Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 787 von 2243 ErsteErste ... 2876877377677777857867877887897978078378871287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.441 bis 31.480

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Ich habe gestern übrigens diesen Riesen-Topf VL Straffungscreme bekommen. Was soll ich sagen, die Konsistenz ist schön cremig, der Duft angenehm und ich hatte heute früh eine ganz zarte und weiche Haut. Ich hoffe, ich vertrage die Creme auch im Langzeittest.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

:leiderja: Ich bekomme dieses Mal gar kein Päckchen :leiderja: - nichts Neues. Aber Asams kommen ja am 13.11. wieder und haben hoffentlich wieder ihre Winterdüfte in Sachen Körperpflege im Gepäck, die sind nämlich nirgends mehr zu bekommen, zumindest nicht als 500 ml Peeling.

So werde ich also in Ruhe aufbrauchen, regt mich ja gar nicht auf

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern übrigens diesen Riesen-Topf VL Straffungscreme bekommen. Was soll ich sagen, die Konsistenz ist schön cremig, der Duft angenehm und ich hatte heute früh eine ganz zarte und weiche Haut. Ich hoffe, ich vertrage die Creme auch im Langzeittest.
    Die hatte ich letzten Herbst und sie hat bei mir bis ins späte Frühjahr gelangt . Die war toll, selbst bei meiner eher fettigen und noch nicht 50-jährigen Haut. Dieses Mal hat meine Mum sich die bestellt. Ich fand den Duft auch klasse und das Hautbild wurde echt super, bloß wäre sie mir für immer und vor allem wenn es wärmer ist, zu reichhaltig.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich bekomme dieses Mal gar kein Päckchen :leiderja: - nichts Neues. Aber Asams kommen ja am 13.11. wieder und haben hoffentlich wieder ihre Winterdüfte in Sachen Körperpflege im Gepäck, die sind nämlich nirgends mehr zu bekommen, zumindest nicht als 500 ml Peeling.

Da muss ich mich dann unbedingt mal auf den neuesten Stand bringen!

Meine Laune...
    Relaxed

Die hatte ich letzten Herbst und sie hat bei mir bis ins späte Frühjahr gelangt . Die war toll, selbst bei meiner eher fettigen und noch nicht 50-jährigen Haut. Dieses Mal hat meine Mum sich die bestellt. Ich fand den Duft auch klasse und das Hautbild wurde echt super, bloß wäre sie mir für immer und vor allem wenn es wärmer ist, zu reichhaltig.
    für den Sommer wäre sie mir wahrscheinlich, trotz der trockenen Haut, auch zu reichhaltig, aber jetzt scheint sie perfekt zu sein, ich teste ja erst seit einem Tag. Ich habe vor, sie als Kur jetzt in der kälteren Jahreszeit am Abed zu verwenden. Tagsüber nehme ich noch meine alte Creme. Und wenn es mit der Verträglichkeit so gut bleibt, dann werde ich nach und nach die gesamte Pflege auf Asam umstellen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Moni,
    im November ist bestimmt was für dich dabei!

Ich denke, Fr. Engelhardt hat mir mal gemailt, dass im November scheinbar auch was neues aus dem dekorativen Bereich ( Lidschatten?) kommen soll.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    für den Sommer wäre sie mir wahrscheinlich, trotz der trockenen Haut, auch zu reichhaltig, aber jetzt scheint sie perfekt zu sein, ich teste ja erst seit einem Tag. Ich habe vor, sie als Kur jetzt in der kälteren Jahreszeit am Abed zu verwenden. Tagsüber nehme ich noch meine alte Creme. Und wenn es mit der Verträglichkeit so gut bleibt, dann werde ich nach und nach die gesamte Pflege auf Asam umstellen.
    Genauso hatte ich es auch gemacht, nur abends und das den ganzen Winter lang bis ins späte Frühjahr; ach die war toll . , dass Du dabei bleiben kannst.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

So, Mädels,
    ich geh jetzt mal wieder couchen und dann ins . Hab schon wieder eiskalte Füsse.

Sobald ich das Lippenwunder getestet habe werde ich ausführlichst berichten

Bis bald

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,
    im November ist bestimmt was für dich dabei!

Ich denke, Fr. Engelhardt hat mir mal gemailt, dass im November scheinbar auch was neues aus dem dekorativen Bereich ( Lidschatten?) kommen soll.
    Du bist süß, dabei wäre schon was gewesen, aber bis ich schauen konnte, war alles weg :leiderja:.

Oh, was werde ich im November alles brauchen ! Dekorative Kosmetik, das wäre ja auch mal was , habe ich noch gar nicht. Im Shop gibt es ja so ein Set, aber nichts Besonderes. Ich hatte mal einen Eyliner in meinem Päckchen, der war aber nichts, sehr hart .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

moni, ich hoffe auch, dass ich endlich die richtige Pflege für mich finde.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mach's gut Siena, gute Besserung und zudecken bis zum Hals !

