Lllian, gute Besserung
Denke, wenn du trockene Haut hast, dann ist die Pearl-Effekt Serie bestimmt was für dich....![]()
Lllian, gute Besserung
Denke, wenn du trockene Haut hast, dann ist die Pearl-Effekt Serie bestimmt was für dich....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen, habe gestern die Peel Creme getestet super , zieht sofort ein muß natürlich auf Langzeitwirkung warten,
und heute Morgen die Pearl Creme, ist ganz schön reichhaltig aber ich hab ganz wenig genommen und auch die ist weggezogen (habe Mischhaut) , getönte tagescreme rüber, nichts glänzt wunderbar.
Die Augencreme wäre bestimmt was.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wann ist denn endlich Samstag??
Ich will in Mandarine baden......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Lili,
bin ja auch Ricci-Fan und da ist das Warten auch immer so "hibbelig".
Bin mit beiden sehr zufrieden und jetzt eben "heiß" auf das Mandarine-set..
Hoffentlich kann ich mich Samstag beherrschen und nur DAS bestellen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
fruchtig ist auch mein Ding![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Veilchen und Siena
bitte unbedingt eine Beschreibung des Duftes posten....
Liebe Grüße Lillebi
So mein Pröbchen von der perfect peel hat mir jetzt fast 14 Tage gereicht
BIn immer noch totalWerde aber meinen Tiegel noch zu lassen
muß erst andere Cremes aufbrauchen
Lillifee
Ich drück Dir diedas Du weiterhin mit der Peel gut zurecht kommst
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
war heute 4 Stunden lang auf dem Zahnarztstuhl (6 Kronen - 4 Front- 2 Backenzähne) und mein Kopf drönt immer noch
.
Lillifee, wie schön, dass Du auch bisher zufrieden bist mit der Peel-Creme, die Pearl Effect ist für mich doch :leiderja: zu reichhaltig.
Triene,
mein Pröbchen ist jetzt alle und hat gerade mal 8 Tage gelangt, aber immerhin, heute kommt dann der "große" Topf
.
Siena,
bitte unbedingt von Mandarine-Zimt berichten
Ich warte sehnsüchtig auf mein Vanille - das hab' ich doch am Freitag schon bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni Hallo schön kühlen, habs hinter mir.
Nicht ärgern nur wundern.
Da ist das neue AdT schon.
Die Ohrringe allein sind ja schon klasse; wenn die Creme nur nicht so reichhaltig wäre
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute ist Tag 4 meiner Peel-Creme-Kur. Sagt mal, habt ihr das auch, das die Creme ganz kurz nach dem Auftragen irgendwie fischig riecht. Das ist wie gesagt nur ganz kurz, dann riecht sie wieder nach dem grünen Duft
Nur nicht, dass meine vielleicht nicht ok ist und ich habe doch den Doppelpack!
Liebe Grüße Lillebi
Ja klar, ich dann auch. Puh, und ich dachte schon mit meiner Nase, oder meiner Creme stimmt was nicht. Sie zieht bei mir übrigens auch nicht ganz weg, sie liegt so ein bißchen fettig fühlbar obenauf. Nehme aber nicht viel, nur ganz wenig.....
Liebe Grüße Lillebi
dies ist bei mir , sie zieht völlig ein
Jedes Häutchen ist eben anders. Kann z. Zt. echt noch kein Urteil über die Perfect Peel Creme abgeben. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.....
Liebe Grüße Lillebi
lillebi seit wann nimmt du die nochmal?
zusammen
Sagt mal, gibt es bei den Modesendungen auch manchmal Kosmetik zwischendurch?
Ich gucke selten Modesendungen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Abend,
kenn mich mit Asam leider gar nicht aus, hab schon etwas hier quer Beet gelesen, da ich es gerne mal mit Asam versuchen möchte. Mir gefällt vor allem die PV, aber hab hier gelesen, dass die Serie womöglich wieder ausläuft und im HSE-Shop ist auch keine Spur davon...
Weiß jemand mehr oder hab ich was überlesen?
naoki, da kann ich dir nichts dazu sagen