Geändert von bvbtina (06.11.2009 um 11:01 Uhr) Grund: richtigen Smilie nicht gefunden.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die Mandarine ist jetzt zum richtigen Preis eingebucht 39.99 Euro
und die Perlen-Augencreme auch für 24,99.
Soll ich oder nicht...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Triene.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina,
zusammen,
nee,ich habe noch gar keine Hals- und Decolletécreme, obwohl ich sie mir schon immer zulegen wollte. War mir aber irgendwie zu umständlich, da ich die normale Gesichtscreme einfach bis unten hin verstreiche.
Hier wurde schon sooo viel über diese diversen Asam-Halscremes geschrieben und irgendeine hatte ich mir dann gedanklich schon einmal heraus gedeutet, aber welche war das?
Tut mir Leid, da kann ich leider nicht helfen
Bin gerade noch mal in mich gegangen
: Also die von Vinolift soll sehr gut und sehr reichhaltig sein, die von VinoGold ist wohl ziemlich als normal einzustufen, aber gut und das Besondere an der von Aqua Intense ist der patentierte Wirkstoff, der selbst ein Doppelkinn verschwinden lassen soll. Jedoch war das auch die Creme, bei der hier manche meinten, dass bei der im Tiegel oben drauf ein öliger Film schwimmt und man erst umrühren muss. Aber die würde mich persönlich wohl am meisten interessieren.
Tina: Gute Besserung übrigens
![]()
Geändert von moni0604 (06.11.2009 um 13:44 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Bummi und Lillebi,
nö, das habe ich überhaupt nicht. Bei mir ist die Creme klasse und ich habe von vornherein nicht das Gefühl, hinterher noch eine andere Creme auftragen zu müssen. Nun bin ich auch nicht der Hauttyp, der kurz vor dem Austrocknen ist, sondern eher das Gegenteil :leiderja:.
Also bei mir sind auch am nächsten Morgen keine Falten oder Fältchen oder nur Annäherndes zu sehen, sonst wäre ich auch schwer beleidigt gewesen und hätte mir nach der Probe nicht das Original bestellt. Meine Haut ist jetzt nach über einer Woche echt feiner geworden, es gab keinen Pickelalarm und auch keine Rötungen![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Moni
auch für die Spritzen. *grins*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moni, ich werd doch nicht was verpasst haben?
Du hast recht, wir zwei Verrückten zusammen mit den Asams. Wobei ich befürchte, dass ich das nervlich nicht überleben würde. Aber so ne Grundausstattung (GöGa würde sagen: gibts da noch was, was du noch nicht hast?) wäre natürlich nicht zu verachten
.
Ob als aussagefähige Bewerbung die Kopien der letzten Rechnungen zählen?
Da ich gerade dabei bin, meine Bestellung zu koordinieren, habe ich bei Asams herumgestöbert und bemerkt, dass es zwei H&D Cremen aus der AI Linie gibt.
Einmal die "normale" und dann die
Extreme Lift . Die ist sogar mit Kette um 3 Euro günstiger als ohne Kette. Ich glaube, bei der Präsentation der Extreme Lift hat Markus gemeint, sie könne ein Doppelkinn mildern.
Ich werde sie mir mal bestellen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian u bvbtina
schaut mal genau auf den Inhalt die mit Kette sind nur 100ml Inhalt u die in der Tube sind 150ml drin![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
insgesamt gibt es 3 Varianten einer H&D Creme aus der AI Linie.
Einmal die "normale" Creme in der 150 ml Tube und dann gibt es noch 2 Varianten der Extreme Lift. Die ist im Tiegel à 100 ml, einmal mit Kette billiger, und einmal ohne Kette. Ist etwas verwirrend, beim Hasen muss man oft Detektiv spielen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
oh jada hast du recht Lilian, Detektiv unser 2. Beruf
ich hatte nur gedacht, ihr Beiden habt die Mengenangaben überlesen, man muß schon höllisch aufpassen mit den Größen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
Dann würdest Du aber sehr gute Chancen haben
.
Nee, ich hab nochmal gelesen, es hieß ein "aussagefähiges Foto" - was ist daran dann bitte aussagefähig? Faltenfrei durch Asam-Produkte oder so verschrumpelt, dass man unbedingt Asam-Produkte braucht oder ein Ganzkörperfoto mit Asam-Mode?
