achso daran hab ich nicht gedacht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Werde warten bis zum nächsten Angebot und meine Vorräte einstweilen verbrauchen! Hätte ja genügend!![]()
immer diese aufbrauchen , wir müssen eiserner werden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein , ich creme Morgens mit der Pearl und Abends mit der Peel sieht alles super aus und wird besser, hoffe es bleibt so![]()
LG Lilli
vielleicht kommt ja zu Weihnachten wieder so ein 2x500ml badeschaum und 1x500 ml bodycreme um 19.99
entweder in mandarine zimt oder wieder in weißer schoki...das wäre was für die vorräte...auch wenns gut riecht find ich 10 euronen für 500ml badezusatz schon viel.
Hallöchen+
ich schaue nur zu, ich benutze ja immer noch das Resveratol set und die Peel Creme und bin super zufrieden damit. Wenn das aufgebraucht ist, dann gehts weiter mit der AI Pflege , die muss ich aufbrauchen. An den Körperpflegesachen benötige ich nichts , habe noch so viel und komm nicht hinterher , daher heisst es stop mit Bestellen.
hat die Miriam zugenommen ....
oder kommt bald der Storch
![]()
Hallöle
Ja das mit dem Storch dachte ich auch schon,sehr verdächtiges Bäuchlein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße,
das ist mir auch schon aufgefallen , doch etwas in die breite gegangen
na wenns so ist , dann müsste es ja bald bekannt gegeben werden *denk*
je häufiger ich die Präsentation der neuen Creme sehe, desto mehr denke ich.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
... oder sie hat nur großen Appetit
![]()
![]()
Sagt mal, hat einer von Euch auch so Wasserablagerungen im Magic Skin drinnen? Ansonsten ist die Konsistenz, Geruch etc. in Ordnung, bis auf diese Wasserablagerungen... an was könnte das denn liegen?
Das AdT ist wirklich sehr verführerisch![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das mit Miriam fiel mir auch schon länger auf das sie fülliger geworden ist,,,,,,,,,,,,,
meint ihr das sie schwanger ist?
Dann hätte sie bestimmt schon was erwähnt ? Besonders heute da fragte doch schon jemand nach der kleinen Dana ?
Bei dem Werbespot für diese Woche ist mir auch aufgefallen, daß Mirjam zugelegt hat...
Hat jemand eine Ahnung, was es morgen als TAG von den Asams gibt?
Viele Grüße
Miss Ellie
La bouche hast Du noch was bestellt?
LG Lilli
Du Lilli ????