Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 807 von 2243 ErsteErste ... 3077077577877978058068078088098178278579071307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.241 bis 32.280

Thema: M. Asam

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

AW: M. Asam

Gerne, Lillifee.

Wenn das Twinset in grün dabei wäre, wäre ich evtl schwach geworden.

Fortgeschritten Avatar von Florine

ich finde die paillettentops eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich frage mich immer ob die pailletten halten und ob man nicht z.b. mit schmuck hängen bleibt. wäre ja nicht so toll. ich kann mir auch nicht vorstellen das die tops in den großen größen so vorteilhaft sind...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    ich finde die paillettentops eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich frage mich immer ob die pailletten halten und ob man nicht z.b. mit schmuck hängen bleibt. wäre ja nicht so toll. ich kann mir auch nicht vorstellen das die tops in den großen größen so vorteilhaft sind...
    Wenn ich mich mal einmischen darf , schreib ja nicht so oft hier, aber zu den Paillettenshirts kann ich nur sagen, sie sind wirklich allerbestens verarbeitet. Da bleibt nix dran hängen und dadurch das sie so gut (3x) vernäht sind, halten die auch bombenfest .

Hatte mal von Gerry Weber ein Top mit Pailletten hier, das war schneller wieder im Karton als es raus war. Da waren die Pailletten teilweise schon verbogen und standen ab, man hätte erstmal alle in eine Richtung legen müssen , ging gar nicht .

Fortgeschritten Avatar von Florine

catwoman67
    okay... ich denke schon die ganze zeit mal darüber nach die tops mal zu testen, denke das ich mir einfach mal eins aussuchen werde

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einmischen darf , schreib ja nicht so oft hier, aber zu den Paillettenshirts kann ich nur sagen, sie sind wirklich allerbestens verarbeitet. Da bleibt nix dran hängen und dadurch das sie so gut (3x) vernäht sind, halten die auch bombenfest .

Hatte mal von Gerry Weber ein Top mit Pailletten hier, das war schneller wieder im Karton als es raus war. Da waren die Pailletten teilweise schon verbogen und standen ab, man hätte erstmal alle in eine Richtung legen müssen , ging gar nicht .

Kann ich bestätigenHab selber 5 Stück
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

die Pailetten-Tops sind echt super verarbeitet.
    nochmal an Triene, die mich damals ermutigt hat, eins zu bestellen. Bei einem ist es natürlich nicht geblieben .

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann nur bestätigen Habe 50 und die passen und sehen nach dem Waschen wieder Top aus. Ich wende sie um und stecke sie aber in ein Wäschesäckchen.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sagt mal die miri ist doch wieder schwanger die ist ja ganz unförmig geworden ich hab sie grade nach langer zeit gesehen und war ganz erschrocken was für dicke knie und beine sie bekommen hatte und als sie dann im ganzen bild war fand ich konnte man schon den bauch gut erkennen.
    Genau das habe ich auch gedacht. Warum auch nicht, wäre doch schön!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sagt mal die miri ist doch wieder schwanger die ist ja ganz unförmig geworden ich hab sie grade nach langer zeit gesehen und war ganz erschrocken was für dicke knie und beine sie bekommen hatte und als sie dann im ganzen bild war fand ich konnte man schon den bauch gut erkennen.
    mhh, ich fand daß sie wie immer ausgesehen hat. Falls sie schwanger ist, wird sie das mit Sicherheit eh bald verkünden.
    Die Mode is gar nix für mich. Warte noch auf Preisreduzierungen bei der Kosmetik...

Idawa
    Besucher

Ich habe auch keine Veränderung bei Mirjam feststellen können. Sie war noch nie superschlank und eine kurze Rocklänge ist eben unvorteilhafter, wenn man keine tollen Beine hat.

Für mich wird es ein sparsames Asam-Wochenende- ich will und brauch nix!

Happy Avatar von Lillebi

Finde auch, dass die Mirjam nicht anders wie sonst aussieht .

