Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 804 von 2243 ErsteErste ... 3047047547847948028038048058068148248549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.121 bis 32.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Lillifee,

bei BT wirst Du bestimmt nicht lange auf Deine Perfect Peel warten müssen - bei mir waren die Sachen in zwei Tagen da

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    OT:
    Ich war mal auf einem Konzert, und da kam er gegen Ende auf eine Bühne seitlich - genau dort wo ich stand - und er zog ein paar Mädels auf die Bühne. Ich hätte nur die Hand zu ihm raufstrecken müssen, traute mich aber nicht. Da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin hatte ich Angst, ich könnte den guten Jon zu mir runterreissen .
    OT Ende
    waaaas oh ist das toll ein toller Mann , das vergisst Du bestimmt nicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Klasse . Heute Abend werde ich letztmalig von dem Pröbchen nehmen, das somit 8 Tage gehalten hat und dann kommt mein Original-Tiegel dran.

Meine Haut sieht irgendwie super aus, glatter, feiner, neuer irgendwie. Was bei mir ausgeblieben ist, ist der Pickelalarm, der bei vielen anderen aus dem Unterirdischen aufgetaucht ist; das hatte ich überhaupt nicht.

Nun habe ich gerade gelesen, dass man sie nicht jeden Abend nehmen soll . Ich nehme sie jetzt wirklich den ganzen Topf durch regelmäßig abends, so hat es Frau Engelhardt geschrieben, die selbst auch total begeistert von der Creme ist.
    Und für alle, die die Perfect Peel jetzt immer noch nicht bestellt haben und auf ein ähnliches Angebot warten, könnte ich mir vorstellen, dass der Tipp oben rechts auf dieser Seite bestimmt noch preisgesenkt wird.
    Moni, steht nicht auf der AsamHP, dass man die so als 2-4 wöchige Kur nehmen soll?

Und jaaaa, ich hoffe, dass mal wieder ein tolles Angebot kommt. Dann bin ich bereit.
    Du wirst es kaum glauben, aber ich habe die noch nicht probiert . Und ich bin sooo neugierig drauf.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    man soll die Creme ruhig mal 2-3 Wochen durch nehmen so wurde es in einer Sendung gesagt.
    Hmmm? Zwei bis drei Wochen durchnehmen - dann eine Pause (bloß wie lange) und dann weiter . Das ist ja dann auch wieder kompliziert.

Nee, ich nehme den ganzen Topf ab morgen durch, bis er alle ist .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Lillifee,

bei BT wirst Du bestimmt nicht lange auf Deine Perfect Peel warten müssen - bei mir waren die Sachen in zwei Tagen da
    ich hoffe , hab ja gleich bezahlt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, steht nicht auf der AsamHP, dass man die so als 2-4 wöchige Kur nehmen soll?

Und jaaaa, ich hoffe, dass mal wieder ein tolles Angebot kommt. Dann bin ich bereit.
    Du wirst es kaum glauben, aber ich habe die noch nicht probiert . Und ich bin sooo neugierig drauf.
    Die hast Du noch nicht????? Das geht aber garnicht

Stimmt , auf der HSE-HP steht "als Kur über mehrere Tage anwenden"; hmmm - was mach' ich jetzt?

... und auf der Asam-HP steht "als Kur über 2 bis 4 Wochen nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

wenn die Creme Deiner haut gut tut , würde ich sie auch durch nehmen ich denke Dein Gefühl sagt dir schon wann mal wieder die andere dran ist, vielleicht sagen sie ja beim nächsten mal noch mal genaueres.
    LG Lilli

ich hoffe , hab ja gleich bezahlt.
    Ich bestelle dort immer mit Abbuchung, das geht dann noch schneller, weil sie nicht erst den Geldeingang abwartet. Und trotzdem bucht sie erst ab, wenn ich ihr mitteile, dass das Päckchen heil und ganz angekommen ist .

Also, ab morgen wirst Du auch kuren

Liebe Grüße von Moni

wenn die Creme Deiner haut gut tut , würde ich sie auch durch nehmen ich denke Dein Gefühl sagt dir schon wann mal wieder die andere dran ist, vielleicht sagen sie ja beim nächsten mal noch mal genaueres.
    Vom Gefühl her könnte ich die das ganze Jahr über nehmen , die hat nämlich trotz der Peel-Wirkung auch irgendwie genau die richtige Portion Pflege für mich.

