Ich kenne Rose, das grüne, Magic Moments und Orange Ingwer, wobei das Letztere im Moment mein Favorit ist.
Ich kenne Rose, das grüne, Magic Moments und Orange Ingwer, wobei das Letztere im Moment mein Favorit ist.
Klimpi
Meine Favoriten beim Peeling sind "Summer Feeling", "Magic Moments" und "Nr. 1" (der normale grüne Tiegel).
Ich weiss aber nicht, ob es diese im Moment zu kaufen gibt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kennt jemand von Euch das Nagelserum?
Mona Lisa![]()
Den Duft von Nr. 1 kenne ich von einer Probe einer lieben Beauty. Und den mag ich auch sehr gerne, bloß vielleicht eher im Frühjahr wieder.
Wegen dieser grauen ekelhaften Tage möchte ich gerne in so typischen Winterdüften absacken ... Weihnachten muß auch in die Badewanne![]()
![]()
wie riecht Summer Feeling?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen,
gestern Abend habe ich mir Miriam genauer angeschaut
als sie sich verabschiedet hat um 22 Uhr
die schaut doch "schwanger " aus
man erkannte einen deutlichen Bauch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Klimpi,
ich liebe im Winter das Vanille und das White Chocolate Peeling besonders
Beim Vanille Set hab ich GsD gestern noch zugeschlagen (heute schon ausverkauft) und beim White Chocolate hoffe ich das die Asams bald wieder ein Angebot bringen. Beim Hasen und bei Bioteams ist derzeit kein White Chocolate Peeling bestellbar, bei Asams auf der HP war noch bis vor kurzem ein Set aus Körpercreme und Dusch- Badekonzentrat, das ist aber nun rausgenommen - könnte ein Zeichen sein das White Chocolate dann bald beim Hasen präsentiert wird...
Liebe Grüße
Ghislaine
Ich habe es auch retouniert, war nich mein Geschmack, zuviel Lavendel.
Hier ist der Duft beschrieben:
http://asambeauty.de/index.php?id=175
Guten morgen ladies,
wusstet ihr schon,das asam's proben verschicken?
Hatte am letzten freitag eine e-mail an asam geschickt und heute morgen
schon eine antwort bekommen.
liebe grüsse tova
Geändert von tova (09.11.2009 um 10:50 Uhr) Grund: falsche taste gedrückt
Aber bei jedem neuen Duft, der als Parfum oder Peeling kommt und bei jeder neuen Creme möchte ich auch nicht nachfragen. Ein Proben-Abo - das wärs.
Flosse, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen! Ich hab gestern auch den Fernseher ausgestellt und mein Warenkorb ist leer geblieben
Viloablue, das ist reine Verkaufstaktik und großer Unsinn. Ich bin ja überzeugt, dass die Pearl-Produkte alle in einem Set für 49,- zum Asam-Geburtstag angeboten werden.
Delphin, ich habe den Bauch auch gesehen, aber trotzdem denke ich, dass Mirjam einfach nur bisschen zugelegt hat. Das ist kein Schwangerenbauch
Mal sehen, wer Recht hat? Das Rätsel wird sich dann nächstes Jahr lösen.
Elfensusi, hab nur kurz Zeit (muss mit Kids Hausaufgaben machen
).
Ja, das habe ich. Bei regelmässsiger Anwendung ist es wirklich gut für die Nagelhaut (und die Nägel).
Ich geb immer nen Tropfen auf die Nägel und verreibe es dann, in dem ich die Nägel der zwei Hände aneinanderreibe (wie umständlich hab ich dass den erklärt).
Ist auch sehr ergiebig.
Ich hatte mal das ganze Nagel-/Hände-Set und das Serum war eins meiner Lieblingsprodukte, zusammen mit dem Handpeeling.
Danke Sieana,
ich habe verstanden, was Du meinst, werde evtl bei bioteams zuschlagen.
Das Mandarine/Zimt Set ich ja schon ausverkauft. Da hatten sie aber wohl nicht so hohe Stückzahlen.
Hatte mich Gott sei Dank ja eh dagegen entschieden. Sonst würde ich mich jetzt ärgern.....
Liebe Grüße Lillebi
Bin ich froh, damit ist die Versuchung weg.
zusammen,
puhh,Ihr habt ja fleißig geschrieben in den letzten 1 1/2 Tagen.
Da dachte ich mal, ich könnte mir so einen schönen gemütlichen Asam-Guck-Sonntag machen - nix war's. Ich habe lediglich die 21.00 Uhr-Sendung mit bekommen. Und bei der Präsentation der neuen Pearl-Effect Creme war mir schon ein bisschen nach
, aber ich hatte ja die Probe und hatte mich dagegen entschieden, weil sie für mich zu reichhaltig war. Nun freue ich mich auf das Pearl-Effect Serum und bin gespannt, wie sich das dann alleine auf der Haut macht, denn Marcus Asam sprach eigentlich nur von "in Verbindung mit der Creme"
, mal abwarten!
Die Vinolift-Straffungsmaskehatte ich gerade gestern Abend wieder genommen und kaufte die seinerzeit in demselben Set wie gestern 100 ml + 50 ml für EUR 24,? - die ist einfach traumhaft
![]()
![]()
, auch wenn man noch keine 50 Jahre ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni ich hab mir die Straffungsmaske gekauft und bin gespannt
und der große Topd Aqua Intense lacht mich auch an aber erst mal bischen bremsen .
LG Lilli
Lillifee
,
die ist toll und lass sie einfach drauf über Nacht oder wisch einfach nur vor dem Zubett-Gehen mit einem trockenen Kosmetiktuch ab.
Bei unseren beiden neuen Produkten werde ich ähnlich vorgehen wie Du, abends die Perfect Peel und morgens das Pearl-Effect Serumunter die Getönte. Bin sehr gespannt
![]()
Liebe Grüße von Moni
das klappt super, wollte auch erst das Serum aber hab mich dann aber doch für das Tag entschieden aber das Serum kommt auch noch zu mir nach Hause.![]()
LG Lilli
melde mich später noch mal möchte Pizza machen, Zauberwald hat mir (uns) ein Rezept gegeben für den Teig.
![]()
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen+ nabend
Ich habe bis jetzt nichts bestellt und schaue immer noch entspannt zu ( wenn ich schauen kann)
Bin mal gespannt auf eure Berichte zur Pearl Serie![]()
Davon hatte ich ja eine Probe: War schon sehr schön und mal ganz anders von der Konsistenz und halt reichhaltig. Der Duft hat mir nicht so zugesagt und ich habe nach einiger Zeit sehr geglänzt, deshalb habe ich mir nur das Serum alleine bestellt. Da hoffe ich, dass das auch alleine funktioniert![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo bin schon gespannt auf die Perlcreme.
Nicht ärgern nur wundern.