Aber Recht hast Du schon, dass es sowas von aufregend sein würde - aber toll wäre es schon
Einsendeschluss ist der 20.11.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
doch noch jemand da![]()
Liebe Grüße von Moni
also ich würde mich freuen euch Beide Siena u. Monibei den
zu sehen
![]()
Viola
Sachsen grüßt das schöne Erzgebirge![]()
zusammen,
bin auch da!
Und am :gruebeln:, was ich alles brauch.
Wisst ihr was ich dringend bräuchte: ein Hair-&BodyWash BlueDreams, das nehm ich seit kurzem als Shampoo.
Hallo Striwi![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Siena,
ich werde unbedingt das neue Pearl-Effect Serum brauchen![]()
. Eigentlich wollte ich heute noch bei Asams nachfragen, ob man das auch alleine nehmen kann, hatte dann aber keine Zeit :leiderja:. So beantworte ich mir die Frage einfach selbst.
Denn auf diese Weise werde ich dann doch nicht meine Creme wechseln, habe aber trotzdem für morgens was Neues und nehme so lange sie hält die Peel Effect und danach geht es dann wieder mit der Grünen weiter
Das Revitalizing Serum gibt es demnächst günstig, habe heute Post bekommen und deshalb werde ich noch warten. Mal schau'n, was Marcus mir noch alles vortragen wird und ich andächtig glaube und![]()
Liebe Grüße von Moni
ich denke nicht Moni, mich hat ganz böse Magen Darm erwischt, geht aber schon wieder besser,werd mich jetzt ausklinken
ach ja mein Schrank sagt ich brauche nicht, ob das auch mein Geist, die Vernunft sagt![]()
![]()
ich werde natürlich auch total fasziniert zugucken, GöGA und die 2 Jungs mit bösen Blicken strafend, wenn die Münder nicht geschlossen bleiben.
Das Serum kannst du bestimmt unter eine Creme, die du eh schon hast, nehmen.
Ob ich mir nun das Mandarine-Zimt bestelle.
Ich muss auf jeden Fall mal schauen, ob ich ein BlueDreams Hair&BodyWash zu nen anständigen Preis krieg.
Wenn du sagst, das demnächst das RevitalizingSerum reduziert wird, werd ich natürlich erst dann Vorräte (für den Winter - wie ein Eichhörnchen) schaffen.
GöGa schüttelt wegen meinem momentanen Bestell-Wahn eh nur noch den Kopf.
ich auch
Siena soh lang dein lieber Göga nur den Fopf schüttelt ist doch alles im grünen Bereich
euch auch noch nen schönen abend
w ....wie![]()
Striwi und gute Besserung!
benutze immer noch die Peel Crememeine Probe ist fast alle, aber Nachschub ist schon da
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sieht sehr gut aus, gepflegt und wird irgendwie immer klarer, reiner![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schönen Abend Moni![]()
LG Lilli
So, ich geh jetzt mal couchen.
Ich werde auch nochmal gaaaanz tief in mich gehen, was ich alles brauche. Denn Kleiderschrank (=unterer Bereich = Asam-Depot) werde ich dabei am besten fest verschlossen halten.
bis bald!
Oh, alle schon weg, während ich so vertieft
habe
Schön, Lillifee, meiner Haut tut sie genauso gut
Siena, dann mach keine Inventur, sondern lass Dich einfach berieseln und verführen
Wir sehen uns spätestens am Sonntag![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte ja vor 3 Jahren mal das Vergnügen, Mirjam und Markus persönlich kennenzulernen. Ich war mit meiner Schwester am Weihnachtsmarkt in München und ich habe ein paar Wochen davor mal bei Frau Engelhardt angefragt, ob wir denn bei ihnen direkt Produkte kaufen könnten.
Klar,, kein Problem meinte sie und hatte nebenbei noch schnell organisiert, dass Miriam und Markus auch gleich dort im Büro waren. Damals war die Kleine - wie heisst sie noch gleich- noch im Maxi-Cosi
.
Das erste was mir aufgefallen ist als ich sie "live" sah, war dass beide so gross sind, vor allem der Markus. Ausserdem waren sie sehr, sehr nett und völlig unkompliziert - ein SUUUUPER Erlebnis!!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"