Eine Präsentation davon habe ich eigentlich nie gesehen, mal schauen, ob es noch die Präsentation auf der HP gibt

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni, habe im HSE Magazin gelesen, dass das Revitalizing Serum einzeln zu 24,99 EUR kommen soll. Vielleicht ist das was für dich.

Konnte gestern nicht mehr schreiben, wegen dem Serum, Sorry!

Ich finde es sehr schön, aber es ist auch sehr reichhaltig für meine Mischhaut. Gebe ja ein wenig Vinogold Creme drüber. Glänze damit dann eher, als wenn ich was anderes nehme. Nehme es mittlerweile deshalb nicht mehr regelmäßig, sondern nur ab und zu.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

achso ?? Danke für den Tip, werde garantiert öfters bei Ihr bestellen.
    LG Lilli

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zur Perfect Peel hatte ich folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage im Rahmen unserer "M. Asam – Sprechstunde" und
    Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produktlinien.

Die Perfect Peel Creme benutze ich selbst und Sie haben recht, in den ersten
    Tagen der Anwendung verspürt man ein leichtes Kribbeln, was bedeutet, es tut
    sich was in der Haut.

Verwenden Sie die Perfect Peel beim erstenmal als Kur über ca. 2 - 4 Wochen,
    je nach nah Hautempfinden.

Nach dieser Kur können Sie dann einfach mal zwischendurch 2 - 3 Tage lang
    die Peel Effekt Creme abends benutzen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für
    weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Markfelder

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni, habe im HSE Magazin gelesen, dass das Revitalizing Serum einzeln zu 24,99 EUR kommen soll. Vielleicht ist das was für dich.

Konnte gestern nicht mehr schreiben, wegen dem Serum, Sorry!

Ich finde es sehr schön, aber es ist auch sehr reichhaltig für meine Mischhaut. Gebe ja ein wenig Vinogold Creme drüber. Glänze damit dann eher, als wenn ich was anderes nehme. Nehme es mittlerweile deshalb nicht mehr regelmäßig, sondern nur ab und zu.
    Lillebi,

aha, das stört mich ja jetzt schon wieder . Dann werde ich vielleicht doch erst einmal vorsichtig sein .

Mensch, was bestelle ich dann überhaupt noch? Keine Pearl-Effect, kein Revitalizing-Serum

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ist doch ok, erst 2-4 Wochen und dann zwischendurch
    LG Lilli

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Zur Perfect Peel hatte ich folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage im Rahmen unserer "M. Asam – Sprechstunde" und
    Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produktlinien.

Die Perfect Peel Creme benutze ich selbst und Sie haben recht, in den ersten
    Tagen der Anwendung verspürt man ein leichtes Kribbeln, was bedeutet, es tut
    sich was in der Haut.

Verwenden Sie die Perfect Peel beim erstenmal als Kur über ca. 2 - 4 Wochen,
    je nach nah Hautempfinden.

Nach dieser Kur können Sie dann einfach mal zwischendurch 2 - 3 Tage lang
    die Peel Effekt Creme abends benutzen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für
    weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Markfelder
    Elfensusi,

also kure ich erst einmal 4 Wochen lang - jetzt brauche ich ja bald einen Badezimmerkalender - und dann vielleicht immer am Wochenende von Freitag bis Sonntag, das kann man sich merken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

werde erstmal Minilli abholen
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Freitag bis Sonntag ist gut
    LG Lilli

Siena
    Besucher

Lillebi,

aha, das stört mich ja jetzt schon wieder . Dann werde ich vielleicht doch erst einmal vorsichtig sein .

Mensch, was bestelle ich dann überhaupt noch? Keine Pearl-Effect, kein Revitalizing-Serum
    wie wärs mit Mandarine-Zimt? Irgendwas werden wir schon für dich finden, das wär doch gelacht .

