Gäbe es eine pearl Creme für den Körper , dann wäre es eine andere Sache...![]()
Hoffe die Creme zieht gleich ein und liegt nicht obenauf. Aber probieren geht über....
Nicht ärgern nur wundern.
Ach Moni, da fällt mir ein: jetzt klappt es bei mir mit dem Revitalizing Serum morgens wieder sehr gut. Meine Haut war wohl etwas doof und mochte so einiges nicht letzte Woche. Jetztsie wieder die Asam-Kosmetik.....
Liebe Grüße Lillebi
womöglich ist die neue Pearl Creme bloß ne gepimpte Straffungscreme![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
och triene, pöhse pöhse pöhse ,lach
ok![]()
genau...ich glaube nicht mehr alles was die erzählen.Markus hat jede Woche ne andere Lieblingscreme und soooo viellllll Luxus ...ich kanns einfach nicht mehr hören
Ich glaub nicht das die 3 Jahre an der Creme gearbeitet haben
Achja...und den riesen Pott AI den Preis machen wir nur einmal im Jahr...ja ne is klar...ich hatte den Pott dieses Jahr schon für 34,99(jetzt 39,99) hier..soviel zum Thema
Liebe Grüße von Moni
Manchmal denke ich was sollen die auch noch erzählen, habs ja schon hundertmal gehört, aber es gibt doch noch genug "treu doofe Schafe",(bitte nicht böse sein) die erst mal alles probieren müssen.
als die den AI Topf 200ml dieses jahr angeboten hatten, da heiß es auch schon nur einmalig und kommt nicht wieder , haha und nun ist sie schon das zweite mal auf sendung , na ich reiche mit meinem topf noch bis irgendwann nächstes jahr hin![]()
Das TAG gestern hat sich auch nicht ausverkauft, oder? Die Lust auf was Neues war also nicht so wie erwartet![]()
Liebe Grüße von Moni
k.a. obs sich nicht ausverkauft hat , ich habe dann nicht mehr geschaut
Nein, hat sich nicht ausverkauft.Ist kurz vor 23.00 Uhr nochmal eingeblendet worden mit der Bemerkung:LETZTE CHANCE![]()
na dann viola , zähle mal und lass hören ähmmm lesen![]()
Übrigens hat mir Marcus in der 23 Uhr Stunde alleine (gestern) ohne Frau besser gefallen.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße von Moni
Irgedwie habe ich den Eindruck, dass sich die Anbieter mit ihren Innovationen ins eigene Fleisch schneiden. Alles ist immer besser und wissenschaftlich auf dem neusten Stand! Das würde bedeuten, dass alle anderen Cremes veraltet sind und man dämlich ist, wenn man die noch kauft. Oder verstehe ich da was falsch?