Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 809 von 2243 ErsteErste ... 3097097597897998078088098108118198298599091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.321 bis 32.360

Thema: M. Asam

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: M. Asam

Ich warte auch noch auf ein Angebot der Peelcreme, ansonsten bestelle ich bei Bioteams. Da gibts bestimmt auch vom Zimt-Mandarine-Set das Peeling. Das ganze Set will ich wirklich nicht.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich hab keine Pickel bekommen im Gegenteil meine von Decleor heilen ab, Auf der Pachung steht drauf gegen Unreinheiten,
    Werde aber mit Intense Nachtcreme wechseln, scheint als wäre mir die Peel Creme zu wenig, trotz Mischhaut, mal sehen , werde erst mal mein Pröbchen alle machen (heut Abend) noch einmal und dann wahrscheinlich wechselm.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich hab keine Pickel bekommen im Gegenteil meine von Decleor heilen ab, Auf der Pachung steht drauf gegen Unreinheiten,
    Werde aber mit Intense Nachtcreme wechseln, scheint als wäre mir die Peel Creme zu wenig, trotz Mischhaut, mal sehen , werde erst mal mein Pröbchen alle machen (heut Abend) noch einmal und dann wahrscheinlich wechselm.
    mir auch, aber ich habe sehr trockene Haut. Ich lasse die Peel Creme ungefähr eine Stunde einziehen, dann gebe ich noch eine reichhaltigere Creme drüber. Ich hab eh noch die EG Nachtcreme zum Aufbrauchen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich glaub marty hat die Peel Creme im Seski stehen könnt ja mal schauen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich glaub marty hat die Peel Creme im Seski stehen könnt ja mal schauen
    mein steht auch zum Verkauf
    Geändert von delphin (07.11.2009 um 12:10 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich habe Pickel bekommen, nachdem ich mit der Peelcreme aufgehört habe.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe Pickel bekommen, nachdem ich mit der Peelcreme aufgehört habe.
    bei mir ist es wieder umgekehrt
    erst Pickel dann besser jetzt nach 4 Wochen fängt es wieder an

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Diese Woche erwarte ich meine Peel-Creme und das Lippenwunder - Bestellung von Bioteams.
    Ich hoffe schwer, dass ich keine Pickel bekommen werde , jetzt wo meine Haut endlich besser geworden ist (dank 24 Std. - Creme von JW O.T.). Ich erhoffe, dass meine Pigmentstörungen im Gesicht etwas weniger werden mit der Peel Creme .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

bei mir bewirkt die Peel-Creme gar nichts, weder in positiver noch in negativer Hinsicht Die Geldausgabe hat sich also nicht gelohnt.
    @Mona Lisa, auch, was Pigmentstörungen anbelangt, keine Reaktion Bisher hab ich da nur mit Alpha-h Erfolge, was ich aber ncht ständig anwenden will wegen der Glykolsäure.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Diese Woche erwarte ich meine Peel-Creme und das Lippenwunder - Bestellung von Bioteams.
    Ich hoffe schwer, dass ich keine Pickel bekommen werde , jetzt wo meine Haut endlich besser geworden ist (dank 24 Std. - Creme von JW O.T.). Ich erhoffe, dass meine Pigmentstörungen im Gesicht etwas weniger werden mit der Peel Creme .
    Das kannste vergessen die Peel ist dafür auch garnicht gedachtIch hab auch Pigmentflecken und da hat sich garnichts getan mit der Peel(allerdings hatte ich Erfolge mit dem LG von Alpha-H)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Idawa
    Besucher

Das kannste vergessen die Peel ist dafür auch garnicht gedachtIch hab auch Pigmentflecken und da hat sich garnichts getan mit der Peel(allerdings hatte ich Erfolge mit dem LG von Alpha-H)

Sag ich doch;Triene

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Sag ich doch;Triene
    jepp warst schneller

