Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 808 von 2243 ErsteErste ... 3087087587887988068078088098108188288589081308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.281 bis 32.320

Thema: M. Asam

Stielikone Avatar von bvbtina

AW: M. Asam

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Hals und Dekollté-Creme von Vinolift?
    Ist sie sehr reichhaltig, bleibt sie auf der Haut oder zieht sie schnell ein?
    Beim Hasen ist sie grade im Angebot.
    Ich hab seit einiger Zeit die "Büstencreme" von Vinogold. Sie ist sehr angenehm, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.
    *malhochschieb:
    Vielleicht Moni oder Freckles oder so. Könnt ihr mir helfen?
    Jetzt gibt es auch noch eine Dekolltécreme von AI.
    Was soll ich denn nun nehmen?

HILFE!!
    Geändert von bvbtina (06.11.2009 um 11:01 Uhr) Grund: richtigen Smilie nicht gefunden.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Die Mandarine ist jetzt zum richtigen Preis eingebucht 39.99 Euro
    und die Perlen-Augencreme auch für 24,99.
    Soll ich oder nicht...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

*malhochschieb:

HILFE!!
    Die benutze ich gerade! Finde die nicht schlecht aber auch nicht der "Burner"das Beste daran ist das sie nach nix riecht!!

Ich bleibe bei BJ Strixx DC
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke Triene.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von moni0604

*malhochschieb:

HILFE!!
    bvbtina,

zusammen,

nee, ich habe noch gar keine Hals- und Decolletécreme, obwohl ich sie mir schon immer zulegen wollte. War mir aber irgendwie zu umständlich, da ich die normale Gesichtscreme einfach bis unten hin verstreiche.

Hier wurde schon sooo viel über diese diversen Asam-Halscremes geschrieben und irgendeine hatte ich mir dann gedanklich schon einmal heraus gedeutet, aber welche war das ?

Tut mir Leid, da kann ich leider nicht helfen

Bin gerade noch mal in mich gegangen : Also die von Vinolift soll sehr gut und sehr reichhaltig sein, die von VinoGold ist wohl ziemlich als normal einzustufen, aber gut und das Besondere an der von Aqua Intense ist der patentierte Wirkstoff, der selbst ein Doppelkinn verschwinden lassen soll. Jedoch war das auch die Creme, bei der hier manche meinten, dass bei der im Tiegel oben drauf ein öliger Film schwimmt und man erst umrühren muss. Aber die würde mich persönlich wohl am meisten interessieren.

Tina : Gute Besserung übrigens
    Geändert von moni0604 (06.11.2009 um 13:44 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Quatsch Moni, du wärst sicher ein tolles Model . Bitte bewerbe dich doch, wäre so toll dich beim zu sehen .
    Mona Lisa,

und Ihr würdet mich erkennen ... und vor Lachen unter dem Tisch liegen . Mal sehen, es reizt mich schon

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von den Damen hier bei der neuen Peel-Creme das Gefühl, dass der Haut Feuchtigkeit entzogen wird??
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bummi, ich bin wohl eine der wenigen, die immer noch nicht weiss, was sie von der Peel-Creme halten soll. Nach dem Auftragen liegt sie bei mir auf der Haut und am Morgen meine ich tatsächlich, meine Haut sieht faltiger (habe eigentlich keine Falten) aus als abends. Ich sehe ganz deutlich feine Linien neben Mund und Nase. Das könnte man glaube ich mit Feuchtigkeitsentzug betiteln.

Also ich bin nicht zu 100% begeistert von der Creme.
    Bummi und Lillebi,

nö, das habe ich überhaupt nicht. Bei mir ist die Creme klasse und ich habe von vornherein nicht das Gefühl, hinterher noch eine andere Creme auftragen zu müssen. Nun bin ich auch nicht der Hauttyp, der kurz vor dem Austrocknen ist, sondern eher das Gegenteil :leiderja:.

Also bei mir sind auch am nächsten Morgen keine Falten oder Fältchen oder nur Annäherndes zu sehen, sonst wäre ich auch schwer beleidigt gewesen und hätte mir nach der Probe nicht das Original bestellt. Meine Haut ist jetzt nach über einer Woche echt feiner geworden, es gab keinen Pickelalarm und auch keine Rötungen

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    bvbtina,

zusammen,

nee, ich habe noch gar keine Hals- und Decolletécreme, obwohl ich sie mir schon immer zulegen wollte. War mir aber irgendwie zu umständlich, da ich die normale Gesichtscreme einfach bis unten hin verstreiche.

