Monigern geschehn
Zauberwald tut mir leid, kann dir nicht helfen, kenne die Schoko Orange auch nicht , ich liebe die Vanille u. Duft 2007gerade jetzt in der kalten Zeit ein
duft die zwei
im Sommer creme ich so gut wie nie, dank meiner dollen
n
,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke dir, Striwi. Nr 2 gibt es noch, 2007 nicht. Nr 2 hört sich auch lecker an. Was hast du denn für ne tolle Seife?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald,
ich habe die Schoko/Orange Körpercreme. Bin eben in`s Bad gesaust, und hab noch mal geschnuppert. Sie riecht eindeutig mehr nach Schoko, als nach Orange, und auf der Haut riecht man nach einiger Zeit auch nur noch Schoko. Keinesfalls also nach Erfrischungsstäbchen.![]()
LG Brookie
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Also glänzen tut meine Haut bis jetzt noch nicht, sehr gut und das Hautgefühl ist jetzt auch gut, kein spannen mehr, einfach nur glatt und weich und kein Stehen der Creme auf der Haut mehr! Aber meine Finger glitzern mit silbrigen Pünktchen
, im Gesicht sehe ich es nicht, die Beleuchtung ist zu schlecht.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
da mußt du mal bei den Arkaden stöbern, Wolkenspiel http://www.wolkenseifen.de/ , Seifenparadies http://www.seifenparadies.de/ Olivia http://www.olivia-seife.de/ um nur 3 Seifensiederinnen zu nennen
alle
![]()
ich mag nie wieder mit Duschgel :dusche:
OT ende
wie setzt ihr den link hier rein so wie du das zB machst![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Ihr Lieben,
bin nun auch wieder da.....
Zu Schoko/Orange: davon habe ich die Badeschokolade, die ich als Duschgel benutze. Riecht schon ein wenig wie Erfrischungsstäbchen aber im positiven Sinn. Meine Töchter lieben den Duft auch. Werde mir sicher die Körpercreme holen, wenn sie denn angeboten wird.
Die neue Pearl-Effect Creme brauch ich glaube ich nicht, habe noch zuviel auf Lager.....
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
LG Zauberwald
Liebe Grüße Lillebi
Striwi, die haben ja Ziegenmilchseife. Wußte nicht, dass es sowas hier gibt. Danke für den Link, hört sich alles super toll an.
LG Zauberwald
Liebe Grüße Lillebi
zustimm für mich auch, es nimmt langsam über hand mein Göga denkt schon ich binso viel, wie ich im Badschrank in benutzung hab
![]()
![]()
gute
- :pst: von meinen Reserven bekommt er ja nicht mit
die sind im Schrank versteckt
![]()
oh ich werde mich heut auch mal wieder verwöhnen
Nr 2kenn ich garnicht ist an mir irgendwie vorbei gegangen, oder war noch kein Kunde damals aber Jasmin
Vanille und Sandelholz mag ich sehr ob ich da wiederstehen kann
dir
hier kommst du zu den https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85264 mal schauen ob ich es jetzt kann
oh ja das wußte ich bevor ich dieses Forum kennenlernte auch noch nicht, die Handgesiedeten :seif:en sind mit den Industrieell hergestellten nicht zu vergleichen
![]()
Geändert von Striwi (24.10.2009 um 20:07 Uhr)
hat nicht geklappt ich bin zu doof
, bin blond
![]()
Na, dann wäre ich ja an einem großen Set interessiert. Genau: es gibt die durchsichtigen Bade-/Duschgels, wie z. B. Rose und die von Vanille und White Chocolate waren nicht durchsichtig, sondern cremig und die sind noch viel pflegender, wenn man sie als Duschgel benutzt, wie ich es ja auch mache.
Liebe Grüße von Moni
also alle guten Dinge sind 3 https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41109
mensch
was mach ich verkehrt Arkadenhttps://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=41109
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lillebi das mit den mehr Schmutz in dernaja das nehme ich meiner Haut zu liebe
in kauf, geht ja schnell zu säubern *find*
oh ja auch Ziege u.co u. mit dollen Ölen in denn
![]()
Also, mein Blick in den Spiegel verrät mir dann doch eine ziemliche Zufriedenheit: Die Haut glänzt nicht, auch die Glitzerpartikel sind im Gesicht minimal und die Haut fühlt sich prima an. Ich werde die Pearl Effect Creme echt bestellen, aber ohne das zusätzliche Serum nehmen. Muss einfach mal etwas mit Collagen benutzen, in diesem Fall halt marines Collagen.
Liebe Grüße von Moni
okay ich versuche es noch mal Arkaden![]()
![]()
![]()
Moni![]()
es hat geklappt
Uliniceso ist es auch bei mir wenn ich an früher denke
was hab ich meine Beine gejuckt
vor allem im Winter war die Haut da ganz trocken u. hab es mit creme nicht weg bekommen, u. das kenn ich alles nicht mehr
fürs vollmüllen mit den links aber nun hab ich es verstanden hab da schon zig mal herum probiert
, diese Fenster hat sich nie bei mir gezeigt war ne Sicherheit eingebaut, die ich erst ausschalten mußte
vielmals nochmals dafür
![]()
alle zusammen,
und Monidass du am Montag wieder topfit bist.
Ich hatte Schoko-Orange auch mal.
Ich fand aber White Schoki um längen besser.
Schoko-Orange riecht am Anfang sehr nach Erfrischungsstäbchen und dann nur noch nach Schokolade
.
So, ich geh jetzt auch couchen, "Ritter aus Leidenschaft" gucken
bis bald!
Ja, die Seifen sind schon toll Striwi, bestelle meine übrigens bei Olivia (und für die Verwandschaft gleich mit....). Bin eben immer in Eile um das jedesmal abzuschrubben. (Nicht das jetzt jemand denkt, ich putze nicht....
).
Und dann liebe ich die Asam Körperpflege in der Gesamtheit so sehr, dass ich darauf seit rund einem Jahr nicht mehr verzichten kann.
Liebe Grüße Lillebi
LG Zauberwald
Huhu Siena,
ich liebe beide....
Schoko/Orange riecht halt frischer, aber auch ein bisßchen Foodie. Aber nur so viel, wie ich es mag, denn ich mag eigentlich nicht nach Essbarem riechen.
Im White Chocolate überwiegt dann das vanillige/caramellige. Werde beide auf jeden Fall nachkaufen!
Liebe Grüße Lillebi
Zauberwald
ihr habt es beide super erklärt
, aber das hat mein PC aus sicherheitsgründen nicht zugelassen, dieses Fenster hat sich erst gezeigt als ich diese Sicherung entfernt hab , weis nicht wie ich es besser erklären soll
Lillebidas denkt mit sicherheit niemand hier ...... na man braucht schon das richtige Mittelchen um die
sauber zu bekommen ich nehme da immer diesen Putzstein u. den speziellen Schwamm dann geht das ganz fix
......na dann wünsch ich allen noch nen schönen abend![]()
nabend
zu den link wolkenseifen , das geht aber wenn ich darauf klicke bei der beauty die es vertreibt , funktionieren die linke nicht mit den vermerk, sie seiten werden umgebaut
Stöffchen verstehe deine Frage nicht wann funkts nicht guckst du hier