Immer diese Gerüchte
    Liebe Grüße Lillebi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass die Mirjam nicht anders wie sonst aussieht .

Immer diese Gerüchte
    Wieso Gerüchte? Mela hat doch nur gefragt, weil Mirjam wirklich etwas fülliger aussieht als sonst, ist mir auch aufgefallen....

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, meine Peel Creme ist heute gekommen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Siena
    Besucher

Ich habe heute gaaanz früh die Wiederholung von gestern Nacht gesehen. Ich fand, Mirjam sah aus wie immer. Ich glaube sie sagte mal vor einiger Zeit, sie hätte Größe 40 oder wars 42.
    Als mal ne Zuschauerin, die tel. ins Studio gestellt wurde (wann war das noch Sommer oder schon eher Herbst) und nach nem 2. Kind frage, meinte die Mirjam, sie würden ihr eines Kind (jaja, deutsche Sprache - schwere Sprache) geniesen, das würde momentan reichen .....

Siena
    Besucher

Hat schon eine die Probe von Mandarine - Zimt (ich meine jetzt ausser bvbtina)?

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hat schon eine die Probe von Mandarine - Zimt (ich meine jetzt ausser bvbtina)?

Ja, ich habe gestern mein Pröbchen bekommen. Ich finde den Geruch sehr angenehm, nicht aufdringlich. Fruchtig, von Zimt rieche ich nichts. Für mich aber definitiv kein "habenmuss".
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Fine

fruchtig herb oder süß ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Will denn die neue Augencreme aus der Pearl Linie überhaupt nicht billiger werden???

27,99 EUR für eine Augencreme ist mir definitiv zu teuer.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

stimmt für mich auch.
    LG Lilli

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gestern mein Pröbchen bekommen. Ich finde den Geruch sehr angenehm, nicht aufdringlich. Fruchtig, von Zimt rieche ich nichts. Für mich aber definitiv kein "habenmuss".
    Kannst du den Duft mit einem anderen der Asams vergleichen?

Forengöttin Avatar von moni0604

Will denn die neue Augencreme aus der Pearl Linie überhaupt nicht billiger werden???

27,99 EUR für eine Augencreme ist mir definitiv zu teuer.....
    zusammen, ich bin etwas sehr spät heute

Lillebi, das kommt noch - die Augencreme wird dann 24,99 kosten, so war sie ausgeschrieben

Siena da weiß ich jetzt auch noch nicht, ob ich das Mandarine-Zimt-Set haben muss. Ein Gesichtsöl wäre für mich glaube ich gar nichts. Mal sehen, was bei mir ins Körbchen hüpfen wird. Ich tendiere derzeit eventuell zu einer kleinen Dose Aqua Intense oder dem Pearl-Effect Serum, das Magic Finish mitsamt Lippenwunder ist noch einmal im Angebot - muss ich glaube ich doch haben - und mit dem Revitalizing Serum bin ich noch skeptisch am überlegen bzw. warte, wie sich der Preis entwickelt.

Heute ist mein Vanille-Set endlich gekommen
    Geändert von moni0604 (05.11.2009 um 20:31 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte, die neue Pearl-Creme - hatte Freckles nicht gesagt, dass hier Inci's bei sind, die nicht so prickelnd sind oder verwechsle ich hier etwas.

Wenn ich falsch liege - bitte berichtigen -
    Bummi,

das hat sich erledigt mit nicht so guten Incis. Freckles hat ganz einfrig recherchiert und nachgefragt und in der neuen Pearl-Creme ist kein Collagen und auch kein Elastin drin. Die patentierte Formel "Golden Collagenine" hat mit Collagen nichts zu tun, sondern mit einem Gold-Peptidkomplex, wobei Gold halt gut für die Haut sein soll - haben andere Anbieter ja auch schon in ihren Produkten. Außerdem ist der Hauptinhaltsstoff halt das Perlenextrakt.

