@ striwi, sorry hatte mich bekloppt ausgedrückt .
bin halt etwas umständlich im erklären .
hab es , funzt alles , somit der beitrag zuvor von mir , einfach überlesen)
@ striwi, sorry hatte mich bekloppt ausgedrückt .
bin halt etwas umständlich im erklären .
hab es , funzt alles , somit der beitrag zuvor von mir , einfach überlesen)
na dann ist ja alles gut
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, ich hab es verstanden. Das hatte ich mal beim Internetexplorer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
lach zauberwald, dann vestehst du meine komplizierte sprache *g*
ich habe den firefox , benutze schon ewige zeiten den IE nicht mehr .
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wünsche allen BJs einen schönen Sonntag!
Bei aller Euphorie über die neuen Pearl-Effect Produkte, ist mir das alles langsam zu viel. Ich verliere bei dieser Produktvielfalt lamgsam die Übersicht und kein Mensch kauft sich alle 4 Wochen neue Cremes mit immer neuen Wirkweisen (ich zumindest nicht).
Habe mir jetzt ja erst die Peel-off Creme bestellt (noch nicht getestet) und möchte mir ja jetzt nicht schon wieder was neues bestellen.
Werde also abwarten, was ihr so für Erfahrungen damit macht.
Liebe Grüße Lillebi
Morgen
gibt es etwa schon wieder eine neue Creme???
Ich halte es da in etwa so wie Du Lillebi...ich nehm mom die PeelCreme und morgens die Resveratrol und bin rundum zufrieden
und danach werden erst mal alle Vorräte aufgebraucht
von JW bin ich immer noch begeistert und werde es wahrscheinlich im Wechsel mit Asam und RM beibehalten...ich kann nicht schon wieder ne neue Linie anfangen
..außerdem bin ich ja zufrieden
![]()
LG, blue
Ich bleibe auch bei meinem guten alten grünen Pott. Irgendwie komme ich sowieso immer wieder darauf zurück.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Lillebi,
deiner Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auch ich blicke langsam nicht mehr durch. Werde die neue Creme nicht bestellen, bin mit dem was ich habe ganz zufrieden und meine Vorräte sind inzwischen so groß, dass ich noch laaaaaaaaaaaaaange damit auskomme.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Guten Morgen,
wenn die neue Pearl-Creme einen Schimmer- und keinen Glitzereffekt auf der Haut hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich sie ausprobiere.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Einen schönen Sonntag zusammen,
habe gestern Abend noch die Peel Creme ausprobiert und hatte nicht das Gefühl, nachcremen zu müssen. Die ist ja echt toll - nicht, dass ich jetzt schon eine total neue Haut hätte, aber irgendwie sieht die Haut gut aus heute Morgen. Die werde ich mir bestellen.
Morgens teste ich jetzt die neue Pearl Effect durch und bin ebenfalls zufrieden: Sie ist wirklich eher reichhaltig und beim Auftragen irgendwie "stumpf", d. h. sie gleitet nicht so zart über das Gesicht, wie man es bei den "feuchten" Cremes gewohnt ist.
Werde übrigens morgen bestimmt nicht arbeiten gehen - hänge total in den Seilen und kann mich kaum aufrecht halten.
Liebe Grüße von Moni
Moni wünsche dir gute Besserung
Mache jetzt auch schon die 3. Woche mit ner Erkältung rum. Die Woche an der Ostsee hat alles noch schlimmer gemacht, das Reizklima halt.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Moni. Ich mag einen Pearl-Effekt im Gesicht und benutze das Radiance von Bare Minerals, um den Effekt zu bekommen. Eine Creme, die das "perlige" Ergebnis hinbekommt, wäre eine schöne Sache.
Viele Grüße von *sparkle*
Lillebi,
Ostsee im Herbstdas wäre selbst für mich eingefleischten Ostsee-Urlauber nichts.
Wegen der neuen Pearl Effect bin ich noch am Überlegen und Testen, ob ich die nehmen soll. Es sind ja nur 100 ml und so wäre es vielleicht bei mir kurmäßig mal angesagt, etwas mit Collagen zu nehmen. Außerdem habe ich in den nächsten Wochen den einen grünen Topf leer und bevor ich dann den zweiten öffne, wäre es eine Gelegenheit für eine Winter-Kur.
Ansonsten muss ich Euch zustimmen, ich mag eigentlich auch nicht mehr so viel herum experimentieren, man ärgert sich nachher und greift doch wieder zu dem, was für einen das Beste war - bei mir die grüne Linie. Gerade vorige Woche hatte ich von Douglas eine 15 ml Probe bekommen, habe sie auf mein Gesicht aufgetragen und sofort wieder abgewaschen - iiiiieehh, das war ja wie Penatencreme.
Liebe Grüße von Moni
hallo und einen schönen sonntag zusammen!
@ moni - geht es dir immer noch nicht besser?ich wünsche dir gute besserung!
![]()
@ all
die neue pearl-effect-creme wird definitiv NICHT meine!
erstens wieder silikonöl sooooo weit vorne - und 2. ist COLLAGEN enthalten.
collagen hat solch grosse moleküle, dass sie nicht IN die haut eindringen können sondern nur AUFLIEGEN ... es hat quasi einen abdichtenden effekt (verhindert den transeperdimalen wasserverlust [TEWL] - was nichts anderes ist, als die natürlich hautatmung und natürlichen wasseraustausch/-verlust zu verhindern .... das macht mineralöl auch).
also für mich ein absolutes nogo!![]()
Mandarinen Zimt Körperpflege woher weißt Du?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=Lillifee;6139444]Mandarinen Zimt Körperpflege woher weißt Du?[/QUOTE]
von der lieben Moni
sie hatte sich von Asam Pröbchen zukommen lassen und da legen die doch immer einen Newsletter mit hinein, da stands wohl drauf, wenn Du magst blätter mal ein paar Seiten hier zurück da hat Moni alle Neuigkeiten geschrieben......
