LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Tag ist nicht schlecht,
aber nein ich bestelle es nicht
muß erst mal meine anderen Cremes aufbrauchen dann sieht man weiter![]()
ich bin auch am überlegen und das Serum lacht mich ganz stark an![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouch![]()
LG Lilli
ja delphin ich warte auch
schau gerade nebenbei das Tag![]()
![]()
![]()
im Serum ist silizium toll für die Haut
LG Lilli
LG, blue
habt ihr gehörtdie Pearl Creme soll auch gegen Unreinheiten sein
.... da muss ich auch bestellen
![]()
Hallo zusammen
die Pearl Effekt Creme fixt mich ganz schön an, aber, wenn ich an meine Vorräte im Schrank betrachte, kann ich mich zurückhalten. Vielleicht kommt ja zum Asam-Geburtstag ein Set mit allen 3 Produkten?
Hallo Delphin,
geht mir genauso, ich hab noch 2 Riesenpötte (200ml) VL Straffungscreme und 4 x die PV Tagescreme gebunkertdas wird nun erstmal verbraucht, ich bin nur beim Vanille Set schwach geworden.
Aber ich bin trotzdem gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte zu Pearl Creme die Präsentation hätte mich schon angefixt, aber ich bleibe eisern und brauche erstmal meine Hamsterkäufe auf.
Liebe Grüße
Ghislaine
ich bin auch durch die Peelcreme wieder bei Asam die ist toll und die Pearl Creme auch.
Ja La Bouche steht auf der Schachtel. gegen Unreinheiten![]()
LG Lilli
achso![]()
LG Lilli
delphin tut mir leid, bei mir ist immer noch alles ok, aber bei Decleor hatte ich das auch.
LG Lilli
Ich mische gerade JW und MA
wenn die JW so weiter macht kaufe ich so wieso nichts mehr von ihr nach
dann steige ich wieder um auf MA
kommt Asam nochmal vor Weihnachten? wäre ja auf so in dreier Set der Pearl Creme erpicht![]()
LG Lilli
Eigentlich wollte ich nichts bestellen, weil ich die Hyaluronmaske von BJ als Nachtcreme verwende, aber die Pearlcreme hört sich super an. Habe bestellt, habe auch keine Vorräte, also darf ich
Das Serum würde mich auch reizen, aber ich habe schon genug abwechselnd in Gebrauch...
Muss doch das TAG probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
laut Markus ist die PearlCreme auch gegen Unreinheiten und Pickelist das wirklich wahr ????
![]()
werde nachher noch mal schauen , vielleicht doch das Serum![]()
![]()
LG Lilli
Ich meine auch schon mal auf US-Seiten gelesen zu haben, daß Perlenpulver eine klärende/straffende Wirkung hat...
wenn sie die Sonderedition von No1
anbieten würde wäre mir viel lieber
500 ml Dusche
500 ml Bodylotion für 19,99 das hätte ich sofort bestellt meines ist nämlich demnächst leer![]()