Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo Asamfans
oh ja man merkt das Feckles fehlt, weis jemand wie es ihr i M geht
ich habe meine Vinolift auch gegen die Gold ausgetauscht, sie hält jetzt im Kühli ihren Winterschlaf
Monibei den letzten Angeboten hab ich leider auch nicht zugegriffen
aber es kommt ganz bestimmt für uns bald ein schönes Angebot, ich will doch auch die neuen Sächelchen ausprobieren, wenn alle so schwärmen, wollen wir doch mitreden oder
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
moni
Ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich dachte schon man hätte mich überlesen.
Dann werde ich beim nächsten Angebot der Asam's mal die Vinogold bestellen, klingt nach. Am liebsten hätte ich ein kleines Pöttchen, so ca. 30 bis 50 ml. Die Vinolift hatte ich auch mal, war mir aber irgendwie auch zu viel, sie blieb mir in den Poren hängen (zog nicht ein), ich konnte die Creme richtig rausdrücken
, aber gestrafft hat sie mein Hautbild schon
. Ist die eventuell auch vor kurzem überarbeitet worden? Dann würde ich nochmals einen Versuch starten
.
Ich bin auch so wie Du total von der Sun Effect Creme begeistert, muss allerdings darüber noch ein Serum auftragen, da sie sonst zu leicht ist. Kann sie mir aber für den Sommer als alleinige Pflege super gut vorstellen. Auch die Pure Vitamins Linie finde ich gelungen.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
soviel ich weis ist die Vinolift nicht überarbeitet, ist für deine Haut vielleicht doch zu reichhaltig, ich mag die Serie sehr gern
aber kleine Pöttchen , wer wunsch wird sich :meinung: nie für dich erfüllen, weil die immer nur in großen mit 200 ml im Angebot ist![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhuuuuuuuuuu....
Also ich bin mit der Vinolift Straffungscreme sehr zufrieden ,nehme nur ganz wenig
Habe seid gestern die PerfectPeel Probe von Frau Engelhardt...und vertrag die bis jetzt superbilde mir ein irgentwie "anders" auszusehen
Hab nochmal nachgefragt ob es was ausmacht noch ne Creme drüber zu packen....Frau E.meinte neee sollte man lieber lassen um die Wirkung nicht zu minimieren(Sie selber nimmt die PP auch seit 10 Tagen und wäre begeistert) Jetzt hoff ich nur das keine Pickel kommen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
bist du stille, ich auch
![]()
![]()
Benutze seit ca über ne Woche die Peel of Creme und ich muss sagen die ist Top, ich habe bis jetzt keine Pickel bekommen und meine Haut sieht am nächsten morgen frisch aus.
Ich habe mal ne Frage, ich benutze ja am Tag die Aqua Intense Creme der riesen Pott und ich würde jetzt gerne mal die Resveratrol ausprobieren. Der 200ml Pott Aqua Intense ist offen , wie lange ist der im geöffneten Zustand haltbar und kann ich die evtl im Kühlschrank aufbewahren , wenn ich die jetzt z.B eine Zeitlang nicht mehr nehmen sollte , die kippt evtl dadurch nicht?
na dann werde ich mir mal das ca datum mit edding draufschreiben , dann weiss ich wie lange ich dann noch zeit habe , danke dir mona lisa![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na endlich waren mal wieder ein paar Beautys hierund ich hab euch verpasst.
Ich hab schon seit Tagen hier niemanden mehr gesehen, war immer gaaanz alleine.
Insolence,
so ein kleines Pöttchen gabs bis jetzt nur einmal in so einem ReiseSet, war aber noch die alte TuNCreme, ich meine vor der aktuellen Überarbeitung.
Das leere Töpfchen hab ich mir aber aufgehoben, da fülle ich immer was für den Urlaub ein. Da will ich nicht den 200 ml Eimer mitschleppen.
Ach hab ich vergessen:
momentan nehme ich wieder das Vanille Shampoo und Condi. Und was soll ich sagen, meine Haare fallen total super.
Könnten die Asams nicht mal ein Shamoo mit Condi mit Rose-Duft bringen? Das wünsch ich mir schon sooooooo lange
.