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi,

Ist gerade so eine Momentaufnahme bei mir. Jedenfalls macht das Serum eine schöne weiche und auch strahlende Haut. Habe es die erste Zeit besser vertragen, meine Haut ändert sich manchmal. Dann nehme ich halt was anderes. Hoffe, du weisst, wie ich das meine....
    Liebe Grüße Lillebi

Tschüss Lillifee, bis bald wieder

Bin gespannt auf Deine ersten Berichte, wenn Du hast

Liebe Grüße von Moni

wie wärs mit Mandarine-Zimt? Irgendwas werden wir schon für dich finden, das wär doch gelacht .
    Stimmt, das hatte ich ja auch noch auf meinem imaginären Wunschzettel

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ach ja, Lillebi hat recht, das Revitalizing Serum ist schon etwas reichhaltiger als z. B. das BeautySerum, das kennst du doch auch - was für eine Frage!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

zusammen,

also ich habe jetzt diese neue Pearl Effect Creme nochmal getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie mir auf Dauer doch zu reichhaltig wird und meine Haut die Creme nicht richtig aufnimmt, so dass sie auf der Haut steht und glänzt .

Für all diejenigen, die jedoch eher trockene Haut haben und denen die anderen Linien bisher zu wenig waren, ist sie bestimmt eine tolle Creme.
    Moni, das sind gute Neuigkeiten
    Die Vinogold wird mir langsam mit zunehmender Kälte zu wenig.
    Die Resveratrol Creme finde ich sehr angenehm, aber sie krümelt bei mir so extrem stark. Das Problem habe ich leider bei (fast) allen Asam Produkten. Die AI Hyaluron Maske ist super, nur kann ich sie mir wie mit einem Radiergummi abrubbeln. Ausnahme ist die Vinogold und die VL Skinforte. Aber die möchte ich nur als Kur nehmen.
    Dann werde ich mal die Pearl Creme testen. Wann sind Asams wieder auf Sendung? Dann gibt es sicher ein tolles AdT Ich habe mir auch das AI Feuchtigkeitskonzentrat vorgemerkt. Ich glaube, da kann ich nichts falsch machen. Meine Haut ist immer durstig und bekommt nie genug
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Siena
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ist gerade so eine Momentaufnahme bei mir. Jedenfalls macht das Serum eine schöne weiche und auch strahlende Haut. Habe es die erste Zeit besser vertragen, meine Haut ändert sich manchmal. Dann nehme ich halt was anderes. Hoffe, du weisst, wie ich das meine....
    Hmm, kleine Entwarnung. Also könnte ich mir vielleicht vorsichtshalber nur ein Serum gönnen und nicht gleich das Duo. Strahlende Haut hört sich ja wieder gut an und da mein Nachtkonzentrat bald alle ist, könnte ich es zur Not dann abends benutzen, wobei ich den Soforteffekt dann im Bett hätte , auch doof.

Werde also nochmal alles überdenken, es ist ja jede Haut doch wieder anders

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Bei Mandarine-Zimt würd mich natürlich brennend interessieren, ob es mehr nach Mandarine ( wer hatte das gleich noch mal gepostet?) oder mehr nach Zimt riecht.
    Ich will nämlich nicht so gerne als lebendes Gebäck, sprich Zimststern rumlaufen.
    Weißt du schon war genaueres, Moni?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

So plane ich es, Moni.

Siena
    Besucher

Lillebi
    hast du deinen "Bestell-Wunsch-Zettel" schon fertig, oder grübelst du noch, so wie ich?

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Moni, das sind gute Neuigkeiten
    Die Vinogold wird mir langsam mit zunehmender Kälte zu wenig.
    Die Resveratrol Creme finde ich sehr angenehm, aber sie krümelt bei mir so extrem stark. Das Problem habe ich leider bei (fast) allen Asam Produkten. Die AI Hyaluron Maske ist super, nur kann ich sie mir wie mit einem Radiergummi abrubbeln. Ausnahme ist die Vinogold und die VL Skinforte. Aber die möchte ich nur als Kur nehmen.
    Dann werde ich mal die Pearl Creme testen. Wann sind Asams wieder auf Sendung? Dann gibt es sicher ein tolles AdT Ich habe mir auch das AI Feuchtigkeitskonzentrat vorgemerkt. Ich glaube, da kann ich nichts falsch machen. Meine Haut ist immer durstig und bekommt nie genug
    Lilian noch eine Grippe-Kranke - gute Besserung. Bin heute erstmalig wieder auf Arbeit gewesen.

