ja Danke so zwische 9 und 15. Nov. Na wir lassen uns überraschen.
ja Danke so zwische 9 und 15. Nov. Na wir lassen uns überraschen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
ich hab heute Morgen das 1. Mal das MF ausprobiert.
Ist ja echt klasse. Sowas pudriges/mattes/schönes/angenehmens hatte ich lange nicht im Gesicht.
Bin auf die "Langzeitstudie" gespannt.
Tolles Produkt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hatte am Freitag auch die Peel Creme bestellt, nur leider hab ich sie gestern noch nicht bekommen. Alles andere hab ich schon bekommen:
-Magic Moments Set
-MF mit Lippi
-Reviatlizing Serum
und das grüne Reinigungsgel-----> Voll super, nichts so schaumig
Ich bin so gespannt auf die Peel Creme!![]()
LG Nadienchen![]()
bitte wie ist der Duft von Magic Moments?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
also ich muss ehrlich sagen bin eine totale Niete im Düfte bechreiben, aber ich finde er geht in die blumige Richtung. Er riecht sehr lecker nach Veilchen Orchideen ein bisschen Rose. Aber auf keinen Fall süß und schwer. Ein leichter frischer blumiger Duft! Der Duft ist super gelungen.![]()
LG Nadienchen![]()
ja das haben schon einige gasagt, mag fruchtige, blumige Düfte aber nicht schwer, ich glaub dann muß ich wohl doch mal bestellen.![]()
LG Lilli
Ich kann ihn dir nur empfehlen!![]()
LG Nadienchen![]()
Hallo,
erster Tag nach Benutzung der Peel-Creme. Haut sah heute morgen noch schön genährt aus, und fühlte sich auch so an. Nach einmaliger Anwendung kann man natürlich noch nicht mehr sagen.
Werde weiter testen. Ansonsten, keine Irritationen, Brennen oder Sonstiges.![]()
LG Brookie
Mf![]()
LG Lilli
Rose
![]()
LG Lilli
Leider hält Magic Moments bei mir nicht so lange. Ist das bei euch auch so?
Obwohl ich Magic Finish besser finde als Perfect Skin, so ist PS total mattierend, den ganzen Tag.Ich habe heute Morgen PS und danach ein wenig Magic Finish aufgetragen, das hat super geklappt.
das AI Konzentrat ist super. Werde das auch mal so probieren wie du.
erholtwürde ich sagen.
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo,
ich habe das Magic-Moments-Set gestern erhalten. Wer einen frischen, blumigen Duft sucht, dürfte hier an der richtigen Adresse sein. Für mich ist es aufgrund des blumigen Einschlags eher ein Frühlingsduft. Hat leider nicht ganz meinen Duftgeschmack getroffen.
Viele Grüße von *sparkle*
Nabend+Hallöchen.
Ich kann morgen mein Paket abholen und was macht der Hase? da ist nur das Resveratol Set dabei aber die Peel Creme ( DP) die ist nicht dabei , och menno , jetzt wird das einizigste was noch fehlt bestimmt in einem großem karton geliefert.
lach , wenn man die möglichkeit hat um so besser![]()
na bei dem hasen kannst auch immer nur dumm schauen wegen den kartons.![]()
Gestern ist auch mein Paket gekommen, ging super schnell: Samstag erst bestellt. (VL 200ml, VL Straffungsmaske, Reinigungsset Vino Gold, VL Serum)
Die Straffungsmaske habe ich gestern Abend ausprobiert. Die Haut ist heute zart weich und glatt. Die Straffungscreme werde ich nun wieder im Winter als Kur verwenden wie schon letztes Jahr. Meine Haut war sonst immer sehr trocken mit Schüppchen, aber letzten Winter durch die VL Creme hatte ich keine Probleme!
Den Sommer über hatte ich die AI + Konzentrat benutzt, bin/war auch hier sehr zufrieden.
So, Mädels, ich bin auch mal wieder ON. Mich hat am Montag ne böse Nebenhöhlenentzündung erwischt.
Am Dienstag kam mein Paket mit dem Magic Finish Duo (= Nachschub) und dem Lippenwunder. Ich konnte es aber leider noch nicht testen. Bin schon ganz. Sobald ich wieder komplett fit (und virenfrei
) bin, gehts los. Nach eueren Berichten bin ich schon total neugierig, obs bei mir auch bitzelt.
Gestern kam dann noch ein Shirt von der Mirjam. Konnte auch nur kurz in den Karton spitzen, probiert wird erst am WE. Dazu bin ich momentan krankheitsbedingt zu verschwitzt.
An alle, die die PeelCreme haben: bitte fleissig berichten, ob und was sicht tut.
Gute Besserung, Siena.