Liebe Grüße
Stephanie
ich schreibe immer darauf wann ich es geöffnet habe
egal was es ist
Ich könnte mich ärgern, weil ich mir damals kein Vinolift Reiseset bestellt habe...
Ich liebe grade die Vinolift Straffungscreme und die kleinen Reisegrößen wären so ideal zum mitnehmen.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
ich hatte mir mal das Reiseset von VL bestellt, da war aber alles in Tuben, leider!!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
zusammen,
Triene!
![]()
Deine Haut sieht anders aus?
Du machst mich ganz nervös
. Aber es wird bestimmt noch eine Auflage geben
![]()
und dann werde auch ich zuschlagen und testen
Striwi! Unsere Stunde wird kommen und dann werden wir alles nachholen, was wir verpasst haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
oh jadann gibt es kein aufhalten mehr
die Reisesets der grünen Serie hab ich meinen 2 Töchtern geschenkt, nun sind sie auch Asaminfiziert![]()
![]()
hat niemand was von Freckles gehört
so meine Arbeit ruft
![]()
Oh Trienchen, meine Finger kribbeln schon![]()
; ich glaube ein einzelnes Töpfchen ist derzeit zu haben. Wenn aber alle hier so begeistert sind und sogar Frau Engelhardt
![]()
.
Aber ich warte vielleicht doch, bis kurz vor der nächsten Sendung. Vielleicht haben sich Asams ja aufgrund der vielen Begeisterungen dazu durchringen können, die PeelCreme im Doppelpack oder zumindest supergünstig nochmals zu bringen.
Liebe Grüße von Moni
:leiderja:
ich habe gerade mal nach ihrem Profil geschaut: Sie war zuletzt am 16.10. ON, schrieb aber bereits am 03.10. ihren letzten Beitrag. Die hat es wohl doch ganz schön umgehauen und wartet jetzt, dass ihre Blutwerte wieder Normalität annehmen
FrecklesGute Besserung und alles Liebe, wenn Du wieder da bist und mitlesen kannst
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mal für meine Freundin eine Probe von Perfect Teint bestellt hat prima geklappt
was ist mit der Freckles ???? ...![]()
Am 8.11. sind Asams ja wieder da. Hat schon wer was vom AdT gehört?
hallo und guten morgen ihr lieben!![]()
vielen vielen dank für eure lieben grüsse - ich habe mich wieder sehr gefreut!
die letzte behandlung habe ich gut überstanden - hoffentlich geht es so weiter!
ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt - danke dafür!
OT: im moment bin ich im positiven stress: für eine liebe freundin und deren kollegin stelle ich gerade ketten her - das macht mir unheimlich spass und ich kann hemmungslos kreativ sein.
als ich zuletzt im krankenhaus war, habe ich eine meiner neuesten kreationen getragen - ein set aus kette, armband und ohrstecker. das fand meine behandelnde ärztin so gut, dass sie das auch bei mir bestellt hat. darüber habe ich mich sehr gefreut! OT off
zu den asams: natürlich habe ich fleissig die peel-creme benutzt. eine liebe bekannte hatte mich gefragt, ob ich denn was sehen kann. so auf den ersten blick hatte ich gemeint, dass ich nach 14 tagen peel-creme genau so aussehe wie nach einem normalen peeling.
ABER das ist nicht ganz richtig: denn danach habe ich mich in meinem grossen ricci-vergrösserungsspiegel genauer angesehen: das hautbild ist doch tatsächlich etwas feiner geworden. und ausserdem sind meine einzigen grossen poren, die ich auf dem kinn habe, auch feiner u. kleiner geworden![]()
das ist für mich ein tolles ergebnis. das pöttchen werde ich noch leer-cremen und dann wieder zur normalen abendpflege übergehen. bisher creme ich 14 tage. da ich auch immer den hals und das dekolletée mitcreme, werde ich wohl nur noch eine woche brauchen, bis der tiegel leer ist.
also bisher alles in allem:![]()
![]()
![]()
Freckles - schön wieder mal was von dir zu hören. Ich hoffe, dass es dir trotz aller Umstände einigermassen gut geht - pass gut auf dich auf
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Freckles
schön das du wieder da bist
und hoffentlich wisrt du ganz schnell wieder Gesund
Freckles - schön von Dir zu lesen. Erzählst Du mal mehr über Dein neues Hobby?