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Du bist süß, dabei wäre schon was gewesen, aber bis ich schauen konnte, war alles weg :leiderja:.

Oh, was werde ich im November alles brauchen ! Dekorative Kosmetik, das wäre ja auch mal was , habe ich noch gar nicht. Im Shop gibt es ja so ein Set, aber nichts Besonderes. Ich hatte mal einen Eyliner in meinem Päckchen, der war aber nichts, sehr hart .
    Ich auch nicht, Moni. Gucken können wir ja auf jeden Fall .

bis bald!

Meine Laune...
    Relaxed

Heiße Milch mit Honig, eine Wärmflasche und viel Schlaf.
    Gute Besserung und schlaf schön.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von bluestar

ich habe heute auch mein heißgeliebtes MagicFinish mit Lippenwunder bekommen..ich finde den Lipgloss prima..er kühlt ein bisschen, aber lange nicht so intensiv wie die RM Glosse ...allerdings ist er von der Lippenpflege her besser und die Farbe ist auch schön, wie hier schon geschrieben, nicht zu kräftig und trotzdem noch Farbe auf den Lippen..ich finde ihn gut
    LG, blue

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

bin noch ein asam neuling, ist asam kosmetik eigentlich weniger chemisch als die von ricarda? oder sind die linien vergleichbar?
    gibts hier ne beauty, die mit beiden linien erfahrungen hat?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gute Besserung, liebe Siena!

Moni, super dass du das getestest hast beim Dougi. Da weiss man nachher um so mehr, was man mit der eigenen Lieblingskosmetik hat.
    Wenn du gute Deko suchst, kann ich dir die von Judith Williams empfehlen. Für die Augen

@all
    Das Lippenwunder ist im Umkarton und versiegelt, neu, das kann keine Retoure sein! Also ich vertrag's gut. Endlich ein Gloss der auch pflegt.

Die Perfect Peel bitzelt bei mir nicht. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    gute Besserung, liebe Siena!

Moni, super dass du das getestest hast beim Dougi. Da weiss man nachher um so mehr, was man mit der eigenen Lieblingskosmetik hat.
    Wenn du gute Deko suchst, kann ich dir die von Judith Williams empfehlen. Für die Augen
    @all
    Das Lippenwunder ist im Umkarton und versiegelt, neu, das kann keine Retoure sein! Also ich vertrag's gut. Endlich ein Gloss der auch pflegt.

Die Perfect Peel bitzelt bei mir nicht. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen
    Nike,

ja, die finde ich auch sehr gut ...und bei mir bitzelt bei der Peel Creme auch nix

auch von mir Gute Besserung Siena
    LG, blue

Küllo-Queen Avatar von brookie

@Salbeikönigin,
    habe die Ricci Creme schon benutzt, als Ricci noch beim Hasen war, finde sie toll, wechsele aber öfter mit anderen Marken, damit das Häutchen sich nicht so sehr an eine Marke gewöhnt. Im Vergleich zu der 24h von J.W. finde ich, dass sie etwas mehr auf der Haut glänzt, empfinde sie aber als leichter, im positiven Sinne, also für mich eher für den Sommer geeignet

@nike,
    bei mir "bizzelt" auch nichts, aber Häutchen sieht nach Tag 3 schon gut aus, meine ich zumindest.
    LG Brookie

In Love Avatar von rosenquarz

Wobei ich eigentlich sagen muss, dass das Magic Finish allein ja schon eine sagenhafte Haut macht und mattiert, da braucht man nichts anderes [/QUOTE]

Kann ich nur bestätigen Habe es heute zum ersten Mal ausprobiert und finde es klasse Nehme es aber über mein MU und es hält mit dem MF viel länger als sonst Das Lippenwunder bizzelt bei mir ca. 10. Minuten, macht aber wirklich schöne Lippen und die Farbe ist auch toll

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich möchte auch das Lippenwunder wo ihr doch (fast) alle so schwärmt
    Aber immerhin habe ich heute vormittag die VB für das Peel Creme Duo bekommen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch das Lippenwunder wo ihr doch (fast) alle so schwärmt
    Aber immerhin habe ich heute vormittag die VB für das Peel Creme Duo bekommen
    Hallöchen astral_romance,

hab auch meine VB für die Peel Creme bekommen. Wenn ich Glück habe, kann ich mich schon morgen abend damit pflegen. Juhu

Das Lippenwunder ist wirklich toll! Guck mal auf Ebay, vielleicht kriegst ihn dort günstiger
    LG Nadienchen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ja, ich war so stolz auf mich, dass ich keine asam sachen am letzten we bestellt hab, sondern in anbetracht meines gut gefüllten badezimmers fleißig verzicht geübt habe. aber.... das lippenwunder hätte ich jetzt doch gerne....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich finde die Frage nach dem Wiederverschicken von Retouren jetzt nicht, aber das kommt vor. Ich glaube im FH-Thread ist da die Rede davon und ich hatte auch schon Dinge in einer Tüte auf der was von Qualitätskontrolle stand. Das ist wohl das Zeichen für Retouren.