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor 3 Jahren mal das Vergnügen, Mirjam und Markus persönlich kennenzulernen. Ich war mit meiner Schwester am Weihnachtsmarkt in München und ich habe ein paar Wochen davor mal bei Frau Engelhardt angefragt, ob wir denn bei ihnen direkt Produkte kaufen könnten.
    Klar,, kein Problem meinte sie und hatte nebenbei noch schnell organisiert, dass Miriam und Markus auch gleich dort im Büro waren. Damals war die Kleine - wie heisst sie noch gleich - noch im Maxi-Cosi .
    Das erste was mir aufgefallen ist als ich sie "live" sah, war dass beide so gross sind, vor allem der Markus. Ausserdem waren sie sehr, sehr nett und völlig unkompliziert - ein SUUUUPER Erlebnis!!!!
    Stimmt, Du warst das, ich wusste, dass hier jemand schon einmal das Vergnügen hatte, bei Asams zu sein - oh wie toll!!!!!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Wie ist das eigentlich mit dem Doppelpack AI-Waschgel? Kommt das Set öfter mal oder muss ich froh sein, dass es das momentan gibt und zuschlagen?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Doppelpack AI-Waschgel? Kommt das Set öfter mal oder muss ich froh sein, dass es das momentan gibt und zuschlagen?
    Das gab es schon öfters mal, aber es ist auch immer ganz schnell weg und es gab Zeiten, da gab es das gaaanz lange nicht. Stimmt, das wollte ich ja auch noch haben Popkini

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Also kann ich ruhig noch warten oder sollte ich diesmal lieber bestellen? Bin gerade etwas unsicher. War der Preis denn immer so in dem Bereich?

Also kann ich ruhig noch warten oder sollte ich diesmal lieber bestellen? Bin gerade etwas unsicher. War der Preis denn immer so in dem Bereich?
    Ich will Dich ja nicht verrückt machen, aber ich schaue gerade durch die Asam-Seiten und bin geschockt, was im Vergleich zu gestern auf einmal alles schon ausverkauft ist. Also mein AI-Reinigungsgel-Duo ist gerade ins Körbchen gewandert .

Du bekommst ja immerhin zwei für 21,99 - eins alleine ist auch zu haben für 17,99

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich will Dich ja nicht verrückt machen, aber ich schaue gerade durch die Asam-Seiten und bin geschockt, was im Vergleich zu gestern auf einmal alles schon ausverkauft ist. Also mein AI-Reinigungsgel-Duo ist gerade ins Körbchen gewandert .

Du bekommst ja immerhin zwei für 21,99 - eins alleine ist auch zu haben für 17,99
    Ja, da war ich vorhin auch etwas erschrocken, ganz schön viel ist ausverkauft, vor allem von den Doppelpacks. Die gewissen Dinge habe ich eh auf meinem Wunschzettel gespeichert, sicher ist sicher.
    Im Januar ist doch der M. Asam Geburtstag, vielleicht gibt es das Set dann auch wieder? Oder ist das utopisch? *zumWarenkorbschleich*

Ja, da war ich vorhin auch etwas erschrocken, ganz schön viel ist ausverkauft, vor allem von den Doppelpacks. Die gewissen Dinge habe ich eh auf meinem Wunschzettel gespeichert, sicher ist sicher.
    Im Januar ist doch der M. Asam Geburtstag, vielleicht gibt es das Set dann auch wieder? Oder ist das utopisch? *zumWarenkorbschleich*
    Tja, wenn man das wüsste. In dieser Woche präsentieren sie halt auch alle drei Linien, nicht so dass man mutmaßen könnte, dass jetzt VinoGold oder Vinolift verstärkt dran ist und im Januar dann AI kommen müsste.

Also meins ist im Warenkorb , gefolgt vom Pearl-Effect-Serum - das war's aber dann auch schon :leiderja:, denn ich habe ja die letzten Tage erst die Perfect Peel und das Vanille-Set bekommen .

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moni,

Du hast ja schon zugeschlagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Ich liebäugele noch mit dem einen ehemaligen AdT (oder war's ein JdW?), bestehend aus AI Nachtcreme und Konzentrat. Das wollte ich schon mal haben, aber als ich sah, dass in der Creme Silikon drin ist, hab ich's dann gelassen. Jetzt aber, wo ich dieses Prinzip zu 3/4 wieder über Bord geworfen habe, lacht mich das Set ganz schön an, der Preis ist ja jetzt auch reduziert. Hm.

Ich liebäugele nicht mehr, ich hab nämlilch noch eine Hyaluroncreme von BJ inkl. des passenden Serums, aber das Waschgel werde ich mir bestellen. Schlecht kann das ja nicht werden.
    Geändert von Popinki (07.11.2009 um 20:15 Uhr)

Forengöttin

Also meins ist im Warenkorb , gefolgt vom Pearl-Effect-Serum - das war's aber dann auch schon :leiderja:, denn ich habe ja die letzten Tage erst die Perfect Peel und das Vanille-Set bekommen .
    Ja ja.

