Ich warte auch noch auf ein Angebot der Peelcreme, ansonsten bestelle ich bei Bioteams. Da gibts bestimmt auch vom Zimt-Mandarine-Set das Peeling. Das ganze Set will ich wirklich nicht.
Ich warte auch noch auf ein Angebot der Peelcreme, ansonsten bestelle ich bei Bioteams. Da gibts bestimmt auch vom Zimt-Mandarine-Set das Peeling. Das ganze Set will ich wirklich nicht.
ich hab keine Pickel bekommen im Gegenteil meine von Decleor heilen ab, Auf der Pachung steht drauf gegen Unreinheiten,
Werde aber mit Intense Nachtcreme wechseln, scheint als wäre mir die Peel Creme zu wenig, trotz Mischhaut, mal sehen , werde erst mal mein Pröbchen alle machen (heut Abend) noch einmal und dann wahrscheinlich wechselm.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaub marty hat die Peel Creme im Seski stehenkönnt ja mal schauen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Diese Woche erwarte ich meine Peel-Creme und das Lippenwunder - Bestellung von Bioteams.
Ich hoffe schwer, dass ich keine Pickel bekommen werde, jetzt wo meine Haut endlich besser geworden ist (dank 24 Std. - Creme von JW O.T.). Ich erhoffe, dass meine Pigmentstörungen im Gesicht etwas weniger werden mit der Peel Creme
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen
bei mir bewirkt die Peel-Creme gar nichts, weder in positiver noch in negativer HinsichtDie Geldausgabe hat sich also nicht gelohnt.
@Mona Lisa, auch, was Pigmentstörungen anbelangt, keine ReaktionBisher hab ich da nur mit Alpha-h Erfolge, was ich aber ncht ständig anwenden will wegen der Glykolsäure.
Wie ist das eigentlich mit dem Doppelpack AI-Waschgel? Kommt das Set öfter mal oder muss ich froh sein, dass es das momentan gibt und zuschlagen?
Also kann ich ruhig noch warten oder sollte ich diesmal lieber bestellen? Bin gerade etwas unsicher. War der Preis denn immer so in dem Bereich?
Ich will Dich ja nicht verrückt machen, aber ich schaue gerade durch die Asam-Seiten und bin geschockt, was im Vergleich zu gestern auf einmal alles schon ausverkauft ist. Also mein AI-Reinigungsgel-Duo ist gerade ins Körbchen gewandert
.
Du bekommst ja immerhin zwei für 21,99 - eins alleine ist auch zu haben für 17,99![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, da war ich vorhin auch etwas erschrocken, ganz schön viel ist ausverkauft, vor allem von den Doppelpacks. Die gewissen Dingehabe ich eh auf meinem Wunschzettel gespeichert, sicher ist sicher.
Im Januar ist doch der M. Asam Geburtstag, vielleicht gibt es das Set dann auch wieder? Oder ist das utopisch? *zumWarenkorbschleich*
Tja, wenn man das wüsste. In dieser Woche präsentieren sie halt auch alle drei Linien, nicht so dass man mutmaßen könnte, dass jetzt VinoGold oder Vinolift verstärkt dran ist und im Januar dann AI kommen müsste.
Also meins ist im Warenkorb, gefolgt vom Pearl-Effect-Serum - das war's aber dann auch schon :leiderja:, denn ich habe ja die letzten Tage erst die Perfect Peel und das Vanille-Set bekommen
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
Du hast ja schon zugeschlagen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich liebäugele noch mit dem einen ehemaligen AdT (oder war's ein JdW?), bestehend aus AI Nachtcreme und Konzentrat. Das wollte ich schon mal haben, aber als ich sah, dass in der Creme Silikon drin ist, hab ich's dann gelassen. Jetzt aber, wo ich dieses Prinzip zu 3/4 wieder über Bord geworfen habe, lacht mich das Set ganz schön an, der Preis ist ja jetzt auch reduziert. Hm.
Ich liebäugele nicht mehr, ich hab nämlilch noch eine Hyaluroncreme von BJ inkl. des passenden Serums, aber das Waschgel werde ich mir bestellen. Schlecht kann das ja nicht werden.![]()
Geändert von Popinki (07.11.2009 um 20:15 Uhr)
Mit Pearl-Seria werde ich warten, hab noch so viel Creme, aber an der Mandarine bin ich nicht vorbeigekommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
So, jetzt bin ich froh, dass ich die Peel-Creme doch noch weiter benutzt habe. Seit gestern Abend zieht sie endlich ein und liegt nicht mehr auf der Haut. Und heute meine ich auch, einen Effekt davon zu sehen
Hoffentlich bleibt das so......
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt etwas bestelle. Wir waren heute den ganzen Tag shoppenund dabei ziemlich erfolgreich..... Jetz muss ich erst mal Kassensturz machen.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
gut, dass ich nicht eine Sekunde früherwar
.
Ich hatte anfangs auch das Gefühl, dass die Perfect Peel am nächsten Morgen noch auf der Haut liegt, bis Triene schrieb, dass dieses Pröbchen bei ihr sooo lange hält. Also habe ich weniger genommen und seitdem bin ich total zufrieden. Seit zwei Tagen nehme ich nun aus dem Original-Tiegel und bin schwer angetan von dem 2-wöchigen Ergebnis![]()
![]()
Mach nur immer weiter damit
Shopping- der Oktober/November ist doch immer so ein Monat, wo man so viel Lust auf Neues hat und auch braucht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe Beautys,
hab mir auch die Probe von Mandarine-Zimt angefordert. Ich muss sagen die Mandarine kommt richtig doll raus! Zimt? Riech ich nicht so raus. Ich finde der Duft riecht wie die ein süßes "Nimm 2" Bonbon. Anders kann ich es nicht bechreiben. Mich würde nur das Duschgel glaube ich nur interessieren. Peeling und körpercreme hab ich noch reichlich!
LG Nadienchen![]()
Vanille scheint ja wirklich beliebt zu sein, wie lange hält denn der Duft auf der Haut?
guten Morgenhab noch garnicht geschaut
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
............aber jetzt![]()
LG Lilli
Ich habe das AdT und das Serum bestellt- dazu ist noch ein Ring von SK und eine Uhr von HG mit ins Körbchen gehüpft!!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich hab von der Creme ne Probe zieht sofort ein , bin auch am überlegen. Aber wenn nur das Swerum da ich Abends die Peel Creme verwende
LG Lilli