Gerne, Lillifee.
Wenn das Twinset in grün dabei wäre, wäre ich evtl schwach geworden.
Gerne, Lillifee.
Wenn das Twinset in grün dabei wäre, wäre ich evtl schwach geworden.
ich finde die paillettentops eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich frage mich immer ob die pailletten halten und ob man nicht z.b. mit schmuck hängen bleibt. wäre ja nicht so toll. ich kann mir auch nicht vorstellen das die tops in den großen größen so vorteilhaft sind...
Wenn ich mich mal einmischen darf, schreib ja nicht so oft hier, aber zu den Paillettenshirts kann ich nur sagen, sie sind wirklich allerbestens verarbeitet. Da bleibt nix dran hängen und dadurch das sie so gut (3x) vernäht sind, halten die auch bombenfest
.
Hatte mal von Gerry Weber ein Top mit Pailletten hier, das war schneller wieder im Karton als es raus war. Da waren die Pailletten teilweise schon verbogen und standen ab, man hätte erstmal alle in eine Richtung legen müssen, ging gar nicht
.
catwoman67
okay... ich denke schon die ganze zeit mal darüber nach die tops mal zu testen, denke das ich mir einfach mal eins aussuchen werde
die Pailetten-Tops sind echt super verarbeitet.
nochmal an Triene, die mich damals
ermutigt hat, eins zu bestellen. Bei einem ist es natürlich nicht geblieben
.
Kann nur bestätigen Habe 50 und die passen und sehen nach dem Waschen wieder Top aus. Ich wende sie um und stecke sie aber in ein Wäschesäckchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch keine Veränderung bei Mirjam feststellen können. Sie war noch nie superschlank und eine kurze Rocklänge ist eben unvorteilhafter, wenn man keine tollen Beine hat.
Für mich wird es ein sparsames Asam-Wochenende- ich will und brauch nix!
Finde auch, dass die Mirjam nicht anders wie sonst aussieht.
Immer diese Gerüchte![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo, meine Peel Creme ist heute gekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe heute gaaanz früh die Wiederholung von gestern Nacht gesehen. Ich fand, Mirjam sah aus wie immer. Ich glaube sie sagte mal vor einiger Zeit, sie hätte Größe 40 oder wars 42.
Als mal ne Zuschauerin, die tel. ins Studio gestellt wurde (wann war das nochSommer oder schon eher Herbst) und nach nem 2. Kind frage, meinte die Mirjam, sie würden ihr eines Kind (jaja, deutsche Sprache - schwere Sprache) geniesen, das würde momentan reichen .....
Hat schon eine die Probe von Mandarine - Zimt (ich meine jetzt ausser bvbtina)?
fruchtig herb oder süß ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Will denn die neue Augencreme aus der Pearl Linie überhaupt nicht billiger werden???
27,99 EUR für eine Augencreme ist mir definitiv zu teuer.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
stimmt für mich auch.
LG Lilli
zusammen, ich bin etwas sehr spät heute
Lillebi, das kommt noch- die Augencreme wird dann 24,99 kosten, so war sie ausgeschrieben
Sienada weiß ich jetzt auch noch nicht, ob ich das Mandarine-Zimt-Set haben muss.
Ein Gesichtsöl wäre für mich glaube ich gar nichts. Mal sehen, was bei mir ins Körbchen hüpfen wird. Ich tendiere derzeit eventuell zu einer kleinen Dose Aqua Intense oder dem Pearl-Effect Serum, das Magic Finish mitsamt Lippenwunder ist noch einmal im Angebot
- muss ich glaube ich doch haben - und mit dem Revitalizing Serum bin ich noch skeptisch am überlegen bzw. warte, wie sich der Preis entwickelt.
Heute ist mein Vanille-Set endlich gekommen![]()
Geändert von moni0604 (05.11.2009 um 20:31 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Bummi,
das hat sich erledigt mit nicht so guten Incis. Freckles hat ganz einfrig recherchiert und nachgefragt und in der neuen Pearl-Creme ist kein Collagen und auch kein Elastin drin. Die patentierte Formel "Golden Collagenine" hat mit Collagen nichts zu tun, sondern mit einem Gold-Peptidkomplex, wobei Gold halt gut für die Haut sein soll - haben andere Anbieter ja auch schon in ihren Produkten. Außerdem ist der Hauptinhaltsstoff halt das Perlenextrakt.