Ich habe die Peel-Creme 2 mal benutzt und es kribbelt, mehr kann ich nicht sagen, im Moment. Allerdings habe ich bei ASAMs nochmal gefragt, welchen Anwendungszeitraum sie empfehlen, da die Info auf der Packung ja nur ein paar Tage ist und im TV gesagt wurde, 2 bis 4 Wochen.
Hallo wie vertragt ihr denn das neue Lippenwunder? Bei mir gabs einen Herpes am ganzen Mund. Wahrscheinlich wals so gekrippelt hat, die Farbe fand ich aber toll und das MagicFinish auch.
LG
Ich habe schon Antwort von ASAMs
Sehr geehrte Frau
vielen Dank für Ihre Anfrage im Rahmen unserer "M. Asam – Sprechstunde" und
Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produktlinien.
Die Perfect Peel Creme benutze ich selbst und Sie haben recht, in den ersten
Tagen der Anwendung verspürt man ein leichtes Kribbeln, was bedeutet, es tut
sich was in der Haut.
Verwenden Sie die Perfect Peel beim erstenmal als Kur über ca. 2 - 4 Wochen,
je nach nah Hautempfinden.
Nach dieser Kur können Sie dann einfach mal zwischendurch 2 - 3 Tage lang
die Peel Effekt Creme abends benutzen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für
weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Markfelder
[QUOTE=afrika;6044831]Hallo wie vertragt ihr denn das neue Lippenwunder? Bei mir gabs einen Herpes am ganzen Mund. Wahrscheinlich wals so gekrippelt hat, die Farbe fand ich aber toll und das MagicFinish auch.
Hallo Zusammen,
ich benutze das Magic Finish und das Lippenwunder seit zwei Tagen und bin total happy damit.
Das MF hält den ganzen Tag. Die Haut macht einen mattierten und frischen Eindruck und fühlt sich toll an. Das Lippenwunder ebenso. Nach dem Auftragen britzelt es ein bißchen, das legt sich aber relativ schnell. Die Haltbarkeit finde ich für ein Gloss ziemlich gut. Ich hatte auch erst Bedenken, da auch ich sehr anfällig für Lippenbläschen bin - aber GsD scheint es zu funktionieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
und gute Besserung Siena![]()
, da muss es Dir schon arg schlecht gehen, wenn Du Deine Päckchen nicht einmal richtig auspacken und testen kannst
.
Ich muss mich nochmals ganz lobend zu dem alt bewährten Perfect Teint äußern. Bei Douglas gibt es derzeit einen Sonderständer von einer Firma, die sie sonst nicht im Sortiment haben, da sie eigentlich in normalen Drogerien vertrieben wird. Und da gibt es eine neue Studio-Linie mit einem so genannten Primer. Es ist eine ganz ganz feste rosa Paste, die als Grundierung verwendet wird und das Gesicht nicht nur mattiert, sondern auch sehr feinporig und faltenfrei erscheinen lässt.
Neugierig bin ich von Natur aus und habe dort getestet, dann kam eine liebe Dame und trug es auf mein ganzes Gesicht auf. Also diese sehr feste Paste zaubert schon ein fast unnatürlich mattes Finish, ebenmäßig bzw. faltenfrei fand ich mich aber nicht wirklich. Ein bisschen angetan war ich schon. Den Rest des gestrigen Tages habe ich dann des öfteren vor dem Spiegelverbracht und musste nach einiger Zeit feststellen, dass ich weißliche "Krusten" sah, sich das Ganze also irgendwo und irgendwie abgesetzt hat.
Auch wenn es viel mehr mattiert als das Perfect Teint, da haben Asams doch noch die Nase um Längen vorn![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=Siena;6047147]ich finde den Rotton genau richtig. Nicht zu kräftig, aber auch nicht so ein blasser Ton, den man gar nicht wahrnimmt. Ich finde er macht ein frisches Aussehen und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Zähne wirken optisch viel weißer. Ich kenne einige Rottöne, da war das ganz anders. Also ich finde den super! Du kannst Dich darauf freuen.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch dir, liebe Moniund
.
Du hast schon recht, die letzten Tage ging es echt nicht so gut.
Selbst GöGa hat sich gewundert, dass meinen schönen Päckchen nicht gleich in Angriff genommen werden. Aber ich denke am Samstag schaut es schon wieder anders aus. Ein bisschen BJ-Seite musste heute aber schon sein.
Ich scheine ja einiges verpasst zu haben.
mit den weißen Krusten sahst du bestimmt putzig aus. Was hat GöGa zu deinem neuen Look gesagt?
gute Frage!
Dazu kann ich nur sagen, als die Farbe bei Asams erster getönter immer im Laufe des Tage so rötlich wurde hat es GöGa wohl gemerkt, wollte aber aus "Feingefühl" nix sagen. Erst im Urlaub ist es ihn dann mal rausgerutscht. Als ich mich dann im Auto-Spiegel ansah, sah ich es auch. Im Kunstlicht ist mir das nämlich nie so richtig aufgefallen
.