Genau diese Pearl-Effect Creme wird das AdT am 07.11. um 23.00 Uhr sein und zwar 100 ml für EUR 29,99. Als Ergänzung wird ein Pearl-Effect Serum für EUR 24,99 angeboten. An Deiner Stelle würde ich dann beides nehmen, das dann auch bestimmt aufeinander abgestimmt ist .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Hmm, kleine Entwarnung. Also könnte ich mir vielleicht vorsichtshalber nur ein Serum gönnen und nicht gleich das Duo. Strahlende Haut hört sich ja wieder gut an und da mein Nachtkonzentrat bald alle ist, könnte ich es zur Not dann abends benutzen, wobei ich den Soforteffekt dann im Bett hätte , auch doof.

Moni, das siehst du falsch. Ich denke eher, du wirst strahlend wie die Morgensonne aus dem Bett steiegen .

Happy Avatar von Lillebi

Soforteffeckt im Bett, ich lach mich schlapp

Musst du wahrscheinlich wirklich selbst testen. Ach ja, und wenn ich das Serum genommen habe, dann nehme ich anschließend lieber Flüssig-Foundation statt MF, hält dann besser (keine Ahnung warum, als selbst testen)....
    Liebe Grüße Lillebi

Bei Mandarine-Zimt würd mich natürlich brennend interessieren, ob es mehr nach Mandarine ( wer hatte das gleich noch mal gepostet?) oder mehr nach Zimt riecht.
    Ich will nämlich nicht so gerne als lebendes Gebäck, sprich Zimststern rumlaufen.
    Weißt du schon war genaueres, Moni?
    Letzte Woche schrieb hier jemand - wer? - dass es gar nicht nach Zimt riechen würde, sondern "so richtig schön frisch" nach Mandarine.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Gute Besserung, Lilian !

Und: auf der HP der Asams steht, man soll das Pearl Effect Serum unter die Pearl Effect Creme nehmen.

Siena
    Besucher

Letzte Woche schrieb hier jemand - wer? - dass es gar nicht nach Zimt riechen würde, sondern "so richtig schön frisch" nach Mandarine.
    das hab ich auch gelesen. So richtig mandarinig (was für ein Wort ist dass denn ) wär genau meins.
    Ich wollt ja eigntlich brav sein, aber wenn ich was von Mandarine hör ich glaub da kann ich nicht widerstehen.

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi
    hast du deinen "Bestell-Wunsch-Zettel" schon fertig, oder grübelst du noch, so wie ich?
    Bin ehrlich gesagt noch etwas unentschlossen: Das Vanille-Set möchte zu mir und Pearl Augencreme lacht mich auch an, aber nicht zu dem Preis und grübele noch wegen den Silis da drin.....
    Liebe Grüße Lillebi

schon gleich 16.00 Uhr! Ihr Lieben, ich wollte eigentlich noch was tun heute , wenn ich jetzt nicht gehe, sitze ich heute Abend noch hier.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

schon gleich 16.00 Uhr! Ihr Lieben, ich wollte eigentlich noch was tun heute , wenn ich jetzt nicht gehe, sitze ich heute Abend noch hier.

Oh Moni, machst du meine bitte mit....!?

Muss auch gleich dran gehen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Ach Moni, du teilst mein Schicksal ich muss noch Wäsche machen und für das muss ich das Gulasch noch in den Topf geben, damit es irgendwann auch fertig ist .

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Moni, Siena, danke für die lieben Wünsche
    Ich sitze wieder am PC, und das ist ein gutes Zeichen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch das Fieber noch zusätzlich an Feuchtigkeit benötigt und war verzweifelt, dass ich nichts an "erste Hilfe" da habe - trotz der vielen Tuben und Töpfen im Bad. Ja, bis auf die AI Maske. Vielleicht nehme ich sie abends und lasse sie über Nacht drauf.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Siena
    Besucher

Moni, Lillebi und Lilian!

Viel Spaß bei der Hausarbeit wünsch ich uns allen!