Ich persönlich hatte ja ein Pröbchen von dieser Creme und fand sie an sich sehr schön und ansprechend. Sie ist jedoch etwas fester als die der grünen Linie, aber nicht so fest wie Vinolift, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Bloß wird sie ja auch für die trockene und empfindliche Haut empfohlen und war mir daher zu reichhaltig :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hat sich denn noch niemand von Euch für einen Tag mit den Asams beworben und zwar zu deren Geburtstag bei HSE im Januar 2010? Schaut mal im Video-Text.
Siena, das wäre doch was für uns zwei Verrückte. Einen Tag mit Asams verbringen - live in der Sendung dabei sein - und mit einem Koffer voller Produkte wieder heim fahren
.
Nee, im Ernst: Reizen tät mich das schon. Man muss sich jedoch schriftlich und aussagefähig bewerben und ein Foto (Portrait? Ganzfoto? keine Ahnung) mitschicken. Da werde ich doch schon vom Alter her aussortiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe der Resveratrol Creme bezüglich Krümel noch mal eine Chance gegeben und bin recht angetan. Unter die Creme habe ich das Hyaluron Serum von JW gut in die Haut einmassiert, und die Creme krümelt weniger. Morgens habe ich ein schön entspanntes Hautgefühl. Das hatte ich ja mit der Peeling Creme nicht, trotz des tollen Ergebnisses. Zum Nachkaufen ist mir die Resveratrol Creme zu teuer. Ich hoffe sehr auf die Pearl Creme und sobald die Augencreme reduziert ist, werde ich zuschlagen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hat jemand von den Damen hier bei der neuen Peel-Creme das Gefühl, dass der Haut Feuchtigkeit entzogen wird??
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, ich bin wohl eine der wenigen, die immer noch nicht weiss, was sie von der Peel-Creme halten soll. Nach dem Auftragen liegt sie bei mir auf der Haut und am Morgen meine ich tatsächlich, meine Haut sieht faltiger (habe eigentlich keine Falten) aus als abends. Ich sehe ganz deutlich feine Linien neben Mund und Nase. Das könnte man glaube ich mit Feuchtigkeitsentzug betiteln.
Also ich bin nicht zu 100% begeistert von der Creme.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Siena,
vergleichen kann ich den Duft Mandarine-Zimt leider mit keinem anderen Duft von Asam, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich nicht der "Duftbeschreiber" bin. Ich tue mich da eher schwer. Habe auch noch ein Pröbchen von Limette-Vanielle und muss sagen, der geht für mich überhaupt nicht. Als Kipferl möchte ich nicht herumlaufen.
Mandarine-Zimt ist meiner Meinung nach keinesfalls herb, eben wie Mandarine - fruchtig halt.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Lillebi, auf der Haut liegt die Creme bei mir nicht - im Gegenteil, die zieht sehr schnell ein und man hat das Gefühl, dass man nochmal cremen sollte. Aber diese Trockenheitsfältchen am Morgen - ich weiß nicht - sowas hatte ich noch nie und meine Kosmetikerin sagt immer zu mir, dass meine Haut super durchfeuchtet wäre.
Aber wie gesagt - verträglich in dem Sinne ist diese Creme, trotzdem so richtig glücklich bin ich nicht damit und ich werde vorsichtshalber diesen Test beenden.
Herzliche Grüße von Bummi
Warum ist denn das ADT "Pearl-Creme mit Ohrringen" schon mit dem richtigen Preis eingebucht, 2 Tage vor dem ADT?
Ist ja merkwürdig...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Evtl ist der HASE am WE unterbesetzt?
Lillebi
Ich reihe mich auch dazu. Nachdem ich die Perfect Peel Creme ca. 10 Tage benutzt habe, musste ich abbrechen. Irgendwie sah meine Haut am nächsten Morgen unruhig aus. Sie war auch trocken mit so Minihubbelchen, die ich nur bekomme, wenn ich etwas nicht vertrage. Finde ich echt schade, aber da kann man wohl nichts machen
. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die deutliche Porenverkleinerung
.
Na ja, ich werde 1 Töpfchen meiner Freundlin schenken und den angebrochenen aufbrauchen, aber nur ca. 1 - 2 mal pro Woche anwenden.
Liebe Grüsse
Insolence
ich gesell mich mal zu euch, da ich grad die pearl effect sachen gesehen hab und interessant finde![]()
Gerade kam auch die Mail mit den Angeboten von HSE
aber ich halte mich zurück,weil ich erst mal meinen Vorrat aufbrauchen will
Mandarine Zimt lockt mich schon, aber ich habe noch Orange/Ingwer fast voll und Magic Moments neu.
der große Topf Aqua Intense lockt mich schon![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen