Hallo Feenstaub,
das Angebot mit den 200ml Körpercremes kommt wohl im Dezember und einen Preis kenne ich noch nicht. Ich mach mich aber schlau.![]()
Hallo Feenstaub,
das Angebot mit den 200ml Körpercremes kommt wohl im Dezember und einen Preis kenne ich noch nicht. Ich mach mich aber schlau.![]()
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
@lucky....dankeschön, das fehlt noch: jetzt noch M.Asam-Ihr Wohnungseinrichter![]()
@make_upmotte....dankeschön...mensch, das geht ja hier ruckzuck mit den Antworten
![]()
![]()
ja heimtextilien kommen ja bald feenstaub.
feenstaubAsam's gehen doch tatsächlich mit Heimtextilien auf Sendung
![]()
Die Decke gefällt mir recht gut, sie macht einen kuscheligen Eindruck. lucky, das scheint wirklich die gleiche zu sein, die du verlinkt hast
![]()
luckywie war das eben mit dem heimlichen Gedankenzwilling
![]()
![]()
Mach keine Scherze!Zitat von lucky
von Asam?
Och neeeee....
also letztes jahr gabs diese decke auch bei qvc, lief unter nerzplaid auch in braun und weiss und creme. creme habe zuhause, eine super kuscheldecke aus microfaser, schön warm und leicht zu waschen. wenn es die ist, kann man sie wirklich empfehlen. sieht auch sehr edel aus.
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
ja hier der beitrag von tweety.Zitat von Tweety
Creme wäre mir eigentlich auch lieber, aber vielleicht ist das Braun in natura nicht ganz so dunkel... Andererseits würde dieser Farbton aber auch sehr schön zu meinen orientalisch anmutenden Kissen in warmen Erdtönen passenZitat von lucky
. Nicht, dass ich mir wegen der Decke den kompletten JdW bestellen muss
![]()
![]()
Ich habe auch so eine von QVC letztes Jahr gekauft....mittlerweile ist aber an den Sitzflächen doch langsam sog. Abnutzungserscheinungen zu erkennen (da ist das kuschelige quasi weggessenZitat von lucky
)...finde ich gar nicht so prickelnd...
nu die creme gibts sicher bald einzeln oder bei bioteams.
echt,Zitat von feenstaub
![]()
was haste mit der decke denn alles angestellt
![]()
meine ist wie neu.
Das wäre ja furchtbar, rosenrosaZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Zusammen
ich hab von QVC auch so eine Decke. Ichsie. Lässt sich super gut waschen. Wobei mir eine hellere auch lieber wäre
Viele Grüsse Sonja
ist die frage, ob bei der creme auch wieder ein krümelfaktor eingeplant werden muss.
Zitat von feenstaub
![]()
![]()
![]()
. Dabei
ich Lavendelduft
![]()
Zitat von lucky
Ich hab' einfach nur drauf gesessen...na pravo
![]()
![]()
![]()
![]()
dann brauchste ne neue decke fee![]()
![]()
das set kann man auch zerteilen und teile davon verschenken und die decke behalten![]()
![]()
@ lucky der Krümelfaktor macht mir auch noch sorgen. Aber Lavendel ist halt meines. Und wenn des die Gesichtsmakse schon mal in einer anderen Richtung gibt.
Viele Grüsse Sonja
krümelt die auch soni? ich bin auch so ne kleine relax sachentante
und bei mir steht nix von asam rum.
@ lucky bei mir hat bisher die Gesichtscreme gekrümmelt. Die ist inzwischen zur Handcreme umfunktioniert worden und demnächst leer. Bei den neuen Sachen weiß ich es nicht
Viele Grüsse Sonja
So schauts ausZitat von lucky
ich kann nicht ne Decke mit abgenutztem Kuschenfaktor haben...das geht nicht.
Also muss ich das Angebot nehmen....![]()
genau das geht ja mal gar nichtZitat von feenstaub
![]()
Krümelfaktor ist gut......genau deshalb möchte ich gar nix mehr von den ASAM´s probieren....es sei denn.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Lucky das Beautyserum krümmelt bei mir nicht. Dürfte von der Konsistenz her ähnlich sein. GS krümmelt auch nicht. Aber ich mag halt den grünen Duft nicht![]()
Viele Grüsse Sonja
....es kommt was janz neues "krümelfreies"...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hm, also dieser feine Badezusatz, das Aromawässerchen und die Gesichtsmaske krümeln sicher nicht, wenn wir die Decke lieb behandeln, flust sie sicher auch nicht
, bliebe lediglich das Elixir
. Ich finde, das ist ein Wagnis wert
![]()
![]()
@ Rosa GS hat bei mir noch nie gekrümmelt. Außerdem die wäscht man ja auch wieder ab. Hab sie in grün und finde sie für das Dekoltée und Halsim Gesicht auch - aber halt der grüne Duft.
Hilft übrigens auch gut bei Sonnenbrand. Wenn mir das Elexir nicht gefällt, dann wird es verschenkt![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, mit GS meinst du das Beauty-Serum? Das hat bei mir spätestens beim Auftragen der nächsten "Schicht" gekrümelt
. Bei der Maske wiederum wäre mir ein Krümeln völlig schnurz, es ist ja wie du sagst, sie wird ohnehin wieder abgewaschen. Den grünen Duft fand ich auch erträglich, allerdings gefallen mir die Incis so gar nicht
![]()
Das werde ich rosenrosa, versprochenZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
ich wieder meinte natürlich die Gesichtsmaske. Klar so gut wie die von MF ist sie nicht - keine Frage.
Viele Grüsse Sonja
Soni, eigentlich bräuchte man nur den ein oder anderen Inhaltsstoff herauszulassen
(weiß schon gar nicht mehr genau, was drin war, aber es waren etliche Parabene und noch etwas, was mir nicht behagte), denn von der Wirkung her ist die Maske ja nicht übel.
Feenstaub, ich werde dann in ca. einem Jahr mal nachfragen
![]()
![]()
@ Rosa ich glaub die Parabene sind eine HS-Krankheit. Die findet man überall
Hattes Du nicht auch die Haarpflege? Pinacolada oder Mango
Muss mal sehen wo ich die incis habe.
Viele Grüsse Sonja
Ja, genau, ich hatte mir das Mango-Set bestellt (und würde es trotz der Silikone immer wieder bestellen, ichden Duft). Verwende es allerdings nur sporadisch.
Vielleicht kannst du ja mal nachschauen, was noch so in der Maske ist, die (ich glaube 5!) Parabene waren nicht das Schlimmste. An Dimethicone kann ich mich noch schwach erinnern, möglicherweise war auch noch ein FA-Abspalter drin, aber das würde ich nicht beschwören. Aber wurde hier nicht auch mal von einer neuen Rezeptur gesprochen? Asam's sind ja zum Glück immer offen für Kritik
![]()
@ Rosa hab gerade geschaut. FA-Abspalter keinaber methyl-, ethyl-, propyl-, butyl-, isobutylparaben
Viele Grüsse Sonja
Danke, Soni.
Da war noch was drin, was mir nicht gefiel. Aber finde es gerade nicht. Irgendwas mit mineralöl ähnlich Muss nochmal suchenAuf der Homepage sind die Incis leider nicht. Aber ich meine sie hätten was von einer neuen Rezeptur gesagt
Viele Grüsse Sonja