommen, ging super schnell: Samstag erst bestellt. (VL 200ml, VL Straffungsmaske, Reinigungsset Vino Gold, VL Serum)

Die Straffungsmaske habe ich gestern Abend ausprobiert. Die Haut ist heute zart weich und glatt. Die Straffungscreme werde ich nun wieder im Winter als Kur verwenden wie schon letztes Jahr. Meine Haut war sonst immer sehr trocken mit Schüppchen, aber letzten Winter durch die VL Creme hatte ich keine Probleme!

Den Sommer über hatte ich die AI + Konzentrat benutzt, bin/war auch hier sehr zufrieden.

Siena
    Besucher

So, Mädels, ich bin auch mal wieder ON. Mich hat am Montag ne böse Nebenhöhlenentzündung erwischt.

Am Dienstag kam mein Paket mit dem Magic Finish Duo (= Nachschub) und dem Lippenwunder. Ich konnte es aber leider noch nicht testen. Bin schon ganz . Sobald ich wieder komplett fit (und virenfrei ) bin, gehts los. Nach eueren Berichten bin ich schon total neugierig, obs bei mir auch bitzelt.

Gestern kam dann noch ein Shirt von der Mirjam. Konnte auch nur kurz in den Karton spitzen, probiert wird erst am WE. Dazu bin ich momentan krankheitsbedingt zu verschwitzt.

An alle, die die PeelCreme haben: bitte fleissig berichten, ob und was sicht tut.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Gute Besserung, Siena.
    Ich habe die Peel-Creme 2 mal benutzt und es kribbelt, mehr kann ich nicht sagen, im Moment. Allerdings habe ich bei ASAMs nochmal gefragt, welchen Anwendungszeitraum sie empfehlen, da die Info auf der Packung ja nur ein paar Tage ist und im TV gesagt wurde, 2 bis 4 Wochen.

Siena
    Besucher

Gute Besserung, Siena.
    Ich habe die Peel-Creme 2 mal benutzt und es kribbelt, mehr kann ich nicht sagen, im Moment. Allerdings habe ich bei ASAMs nochmal gefragt, welchen Anwendungszeitraum sie empfehlen, da die Info auf der Packung ja nur ein paar Tage ist und im TV gesagt wurde, 2 bis 4 Wochen.
    Elfensusi!

Ich bin schon auf die Langzeitergebnisse gespannt . Aber das dauert ja noch etwas .

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo wie vertragt ihr denn das neue Lippenwunder? Bei mir gabs einen Herpes am ganzen Mund. Wahrscheinlich wals so gekrippelt hat, die Farbe fand ich aber toll und das MagicFinish auch.

LG

Ich habe schon Antwort von ASAMs

Sehr geehrte Frau

vielen Dank für Ihre Anfrage im Rahmen unserer "M. Asam – Sprechstunde" und
    Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produktlinien.

Die Perfect Peel Creme benutze ich selbst und Sie haben recht, in den ersten
    Tagen der Anwendung verspürt man ein leichtes Kribbeln, was bedeutet, es tut
    sich was in der Haut.

Verwenden Sie die Perfect Peel beim erstenmal als Kur über ca. 2 - 4 Wochen,
    je nach nah Hautempfinden.

Nach dieser Kur können Sie dann einfach mal zwischendurch 2 - 3 Tage lang
    die Peel Effekt Creme abends benutzen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für
    weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Markfelder

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo wie vertragt ihr denn das neue Lippenwunder? Bei mir gabs einen Herpes am ganzen Mund. Wahrscheinlich wals so gekrippelt hat, die Farbe fand ich aber toll und das MagicFinish auch.

LG
    Da das Produkt neu ist, wird es wohl keine Retoure sein und irgendwer hat das Lippenwunder schon mal probiert??

Hoffe ich. Deshalb schrecke ich vor Lippenprodukten zurück, ich habe immer sofort Herpes.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Da das Produkt neu ist, wird es wohl keine Retoure sein und irgendwer hat das Lippenwunder schon mal probiert??