Hier wurde schon sooo viel über diese diversen Asam-Halscremes geschrieben und irgendeine hatte ich mir dann gedanklich schon einmal heraus gedeutet, aber welche war das ?

Tut mir Leid, da kann ich leider nicht helfen

Bin gerade noch mal in mich gegangen : Also die von Vinolift soll sehr gut und sehr reichhaltig sein, die von VinoGold ist wohl ziemlich als normal einzustufen, aber gut und das Besondere an der von Aqua Intense ist der patentierte Wirkstoff, der selbst ein Doppelkinn verschwinden lassen soll. Jedoch war das auch die Creme, bei der hier manche meinten, dass bei der im Tiegel oben drauf ein öliger Film schwimmt und man erst umrühren muss. Aber die würde mich persönlich wohl am meisten interessieren.

Tina : Gute Besserung übrigens

jo mit Betonung auf "soll" ich hab da so einen klitzekleinen Ansatz am Hals was mich fürchterlich aber da tut sich rein garnichts und die Tube ist schon halb leer das ich aber den Quatsch auch immer glaube
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke Moni
    auch für die Spritzen. *grins*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Siena
    Besucher

Hat sich denn noch niemand von Euch für einen Tag mit den Asams beworben und zwar zu deren Geburtstag bei HSE im Januar 2010? Schaut mal im Video-Text.

Siena , das wäre doch was für uns zwei Verrückte. Einen Tag mit Asams verbringen - live in der Sendung dabei sein - und mit einem Koffer voller Produkte wieder heim fahren .

Nee, im Ernst: Reizen tät mich das schon. Man muss sich jedoch schriftlich und aussagefähig bewerben und ein Foto (Portrait? Ganzfoto? keine Ahnung) mitschicken . Da werde ich doch schon vom Alter her aussortiert
    Moni, ich werd doch nicht was verpasst haben?

Du hast recht, wir zwei Verrückten zusammen mit den Asams. Wobei ich befürchte, dass ich das nervlich nicht überleben würde . Aber so ne Grundausstattung (GöGa würde sagen: gibts da noch was, was du noch nicht hast?) wäre natürlich nicht zu verachten .

Ob als aussagefähige Bewerbung die Kopien der letzten Rechnungen zählen ?

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Du hast recht, wir zwei Verrückten zusammen mit den Asams. Wobei ich befürchte, dass ich das nervlich nicht überleben würde . Aber so ne Grundausstattung (GöGa würde sagen: gibts da noch was, was du noch nicht hast?) wäre natürlich nicht zu verachten .

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Da ich gerade dabei bin, meine Bestellung zu koordinieren, habe ich bei Asams herumgestöbert und bemerkt, dass es zwei H&D Cremen aus der AI Linie gibt.
    Einmal die "normale" und dann die
    Extreme Lift . Die ist sogar mit Kette um 3 Euro günstiger als ohne Kette. Ich glaube, bei der Präsentation der Extreme Lift hat Markus gemeint, sie könne ein Doppelkinn mildern.
    Ich werde sie mir mal bestellen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Da ich gerade dabei bin, meine Bestellung zu koordinieren, habe ich bei Asams herumgestöbert und bemerkt, dass es zwei H&D Cremen aus der AI Linie gibt.
    Extreme Lift . Die ist sogar mit Kette um 3 Euro günstiger als ohne Kette. Ich glaube, bei der Präsentation der Extreme Lift hat Markus gemeint, sie könne ein Doppelkinn mildern.
    Ich lach mich kaputt :
    Genau das hab ich auch grade gemacht und mir ist das gleiche aufgefallen.
    Die Bewertungen haben mich auch zu der AI Linie "gedrängt".
    Ich bin gespannt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Seifengurke Avatar von Striwi

