Lillifee,
bei BT wirst Du bestimmt nicht lange auf Deine Perfect Peel warten müssen - bei mir waren die Sachen in zwei Tagen da![]()
![]()
Lillifee,
bei BT wirst Du bestimmt nicht lange auf Deine Perfect Peel warten müssen - bei mir waren die Sachen in zwei Tagen da![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,steht nicht auf der AsamHP, dass man die so als 2-4 wöchige Kur nehmen soll?
Und jaaaa,ich hoffe, dass mal wieder ein tolles Angebot kommt. Dann bin ich bereit.
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe die noch nicht probiert. Und ich bin sooo neugierig drauf.
wenn die Creme Deiner haut gut tut , würde ich sie auch durch nehmen ich denke Dein Gefühl sagt dir schon wann mal wieder die andere dran ist, vielleicht sagen sie ja beim nächsten mal noch mal genaueres.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, habe im HSE Magazin gelesen, dass das Revitalizing Serum einzeln zu 24,99 EUR kommen soll. Vielleicht ist das was für dich.
Konnte gestern nicht mehr schreiben, wegen dem Serum, Sorry!
Ich finde es sehr schön, aber es ist auch sehr reichhaltig für meine Mischhaut. Gebe ja ein wenig Vinogold Creme drüber. Glänze damit dann eher, als wenn ich was anderes nehme. Nehme es mittlerweile deshalb nicht mehr regelmäßig, sondern nur ab und zu.
Liebe Grüße Lillebi
achso ?? Danke für den Tip, werde garantiert öfters bei Ihr bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zur Perfect Peel hatte ich folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage im Rahmen unserer "M. Asam – Sprechstunde" und
Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produktlinien.
Die Perfect Peel Creme benutze ich selbst und Sie haben recht, in den ersten
Tagen der Anwendung verspürt man ein leichtes Kribbeln, was bedeutet, es tut
sich was in der Haut.
Verwenden Sie die Perfect Peel beim erstenmal als Kur über ca. 2 - 4 Wochen,
je nach nah Hautempfinden.
Nach dieser Kur können Sie dann einfach mal zwischendurch 2 - 3 Tage lang
die Peel Effekt Creme abends benutzen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für
weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Markfelder
ist doch ok, erst 2-4 Wochen und dann zwischendurch
LG Lilli
werde erstmal Minilli abholen
![]()
LG Lilli
Freitag bis Sonntag ist gut![]()
LG Lilli
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Lillifee, bis bald wieder
Bin gespannt auf Deine ersten Berichte, wenn Duhast
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach ja, Lillebi hat recht, das Revitalizing Serum ist schon etwas reichhaltiger als z. B. das BeautySerum, das kennst du doch auch- was für eine Frage!
Moni, das sind gute Neuigkeiten
Die Vinogold wird mir langsam mit zunehmender Kälte zu wenig.
Die Resveratrol Creme finde ich sehr angenehm, aber sie krümelt bei mir so extrem stark. Das Problem habe ich leider bei (fast) allen Asam Produkten. Die AI Hyaluron Maske ist super, nur kann ich sie mir wie mit einem Radiergummi abrubbeln. Ausnahme ist die Vinogold und die VL Skinforte. Aber die möchte ich nur als Kur nehmen.
Dann werde ich mal die Pearl Creme testen. Wann sind Asams wieder auf Sendung? Dann gibt es sicher ein tolles AdTIch habe mir auch das AI Feuchtigkeitskonzentrat vorgemerkt. Ich glaube, da kann ich nichts falsch machen. Meine Haut ist immer durstig und bekommt nie genug
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hmm, kleine Entwarnung. Also könnte ich mir vielleicht vorsichtshalber nur ein Serum gönnen und nicht gleich das Duo. Strahlende Haut hört sich ja wieder gut an und da mein Nachtkonzentrat bald alle ist, könnte ich es zur Not dann abends benutzen, wobei ich den Soforteffekt dann im Bett hätte, auch doof.
Werde also nochmal alles überdenken, es ist ja jede Haut doch wieder anders![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei Mandarine-Zimt würd mich natürlich brennend interessieren, ob es mehr nach Mandarine (wer hatte das gleich noch mal gepostet?) oder mehr nach Zimt riecht.
Ich will nämlich nicht so gerne als lebendes Gebäck, sprich Zimststernrumlaufen.
Weißt du schon war genaueres, Moni?
So plane ich es, Moni.
Lillebi
hast du deinen "Bestell-Wunsch-Zettel" schon fertig, oder grübelst du noch, so wie ich?
Lilian
noch eine Grippe-Kranke - gute Besserung. Bin heute erstmalig wieder auf Arbeit gewesen.
Genau diese Pearl-Effect Creme wird das AdT am 07.11. um 23.00 Uhr sein und zwar 100 ml für EUR 29,99. Als Ergänzung wird ein Pearl-Effect Serum für EUR 24,99 angeboten. An Deiner Stelle würde ich dann beides nehmen, das dann auch bestimmt aufeinander abgestimmt ist.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Gute Besserung, Lilian!
Und: auf der HP der Asams steht, man soll das Pearl Effect Serum unter die Pearl Effect Creme nehmen.
schon gleich 16.00 Uhr! Ihr Lieben, ich wollte eigentlich noch was tun heute
, wenn ich jetzt nicht gehe, sitze ich heute Abend noch hier.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, du teilst mein Schicksalich muss noch Wäsche machen und für das
muss ich das Gulasch noch in den Topf geben, damit es irgendwann auch fertig ist
.
Moni, Siena, danke für die lieben Wünsche
Ich sitze wieder am PC, und das ist ein gutes Zeichen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch das Fieber noch zusätzlich an Feuchtigkeit benötigt und war verzweifelt, dass ich nichts an "erste Hilfe" da habe - trotz der vielen Tuben und Töpfen im Bad. Ja, bis auf die AI Maske. Vielleicht nehme ich sie abends und lasse sie über Nacht drauf.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Moni, Lillebi und Lilian!
Viel Spaßbei der Hausarbeit wünsch ich uns allen!