Hoffe ich. Deshalb schrecke ich vor Lippenprodukten zurück, ich habe immer sofort Herpes.
    Versteh ich das grad richtig, dass Retoure einfach ganz normal weiterverkauft wird? Ich dachte immer, das geht dann in irgendeinen anderen Internet-Shop, der die Produkte vergünstigt anbietet?! Die Vorstellung ist ja nicht so toll...
    Liebe Grüße, Arjuna

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, Mädels, ich bin auch mal wieder ON. Mich hat am Montag ne böse Nebenhöhlenentzündung erwischt.

Am Dienstag kam mein Paket mit dem Magic Finish Duo (= Nachschub) und dem Lippenwunder. Ich konnte es aber leider noch nicht testen. Bin schon ganz . Sobald ich wieder komplett fit (und virenfrei ) bin, gehts los. Nach eueren Berichten bin ich schon total neugierig, obs bei mir auch bitzelt.

Gestern kam dann noch ein Shirt von der Mirjam. Konnte auch nur kurz in den Karton spitzen, probiert wird erst am WE. Dazu bin ich momentan krankheitsbedingt zu verschwitzt.

An alle, die die PeelCreme haben: bitte fleissig berichten, ob und was sicht tut.

Gute Besserung Siena, drücke die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=afrika;6044831]Hallo wie vertragt ihr denn das neue Lippenwunder? Bei mir gabs einen Herpes am ganzen Mund. Wahrscheinlich wals so gekrippelt hat, die Farbe fand ich aber toll und das MagicFinish auch.

Hallo Zusammen,

ich benutze das Magic Finish und das Lippenwunder seit zwei Tagen und bin total happy damit.
    Das MF hält den ganzen Tag. Die Haut macht einen mattierten und frischen Eindruck und fühlt sich toll an. Das Lippenwunder ebenso. Nach dem Auftragen britzelt es ein bißchen, das legt sich aber relativ schnell. Die Haltbarkeit finde ich für ein Gloss ziemlich gut. Ich hatte auch erst Bedenken, da auch ich sehr anfällig für Lippenbläschen bin - aber GsD scheint es zu funktionieren.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Siena, drücke die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst
    und Miss Ellie,

heute gehts schon etwas besser, zumindest so gut, dass ich wieder Lust habe an den PC zu gehen .

leider ist die Nase total zu, so kann ich mein Magic Moments Parfum gar nicht testen, weil ich eh nix riech. Aber bis zum WE ist es bestimmt besser

zusammen

und gute Besserung Siena , da muss es Dir schon arg schlecht gehen, wenn Du Deine Päckchen nicht einmal richtig auspacken und testen kannst .

Ich muss mich nochmals ganz lobend zu dem alt bewährten Perfect Teint äußern. Bei Douglas gibt es derzeit einen Sonderständer von einer Firma, die sie sonst nicht im Sortiment haben, da sie eigentlich in normalen Drogerien vertrieben wird. Und da gibt es eine neue Studio-Linie mit einem so genannten Primer. Es ist eine ganz ganz feste rosa Paste, die als Grundierung verwendet wird und das Gesicht nicht nur mattiert, sondern auch sehr feinporig und faltenfrei erscheinen lässt.

Neugierig bin ich von Natur aus und habe dort getestet, dann kam eine liebe Dame und trug es auf mein ganzes Gesicht auf. Also diese sehr feste Paste zaubert schon ein fast unnatürlich mattes Finish, ebenmäßig bzw. faltenfrei fand ich mich aber nicht wirklich. Ein bisschen angetan war ich schon. Den Rest des gestrigen Tages habe ich dann des öfteren vor dem Spiegel verbracht und musste nach einiger Zeit feststellen, dass ich weißliche "Krusten" sah, sich das Ganze also irgendwo und irgendwie abgesetzt hat.