Lilian u bvbtina

schaut mal genau auf den Inhalt die mit Kette sind nur 100ml Inhalt u die in der Tube sind 150ml drin
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Striwi,
    insgesamt gibt es 3 Varianten einer H&D Creme aus der AI Linie.
    Einmal die "normale" Creme in der 150 ml Tube und dann gibt es noch 2 Varianten der Extreme Lift. Die ist im Tiegel à 100 ml, einmal mit Kette billiger, und einmal ohne Kette. Ist etwas verwirrend, beim Hasen muss man oft Detektiv spielen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

oh ja da hast du recht Lilian, Detektiv unser 2. Beruf
    ich hatte nur gedacht, ihr Beiden habt die Mengenangaben überlesen, man muß schon höllisch aufpassen mit den Größen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    jo mit Betonung auf "soll" ich hab da so einen klitzekleinen Ansatz am Hals was mich fürchterlich aber da tut sich rein garnichts und die Tube ist schon halb leer das ich aber den Quatsch auch immer glaube
    In den Beschreibungen steht immer "soll", damit wir nicht hinterher mit dem Anwalt kommen

Aber ich bin da auch immer sowas von zu beeinflussen bei den Präsentationen ... und mir geht der Slogan nie mehr aus dem Kopf .

Morgen werde ich bekommen, wie schön

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt :
    Genau das hab ich auch grade gemacht und mir ist das gleiche aufgefallen.
    Die Bewertungen haben mich auch zu der AI Linie "gedrängt".
    Ich bin gespannt.
    Dann berichtet beide mal, wie sie bei Euch gewirkt hat, es sei denn ich habe sie bis dahin auch

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Dann würdest Du aber sehr gute Chancen haben .

Nee, ich hab nochmal gelesen, es hieß ein "aussagefähiges Foto" - was ist daran dann bitte aussagefähig? Faltenfrei durch Asam-Produkte oder so verschrumpelt, dass man unbedingt Asam-Produkte braucht oder ein Ganzkörperfoto mit Asam-Mode?

Aber Recht hast Du schon, dass es sowas von aufregend sein würde - aber toll wäre es schon

Einsendeschluss ist der 20.11.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels

Nicht ärgern nur wundern.

Viola,

doch noch jemand da

Liebe Grüße von Moni

also ich würde mich freuen euch Beide Siena u. Moni bei den zu sehen

Viola
    Sachsen grüßt das schöne Erzgebirge

Siena
    Besucher

zusammen,

bin auch da!

Und am :gruebeln:, was ich alles brauch.

Wisst ihr was ich dringend bräuchte: ein Hair-&BodyWash BlueDreams , das nehm ich seit kurzem als Shampoo.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    also ich würde mich freuen euch Beide Siena u. Moni bei den zu sehen
    Striwi

Das ist lieb, Du machst mir jetzt auch noch Mut. Noch eine Weile, dann fange ich an und suche nach Fotos

Auch Dir gute Besserung Hab' ich Euch denn jetzt alle angesteckt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Striwi

Nicht ärgern nur wundern.

Siena,

ich werde unbedingt das neue Pearl-Effect Serum brauchen . Eigentlich wollte ich heute noch bei Asams nachfragen, ob man das auch alleine nehmen kann, hatte dann aber keine Zeit :leiderja:. So beantworte ich mir die Frage einfach selbst.

Denn auf diese Weise werde ich dann doch nicht meine Creme wechseln, habe aber trotzdem für morgens was Neues und nehme so lange sie hält die Peel Effect und danach geht es dann wieder mit der Grünen weiter

Das Revitalizing Serum gibt es demnächst günstig, habe heute Post bekommen und deshalb werde ich noch warten. Mal schau'n, was Marcus mir noch alles vortragen wird und ich andächtig glaube und

Liebe Grüße von Moni

ich denke nicht Moni, mich hat ganz böse Magen Darm erwischt, geht aber schon wieder besser, werd mich jetzt ausklinken
    ach ja mein Schrank sagt ich brauche nicht, ob das auch mein Geist, die Vernunft sagt

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich denke nicht Moni, mich hat ganz böse Magen Darm erwischt, geht aber schon wieder besser, werd mich jetzt ausklinken
    ach ja mein Schrank sagt ich brauche nicht, ob das auch mein Geist, die Vernunft sagt

Tschüss und noch einen schönen Abend. Da bin ich ja mal gespannt, wer von Euch beiden am Sonntag und in der kommenden Woche siegen wird

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena,

ich werde unbedingt das neue Pearl-Effect Serum brauchen . Eigentlich wollte ich heute noch bei Asams nachfragen, ob man das auch alleine nehmen kann, hatte dann aber keine Zeit :leiderja:. So beantworte ich mir die Frage einfach selbst.