Evtl gibts das Lippenwunder ja bald bei bioteams.

Ich habe ja von Asams-Beratungsteam die Antwort bekommen, daß das Bizzeln ein Zeichen dafür ist, das sich was tut, aber, ob das Bizzeln sein muß. Vielleicht bin ich besonders empfindlich....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Ich hab mir ja ne Probe von der "Straffungscreme" kommen lassen und was soll ich sagen ...die ist nicht schlecht
    Wäre die erste Asam Creme die mir keine Pickel macht und vom Duft her auch angenehm ist
    Nehme die aber nur abends da sie mir für Tagsüber zu reichhaltig ist!
    Hab ne gut durchfeuchtete Haut am nächsten morgenOb sie straff weiß ich aber noch nicht dafür nehm ich die zu kurz.Wenns jetzt so bleibt werde ich beim nächsten "super Angebot" zuschlagen!

Seid gestern nehm ich auch die AI D/C (wartet ja schon ewig das sie endlich benutzt wird)bis jetzt...auch nicht schlecht!Da heißt es aber auch aben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Ich hab mir ja ne Probe von der "Straffungscreme" kommen lassen und was soll ich sagen ...die ist nicht schlecht
    Wäre die erste Asam Creme die mir keine Pickel macht und vom Duft her auch angenehm ist
    Hab ne gut durchfeuchtete Haut am nächsten morgenOb sie straff weiß ich aber noch nicht dafür nehm ich die zu kurz.Wenns jetzt so bleibt werde ich beim nächsten "super Angebot" zuschlagen!

Seid gestern nehm ich auch die AI D/C (wartet ja schon ewig das sie endlich benutzt wird)bis jetzt...auch nicht schlecht!Da heißt es aber auch aben
    triene!
    Berichte aber unbedingt weiter!

Meine Laune...
    Relaxed

Siena ich hoffe, es geht Dir schon viel besser
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

Trienchen du jetzt hier ???? ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Trienchen du jetzt hier ???? ...
    Ja nu ich war halt mal wieder neugierig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

La Bouche
    Besucher

ich mag den Duft der Creme nicht (grüne)

aber du hast ja die Vinolift

La Bouche
    Besucher

Trienchen hast du schon die AI AugenPads getestet ??? ....

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen

trienchen,
    die Straffungscreme ist klasse..aber mir auch zu reichhaltig...ist höchstens was für den Winter!
    Habe jetzt seit ca.3 Tagen die Peel Creme in Benutzung...was soll ich sagen..ich glaub, ich merk schon etwas...die Haut sieht irgendwie praller aus...und ganz toll war es heut morgen als ich das erste Mal die Resveratrol Creme mit Konzentrat benutzt hab ..da war ich wirklich baff !!!
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Trienchen hast du schon die AI AugenPads getestet ??? ....
    Neeeeeee.....für sowas hab ich nicht die Geduld

Meine Laune...
    Lurking

ich mag den Duft der Creme nicht (grüne)
    aber du hast ja die Vinolift
    Ich auch nicht aber die Vinolift hat nur ganz wenig Duft

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=bluestar;6052787] trienchen,
    die Straffungscreme ist klasse..aber mir auch zu reichhaltig...ist höchstens was für den Winter!
    Habe jetzt seit ca.3 Tagen die Peel Creme in Benutzung...was soll ich sagen..ich glaub, ich merk schon etwas...die Haut sieht irgendwie praller aus...und ganz toll war es heut morgen als ich das erste Mal die Resveratrol Creme mit Konzentrat benutzt hab ..da war ich wirklich baff !!![/QUOTE]

echt? siehst Du jetzt wie frisch geliftet ausis nicht böse gemeintwie riecht die Creme denn? auch nach dem typischen Nr.1 Duft??