Auch wenn es viel mehr mattiert als das Perfect Teint, da haben Asams doch noch die Nase um Längen vorn

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Hallo Zusammen,

ich benutze das Magic Finish und das Lippenwunder seit zwei Tagen und bin total happy damit.
    Das MF hält den ganzen Tag. Die Haut macht einen mattierten und frischen Eindruck und fühlt sich toll an. Das Lippenwunder ebenso. Nach dem Auftragen britzelt es ein bißchen, das legt sich aber relativ schnell. Die Haltbarkeit finde ich für ein Gloss ziemlich gut. Ich hatte auch erst Bedenken, da auch ich sehr anfällig für Lippenbläschen bin - aber GsD scheint es zu funktionieren.
    DAS teste ich auch, sobald ich wieder fit bin. Bis jetzt hab ich nur die Farbe im "Flakon" bewundert.
    Ist die auf den Lippen recht kräftig?
    Geändert von Siena (08.10.2009 um 19:58 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Siena;6047147]

DAS teste ich auch, sobald ich wieder fit bin. Bis jetzt hab ich nur die Farbe im "Flakon" bewundert.
    Ist die auf den Lippen recht kräftig?
    ich finde den Rotton genau richtig. Nicht zu kräftig, aber auch nicht so ein blasser Ton, den man gar nicht wahrnimmt. Ich finde er macht ein frisches Aussehen und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Zähne wirken optisch viel weißer. Ich kenne einige Rottöne, da war das ganz anders. Also ich finde den super! Du kannst Dich darauf freuen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

zusammen

und gute Besserung Siena , da muss es Dir schon arg schlecht gehen, wenn Du Deine Päckchen nicht einmal richtig auspacken und testen kannst .

Ich muss mich nochmals ganz lobend zu dem alt bewährten Perfect Teint äußern. Bei Douglas gibt es derzeit einen Sonderständer von einer Firma, die sie sonst nicht im Sortiment haben, da sie eigentlich in normalen Drogerien vertrieben wird. Und da gibt es eine neue Studio-Linie mit einem so genannten Primer. Es ist eine ganz ganz feste rosa Paste, die als Grundierung verwendet wird und das Gesicht nicht nur mattiert, sondern auch sehr feinporig und faltenfrei erscheinen lässt.

Neugierig bin ich von Natur aus und habe dort getestet, dann kam eine liebe Dame und trug es auf mein ganzes Gesicht auf. Also diese sehr feste Paste zaubert schon ein fast unnatürlich mattes Finish, ebenmäßig bzw. faltenfrei fand ich mich aber nicht wirklich. Ein bisschen angetan war ich schon. Den Rest des gestrigen Tages habe ich dann des öfteren vor dem Spiegel verbracht und musste nach einiger Zeit feststellen, dass ich weißliche "Krusten" sah, sich das Ganze also irgendwo und irgendwie abgesetzt hat.

Auch wenn es viel mehr mattiert als das Perfect Teint, da haben Asams doch noch die Nase um Längen vorn
    Auch dir, liebe Moni und .
    Du hast schon recht, die letzten Tage ging es echt nicht so gut.
    Selbst GöGa hat sich gewundert, dass meinen schönen Päckchen nicht gleich in Angriff genommen werden. Aber ich denke am Samstag schaut es schon wieder anders aus. Ein bisschen BJ-Seite musste heute aber schon sein.
    Ich scheine ja einiges verpasst zu haben .

mit den weißen Krusten sahst du bestimmt putzig aus. Was hat GöGa zu deinem neuen Look gesagt?

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Auch dir, liebe Moni und .
    Du hast schon recht, die letzten Tage ging es echt nicht so gut.
    Selbst GöGa hat sich gewundert, dass meinen schönen Päckchen nicht gleich in Angriff genommen werden. Aber ich denke am Samstag schaut es schon wieder anders aus. Ein bisschen BJ-Seite musste heute aber schon sein.
    Ich scheine ja einiges verpasst zu haben .

mit den weißen Krusten sahst du bestimmt putzig aus. Was hat GöGa zu deinem neuen Look gesagt?
    Der ist mir an dem Nachmittag Gott sei Dank nicht so nahe gekommen . Ob er es gemerkt hätte ?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Der ist mir an dem Nachmittag Gott sei Dank nicht so nahe gekommen . Ob er es gemerkt hätte ?
    gute Frage!

Dazu kann ich nur sagen, als die Farbe bei Asams erster getönter immer im Laufe des Tage so rötlich wurde hat es GöGa wohl gemerkt, wollte aber aus "Feingefühl" nix sagen. Erst im Urlaub ist es ihn dann mal rausgerutscht. Als ich mich dann im Auto-Spiegel ansah , sah ich es auch. Im Kunstlicht ist mir das nämlich nie so richtig aufgefallen .