ich mag den Duft auch nicht![]()
ich mag den Duft auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
O.T. Kennt einer noch den "Primer" von Ricci, war da nicht auch Glycolsäure `drin? Meine Haut scheint da aber sehr robust zu sein, einer Kollegin hatte immer ganz starkes Brennen im Gesicht, nach den 2 Min., die er auf der Haut bleiben sollte. Ich hab den `ne halbe Stunde `draufgelassen. O.T. Ende.
LG Brookie
Sagt mal, wer hat denn die Plisseefältchen-Creme schon probiert und kann mir sagen, ob man da eine Veränderung, vor allem bei den Lippenfältchen sieht. Ich möchte sie am Samstag verschenken und hoffe natürlich, dass das Geburtstagskind (ist schon üb.70) trotzdem ein bisschen was merkt.
Liebe Grüße
Chriwa
und Guten Abend,
ich hab mal eine Frage...ich nehme jetzt ja auch seit einer Woche die PeelCreme und morgens die ResveratrolCreme...bin restlos begeistert...aber was ich fragen möchte ist, könnte man unter die PeelCreme evtl. das Nachtkonzentrat geben oder drüber oder überhaupt
??? Ich vermisse mein NK
..obwohl meine Haut mom strahlt
aber das wäre vllt. noch ein Zusatzeffekt
!!
LG, blue
hab ich auch gehört! Blue, wie ist die Resveratrol???? Reichhaltig und evt. damit zuviel für mich???? Zur Zeit nehm ich ja morgens das Nachkonzentrat (kein Wunder, dass ich den ganzen Tag
bin
) - würd aber gern noch was für den Tag haben - nimmst das Konzentrat oder die Creme???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Traumhaft Frangy...ist nicht reichhaltig
liegt nicht auf der Haut...ist genau richtig..man braucht nicht viel und das I-Tüpfelchen ist das Konzentrat
man hat hinterher eine richtig seidig glatte und pralle Haut
...eine meiner Freundinnen hat mich eine Woche nicht gesehen und sie war gestern
sie meinte, die Haut ist auch irgendwie feiner!
Das Konzentrat alleine würde mir nicht reichen..und das NK reicht mir auch nicht alleine....allerdings habe ich morgens in den letzten Wochen das Revitalizing Konz. und dann die Getönte genommen..hat mir gereicht..bei MagicFinish reicht mir das nicht
![]()
LG, blue
Frangy bei bioteams ist es doch nicht so teuer...aber ich würde wartenwenn die Creme ein Erfolg ist, und davon gehe ich aus, dann wird die Richtung Weihnachten bestimmt nochmal angeboten werden
vllt. sogar im Set mit irgendwas
![]()
LG, blue
Mädels,
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Aaalso es geht um dieses Shirt in der Farbe rosa.
Das habe ich letzten Mittwoch bekommen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich es behalten soll.
Die Qualität ist echt. Rosa gefällt mir generell sehr gut.
Für die Arbeit wär es mir aber irgendwie zu schade, zu viel Glitzer etc. .
Ich würd es halt an Weihnachten (sozusagen als Konkurrenz zum Weihnachtsbaum) tragen.
Ich hab es ja auch für den Angebotspreis von 34,99 Euro bekommen.
Fragen über Fragen. Ich hab sogar schon meine Mama gefragt, aber die konnte mir auch keinen Rat geben
.
Wenn das so weiter geht, werde ich noch ganz.
@Siena, wenn Dir die Farbe zusagt würd ich es behalten- den Preis find ich in Ordnung.Und heutzutage kann man ja das Glitzerzeugs auch tagsüber tragen.Dann würd ich es aber mit einer Jeans kombinieren. Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.
Idawa,
trag momentan fast nur Jeans. Ist mit Kids nicht so schmutzempfindlich und ich kann mich auch mal hinknien.
Es stimmt schon, rosa mag ich echt gerne (und mittlerweile lila). Der Preis ist echt
.
Mittlerweile ärger ich mich schon, dass ich nicht rot als Auswahl mit dazubestellt hab.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe heute das "Magic Moments"-AdT bekommen und werde es wieder zurückschicken. Der Duft ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht aus den Socken. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an den "Amour" von Kenzo
.
Hätte ich nicht schon gefühlte 1'000 Flacons von anderen tollen Düften zu Hause, hätte ich ihn wahrscheinlich behalten.
Geändert von Mona Lisa (15.10.2009 um 23:37 Uhr) Grund: falsches Parfum
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Siena du wirst bestimmt viele Gelegenheiten finden, wo du das Shirt tragen kannst!![]()
Ich zitiere mich mal selber und berichte, dass ich den Duft NICHT zurückgeschickt habe![]()
- das war hier die sogenannte Liebe auf den 2. Blick.
Nach dem 1. Sprüher dachte ich - neee, nichts besonderes. Und je öfter ich sprühte umso mehr gefiel er mir. Ausserdem
ich das Asam-Peeling und das Preisleistungsverhältnis ist bei diesem AdT wirklich gut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Einkäufe bei Second Skin - der "Tausch-/Verkauf- und Kaufbörse" hier im Forum - kannst hier nachlesen - klick mal
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy was muß auf dem Dokument z.b. Ausweis zusehen sein?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren