Weiß, oder glaubt jemand von Euch ob die Doppelpackung von der Perfect Peel Creme noch reduziert wird? Ich habe zwar noch eine, aber ich muss bunkern, die darf mir nie wieder ausgehen.
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein aber hab nur gutes hehört , hab bei ebay gekauft
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja und bitte berichte![]()
LG Lilli
ist die Maske gut ????
aber bis jetzt haben alle nur positiv berichtet, außerdem hatte ich mal die creme ein toller Duft.
und ich hab nicht viele Masken![]()
LG Lilli
Lilli hast du dir auch das Serum bestellt![]()
nein wollte ich erst aber die Creme reicht, hoffe auf ein Set mit allen drei Sachen nach Weihgnachten war mit der ACE Linie damals auch so, obwohl das Serum schon toll wäre
und Du?
LG Lilli
an alle
Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir alle 3 Teile aus der Pearl Effect Linie bestellt, dann noch 1 T. Vinogold Creme, 1 T. Vinolift Creme. Am liebsten hätte ich nocht mehr dazugenommen, aber ging halt nicht mehr.
Momentan bin ich von den Asam Produkten sehr angetan, die bemühen sich wenigstens immer wieder die Kundschaft mit Innovationen zu überraschen und die schönen, farbigen Tiegel und Spender machen sich super im Bad.
Nun muss ich 2 Wochen auf die Auslieferung warten und freue mich jetzt schon auf die neuen Cremes.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence, hoffe die Sachen kommen ganz schnell![]()
LG Lilli
da warte ich wie ne Bekloppte auf die Präsentation vom Mandarine-Zimt - und lese grad ne Seite weiter vorne (oder sagt man hinten -egal), dass die erst morgen kommens soll.
Lillifee, du meinst, die riecht mehr nach Zimt?
Ich will doch aber lieber, dass sie nach Mandarine riecht.
Delphin nächstes Jahr reicht mir, bis dahin hab ich die 100ml getestet
LG Lilli
Da hast du recht
und ihr Kundensevice ist einfach auch unschlagbar
da bekommst du immer Ruck Zuck eine Antwort
nicht so wie bei JW,
schickte schon 2 Mails und immer noch nichts
also die Diva kann mir bald im Mondschein begegnen
bestelle nichts mehr von der............
sorry war OT![]()
manche sagen es riecht mehr nach Mandarine ich finde es nicht. aber am besten selbst probieren.
LG Lilli
schwer zu beschreiben sehr leicht aber total angenehm, frisch und sauber![]()
LG Lilli
bis nach her![]()
LG Lilli
Du hast es genau auf den Punkt gebracht bezüglich JW. Da bin ich auch total enttäuscht! Ich habe ihr so viele Ideen für neue Produkte aus der Phytomineral Linie gemailt und das war vor 2 Jahren. Bis heute wurde rein gar nichts umgesetzt![]()
. Da lobe ich mir die Familie Asam, auch wenn sie manchmal mit ihren Aussagen a la "Luxuskosmetik" und das bei jedem Produkt, auf den Keks gehen. Die Kosmetik ist wirklich gut verträglich und die Preise sind unschlagbar.
Ich denke, dass ich von JW nur noch selten was bestellen werde. Leider gefallen mir von ihr momentan die Fusscreme und auch die Handcreme gut, nur den penetranten Geruch müsste ich nicht haben.
Liebe Grüsse
Insolence