Ich persönlich hatte ja ein Pröbchen von dieser Creme und fand sie an sich sehr schön und ansprechend. Sie ist jedoch etwas fester als die der grünen Linie, aber nicht so fest wie Vinolift, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Bloß wird sie ja auch für die trockene und empfindliche Haut empfohlen und war mir daher zu reichhaltig :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Hat sich denn noch niemand von Euch für einen Tag mit den Asams beworben und zwar zu deren Geburtstag bei HSE im Januar 2010? Schaut mal im Video-Text.

Siena , das wäre doch was für uns zwei Verrückte. Einen Tag mit Asams verbringen - live in der Sendung dabei sein - und mit einem Koffer voller Produkte wieder heim fahren .

Nee, im Ernst: Reizen tät mich das schon. Man muss sich jedoch schriftlich und aussagefähig bewerben und ein Foto (Portrait? Ganzfoto? keine Ahnung) mitschicken . Da werde ich doch schon vom Alter her aussortiert

Liebe Grüße von Moni

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe der Resveratrol Creme bezüglich Krümel noch mal eine Chance gegeben und bin recht angetan. Unter die Creme habe ich das Hyaluron Serum von JW gut in die Haut einmassiert, und die Creme krümelt weniger. Morgens habe ich ein schön entspanntes Hautgefühl. Das hatte ich ja mit der Peeling Creme nicht, trotz des tollen Ergebnisses. Zum Nachkaufen ist mir die Resveratrol Creme zu teuer. Ich hoffe sehr auf die Pearl Creme und sobald die Augencreme reduziert ist, werde ich zuschlagen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bummi,

das hat sich erledigt mit nicht so guten Incis. Freckles hat ganz einfrig recherchiert und nachgefragt und in der neuen Pearl-Creme ist kein Collagen und auch kein Elastin drin. Die patentierte Formel "Golden Collagenine" hat mit Collagen nichts zu tun, sondern mit einem Gold-Peptidkomplex, wobei Gold halt gut für die Haut sein soll - haben andere Anbieter ja auch schon in ihren Produkten. Außerdem ist der Hauptinhaltsstoff halt das Perlenextrakt.

Ich persönlich hatte ja ein Pröbchen von dieser Creme und fand sie an sich sehr schön und ansprechend. Sie ist jedoch etwas fester als die der grünen Linie, aber nicht so fest wie Vinolift, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Bloß wird sie ja auch für die trockene und empfindliche Haut empfohlen und war mir daher zu reichhaltig :leiderja:

Moni danke für Deine Antwort
    Herzliche Grüße von Bummi

Hat jemand von den Damen hier bei der neuen Peel-Creme das Gefühl, dass der Haut Feuchtigkeit entzogen wird??

Happy Avatar von Lillebi

Hat jemand von den Damen hier bei der neuen Peel-Creme das Gefühl, dass der Haut Feuchtigkeit entzogen wird??
    Bummi, ich bin wohl eine der wenigen, die immer noch nicht weiss, was sie von der Peel-Creme halten soll. Nach dem Auftragen liegt sie bei mir auf der Haut und am Morgen meine ich tatsächlich, meine Haut sieht faltiger (habe eigentlich keine Falten) aus als abends. Ich sehe ganz deutlich feine Linien neben Mund und Nase. Das könnte man glaube ich mit Feuchtigkeitsentzug betiteln.

Also ich bin nicht zu 100% begeistert von der Creme.
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich nicht,bin zufrieden hab auch morgens keine Trockenheitsfältchen oder sowas
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hat sich denn noch niemand von Euch für einen Tag mit den Asams beworben und zwar zu deren Geburtstag bei HSE im Januar 2010? Schaut mal im Video-Text.

Siena , das wäre doch was für uns zwei Verrückte. Einen Tag mit Asams verbringen - live in der Sendung dabei sein - und mit einem Koffer voller Produkte wieder heim fahren .

