@ La Bouche,
komme mit dem Lesen nicht hinterher. Wenn die die Straffungsmaske meinst, die ist![]()
@ La Bouche,
komme mit dem Lesen nicht hinterher. Wenn die die Straffungsmaske meinst, die ist![]()
LG Brookie
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gruppe&gid=133
Kennt jemand das Set? Habe neuerdings Rillen in den Fingernägeln.
aber ich bin erst 31
ob ich schon eine Straffungscreme brauche
ich glaube nicht
![]()
Hatte gelesen, dass du eine Erythromicin-Salbe bekommen hast. Habe ich damals elendig lange gegen meine POD benutzt. Hat dein Arzt etwas von POD geäußert?
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle im Moment eigentlich so gut wie keine Kosmetik benutzen. Und schon gar keine neue Kosmetik testen. Glaub da einer sehr gebeutelten BJ (war aber vor meiner Zeit hier). Ich bin jedenfalls sehr vorsichtig geworden....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Auf der Packung steht nach ca. 20 Min. abwaschen, die Asams empfehlen, sie über Nacht `draufzulassen. Ich lasse sie ca. 1 Stunde `drauf, sie wird irgendwie ölig (im positiven Sinne) auf der Haut. Danach nehme ich die Überschüsse mit einem Kleenex ab. Das ist für mich der goldene Mittelweg zwischen abwaschen und `drauflassen![]()
LG Brookie
Meine nur deswegen, weil es sich hier immerhin um ein Antibiotikum für die Haut handelt. Mein Mann musste es längere Zeit wegen einer Talgdrüsenentzündung im Gesicht nehmen. Lässt er die Salbe länger als 2 Wochen weg, kommen alle Pickel wieder.
Will dir keine Angst machen, aber lass vielleicht bei der Hopperei ein bisschen Vorsicht walten![]()
Liebe Grüße Lillebi
bin zwar etwas älter, habe auch GsD noch keine Falten, aber ich habe auch lange hin und her überlegt. Bei den Asams auf der Homepage gibt es so eine Empfehlungsübersicht für die Hauttypen (unter Beauty Service/Wissenswertes/Hauttypen) und da ist die VL -Serie für trockene/anspruchsvolle Haut empfohlen, also nicht unbedingt nur für die schon etwas ältere Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja aber die Maske![]()
Wann kam die Vinolift rauss?
Vor 2 oder 3 Jahren ?
Da gab es das erst mal ein Tag und ich habe angerufen und nachgefrat da sagten sie zu mir ich hätte noch Zeit weil die Linie eigentlich ab 50 Jahre wäre,,,,,,,,
vor einem halben Jahr hatten sie aber ein Sonderset und ich konnte nicht anderst habe es bestellt aber in der Zwischenzeit benutzt es mein Mutter sie ist zufrieden aber so viel Veränderung kann ich nicht feststellen wie die immer sagen,,,,,,,,,,,,,,,,
Lillebi, du hast da schon recht.
Ich nehme ja jetzt seit knapp 3 Jahren die grüne Linie der Asam. Da möchte ich auch dabei bleiben.
Das Hoppen hat gerade, wenn man mit der Haut evtl. Probleme hat (ich z. B. Psoriasis - GsD momentannicht) kann das fatale Folgen haben.
Lieber bei der Pflege bleiben, die man gut verträgt.
Ich bin ja bekennender Anhänger von Asam als auch von JW. Wechsele aber immer nur phasenweise und dann komplett von Pflege und Reinigung. Bleibe dann auch 4-6 Wochen bei einer Linie, solange sie meiner Haut gefällt.
Wenn ich öfter wechseln würde, müsste ich wieder den Supergau erleben und wie damals nur mit Wasser klarkommen.![]()
Liebe Grüße Lillebi
nur mit Wasser - ich würde umkommen...., meine Haut wahrscheinlich vor Trockenheit platzen....
Ich mag die VinoGold (grüne) TuNCreme total gerne. Und im Traubenkernöl, das enthalten ist, soll ja Linolsäure enthalten sein, dass gerade bei Psoriasis super sein soll. Also ich persönlich (individuelles Einzelergebnis) kann das nur bestätigen. Meine Haut hat sich, seit ich die Pflege der Asams nehme enorm verbessert.
Die grüne Creme ist mir zuwenig
da muß ich immer nachcremen
so ichgehe jetzt was essen
bis später ihr Süßen
![]()