Hallo Moni gute Besserung. Gabs nicht schon mal was mit Mandarine?
Nicht ärgern nur wundern.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
:leiderja: Schlechter - total am fiebern.
Collagen ist schlecht für die Haut, jetzt bin ich ja fertig
. Die Dame von EG prophezeit einem doch regelrecht, dass man unbedingt Collagen braucht und so dachte ich, ich sollte vielleicht auch mal eine Collagen-Kur machen. Aber jetzt
, dann nicht!
Liebe Grüße von Moni
Moniweiterhin gute Besserung
Königin - und das bei dem schönen Wetter heute.
Liebe Grüße von Moni
Von mir auch gute Besserung, Moni.
Ich laboriere nun auch schon drei Wochen an meinem Husten rum.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ulnico,
oh je, 3 Wochen. Mein Husten hält sich trotzin Grenzen, eher Schnupfen bis hin zu zuenen Ohren mit totaler Schlappheit ab Gürtellinie abwärts, krieg meine Füße kaum voreinander und halt Fieber. GöGa macht schon seine Scherze in Sachen Schweinegrippe
. Der bekommt bei uns nie nur eine Bazille ab und hat gut lästern.
Jetzt bin ich ganz konfus, was Collagen angeht. Dachte ich vorhin noch, dass ich meiner Haut damit etwas Gutes tue und alles wieder nach oben rutscht, bin ich jetzt total verwirrt und traue mich kaum noch mein Pröbchen zu nehmen. Silikone finde ich für mich ja nicht so schlimm und nehme sie sogar recht gerne
, aber diese Nachricht hat mich dann doch ziemlich verwirrt
![]()
Liebe Grüße von Moni
DAS hatte ich noch vergessen: elastin ist genau so "gut" wie collagen! :leiderja:
Mich stört an Collagen schon die Vorstellung, wo es raus gemacht wird.
Liebe Grüße von Uli![]()
ja ich weiss moni, - und die besitzen häufig die unverschämtheit zu behaupten, dass man mit collagen und elastin die collagenen und elastinen fasern stärken kann!![]()
das kann man mit vitamin c, e, a, opc, resveratrol - äusserlich und innerlich!
collagen u. elastin wirken ähnlich wie mineralöl - sie täuschen eine schnelle wirksamkeit vor durch die abdichtung der haut.... weil sich darunter dann die hautfeuchtigkeit sammelt und nicht weg kann, sieht die haut dann aufgepolstert und satt aus ......
also ICH lasse die finger davon!![]()
![]()
Wahnsinn! Und nun dachte ich, mal eine Collagen-Kur machen zu müssen.wie hätte ich danach eventuell ausgesehen, nicht auszudenken? Also werde ich jetzt nicht mal mehr das Pröbchen weiter nehmen.
Was ich mir aber bestellen werde für eine Kur ist die Peel Creme, die Ihr ja schon alle kennt und ich verpasst hatte.
Was könnte man sich denn in der kälteren Jahreszeit noch Gutes tun? Vinolift fand ich anfangs toll, aber das Gesicht glänzte nach Stunden bei mir arg :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
genauuuuuu - und weil mich diese aussage sehr stutzig gemacht hatte, habe ich schon vor 3 jahren gegoogelt auf teufel komm raus, hautarzt befragt etc ....
im endeffekt sind collagen u. elastin eben wie mineralöl unter den schädlichen inhaltsstoffen einzustufen .... weil sie auf dauer die haut schädigen.
schade, dass asams das jetzt auch verarbeitendas finde ich absolut sch..sse!
![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich
Das ist ja wieder mal interessant, freckles - du kommst aber immer auf Sachen!![]()
Das wusste ich auch nicht und habe mal geguckt...
hier gibt es auch einen Artikel dazu (weiter nach unten scrollen zu "Ziele der weiteren Forschung" )
Das neue Konzept vieler Anti-Aging-Cremes: Falten werden durch die Anregung körpereigener Funktionen, wie die Collagen- und Hyaluronsäureproduktion, geglättet.
Die Kosmetikforschung geht ständig neue Wege auf der Suche nach wirksamen Ingredienzien und Methoden.
So galt das Protein Collagen lange Zeit als gutes Mittel zur Faltenreduktion. Inzwischen wurde erkannt, dass die Collagen-Moleküle zu groß sind, um in die tieferen Hautschichten einzudringen. Collagen-Cremes machen deshalb wenig Sinn. Eine faltenglättende Wirkung könnte nur mit zerstörten, kleinen Molekülen erreicht werden.
Ein einfacherer Weg ist die Anregung der körpereigenen Collagenproduktion z. B. durch die Vitamine A und C. Auch andere körpereigene Funktionen der Haut, wie die Hyaluronsäureproduktion, lassen sich heute bereits durch Sojaextrakte stimulieren.
http://golonglife.de/golonglife.php?...anti-aging.htm
Dann reicht es doch im grunde, darauf zu achten, dass die Creme Vitamin A und C enthält.
Deshalb fánd ich die PV vermutlich so klasse.![]()
Schöner Beitrag, Flosse,
das bestärkt die Aussage dann wiederum. Collagen einzusetzen ist also total veraltet- unsere Mütter nahmen es seinerzeit in unserem Alter. Heute weiß man, dass es vielleicht genau das Gegenteil bewirkt hat.
Supi, nun bin ich wenigstens von dem Wahn der Werbung weg gekommen, dass meine Haut unbedingt Collagen braucht![]()
Liebe Grüße von Moni
FrecklessSchön dich hier zu sehen