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Guten Morgen
    gestern sind die Peeling Cremen und das Resveratrol Set eingetrudelt.
    Am Abend habe ich gleich die Peeling Creme ausprobiert. Heute morgen war meine Haut sehr trocken, obwohl ich beim Auftragen der Creme das Gefühl hatte, sie sei reichhaltig genug. Aber für meine sehr trockene Haut anscheinend doch nicht. Aber das Hautbild gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht sagen, woran es liegt. Die Haut wirkt irgendwie "fester".
    Heute morgen habe ich die Resveratrol Creme aufgetragen. Da habe ich den Verdacht, dass sie mir über den ganzen Tag nicht reichhaltig genug sein wird. Dann habe ich (wie immer) Make up aufgetragen. Da habe ich jetzt einen Supergau erlebt. Während dem Auftragen des MU habe ich unendlich viele "Wutzeln" im Gesicht gehabt. Ich habe dann etwas herumgerieben, und mit den Wutzeln ist eigentlich das gesamte MU wieder runtergegangen - und wahrscheinlich auch die Resveratrol Creme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Wutzeln meine durch die Peeling Creme gelöste Haut sind. Kann das denn nach erst einer Anwendung sein? Reagiere ich so schnell und stark auf die Creme? Ich habe jetzt erst mal meine gewohnte Tagescreme aufgetragen. Das Hautbild gefällt mir immer noch sehr gut und ich werde auf jeden Fall weitermachen, nur abends 1-2 Stunden nach der Peeling Creme noch etwas nachcremen. Ich hoffe, dieser starke Wutzeleffekt lässt bald nach. Ich werde morgen berichten, wie es sich nach dem zweiten Auftragen der Peeling Creme verhält.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

den grünen Duft mag ich auch icht aber Vinolift
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

Werde heute Abend die Peel Creme testen,
    dieses mal war ja HSE sehr schnell sie kam schon am Dienstag an mit meinem MagigFinish

[QUOTE=olle_triene;6054427]
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    trienchen,
    Habe jetzt seit ca.3 Tagen die Peel Creme in Benutzung...was soll ich sagen..ich glaub, ich merk schon etwas...die Haut sieht irgendwie praller aus...und ganz toll war es heut morgen als ich das erste Mal die Resveratrol Creme mit Konzentrat benutzt hab ..da war ich wirklich baff !!![/QUOTE]

echt? siehst Du jetzt wie frisch geliftet ausis nicht böse gemeintwie riecht die Creme denn? auch nach dem typischen Nr.1 Duft??
    und Guten Morgen,

trienchen nicht ganz aber wenn die Creme weiter so wirkt dann können wir darüber nochmal reden

Nein ernsthaft...meine Haut hat sich verändert nach den letzten, jetzt 4 Tagen an denen ich die Peel Creme nehme...wie Lilian sagt, fester und irgendwie praller....allerdings hab ich keine Probs mit "Wutzeln" was auch immer das ist ...mein MagicFinish hält sehr gut auf der Creme!

Die Peel Creme hat eigentlich einen neutralen Geruch, aber die Resveratrol Creme riecht leicht nach Nr.1 ...ich mag das aber
    LG, blue

Gesperrt

Hallo, La Bouche !

Die AI-Augenpads sind toll, man sieht gleich einen Soforteffekt,
    ich habe sie im Kühlschrank und verwende sie drei-viermal,
    ich gebe sie nach Anwendung wieder ins Sachet zurück,ist noch
    genügend Hyalorongel drin,

sie haben mich zur Asamkosmetik gebracht ,habe jetzt das grosse
    Vinolift-Set zum Geburtstagspreis,bin gespannt wie das wirkt,

chamade

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    gestern sind die Peeling Cremen und das Resveratrol Set eingetrudelt.
    Am Abend habe ich gleich die Peeling Creme ausprobiert. Heute morgen war meine Haut sehr trocken, obwohl ich beim Auftragen der Creme das Gefühl hatte, sie sei reichhaltig genug. Aber für meine sehr trockene Haut anscheinend doch nicht. Aber das Hautbild gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht sagen, woran es liegt. Die Haut wirkt irgendwie "fester".
    Heute morgen habe ich die Resveratrol Creme aufgetragen. Da habe ich den Verdacht, dass sie mir über den ganzen Tag nicht reichhaltig genug sein wird. Dann habe ich (wie immer) Make up aufgetragen. Da habe ich jetzt einen Supergau erlebt. Während dem Auftragen des MU habe ich unendlich viele "Wutzeln" im Gesicht gehabt. Ich habe dann etwas herumgerieben, und mit den Wutzeln ist eigentlich das gesamte MU wieder runtergegangen - und wahrscheinlich auch die Resveratrol Creme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Wutzeln meine durch die Peeling Creme gelöste Haut sind. Kann das denn nach erst einer Anwendung sein? Reagiere ich so schnell und stark auf die Creme? Ich habe jetzt erst mal meine gewohnte Tagescreme aufgetragen. Das Hautbild gefällt mir immer noch sehr gut und ich werde auf jeden Fall weitermachen, nur abends 1-2 Stunden nach der Peeling Creme noch etwas nachcremen. Ich hoffe, dieser starke Wutzeleffekt lässt bald nach. Ich werde morgen berichten, wie es sich nach dem zweiten Auftragen der Peeling Creme verhält.
    Asams haben eine Beratund für solche Fälle, ich frage da auch nach. Bei mir ist nach mehrmaliger Benutzung keine Haut gelöst.

http://asambeauty.de/index.php?id=670