Forengöttin Avatar von Violablue

Mit Pearl-Seria werde ich warten, hab noch so viel Creme, aber an der Mandarine bin ich nicht vorbeigekommen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mit Pearl-Seria werde ich warten, hab noch so viel Creme, aber an der Mandarine bin ich nicht vorbeigekommen.
    Das Set ist nun leider dem Rotstift zum Opfer gefallen - aber ich habe ja wieder neu und schwöre auf mein Vanille

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

Du hast ja schon zugeschlagen
    ja, Miss Ellie, hatte gerade mal so die ganzen Produkte rauf und runter geschaut und das hat mich jetzt total gereizt. Leider muss man ja abwägen, was man schon oder noch hat, denn ich will es ja dann auch sofort benutzen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ja, Miss Ellie, hatte gerade mal so die ganzen Produkte rauf und runter geschaut und das hat mich jetzt total gereizt. Leider muss man ja abwägen, was man schon oder noch hat, denn ich will es ja dann auch sofort benutzen.
    war beim Zimt-Set am Überlegen, aber eigentlich ist es mir zu umfangreich, möchte im Grunde nur das Peeling. Also werde ich wohl bei Bioteams mal schauen. Ansonsten werde ich dieses Mal mit der Bestellung aussetzen. Habe bei anderen Marken kräftig zugeschlagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

war beim Zimt-Set am Überlegen, aber eigentlich ist es mir zu umfangreich, möchte im Grunde nur das Peeling. Also werde ich wohl bei Bioteams mal schauen. Ansonsten werde ich dieses Mal mit der Bestellung aussetzen. Habe bei anderen Marken kräftig zugeschlagen
    Die letzten Wochen habe ich auch diverse Päckchen bekommen, war alles zu schön und verlockend.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Viele Grüße
    Miss Ellie

Nun werde ich mich mal langsam in Position bringen - in zwei Stunden geht es schon los

Miss Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Nun werde ich mich mal langsam in Position bringen - in zwei Stunden geht es schon los

Miss Ellie
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

So, jetzt bin ich froh, dass ich die Peel-Creme doch noch weiter benutzt habe. Seit gestern Abend zieht sie endlich ein und liegt nicht mehr auf der Haut. Und heute meine ich auch, einen Effekt davon zu sehen

Hoffentlich bleibt das so......

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt etwas bestelle. Wir waren heute den ganzen Tag shoppen und dabei ziemlich erfolgreich..... Jetz muss ich erst mal Kassensturz machen.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich froh, dass ich die Peel-Creme doch noch weiter benutzt habe. Seit gestern Abend zieht sie endlich ein und liegt nicht mehr auf der Haut. Und heute meine ich auch, einen Effekt davon zu sehen

Hoffentlich bleibt das so......

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt etwas bestelle. Wir waren heute den ganzen Tag shoppen und dabei ziemlich erfolgreich..... Jetz muss ich erst mal Kassensturz machen.
    Lillebi,

gut, dass ich nicht eine Sekunde früher war .

Ich hatte anfangs auch das Gefühl, dass die Perfect Peel am nächsten Morgen noch auf der Haut liegt, bis Triene schrieb, dass dieses Pröbchen bei ihr sooo lange hält. Also habe ich weniger genommen und seitdem bin ich total zufrieden. Seit zwei Tagen nehme ich nun aus dem Original-Tiegel und bin schwer angetan von dem 2-wöchigen Ergebnis

Mach nur immer weiter damit

Shopping - der Oktober/November ist doch immer so ein Monat, wo man so viel Lust auf Neues hat und auch braucht.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo liebe Beautys,

hab mir auch die Probe von Mandarine-Zimt angefordert. Ich muss sagen die Mandarine kommt richtig doll raus! Zimt? Riech ich nicht so raus. Ich finde der Duft riecht wie die ein süßes "Nimm 2" Bonbon. Anders kann ich es nicht bechreiben. Mich würde nur das Duschgel glaube ich nur interessieren. Peeling und körpercreme hab ich noch reichlich!
    LG Nadienchen

Naoki
    Besucher

Vanille scheint ja wirklich beliebt zu sein, wie lange hält denn der Duft auf der Haut?

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Vanille scheint ja wirklich beliebt zu sein, wie lange hält denn der Duft auf der Haut?
    Hallo Naoki,
    Vanille war mein erstes Asam Produkt.
    Peeling und Bodycreme.
    Es ist echt klasse und der Duft hält auch lange an
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Fine

guten Morgen hab noch garnicht geschaut
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

............aber jetzt
    LG Lilli

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe das AdT und das Serum bestellt - dazu ist noch ein Ring von SK und eine Uhr von HG mit ins Körbchen gehüpft!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

ich hab von der Creme ne Probe zieht sofort ein , bin auch am überlegen. Aber wenn nur das Swerum da ich Abends die Peel Creme verwende
    LG Lilli