Denn auf diese Weise werde ich dann doch nicht meine Creme wechseln, habe aber trotzdem für morgens was Neues und nehme so lange sie hält die Peel Effect und danach geht es dann wieder mit der Grünen weiter

Das Revitalizing Serum gibt es demnächst günstig, habe heute Post bekommen und deshalb werde ich noch warten. Mal schau'n, was Marcus mir noch alles vortragen wird und ich andächtig glaube und
    ich werde natürlich auch total fasziniert zugucken, GöGA und die 2 Jungs mit bösen Blicken strafend, wenn die Münder nicht geschlossen bleiben.
    Das Serum kannst du bestimmt unter eine Creme, die du eh schon hast, nehmen.

Ob ich mir nun das Mandarine-Zimt bestelle .

Ich muss auf jeden Fall mal schauen, ob ich ein BlueDreams Hair&BodyWash zu nen anständigen Preis krieg.

Wenn du sagst, das demnächst das RevitalizingSerum reduziert wird, werd ich natürlich erst dann Vorräte (für den Winter - wie ein Eichhörnchen) schaffen .

GöGa schüttelt wegen meinem momentanen Bestell-Wahn eh nur noch den Kopf .

ich auch

Siena soh lang dein lieber Göga nur den Fopf schüttelt ist doch alles im grünen Bereich

euch auch noch nen schönen abend

w ....wie

Siena
    Besucher

Striwi und gute Besserung!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

benutze immer noch die Peel Creme meine Probe ist fast alle, aber Nachschub ist schon da
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    benutze immer noch die Peel Creme meine Probe ist fast alle, aber Nachschub ist schon da
    Lillifee,

und? Was sagt Dein Häutchen?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

sieht sehr gut aus, gepflegt und wird irgendwie immer klarer, reiner
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

schönen Abend Moni
    LG Lilli

Siena
    Besucher

So, ich geh jetzt mal couchen.

Ich werde auch nochmal gaaaanz tief in mich gehen, was ich alles brauche. Denn Kleiderschrank (=unterer Bereich = Asam-Depot) werde ich dabei am besten fest verschlossen halten .

bis bald!

Oh, alle schon weg, während ich so vertieft habe

Schön, Lillifee, meiner Haut tut sie genauso gut

Siena, dann mach keine Inventur, sondern lass Dich einfach berieseln und verführen

Wir sehen uns spätestens am Sonntag

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dann würdest Du aber sehr gute Chancen haben .

Nee, ich hab nochmal gelesen, es hieß ein "aussagefähiges Foto" - was ist daran dann bitte aussagefähig? Faltenfrei durch Asam-Produkte oder so verschrumpelt, dass man unbedingt Asam-Produkte braucht oder ein Ganzkörperfoto mit Asam-Mode?

Aber Recht hast Du schon, dass es sowas von aufregend sein würde - aber toll wäre es schon

Einsendeschluss ist der 20.11.
    Ich hatte ja vor 3 Jahren mal das Vergnügen, Mirjam und Markus persönlich kennenzulernen. Ich war mit meiner Schwester am Weihnachtsmarkt in München und ich habe ein paar Wochen davor mal bei Frau Engelhardt angefragt, ob wir denn bei ihnen direkt Produkte kaufen könnten.
    Klar,, kein Problem meinte sie und hatte nebenbei noch schnell organisiert, dass Miriam und Markus auch gleich dort im Büro waren. Damals war die Kleine - wie heisst sie noch gleich - noch im Maxi-Cosi .
    Das erste was mir aufgefallen ist als ich sie "live" sah, war dass beide so gross sind, vor allem der Markus. Ausserdem waren sie sehr, sehr nett und völlig unkompliziert - ein SUUUUPER Erlebnis!!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus, gepflegt und wird irgendwie immer klarer, reiner
    war bei mir auch so,
    jetzt kommen aber weitere Pickel rauß
    auch noch an Stellen wo ich sonst nie welche hatte

Ich habe mich doch zufrüh gefreut ( heute sind es 4 Wochen ) das ich die Creme benutze