Nee, im Ernst: Reizen tät mich das schon. Man muss sich jedoch schriftlich und aussagefähig bewerben und ein Foto (Portrait? Ganzfoto? keine Ahnung) mitschicken . Da werde ich doch schon vom Alter her aussortiert
    Quatsch Moni, du wärst sicher ein tolles Model . Bitte bewerbe dich doch, wäre so toll dich beim zu sehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hallo Siena,

vergleichen kann ich den Duft Mandarine-Zimt leider mit keinem anderen Duft von Asam, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich nicht der "Duftbeschreiber" bin. Ich tue mich da eher schwer. Habe auch noch ein Pröbchen von Limette-Vanielle und muss sagen, der geht für mich überhaupt nicht. Als Kipferl möchte ich nicht herumlaufen.
    Mandarine-Zimt ist meiner Meinung nach keinesfalls herb, eben wie Mandarine - fruchtig halt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Bummi, ich bin wohl eine der wenigen, die immer noch nicht weiss, was sie von der Peel-Creme halten soll. Nach dem Auftragen liegt sie bei mir auf der Haut und am Morgen meine ich tatsächlich, meine Haut sieht faltiger (habe eigentlich keine Falten) aus als abends. Ich sehe ganz deutlich feine Linien neben Mund und Nase. Das könnte man glaube ich mit Feuchtigkeitsentzug betiteln.

Lillebi, auf der Haut liegt die Creme bei mir nicht - im Gegenteil, die zieht sehr schnell ein und man hat das Gefühl, dass man nochmal cremen sollte. Aber diese Trockenheitsfältchen am Morgen - ich weiß nicht - sowas hatte ich noch nie und meine Kosmetikerin sagt immer zu mir, dass meine Haut super durchfeuchtet wäre.
    Aber wie gesagt - verträglich in dem Sinne ist diese Creme, trotzdem so richtig glücklich bin ich nicht damit und ich werde vorsichtshalber diesen Test beenden.

Stielikone Avatar von bvbtina

Warum ist denn das ADT "Pearl-Creme mit Ohrringen" schon mit dem richtigen Preis eingebucht, 2 Tage vor dem ADT?
    Ist ja merkwürdig...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Evtl ist der HASE am WE unterbesetzt?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Lillebi

Ich reihe mich auch dazu . Nachdem ich die Perfect Peel Creme ca. 10 Tage benutzt habe, musste ich abbrechen. Irgendwie sah meine Haut am nächsten Morgen unruhig aus. Sie war auch trocken mit so Minihubbelchen, die ich nur bekomme, wenn ich etwas nicht vertrage. Finde ich echt schade, aber da kann man wohl nichts machen . Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die deutliche Porenverkleinerung .

Na ja, ich werde 1 Töpfchen meiner Freundlin schenken und den angebrochenen aufbrauchen, aber nur ca. 1 - 2 mal pro Woche anwenden.
    Liebe Grüsse

Insolence

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Warum ist denn das ADT "Pearl-Creme mit Ohrringen" schon mit dem richtigen Preis eingebucht, 2 Tage vor dem ADT?
    Ist ja merkwürdig...
    kommt schon öfters vor das ein Tag schon früher eingebucht ist
    ich finde das okay

das ist ja VKF
    M. Asam Aqua Intense Hyaluron Gesichtscreme
    200 ml
    mit Spatel

aber ich bin noch eingedeckt und die Aqau war nichts für mich

supreme
    Besucher

ich gesell mich mal zu euch, da ich grad die pearl effect sachen gesehen hab und interessant finde

Gesperrt Avatar von delphin

Gerade kam auch die Mail mit den Angeboten von HSE

aber ich halte mich zurück,weil ich erst mal meinen Vorrat aufbrauchen will

Mandarine Zimt lockt mich schon, aber ich habe noch Orange/Ingwer fast voll und Magic Moments neu.

Meine Laune...
    Fine

der große Topf Aqua Intense lockt mich schon
    LG Lilli

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    der große Topf Aqua Intense lockt mich schon
    Ich mag die AI sehr gerne, aber mein Riesenpott ist noch halbvoll!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen